Zum Inhalt der Seite

Thread: Haare färben?!

Eröffnet am: 05.04.2009 18:22
Letzte Reaktion: 02.10.2011 21:36
Beiträge: 246
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    K-A-Z-E 20.04.2010 09:46
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Achso ist das. Aber warum schnell arbeiten für schlechtes Ergebniss statt langsam aber schön? Ich verstehe das Konzept nicht.



Von:    FULLMOONCHAN 20.04.2010 11:45
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
schneller arbeiten mehr kundschaft. so schaffen die in ner stunde 2-3 Kunden mehr.
Allerdings sind bei unserem billigfriör kaum jemals mal alle plätze besetzt.
sowas lohnt sich meiner meinung nach wirklich nur bei großstädten.
und wenn du nicht wirklich dich hinsetzt und selber zurecht föhnst, lohnt sich das nicht.

das war ja das was mich geärgert hat.
ich war bei der frisörin schonmal. da hat alles geklappt. neuer laden und genau das gegenteil.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 20.04.2010 17:27
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
War jemand schonmal bei einem Naturfriseur? Ich will ja auf Silikone verzichten, aber so viele Friseure gibts ja nicht, die mit Pflanzenhaarfarben/Henna färben.
Ich hätte gern so ein schön leuchtendes Rot, aber halt nicht durch Chemie.
Und selbstmachen ist ausgeschlossen, ich habe zu wenig Erfahrung und zu viel Haar. ^^



Von:    Major 20.04.2010 21:09
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter nutzt Henna und die sagt, das ist relativ narrensicher, das selber zu machen.
Man hat nicht nur ein kleines Fläschchen Flüssigkeit wie bei Colorationen, sondern man hat ne richtig dicke Schüssel voll. Wenn dir mal ne Hand voll daneben geht, ist es nicht schlimm, bei der Chemiehaarfarbe aber müsstest du dann ne neue Packung kaufen, weil das schon alles war XD

Was sie aber bemerkt hat: Wenn sie teureres Henna kauft, das auch sicher frei von Kupfersalzen und anderen Mogelzutaten ist, ist das Ergebnis lange nicht so rot, sondern eher rotrostbraun. Das billigere mit Kupfersalzen vom Türken macht die Haare viel leuchtend roter.

Und so teuer ist Henna ja auch nicht, wenn du so viel Haar hast, kannst du auch 2 Packungen kaufen. Wenn die große schüssel der packung 1 nicht reicht, rührst du eben noch die zweite an ^^

Besonders toll sieht rotes Henna bei Leuten aus, die schon ein paar graue Haare haben. Die nehmen das stärker an und leuchten richtig. Ich kenne dein alter nicht, aber ich schätze mal, dass du darauf noch etwas warten musst.


Ich habe außerordentlich viel erfahrung mit haare färben und ich würde dir echt raten, henna einfach mal selber zu versuchen. das war ein wirklich extrem einfaches prinzip. vor allem, weil man nicht geizen muss.

wegen henna und nie wieder chemie-färben: meine mutter hatte mit dem gedanken gespielt, wieder auf chemie umzusteigen, aber es steht ja auf jeder packung drauf: nicht auf henna-haaren. also angerufen und die meinten: an einer rausgeschnittenen strähne ausprobieren und beobachten. wenn das anfängt zu blubbern oder grün zu werden, dann nicht färben, wenn es aber normal und unauffällig aussieht, kann man die chemiehaarfarbe nutzen.
geht hauptsächlich um die kupferhaltigen hennahaare, da kupfer diverse prozesse katalysiert und letztendlich auch dadurch in giftige formen umgewandelt werden kann.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:   abgemeldet 21.04.2010 17:47
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
>Und so teuer ist Henna ja auch nicht, wenn du so viel Haar hast, kannst du auch 2 Packungen kaufen. Wenn die große schüssel der packung 1 nicht reicht, rührst du eben noch die zweite an

Das Anrühren ist es nicht, was mir Kopfzerbrechen bereitet, sondern das gleichmäßige Ergebnis. Ich habe halt Haare bis fast zum Po, und da irgendwie überall dieselbe Menge Hennapampe drauf zu verteilen stelle ich mir schwierig und nervig vor. Außerdem will ich eigentlich kein Blutbad (aka. rote Farbe) in der Badewanne anrichten und dann ewig das Bad putzen müssen.

Kurz gesagt: Ich will gerne professionelle Hilfe und vor allem ein zweites Paar Augen und Hände in Anspruch nehmen. Vor allem, weil ich nicht nur Henna- sondern auch allgemein Färbenewbie bin.
Am liebsten wäre mir eine hennaerfahrene Freundin, aber die habe ich leider nicht.

Deshalb nochmal die Frage: Erfahrungen mit Naturfriseuren, anyone?

>Ich kenne dein alter nicht, aber ich schätze mal, dass du darauf noch etwas warten musst

Ich bin sicher eine der Älteren hier, aber gottlob sind noch lange keine grauen Haare in Sicht. ^^



Von:    Rhan 21.04.2010 18:32
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
auf was du dich bei einem Naturfrisör einrichten musst, ist Warten. Das Henna sollte schon ein paar Stunden einwirken und ganz billig wird das Ganze auch nicht.

Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 21.04.2010 19:10
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Ist das deine Erfahrung mit Naturfriseuren oder deine Erfahrung mit Henna und dem Prädikat "Öko" als Preisschraube? ^^

Mit beidem (lange Dauer und hoher Preis) rechne ich übrigens stark.
Zuletzt geändert: 21.04.2010 19:11:15



Von:    Rhan 21.04.2010 20:00
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
das ist nicht meine persönliche Erfahrung sondern entspricht Berichten von NK-Frisör-Besucherinnen *g*
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    Jien 24.04.2010 21:30
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
@Redhead:
Ich hab im Januar die Hennafarbe von Santé ausprobiert (bin grad auch bisserl auf dem Naturhaartrip^^) und es ist echt einfach.
Ist halt Pulver, das du mit sounsoviel heißem (!?) Wasser anrühren musst und dann kommt es wie eine Art Kurpackung in die Haare, Haube druff und zwei Stunden warten.
Wenn du dicke/lange Haare hast, nimm auf jeden Fall 2 Packungen (ich hab kurze dicke und da hat eine Packung gut gelangt), das beläuft sich dann auf insg. 11 Euronen. Auch nicht teurer als z.B. Schwarzkopf.
Werden dann so rostrot, allerdings steht da als Tipp drauf, dass man für intensivere Farbe auch mit heißem Rotwein statt Wasser anrühren kann (kauft man sich halt noch so'n Tetrapack Kochwein dazu).
Good Luck!
"Screweth thine rules, I hast wealth!"
Zuletzt geändert: 24.04.2010 21:30:58



Von:   abgemeldet 05.05.2010 20:16
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt Henna recht günstig und in - wie ich finde - guter Qualität auch im Internet. Als ich noch mit Henna gefärbt habe, hab ich es von goldener-zweig.de bestellt. Da in den Packungen mehr drin ist als in den Päckchen von Santé oder was sonst im Handel steht, ist es auch für dickes und / oder langes Haar günstig.

Für die Farbintensität kann man auch Kaffee oder schwarzen Tee reinmischen. Hat bei mir wunderbar geklappt. :)
Meine Galerie
"Is there something after you, / Something after you?
Is there something after you? / Will it get you?
Can you feel the panic in you, / Feel the panic in you?
Will it break you?"



Von:   abgemeldet 09.05.2010 14:50
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
ich hätte da auch mal ne frage zu dem thema haarefärben.
undzwar ist es so, dass ich mir die haare schon von dunkelblond (so straßenköterblond) auf hellblond aufgehellt habe und ich würde gerne strähnchen drinnemachen in schwarz und in bonbonrosa aber ich hab gehört, das schwarz bei der mischung eher grün wird und das rosa schnell wieder verschwindet... stimmt das?

weil bei clipin extensions bin ich glaub ich zu faul die jeden morgen neu reinzumachen bzw. jeden abend rauszunehmen... und ich glaube nicht, dass man die problemlos nachts in den haaren lassen kann oder?



Von:    Aurel 10.05.2010 00:17
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
> ich hätte da auch mal ne frage zu dem thema haarefärben.
> undzwar ist es so, dass ich mir die haare schon von dunkelblond (so straßenköterblond) auf hellblond aufgehellt habe und ich würde gerne strähnchen drinnemachen in schwarz und in bonbonrosa aber ich hab gehört, das schwarz bei der mischung eher grün wird und das rosa schnell wieder verschwindet... stimmt das?

Beim Friseur wird es sicher nicht Grün, beim Selbstmachen weiß ich nicht, mit Schwarz habe ich keine Erfahrung...

Ich bin auch ein aufgehelltes Blondi und hatte schon oft pinke Strähnen. Und ja, die gehen in der Regel schnell raus ^^
Das Rosa ist ja nur eine Tönung und mit jeder Haarwäsche verschwindet immer ein bißchen davon. Außer man frischt es oft auf ^^
"Russian roulette is not the same without a gun."
( ~ Pokerface. )



Von:    Major 11.05.2010 18:21
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Meine Naturhaarfarbe ist auch straßenköterblond. Ich färbe sowohl schwarz als auch blondiere ich meine haare auf 4-6 nuancen heller. ich habe auch schon die blonden haare mit schwarz behandelt und das ergebnis war schwarz. nicht grün.
andersrum habe ich schwarz auch blondiert. das ergebnis war mittelbraun, nicht grün.
diese ganze grünphobie ist meines erachtens eine gezielte panikmache von friseure, damit die leute die finger von den selbstmachpackungen lassen. eine sehr gute panikmache, wirtschaftlich wirklich einwandfrei.

Die pinken strähnen kannst du dir dann doch wunderbar als extensions einschweißen lassen, wenn du zu faul bist, sie immer rein und raus zu machen. das wächst zwar mit der zeit etwas raus, aber man muss das ja auch nicht unbedingt beim friseur machen lassen. es gibt das komplette zubehör und die wärmezange bei ebay. wenn du an die entsprechenden stellen nicht rankommst, frag doch eine Freundin, ob die das für dich macht.

ich habe clipin-extensions und damit kann man NICHT schlafen. die nehme ich manchmal auch schon vorzeitig raus, weil sie eben durch die cliptechnik einen gewissen zug auf einzelne haare ausüben und kopfschmerzen machen können.
wobei das jetzt nicht so der abbruch ist, ich überlege, mir noch mehr zu kaufen im zuge einer variablen haarverlängerung der hinteren haare. keinen bock, die wachen zu lassen und irgendwie will ich kurz auch behalten. mit den dingern kann man beides haben.


rosa und pink kann man leider immer noch nicht färben. das gilt auch für meine farbe: grün. ich warte immer noch. aber vielleicht muss ich einfach in die colorationsforschung XD falls der arbeitgeber dann überhaupt dafür geld ausgibt. bunte haare sind immer noch eine zimliche niesche und forschung ist teuer. und sehr lahm.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:   abgemeldet 12.05.2010 14:36
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
ok was das schwarz angeht bin ich beruhigt ^^
was die extensions angeht würd mir meine mutter wohl den kopf umdrehen wenn ich sage ich will die mir reinschweißen... (bin noch einen monat lang 17 solange dreht meine mutter mir noch den kopf um) und naja vielleicht mach ich das mit der tönung muss ja auch nicht immer rosa sein wenn ich lust dazu habe kauf ich mir ne packung rosa und klatsch die rein... und warte darauf bis der arbeitgeber bereit ist geld für farbenforschung locker zu machen ^^



Von:    Major 12.05.2010 15:40
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Die extenions, die reingeschweißt sind, bekommt man natürlich auch innerhalb von minuten wieder raus. dafür gibt es so eine flüssigkeit, die das polymer auflöst, das die strähnen in den haaren hält. und das ist deutlich schneller raus und viel stressfreier, als wenn du wochenlang an deinen rosa haaren rumwäschst, damit sie wieder blond sind.
ich brauch über nen monat, bis der letzte grünstich bei mir raus ist und das übrige gelb (blond bin ich dann noch lange nicht!) muss ich rausbleichen.

eigentlich sollte deine mutter die schweißmethode begrüßen und tönen verteufeln und nicht andersrum.

vielleicht suchst du dir mal ein video aus youtube raus, das zeigt, wie schnell die geschweißten rausmachnbar sind und zeigst es ihr ^^

Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    Chibifier 12.05.2010 15:45
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Ich hab über Jahre meine Haare schwarz gefärbt, und Grün sind sie vom Färben nicht geworden. Ich hab dabei meist die Farbe von Aldi benutzt, zwischendurch einmal Friseur, und einmal ein indisches Produkt. War alles okay, solange ich schwarze Haare hatte.

Aber: ich habe nach ca. vier Jahren eine heftige Allergie auf Bestandteile von dunkler Haarfarbe bekommen.
Ich stand also vor der Wahl: rauswachsen lassen, abschneiden oder bleichen und dann in die Naturfarbe (bekanntes straßenköter-blond) übergehen lassen. Letzteres hab ich gemacht. Hat mich und meine damals Kinnlangen Haare sechs Stunden beim Friseur und 200 Euro gekostet.

Ergebnis nach 2x bleichen: (von Ansatz nach Spitze)
Weiß
Blau
Grün
Gelb
Rot

Hab dann nochmal ne Rottönung rein, und ein Jahr lang alle drei Tage mit Haarschaum in die ein bisschen Tönung gemischt war eingeschäumt.
Jetzt geht's inzwischen wieder farblich, obwohl ich meine schwarzen Haare vermisse.

Ich will auf keinen Fall vom Färben generell abraten. Ich würd's auch wieder genau so machen. Falls man sich aber bald wieder zu was hellerem umentscheiden will, könnte das schwierig sein. Und die Allergieerreger sollte man auch nicht unterschätzen, wenn man generell zu Allergien neigt.

Soweit meine Erfahrung.



Von:   abgemeldet 12.05.2010 17:57
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
gut ich guck mal son vid und versuche meine mam zu überzeugen
ich habe glücklicherweise auch nicht vor meine haare wöchentlich zu ändern
und allergiefrei bin ich auch ^^



Von:    Maryinkiz 14.05.2010 12:43
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen! :)
Ich hab vor meine Haare zu blondieren, hab lange drüber nachgedacht. Ich hätte schon gerne ein helles blond, der unterschied von dunkelbraun zu blond ist mir persönlich aber zu krass (noch dazu sind meine augenbrauen echt fast schwarz ö_Ö)
ich hab mir jetzt also überlegt, dass ich sie quasi "unten" blond machen lasse- also nicht nur die spitzen aber so dass es quasi am haaransatz mit strähnen beginnt, das blond dann nach unten hin immer mehr wird bis sie auf ungefährer schulterlänge dann komplett blond sind. quasi wie ein "rausgewachsenes" blond.

Würdet ihr mir das empfehlen(für ein Bild von mir, siehe Stecki ;))? Oder hat jemand Photos wo eine ähnliche "Farmischung" zu sehen ist?
Noch dazu sind meine Haare zurzeit auch nicht in ihrer Naturfarbe... ich hab nen gefärbten leichten Rotstich drauf- lässt sich das trotzdem problemlos blondieren? Ich würds auf jeden Fall beim Friseur machen.

"Beauty always comes with dark thoughts."
Wish I had an Angel- Nightwish



Von:    FULLMOONCHAN 14.05.2010 23:12
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Ok. ich hab auch ne Frage.
Kennt sich jemand mit John Frieda Produkten aus?
Da gibts so ne Reihe für Blonde, auch Naturblonde, die die Farbe wohl aufhellen bzw strahlender machen sollen.(Go Blonder,Highlight Activating Hydration und Highlight Activating Volume)
Kann das wer empfehlen bzw. hat erfahrungen damit gemacht?

Und dann gibts da wohl auch noch so speziele Haarbrüsten die das Haare wohl wieder mehr zum glänzen bringen sollen. Gibt es für Blond und braun. Hat das schon wer versucht?

Ich hab leider wenig geld, und bevor ich wieder mal nur schrott kaufe, wollte ich doch mal schauen ob da schon wer schlechte erfahrungen gemacht hat.


♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Ladeniel 15.05.2010 00:04
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Ich LIEBE John Frieda!

(Finanztipp: Kauf die Produkte bei dm, da sind sie nach meiner Erfahrung BEI WEITEM billiger, als bei z.B. Rossmann.)

Ich hab bisher die Glätteprodukte genutzt und steige jetzt auch auf die Blond-Serie um, habe bisher die Blond-Spülung und die Blond-Kur gehabt, an meiner Haarfarbe hat sich noch nicht groß was geändert, aber meine Haare sind weich und flauschig. :)



Von:   abgemeldet 15.05.2010 00:06
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
ist es wirklich eine gute Idee blonde Haare noch blonder zu machen? G_G
sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<...



Von:    FULLMOONCHAN 15.05.2010 00:11
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Ja, weil blondes Haar nicht gleich blondes Haar ist.
Ich hab zb. nen ziemlichen Mischkopf.
Von dunkelblond bis Mittelblond ist alles dabei.
Und das würde ich gern damit etwas aufhellen bzw. es strahlender machen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Aurel 15.05.2010 20:26
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
@ FULLMOONCHAN:

Ich hatte die Go Blonder Linie (Shampoo+Spülung) auch mal eine Zeitlang ausprobiert.
Bei mir hat sich rein gar nichts verändert Ö_Ö"
Das Blond blieb, wie es war *schulterzuck*
"Russian roulette is not the same without a gun."
( ~ Pokerface. )



Von:    Yoshimo 16.05.2010 14:59
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Schwarz blondieren gibt in der Regel einen schönen Ichigo-Effekt. ^^

Leider musst Du für all die coolen Otaku-Farben gründlich blondieren, vor allem Blau funktioniert sonst mal gar nicht. X_X
Deine subjektive Meinung ist von meiner objektiven Meinung relativ weit entfernt.



Von:    FULLMOONCHAN 01.06.2010 22:53
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir nun mal so einen Naturspülung bei dm gekauft von diese Ajuverda Marke oder wie die sich schimpft.
Auch für Blonde ums etwas stahlender zu machen und aufzuhellen o_O
mal schauen. wenns klappt werd ich dann wohl davon auch das Shampoo nehmen, wenn mein altes leer ist. (Wieso zum Teufel gibts auch das Fructies für Blonde nicht mehr <_<)

Zu John Frieda.
Ich hab nun mal geschaut. Ich glaube John Frieda hatte ich bei dm für ca. 4 euro gesehen. als ich dann bei rossmann schaute dachte ich ich spinne. da kostet eine tube ja schon 8,99 euro. im moment im angebot für 4,44 euro. was ich immernoch als viel zu teuer empfinde. <_<

weiß jemand, was henna shampoo für nen effekt hat bei blondem haar?
leichter rot touch? ich hab heute das erste mal ein henna shampoo gesehen. o_o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Nienchen 01.06.2010 22:57
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 

> weiß jemand, was henna shampoo für nen effekt hat bei blondem haar?
> leichter rot touch? ich hab heute das erste mal ein henna shampoo gesehen. o_o

Wenn's schlecht läuft: grün :)

"Generation ADS & SMS: Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."
Verfasser unbekannt.



Von:    FULLMOONCHAN 01.06.2010 22:59
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
löl. würde ja dann zu meinen grünen ringelsocken passen:*hüstel*

gilt das nur bei gefärbten oder naturblondem?
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Nienchen 01.06.2010 23:09
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
> löl. würde ja dann zu meinen grünen ringelsocken passen:*hüstel*
>
> gilt das nur bei gefärbten oder naturblondem?

Sowohl als auch. Das liegt in den Farbpigmenten begründet, es sind ja nicht nur die roten (falls du wirklich leicht farbintensivierendes Henna meinst) Farbpigmente drin, sondern auch was von der Cassia-Pflanze drin und auch die geben minimal Farbe ab, das fällt bei dunklen Haaren nur nicht auf. Bei blondem dagegen schon.

Die Pflanzenhaarfarbe schwarz, sieht angerührt zum Beispiel dunkelgrün aus (sieht aus wie Kuhfladen und stinkt auch so).

Es passiert natürlich nicht jeder Blondine und hat auch was mit der Anwendungsdauer zu tun, da sich die Pigmente am Haar anlagern, dauert es u.U. eine Weile.
"Generation ADS & SMS: Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."
Verfasser unbekannt.



Von:    FULLMOONCHAN 01.06.2010 23:14
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
mhh...ich dachte es damit mal dieses jahr zu probieren, soweit ich mich getraue, da Färben bei mir ja ein Angstthema ist.
und ich wollte es gern mal mit rob probieren, wenn auch nur leicht.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    JRF 02.06.2010 11:50
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
John Frieda FTW!
Genial, hat meine Haare weich gemacht, sehr toll. Ein bisschen teuer, aber lieber einmal weniger irgendein Färbemittel oder Haarspray kaufen und dafür ein gutes Shampoo und Spülung nehmen.

Und Syoss ist auch sehr genial, und billiger. Ich hätte sehr trockenes Haar, aber mit diesen beiden habe ich sie im Griff. ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück