Zum Inhalt der Seite

Thread: Ausgefallene Mode in Schulen

Eröffnet am: 27.08.2007 15:20
Letzte Reaktion: 22.07.2008 11:08
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Polarsis Ausgefallene Mode in Schulen 27.08.2007, 15:20
Ausgefallene Mode in Schulen 27.08.2007, 15:25
 Murtagh Ausgefallene Mode in Schulen 27.08.2007, 16:17
 Polarsis Ausgefallene Mode in Schulen 27.08.2007, 16:22
Ausgefallene Mode in Schulen 27.08.2007, 16:32
 Ryourin Ausgefallene Mode in Schulen 27.08.2007, 18:36
 Polarsis Ausgefallene Mode in Schulen 27.08.2007, 19:27
Ausgefallene Mode in Schulen 27.08.2007, 19:38
 Polarsis Ausgefallene Mode in Schulen 27.08.2007, 19:45
Ausgefallene Mode in Schulen 27.08.2007, 18:45
Ausgefallene Mode in Schulen 27.08.2007, 20:56
Ausgefallene Mode in Schulen 27.08.2007, 21:13
Ausgefallene Mode in Schulen 27.08.2007, 22:23
 Ryourin Ausgefallene Mode in Schulen 27.08.2007, 22:32
Ausgefallene Mode in Schulen 28.08.2007, 14:40
 -Miharu Ausgefallene Mode in Schulen 27.08.2007, 23:28
 MoM Ausgefallene Mode in Schulen 28.08.2007, 09:00
Ausgefallene Mode in Schulen 28.08.2007, 09:32
 whiskers Ausgefallene Mode in Schulen 28.08.2007, 09:41
 Ryourin Ausgefallene Mode in Schulen 28.08.2007, 14:16
 MoM Ausgefallene Mode in Schulen 29.08.2007, 11:40
 Dezi Ausgefallene Mode in Schulen 28.08.2007, 11:55
Ausgefallene Mode in Schulen 28.08.2007, 14:17
 Polarsis Ausgefallene Mode in Schulen 28.08.2007, 17:23
Ausgefallene Mode in Schulen 28.08.2007, 17:31
 Polarsis Ausgefallene Mode in Schulen 28.08.2007, 17:35
 Elihn Ausgefallene Mode in Schulen 28.08.2007, 17:35
Ausgefallene Mode in Schulen 28.08.2007, 17:40
 Elihn Ausgefallene Mode in Schulen 28.08.2007, 19:48
 Polarsis Ausgefallene Mode in Schulen 28.08.2007, 17:42
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Polarsis 27.08.2007 15:20
Betreff: Ausgefallene Mode in Schulen [Antworten]
Heute war wieder mal einer dieser Tag, in denen ich mich gefragt habe, ob ich in einer Schule oder in einem Zirkus gelandet bin. Ich sah eine Schülerin … ich schätze mal 9 – 10 Klasse so, die ein Outfit trug, das sehr starke Ähnlichkeiten mit dem von Chun Li aus der Serie Street Fighter hatte (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/6e/Chun-Li_%28CvS%29.jpg ). Man konnte ihren Hintern dabei in "voller Schönheit" betrachten! Zudem waren an ihrer Tasche 5 Glöckchen befestigt, die bei jedem ihrer Schritte klingelten was das Zeug hielt. Vom 1 bis zum 3 Stockwerk hatte ich also ein Glockenkonzert hinter mir.

Ich hab überhaupt nichts gegen einen individuellen Kleidungsstil, aber ich finde die Schule ist kein Ort wo man rumläuft wie auf einer Convention. Vor allem nicht bei so einem Outfit.

Also wie seht ihr das ? Denkt ihr, ach die Olle (ich) soll sich nicht so anstellen (XD) oder teilt ihr vielleicht sogar meine Meinung ? Schreibt was ihr denkt !

Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius)
Zuletzt geändert: 03.09.2007 22:41:02



Von:   abgemeldet 27.08.2007 15:25
Betreff: Ausgefallene Mode in Schulen [Antworten]
Avatar
 
Jedem das Seine.

Im Übrigen ist die Sache mit den Glöckchen durchaus keine Seltenheit.
Lips I kiss, just another plague
Love can't fix the holes they made



Von:    Murtagh 27.08.2007 16:17
Betreff: Ausgefallene Mode in Schulen [Antworten]
Avatar
 
Ich trage auch einen Haufen Glöckchen an meiner Tasche mit mir rum, ;)
I will not fear.
Fear is the mind killer.
I will face my fear, I will let it pass through me.

~ Children of Dune



Von:    Polarsis 27.08.2007 16:22
Betreff: Ausgefallene Mode in Schulen [Antworten]
> Ich trage auch einen Haufen Glöckchen an meiner Tasche mit mir rum, ;)

Hab jetzt auch nichts gegen Glöckchen an sich *lach*, sondern es war eher das Gesamtoutfit, was mich nicht sonderlich angesprochen hat ^-^
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius)
Zuletzt geändert: 27.08.2007 16:23:39



Von:   abgemeldet 27.08.2007 16:32
Betreff: Ausgefallene Mode in Schulen [Antworten]
Avatar
 
nunja, an meiner ehemaligen schule gab es sehr viele leute, die ausgefallen rumgelaufen sind. mädels mit glatze, viele leute mit knallbunten haaren, nieten, glöckchen, sehr knapper kleidung und manche mädels waren teilweise wirklich so aufgebretzelt, dass sie bei einem j-rock-konzert nicht weiter aufgefallen wären.
natürlich gabs auch mal die ein oder andere situation, wo ich gedacht hab "ne, so würde ich nicht raus gehen", aber auf der anderen seite muss ich auch zugeben, dass ich auch nicht gerade der unscheinbare typ bin.
ich denke auch, dass jeder so rumlaufen soll, wie es ihm gefällt.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Ryourin 27.08.2007 18:36
Betreff: Ausgefallene Mode in Schulen [Antworten]
Avatar
 
Generell: Jedem das Seine. Mir muß es nicht gefallen. Und solange niemand halbnackt in die Schule kommt...^^'

Ausgefallene Kleidung stört in der Schule schließlich nicht. Wieso auch?
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:    Polarsis 27.08.2007 19:27
Betreff: Ausgefallene Mode in Schulen [Antworten]
> Generell: Jedem das Seine. Mir muß es nicht gefallen. Und solange niemand halbnackt in die Schule kommt...^^'
>

Genau darum geht es mir ja ... der Hintern des Mädels war für alle (sehr) gut sichtbar.
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius)



Von:   abgemeldet 27.08.2007 19:38
Betreff: Ausgefallene Mode in Schulen [Antworten]
Avatar
 
wie? ihr hintern hing raus?
hm, also sowas wäre mir persönlich einfach zu peinlich. aber wenn sie kein lehrer nach hause geschickt hat, dann wirds schon okay gewesen sein. ist ja ihre sache, wie sie sich kleidet.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Polarsis 27.08.2007 19:45
Betreff: Ausgefallene Mode in Schulen [Antworten]
> wie? ihr hintern hing raus?
> hm, also sowas wäre mir persönlich einfach zu peinlich. aber wenn sie kein lehrer nach hause geschickt hat, dann wirds schon okay gewesen sein. ist ja ihre sache, wie sie sich kleidet.

keine ahnung, ob sie nach hause und sich umziehen musste, hab sie später zumindestens nicht mehr gesehen
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius)



Von:   abgemeldet 27.08.2007 18:45
Betreff: Ausgefallene Mode in Schulen [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke auch das jeder so rumlaufen sollte wie er will. Die meisten sehen alle gleich aus. Da bin ich froh, wenn ich auch mal was anderes sehe!
Ich nenn es Freiheit
du nennst es Mangel an Respekt!
(Rebell, die ärzte)



Von:   abgemeldet 27.08.2007 20:56
Betreff: Ausgefallene Mode in Schulen [Antworten]
Avatar
 

Ich denke auch, dass jeder sich so anziehen sollte wie er will. Wnn man dadurch allerdings als Sonderling abgestempelt wird, sollte man vielleicht was überdenken xD
Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn....





Von:   abgemeldet 27.08.2007 21:13
Betreff: Ausgefallene Mode in Schulen [Antworten]
Avatar
 
>Wnn man dadurch allerdings als Sonderling abgestempelt wird, sollte man vielleicht was überdenken xD

Nein, sollte man nicht. Gegen die Allgemeinheit ist jedes Mittel recht.
Lips I kiss, just another plague
Love can't fix the holes they made



Von:   abgemeldet 27.08.2007 22:23
Betreff: Ausgefallene Mode in Schulen [Antworten]
Avatar
 
>Nein, sollte man nicht. Gegen die Allgemeinheit ist jedes Mittel recht.

Die einstellung find ich gut...^^

Aber nun zu der Frage an sich...ich finds cool, dass sie sich traut, so in die Schule zu gehen, ich hätte nicht den Mumm dazu, deswegen: Respekt dafür!

Lg


Smile, It Makes U Happy!!!
Zuletzt geändert: 27.08.2007 22:24:02



Von:    Ryourin 27.08.2007 22:32
Betreff: Ausgefallene Mode in Schulen [Antworten]
Avatar
 
Ob ich nun ehrfürchtig die Augen weite, weil sich irgendwelche Damen trauen, in "luftigen" Outfits in die Schule zu gehen, muß ich mir noch überlegen. :/

Wider die Masse (Mir ist durchaus klar, wie das ursprünglich gemeint war), okay, aber "Nuttenkleidung" (sofern es solche war, aber nun mal allgemein gesprochen) hat in einer Schule nichts zu suchen. Bla. Wobei man mit solcher Kleidung ohnehin nicht zum Sonderling abgestempelt wird, denke ich.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]
Zuletzt geändert: 27.08.2007 22:34:00



Von:   abgemeldet 28.08.2007 14:40
Betreff: Ausgefallene Mode in Schulen [Antworten]
Avatar
 
>Wider die Masse

Muhahaha!

Überall, wo eines Menschen Seele sich aalt und wohlfühlt,
im Nebeneinander und Miteinander, umgeben von rechts und von links,
eingelullt, eingehüllt in die Masse,
dort wird in ihm langsam ein Hass wach.
Ein Hass gegen alles Große, Edle, Erhabene und Schöne.
Und eine ungeheure Liebe zum Gewöhnlichen, Blassen und Banalen.

Das Gottmenschentum - Wider die Masse!
Das Gottmenschentum - Wider die Masse!
Das Gottmenschentum - Wider die Masse!
Wider die Masse!
Wider die Masse!
Das Gottmenschentum - Wider die Masse!
Das Gottmenschentum - Wider die Masse!
Das Gottmenschentum - Wider die Masse!
Wider die Masse!
Wider die Masse!
Ich sage es ihnen!

Auch an dich gehen diese Worte!
Denn nur der je Einzelne ist in Wirklichkeit Mensch
und die Menschheit wird nur dort real,
wo der je Einzelne denkt, fühlt, sich entscheidet, leidet und seine
Erfahrungen hat.
Im Einzelnen allein ereignet sich Schicksal.
Im Einzelnen ereignet sich Volk.

Das Gottmenschentum - Wider die Masse!
Das Gottmenschentum - Wider die Masse!
Das Gottmenschentum - Wider die Masse!
Wider die Masse!
Wider die Masse!
Das Gottmenschentum - Wider die Masse!
Das Gottmenschentum - Wider die Masse!
Das Gottmenschentum - Wider die Masse!
Wider die Masse!
Wider die Masse!
Ich sage es ihnen!

Dies Wort gilt diesem geistesfinsteren, vergötzten Heute.
Diesem Irrsinn der Zeitgemäßheit.
"Es ist zuwenig Schicksal in euren Augen!", ruft Nietzsche im Zarathustra
den jungen Menschen zu.

Bloße Macht, ohne Inhaltsbezug, ist dumpf und lose,
übrigens gerade im Demokratismus...
In dieser Scheinfreiheit.
Wo die Masse waltet, da herrscht die dumpfeste Sinnlosigkeit!
Die Macht, der geifernde Anspruch...
Die Macht, der geifernde Anspruch...
Die Macht, der geifernde Anspruch aus der bestialischen Tiefe!

HUMANISIERUNG - in Wahrheit BESTIALISIERUNG.
SOLIDARISIERUNG - in Wahrheit die entgeistete, wesenlose GLEICHMACHEREI.
Und DEMOKRATISIERUNG dann in Wahrheit die Entfesselung der in sich
ungeistigen Masse.
Die Macht der Unzuständigen.
Die Entfesselung der Zahl gegen den Geist.

Das Gottmenschentum - Wider die Masse!
Das Gottmenschentum - Wider die Masse!
Das Gottmenschentum - Wider die Masse!
Wider die Masse!
Wider die Masse!
Das Gottmenschentum - Wider die Masse!
Das Gottmenschentum - Wider die Masse!
Das Gottmenschentum - Wider die Masse!
Wider die Masse!
Wider die Masse!
Ich sage es ihnen!

Lips I kiss, just another plague
Love can't fix the holes they made



Von:    -Miharu 27.08.2007 23:28
Betreff: Ausgefallene Mode in Schulen [Antworten]
Ich zieh an was mir gefählt wenn die anderen das nicht mögen lass ich es mir zwar sagen doch ich mach das was mir gefählt
jeder hat seinen eigenden geschmack und wer gerne mode trägt bitte ich halte ihn nicht auf
ich trage stink normale klamotten und fühle mich total wohl



Von:    MoM 28.08.2007 09:00
Betreff: Ausgefallene Mode in Schulen [Antworten]
Avatar
 
Ausgefallen... okay! Halbnackt... nervig und unangebracht.

Sowas hat, meiner Meinung nach, nichts in einer Verwahranstalt für hormongesteuerte zu tun und ich muss sagen, daß ich auch in der Uni jetzt nicht mit den Körpern meiner Mitstudenten belästigt werden wollte.

"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 28.08.2007 09:32
Betreff: Ausgefallene Mode in Schulen [Antworten]
Avatar
 
>und ich muss sagen, daß ich auch in der Uni jetzt nicht mit den Körpern meiner Mitstudenten belästigt werden wollte.
Wieso wirkt ein menschlicher Körper auf dich "belästigend"?
Du hast eine abnorme und unnatürliche Sicht auf den menschlichen Körper.



Von:    whiskers 28.08.2007 09:41
Betreff: Ausgefallene Mode in Schulen [Antworten]
Avatar
 
>Du hast eine abnorme und unnatürliche Sicht auf den menschlichen Körper.

Ist das nicht ein wenig übertrieben?
MoMs Sicht ist doch ganz verständlich, ich würde auch nicht ständig die Brüste meiner Sitznachbarin sehen wollen. Ich möchte auch nicht anderer Leute Unterwäsche erblicken, wenn diese in ihrem kurzen Röckchen vor mir die Treppe hochsteigen.



Von:    Ryourin 28.08.2007 14:16
Betreff: Ausgefallene Mode in Schulen [Antworten]
Avatar
 
> >und ich muss sagen, daß ich auch in der Uni jetzt nicht mit den Körpern meiner Mitstudenten belästigt werden wollte.
> Wieso wirkt ein menschlicher Körper auf dich "belästigend"?
> Du hast eine abnorme und unnatürliche Sicht auf den menschlichen Körper.

Definitiv nicht.
Eine Schule oder eine Universität ist zum LERNEN da, nicht für die Zurschaustellung halbnackter Körper.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:    MoM 29.08.2007 11:40
Betreff: Ausgefallene Mode in Schulen [Antworten]
Avatar
 
> Wieso wirkt ein menschlicher Körper auf dich "belästigend"?
> Du hast eine abnorme und unnatürliche Sicht auf den menschlichen Körper.

Danke für die kompetente Diagnose -.-

Unabhängig davon, daß du den entscheidenden Faktor (Uni) nicht weiter beachtest, behalte ich mir tatsächlich vor, nicht jeden Körper als anziehend zu empfinden. Wenn ich wahllos jeden "scharf" finden müsste um natürlich zu sein, bin ich sehr gerne sonderbar.

Ich finde einfach man sollte nicht Uni und Fleischmarkt verwechseln und nicht allen seinen Körper/seine Sexualität aufdrängen. Gibt tatsächlich Leute die das direkt als banal und ignorierenswert einstufen.
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:    Dezi 28.08.2007 11:55
Betreff: Ausgefallene Mode in Schulen [Antworten]
Also mal im Ernst, die meisten Leute sehen wirklich nicht so schön aus als dass ich sie unbedingt in knapper Kleidung sehen muss, und wenn sie dann doch meinen ihre Reize zur Schau stellen zu müssen an einem Ort der dafür wirklich nicht gedacht ist (Schule, Uni...) brauchen sie sich nicht wundern wenn andere das gar nicht prickelnd finden und evtl. kräftig ablästern. *g*



Von:   abgemeldet 28.08.2007 14:17
Betreff: Ausgefallene Mode in Schulen [Antworten]
Avatar
 
>Du hast eine abnorme und unnatürliche Sicht auf den menschlichen Körper.

Wenn du keine Schmerzgrenze hast, schön und gut.

Ich habe eine.
Lips I kiss, just another plague
Love can't fix the holes they made



Von:    Polarsis 28.08.2007 17:23
Betreff: Ausgefallene Mode in Schulen [Antworten]
Ich sehe schon, die Meinung darüber wie auffällig so ein Schuloutfit sein darf, geht ganz schön weit auseinander. Wie gesagt Freizeit ist eine Sache … Schule eine andere, zu mindestens für mich. Ich denke, jeder hat das gute Recht sich bis zu einem bestimmten Punkt zu kleiden wie er will, vorausgesetzt er belästigt damit keine anderen Leute. (Und das hat dann auch nichts mit einer abnormalen Sicht auf den menschlichen Körpers zu tun ^-^.) Egal ob schlank oder korpulent, es gibt einfach eine Grenze des guten Geschmacks und der Sittlichkeit ! Was ich sagen will: Manchmal ist es einfach ratsam einen Mittelweg zu wählen. Hätte das Mädel ne einfache Short etc. getragen zu ihrem Outfit wäre alles in Ordnung gewesen, aber so …
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius)
Zuletzt geändert: 28.08.2007 17:29:19



Von:   abgemeldet 28.08.2007 17:31
Betreff: Ausgefallene Mode in Schulen [Antworten]
Avatar
 
> Heute war wieder mal einer dieser Tag, in denen ich mich gefragt habe, ob ich in einer Schule oder in einem Zirkus gelandet bin. Ich sah eine Schülerin … ich schätze mal 9 – 10 Klasse so, die ein Outfit trug, das sehr starke Ähnlichkeiten mit dem von Chun Li aus der Serie Street Fighter hatte (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/6e/Chun-Li_%28CvS%29.jpg ). Zudem waren an ihrer Tasche (ungelogen) 5 Glöckchen befestigt, die bei jedem ihrer Schritte klingelten was das Zeug hielt. Vom 1 bis zum 3 Stockwerk hatte ich also ein Glockenkonzert hinter mir.
> Ich hab überhaupt nichts gegen einen individuellen Kleidungsstil, aber ich finde die Schule ist kein Ort wo man rumläuft wie auf einer Convention. Vor allem nicht bei so einem Outfit.
>
> Also wie seht ihr das ? Denkt ihr, ach die Olle soll sich nicht so anstellen (XD) oder teilt ihr vielleicht sogar meine Meinung ? Schreibt was ihr denkt !
>

Wieso kann man verdammt nochmal nicht ANDERE Leute so rumlaufen lassen wie sie wollen?

Hat sie Dich im Lernen behindert mit ihren Glöckchen?

Wollte sie Dich zwingen auch so rumzulaufen?

Nein?

Gut, was geht es Dich dann an?



Ihr scheint es zu gefallen, sie scheint sich so wohlzufühlen, also ist doch alles in Butter.
Oder fändest Du es schön wenn sich jemand über DEINEn Kleidungsstil in einem Forum DERART auslassen würde?




Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:

http://www.storysammlung.de

Die KEKSPUNKTE ^.^



Von:    Polarsis 28.08.2007 17:35
Betreff: Ausgefallene Mode in Schulen [Antworten]
> > Heute war wieder mal einer dieser Tag, in denen ich mich gefragt habe, ob ich in einer Schule oder in einem Zirkus gelandet bin. Ich sah eine Schülerin … ich schätze mal 9 – 10 Klasse so, die ein Outfit trug, das sehr starke Ähnlichkeiten mit dem von Chun Li aus der Serie Street Fighter hatte (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/6e/Chun-Li_%28CvS%29.jpg ). Zudem waren an ihrer Tasche (ungelogen) 5 Glöckchen befestigt, die bei jedem ihrer Schritte klingelten was das Zeug hielt. Vom 1 bis zum 3 Stockwerk hatte ich also ein Glockenkonzert hinter mir.
> > Ich hab überhaupt nichts gegen einen individuellen Kleidungsstil, aber ich finde die Schule ist kein Ort wo man rumläuft wie auf einer Convention. Vor allem nicht bei so einem Outfit.
> >
> > Also wie seht ihr das ? Denkt ihr, ach die Olle soll sich nicht so anstellen (XD) oder teilt ihr vielleicht sogar meine Meinung ? Schreibt was ihr denkt !
> >
>
> Wieso kann man verdammt nochmal nicht ANDERE Leute so rumlaufen lassen wie sie wollen?
>
> Hat sie Dich im Lernen behindert mit ihren Glöckchen?
>
> Wollte sie Dich zwingen auch so rumzulaufen?
>
> Nein?
>
> Gut, was geht es Dich dann an?
>
>
>
> Ihr scheint es zu gefallen, sie scheint sich so wohlzufühlen, also ist doch alles in Butter.
> Oder fändest Du es schön wenn sich jemand über DEINEn Kleidungsstil in einem Forum DERART auslassen würde?
>
>
>
>
ich vermeide es aber allen meine unterhose zu zeigen ^^. ansonsten kann sie tragen was sie will ....
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius)



Von:    Elihn 28.08.2007 17:35
Betreff: Ausgefallene Mode in Schulen [Antworten]
Avatar
 
> Wieso kann man verdammt nochmal nicht ANDERE Leute so rumlaufen lassen wie sie wollen?

Ich denke, das hat Polarsis schon sehr gut formuliert, weshalb die Threaderöffnerin ihre Meinung hier geposted hat.
Jedenfalls denke ich, dass das der Grund war.
Zudem hat die TÖ nicht gesagt, dass sie vorhat, dem Chun-li-Verschnitt diesen Kleidungsstil zu verbieten, sondern einfach nur nachgefragt, was wir von besagtem Outfit bzw. allgemein von solch einer Art sich anzuziehen halten und da muss ich zugeben, dass ich es auch übertrieben finde, so in der Schule aufzukreuzen.

> Oder fändest Du es schön wenn sich jemand über DEINEn Kleidungsstil in einem Forum DERART auslassen würde?

Na, in Zeiten wo jeder das anzieht, was ihm gefällt, ist es klar, dass alle über alle meckern (müssen?). ;)
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Bildung ist nicht gleich Bildung. ;P



Von:   abgemeldet 28.08.2007 17:40
Betreff: Ausgefallene Mode in Schulen [Antworten]
Avatar
 
> > Wieso kann man verdammt nochmal nicht ANDERE Leute so rumlaufen lassen wie sie wollen?
>
> Ich denke, das hat Polarsis schon sehr gut formuliert, weshalb die Threaderöffnerin ihre Meinung hier geposted hat.
> Jedenfalls denke ich, dass das der Grund war.
> Zudem hat die TÖ nicht gesagt, dass sie vorhat, dem Chun-li-Verschnitt diesen Kleidungsstil zu verbieten, sondern einfach nur nachgefragt, was wir von besagtem Outfit bzw. allgemein von solch einer Art sich anzuziehen halten und da muss ich zugeben, dass ich es auch übertrieben finde, so in der Schule aufzukreuzen.
>

Für mich war das aber kein nach Meinung fragen sondern ein: Boah sagt gefälligst das ihr dieses rumgebimmel und das freizügige Outfit auch scheisse finden würdet - Statement.


> > Oder fändest Du es schön wenn sich jemand über DEINEn Kleidungsstil in einem Forum DERART auslassen würde?
>
> Na, in Zeiten wo jeder das anzieht, was ihm gefällt, ist es klar, dass alle über alle meckern (müssen?). ;)

Du kannst den Smily ruhig weglassen - leider scheint es so zu sein.
Man ist selbst nicht mehr sooo individuell wenn jemand noch individuelleres oder mutigeres vorbeikommt und dann muss man Stutenbissig werden.

Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:

http://www.storysammlung.de

Die KEKSPUNKTE ^.^



Von:    Elihn 28.08.2007 19:48
Betreff: Ausgefallene Mode in Schulen [Antworten]
Avatar
 
> Für mich war das aber kein nach Meinung fragen sondern ein: Boah sagt gefälligst das ihr dieses rumgebimmel und das freizügige Outfit auch scheisse finden würdet - Statement.

Naja, sie hat sich zumindest im Nachhinein erklärt.
Ich schätze, dass sie den Anfangspost nun nachträglich abändern wird, damit solche Missverständnisse nun nicht mehr aufkommen.
(Nicht, dass ich der Friedensbringer im Forum schlechthin bin aber das hier fällt imho unter die Kategorie 'Missverständnis', ergo unnötiges Aufheben.)

> Man ist selbst nicht mehr sooo individuell wenn jemand noch individuelleres oder mutigeres vorbeikommt und dann muss man Stutenbissig werden.

Das kommt nicht nur in dieser Form vor.
Ich kenne eher nur den Fall, dass 'genormte' Menschen die 'Individuellen' dumm anmachen wollen.

@Polarsis:
N.P. :)
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Bildung ist nicht gleich Bildung. ;P



Von:    Polarsis 28.08.2007 17:42
Betreff: Ausgefallene Mode in Schulen [Antworten]
Danke Elihn, mich beschleicht langsam das Gefühl, dass das manche hier viel zu persönlich aufnehmen ^^ ... ich wollte doch nur wissen, was ihr darüber denkt und nicht irgendjemanden einen Kleidungsstil aufzwingen bzw. sagen, dass ihr wie ich darüber denken sollt!
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. (Konfuzius)
Zuletzt geändert: 28.08.2007 17:44:29


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück