Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Model-WG

Eröffnet am: 14.01.2010 21:56
Letzte Reaktion: 26.02.2010 01:59
Beiträge: 119
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Labern



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Die Model-WG 29.01.2010, 00:03
Die Model-WG 29.01.2010, 00:15
Die Model-WG 29.01.2010, 08:38
Die Model-WG 29.01.2010, 15:48
 Plueschtier Die Model-WG 29.01.2010, 19:22
Die Model-WG 01.02.2010, 09:27
 Plueschtier Die Model-WG 04.02.2010, 20:49
Die Model-WG 29.01.2010, 21:36
Die Model-WG 29.01.2010, 22:14
Die Model-WG 30.01.2010, 00:13
Die Model-WG 30.01.2010, 00:21
Die Model-WG 30.01.2010, 11:20
 Trinity151 Die Model-WG 30.01.2010, 11:40
Die Model-WG 04.02.2010, 20:49
Die Model-WG 04.02.2010, 20:56
Die Model-WG 04.02.2010, 20:59
 Plueschtier Die Model-WG 04.02.2010, 21:07
Die Model-WG 04.02.2010, 21:10
 Plueschtier Die Model-WG 04.02.2010, 21:13
Die Model-WG 04.02.2010, 21:14
 Plueschtier Die Model-WG 04.02.2010, 21:16
 FreitagDerDreizehnte Die Model-WG 04.02.2010, 21:17
Die Model-WG 04.02.2010, 21:18
Die Model-WG 04.02.2010, 21:20
Die Model-WG 04.02.2010, 21:30
Die Model-WG 04.02.2010, 22:02
 Major Die Model-WG 04.02.2010, 22:04
Die Model-WG 04.02.2010, 22:08
Die Model-WG 04.02.2010, 22:25
 Trinity151 Die Model-WG 04.02.2010, 22:57
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 29.01.2010 00:03
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
aline wird irgendwie langweilig oO
und selina sah ja mit den rot-braunen haaren am anfang echt spektakulär aus! (mädel, färb dir die haare XD)sah richtig toll aus!

leutz, wann fängt eigentlich die neue staffel von GNT an?

freu mich schon auf die nächste folge^^



Von:   abgemeldet 29.01.2010 00:15
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Ja, Aline wird mir auch immer unsympathischer, muss ich leider sagen. Sie wirkt immer voll müde, langweilig und langsam. Schade :-(
Sarina sah bei dem Test-Shooting echt toll aus. Vielleicht machen sie die blonden Haare einfach zu lieb... andererseits kommt es beim modeln ja nicht so gut an, wenn man eine extreme Haarfarbe hat, zumindest meistens nicht.

>leutz, wann fängt eigentlich die neue staffel von GNT an?

Sicher weiß ich es nicht, aber ich glaube, irgendwann Anfang März.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 29.01.2010 08:38
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Gestern hab ich zufällig beim Zappen einen Teil der Folge gesehen.
Sarina hat mich positiv überrascht. Bei GNTM fand ich sie teilweise noch etwas nervig, aber sie hat sich toll entwickelt. Man merkt, dass sie sich Mühe gibt und sie sieht echt hübsch aus.
Yvonne ist auch total hübsch, die wär glatt mein Typ. *lol* Die Frisur steht ihr echt super.
Anni ist auch so der hardworking-Typ und offensichtlich sehr ehrgeizig (und erfolgreich damit).
Boah, aber Tessa hat mich vielleicht wieder genervt. Ich konnte sie schon bei GNTM nie leiden, und daran hat sich bis jetzt nichts geändert. >_<
Von den anderen hab ich gar nicht so wirklich viel mitbekommen. Die scheinen neben den stärkeren Charakteren bisschen unterzugehen. ^^°

Aber warum hat der Peyman (schreibt man den so?) blöde Kommentare zu machen, wenn die Mädchen auf eigene Kosten in ein besseres Quartier umziehen? Das kann ihm doch egal sein. Und das Zimmer war wirklich unter aller Kanone, was man so gezeigt bekommen hat. >_<

Vielleicht schau ich in die nächsten Folgen auch mal rein, wenn ich zufällig bisschen Zeit finde.
... das behaupte ich nur.
Zuletzt geändert: 29.01.2010 08:44:47



Von:   abgemeldet 29.01.2010 15:48
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
>Aber warum hat der Peyman (schreibt man den so?) blöde Kommentare zu machen, wenn die Mädchen auf eigene Kosten in ein besseres Quartier umziehen? Das kann ihm doch egal sein. Und das Zimmer war wirklich unter aller Kanone, was man so gezeigt bekommen hat. >_<

Peyman ging es eigentlich mehr um Yvonne. Yvonne kam ja ganz neu dazu, hatte dementsprechend noch keinen Job also keine Kohle reingebracht. Yvonne hat aber am lautesten genöhlt sie will ins Hotel, da die Mädchen das Hotel selbst zahlen mussten, hat Yvonne sich praktisch auf Kosten der anderen, die schon Geld für ihre Arbeit bekommen haben, "durchgeschnorrt".




Von:    Plueschtier 29.01.2010 19:22
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Das Editorial-Shooting war der Hammer! Poison Ivy stand der Sarina so toll! Lustig fand ich egtl die Quellen die da benutzt werden um die Stylings zu machen. Wild aus dem Internet zusammengeklaut alles... *hust hust* Und dann zicken Anderen auch noch so rum... Furchtbar hey!
Tessa hat sich eh wider aufgeführt, wie sonst was. Des darf doch nicht wahr sein, irgendwie... o_O; Aline ist wirklich extrem langweilig, aber auch Yvonne find ich recht unsympathisch. :/
über Denise, ich krieg den Mund beim reden nicht mal ein Stück weit auf muss man ja eh nicht reden. Das wird immer schlimmer da. *lach*

Also wirklich nett und gute Mädels sind eh nur Sarina und Anni. Schon bitter... xD

Ach stimmt ja, WG in New York, toller Preis. Deshalb hab ich's auch schon wieder vergessen... ;P
Song-Rate-Spiel: Was für ein Lied bin ich?

WHY SO SERIOUS?
Zuletzt geändert: 29.01.2010 19:27:18



Von:   abgemeldet 01.02.2010 09:27
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
>Peyman ging es eigentlich mehr um Yvonne. Yvonne kam ja ganz neu dazu, hatte dementsprechend noch keinen Job also keine Kohle reingebracht. Yvonne hat aber am lautesten genöhlt sie will ins Hotel, da die Mädchen das Hotel selbst zahlen mussten, hat Yvonne sich praktisch auf Kosten der anderen, die schon Geld für ihre Arbeit bekommen haben, "durchgeschnorrt".

Ach so ist das! Ich hab zu spät eingeschaltet und nicht gesehen, dass Yvonne erst neu dazugekommen ist. Danke für die Erklärung!
... das behaupte ich nur.



Von:    Plueschtier 04.02.2010 20:49
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, nein, jetzt zieht ernsthaft die Sarah mit ein!? Aber die Schaut so erwachsen aus mittlerweile, echt krass. Mal gespannt in GnT mochte ich Sarah weniger.

Die Tessa schon wieder in der Folge, hey... Über Gina-Lisa lästern, sie wär prollig? Sagt die bitch halt. Die geht mal gar nicht... ^^;

Awwww, Sarina hat ja das Foto von Larissa am Bett! WIE CUTE! *o*
Song-Rate-Spiel: Was für ein Lied bin ich?

WHY SO SERIOUS?



Von:   abgemeldet 29.01.2010 21:36
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt die hier nicht. Hab die schon in GNTM nie gemocht und hier ist die einfach zu ... naja, die macht irgendwie nix, fällt nur immer schelcht auf, weil sie nicht laufen kann und irgendwie zu groß und maskulin ist.

Hoffe die fliegt (ich kenn nichtmal ihren Namen, so egal ist die mir XD), anstatt Denise.

Denise soll bleiben 4tehluls!!!1 P:
YT | DA
(╯ ̄▽ ̄)╯



Von:   abgemeldet 29.01.2010 22:14
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
> Mir gefällt die hier nicht. Hab die schon in GNTM nie gemocht und hier ist die einfach zu ...

Aline war doch gar nicht bei GNTM, oder doch? Oo (ich habe die erste Staffel nie gesehen bzw. weiß da nur von Lena und Yvonne)

Yvonne hätte ich gestern beinahe nicht wiedererkannt (wenn das wirklich die aus der 1. Staffel ist, die auch die Werbung für maxdome gemacht hat), nur die Augen kamen mir irgendwie bekannt vor. Erst später fiel mir auf, dass sie es wirklich ist ^^;.

Denise mag ich nicht (wie kann man nur so sein? Oo), allerdings weiß ich auch nicht, wie sie bei GNTM war, weil die Folge, in der sie damals gehen musste, die allererste GNTM-Folge war, die ich überhaupt gesehen habe.

Ich weiß nicht, was Anni in dieser Sendung macht. Sie scheint da die einzige Vernünftige zu sein (Sarina vllt. auch noch), allerdings finde ich sie ziemlich farblos, genau wie damals bei GNTM. Ich habe mich immer gefragt, wie sie es da auf den 2. Platz schaffen konnte, da gab es in der Staffel wesentlich interessantere Typen (z.B. Milla, Anja, Aneta).

Sarina mag ich bzw. mochte ich bei GNTM auch schon, allerdings ist sie meistens wirklich zu sensibel. Daran müsste sie auf jeden Fall noch arbeiten, an ihrer Selbstsicherheit, aber sie hat viel Potential (auch wenn ich ihre Nase manchmal etwas zu groß finde).

Tessa.. sie hat definitiv einen an der Klatsche ^^;. Bei Larissa fand ich es schade, dass sie gegangen ist, aber insofern finde ich es vernünftig, dass sie erstmal die Schule beenden möchte.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 29.01.2010 22:16:45



Von:   abgemeldet 30.01.2010 00:13
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
>Denise mag ich nicht (wie kann man nur so sein? Oo) [...]

weiß nicht. Mitleid? :[
Ich mag aber meißt die Außenseiter mehr als die Favoriten. Ich weiß noch wie sie bei GNTM immer 'fertig gemacht' wurde, aber naja. Hier auch immer noch (OTTO Casting).

Glubschi aka Ani mag ich hingegen überhaupt nicht. Die hat bei mir noch bei GNTM verschissen, als sie über alle abgelästert bzw auf den Außenseitern rumgehackt hat. STIRB Schlampe! lol
Dass Larissa gegangen ist find ich schade, hab die ersten 3 Folgen (oder so) zwar nicht gesehen, aber fand die früher sympatisch :)
YT | DA
(╯ ̄▽ ̄)╯



Von:   abgemeldet 30.01.2010 00:21
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Ab und an mag ich auch die Außenseiter (z.B. Larissa) aber Denise schließt sich selbst aus. Ich habe nicht das Gefühl, dass die anderen sie ausschließen oder fertig machen. Sie benimmt sich einfach komisch und scheint auch kein Interesse zu haben, sich in die Gruppe einzufügen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 30.01.2010 11:20
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
>Sie benimmt sich einfach komisch und scheint auch kein Interesse zu haben, sich in die Gruppe einzufügen.

das finde ich auch. Und was war das bitte für eine Aktion mit "ich putz nur Samstag nacht!"... als ob man sich dafür schämen müsste, seine Wohnung sauber zu halten lol
Möchte nicht wissen, wie es bei der zu Hause aussieht, lässt dann wohl auch bestimmt ihr benutztes Geschirr bis Samstag rumstehen, weil man könnt ja gesehen werden, wie man es abspült oder in den Geschirrspüler packt



Von:    Trinity151 30.01.2010 11:40
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir eben auch mal die letzte Folge angesehen.
Hmm...tja, kann zu Yvonne kaum was sagen. Ih fand sie bei GnTm soweit ok. Sieht nicht schlecht aus.
Anni gefällt mir hier auf jeden Fall besser als bei GnTm, zickt viel weniger herum.
Was ich nicht wirklich verstanden habe, ist, wieso keine der Mädels Lust auf das Shooting am Anfang hatte. Soooo viel nackte Haut war da ja nun auch wieder nicht.Ok, sie wurden nicht dafür bezahlt. Aber es bringt Erfahrung, vielleicht überzeugt man einen Fotografen von sich, und neue Bilder für die Mappe bringts auch. Dafür hatte ich kein Verständnis. Und wie Tessa sich benommen hat...lassen wir das lieber unerwähnt. Geht wirklich gar nichr!
Aline lässt irgendwie nach. In der ersten Sendung wirkte sie noch ganz interessant. Aber nun schaut sie eher gelangweilt aus, als hätte sie keine Lust auf das alles. Und sie läuft nicht gut.



Von:   abgemeldet 04.02.2010 20:49
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Oh nein, Sarah ist doch da. Mit der hatte ich gar nicht mehr gerechnet :-(
Und sie kommt ja echt "super" an bei den anderen Mädels - aber, wie gesagt, ich mag sie auch nicht.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 04.02.2010 20:56
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Sarah find ich jetzt auch nicht so ... naja. Vielleicht wärs mit Jeana-Lisa (Schreibweise?) der ollen Transe aber lustiger geworden.
YT | DA
(╯ ̄▽ ̄)╯
Zuletzt geändert: 04.02.2010 21:17:31



Von:   abgemeldet 04.02.2010 20:59
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Ne, Gina-Lisa muss nicht sein.
Ich wäre eher für ein ernsthafteres Model :-(
Zicken gibts doch genug in der WG.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Plueschtier 04.02.2010 21:07
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Was ist jetzt aus der Yvonne geworden? Hat sie abgebrochen, oder was? Hab ich irgendwie nicht richtig mitgekriegt.

Gina-Lisa ist cool! Aber irgendwie ersetzt echt keine Larissa. ;-)
Heute kam erst wieder was über Fiona, die hätten se auch einladen können.
Sarah passt nicht zu den Models die da gesucht werden irgendwie... Aber wie die Anderen über sie lästern ist schon Assi irgendwie. Meine Güte. O_o;

Sarina hätte ich mir zu dem JC/DC Shooting irgendwie besser vorstellen können, wenn's hier schon heißt: Junger Typ.
Song-Rate-Spiel: Was für ein Lied bin ich?

WHY SO SERIOUS?
Zuletzt geändert: 04.02.2010 21:10:28



Von:   abgemeldet 04.02.2010 21:10
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung. Die ist wohl krank und deshalb nicht aufgetaucht. Keine Ahnung ob das Konsequenzen haben wird.

Ich mochte Gina-Lisa damals auch, aber mittlerweile ist sie einfach zu billig geworden und ist auch eher wegen Mist in den Schlagzeilen, als wegen ihrer Model-Karriere.
Sarah ist einfach unsympathisch und komisch. Ich mag sie nicht, aber vielleicht überrascht sie mich ja.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Plueschtier 04.02.2010 21:13
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Ja anscheinend wurde sie ersetz durch Sarah? ;)

Warum hat das jetzt nicht Sarina gemacht.
Jung und fröhlich ist was anderes, als Denise... xD' Auch wenn das jetzt erstaunlich cool aussieht, für Denise.
Song-Rate-Spiel: Was für ein Lied bin ich?

WHY SO SERIOUS?



Von:   abgemeldet 04.02.2010 21:14
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Kann sein, aber das weiß ich eben nicht xD

Naja, Denise musste ja auch langsam mal was machen...(wobei ich dir da Recht geben muss, Sarina hätte da besser gepasst)

Hui, Aline ist raus... O.o
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 04.02.2010 21:16:28



Von:    Plueschtier 04.02.2010 21:16
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
"Wir haben uns heute hier versammelt..." Peyman hätte noch Zukunft, als Pastor. :P

Oh, okaaaay... das ist ja ein krasses Kommen und Gehen bei denen. Jetzt ist die Aline auch noch weg. Was geht denn. o_O
Ah, wenigstens scheint's Tessa endlich mal an den Kragen zu gehen.
Jetzt stellt sich nur die Frage was ist mit Yvonne passiert? Und worauf läuft das Gewechsel hinaus.
Song-Rate-Spiel: Was für ein Lied bin ich?

WHY SO SERIOUS?
Zuletzt geändert: 04.02.2010 21:18:14



Von:    FreitagDerDreizehnte 04.02.2010 21:17
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Wie sieht Sarah denn aus!?!? Die hat mir ja noch nie gefallen, aber jetzt läuft die ja wie die letzte Asoziale rum! Und wie die redet! Grauenvoll!
Und Tessa benimmt sich ja auch wieder sowas von grauenvoll >.< Werft die Frau doch endlich raus!
Und Aline ist nicht mehr dabei O.o
twins against twincest!




Von:   abgemeldet 04.02.2010 21:18
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
>Hui, Aline ist raus... O.o

Juhhuuuu \o/
Keine Ahnung warum die in Paris so gut ankam. Ich fand sie einfach nur unscheinbar und burschios. ugh bah! gut dass wir sie nicht mehr sehen müssen =)
YT | DA
(╯ ̄▽ ̄)╯



Von:   abgemeldet 04.02.2010 21:20
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe Tessa fliegt nächstes Mal wirklich. Langsam nervt sie doch nur noch. Aline fand ich jetzt nicht toll, aber sie war wenigstens keine Zicke.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 04.02.2010 21:30
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
>Ich hoffe Tessa fliegt nächstes Mal wirklich. Langsam nervt sie doch nur noch. Aline fand ich jetzt nicht toll, aber sie war wenigstens keine Zicke.

Ganz ohne Zicken wirds aber doch langweilig :o
Naja, es gibt ja noch Ani. Aber die läster eigtl diese 'Staffel' nur noch hintenrum und versucht eine auf erwachsen zu machen. Mit mäßigem Erfolg jedoch, wie ich finde.
YT | DA
(╯ ̄▽ ̄)╯



Von:   abgemeldet 04.02.2010 22:02
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Das finde ich ehrlich gesagt nicht. Ich möchte vielleicht auch ein wenig Gezicke sehen, aber das Modeln sollte im Vordergrund stehen. Momentan ist das nicht so. Gerade Tessa ist mir einfach viel zu anstrengend. Sie ist so nervtötend, dass es einfach nicht mehr lustig ist. Dazu noch Denise und Sarah, wer will das denn ertragen?
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Major 04.02.2010 22:04
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Neeeein, Tessa muss bleiben! Ich schau das doch nur wegen Tessa, weil die den höchsten Unterhaltungswert hat XD Das ist einfach genial, wie unmöglich die ist.

Sarah ist mir sofort unsympathisch. Dieses prollige kann ich nicht leiden.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:   abgemeldet 04.02.2010 22:08
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
> [...] Dazu noch Denise und Sarah, wer will das denn ertragen?

Sekündchen mal :O
Wann hat Denise denn je gezickt? Òó
Oder magst du sie nur nicht, weil sie die hässlige Ente ist..?
YT | DA
(╯ ̄▽ ̄)╯
Zuletzt geändert: 04.02.2010 22:08:58



Von:   abgemeldet 04.02.2010 22:25
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Denise ist teilweise schon eine Zicke (zum Beispiel die Sache mit dem Putzen), aber vor allem ist sie anstrengend. Wie sie schon redet, die kriegt die Zähne ja nicht auseinander. Ne, die Frau ist einfach unsympathisch.
Wenn da EINE ist, die unsympathisch, zickig, komisch u.s.w. ist, okay, aber da ist es mir doch ein bisschen viel :-(

Am Anfang hatte Tessa auch einen gewissen Unterhaltungswert für mich, aber mittlerweile ist es eh immer das Gleiche.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 04.02.2010 22:26:27



Von:    Trinity151 04.02.2010 22:57
Betreff: Die Model-WG [Antworten]
Avatar
 
Erstmal muss ich kurz loswerden: Oh mein Gott >.< Wie sah Sarah denn aus? Und wie redet die Frau? Bei GnT hatte sie mich auch schon genervt. Aber eher weil sie rumgeheult hat, von wegen sie hätte ja so eine schlechte Figur im vergleich zu den anderen etc. Aber jetzt...die ist so prollig geworden. Furchtbar.
Und ich finde, dass sie keineswegs wie ein Model aussieht. Einfach ihre ganze Art, wie sie sich gibt, vor allen Dingen auch wie sie sich schminkt, die Klamotten. Für mich bringt sie nichts rüber, was auch nur im entferntesten an ein Model erinnert.
Mich hats ein wenig gewundert, dass Yvonne auf einmal weg war. Wenn sie krank ist, könnte sie doch trotzdem zurück in die Model-WG fahren und sich dort ausruhen. Hab jetzt nicht ganz verstanden, was da los ist. Kommt sie wieder?
Tessa fand ich ja wieder unglaublich. Als sie keine Lust hatte mit Arno zu trainieren...fand ich wie immer ziemlich daneben. Und wie sie da am Flughafen rumlag, so ein wenig assozial wirkte das ja schon.



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück