Zum Inhalt der Seite

Thread: Kurzhaarschnitt bei Mädchen

Eröffnet am: 12.08.2007 11:11
Letzte Reaktion: 06.01.2020 11:20
Beiträge: 1056
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36


Von:   abgemeldet 30.10.2007 11:21
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Also wie lang es diesen Thread jetzt schon gibt, ist echt erstaunlich. Auf der ersten Seite hatte ich schon mal geschrieben, als bei mir die Haare abkamen und ich hab mir jetzt zum ersten mal wieder die Haare nachschneiden lassen.

Nach einem guten Vierteljahr war die Kurzhaarfrisur ein bisschen verwachsen, das waren schon wieder mindestens 5cm mehr teilweise. Mein Haar wächst einfach total schnell. *lach*
Ein paar kleine Verbesserungen haben wir noch gemacht im Vergleich zum letzten Mal und jetzt ist es absolut perfekt. Wenn ich auch mit Schrecken feststelle, dass ich mich immer mehr, trotz Kindheitstrauma, einem Pony annähere.
Hab auch neue Fotos(neue Passfotos mussten her), die kann ich bei Gelegenheit mal hochladen. ^^

Meine Frisörin war auch froh mal wieder was ausgefalleneres machen zu können, weil bei vielen die Haare einfach nur langweilig aussehen. War bei mir ja vorher auch nicht anders. Und durch die kurzen Haare hab ich auch endlich mehr Volumen, was vorher durch die Schwere der Haare verhindert wurde... wenn es auch manchmal fast zu viel ist, wenn mir die Haare in alle Richtungen vom Kopf stehen. ^^



Von:   abgemeldet 30.10.2007 17:27
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
also...von vornerein zu sagen dass das einem Mädchen nicht steht halte ich persönlich für totalen Bullshit!kenn viele mädlz die die haare relativ kurz tragen und das steht denen auch(oda zumindest den meisten)ich selber hatte die haare auch schon zweimal ziemlich kurz und die meisten fandenz auch nicht so schlimm^^
also...:lasst euch nich unterkriegn...macht was euch gefällt!!
außer vllt glatze...das ist nich unbedingt immer ratsam^^
also das wär dann meine meinung dazu XD



Von:   abgemeldet 31.10.2007 13:35
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Jedesmal, wenn ich zum Friseur gehe, lasse ich mir meine Haare ganz kurz schneiden und ich persönlich finde, dass mir kurze Haare besser stehen als lange Haare. Meine Freunde finden es auch super, dass ich so mutig bin, mir sie abschnibbeln zu lassen (natürlich finden sie die Frisur auch toll :P).
Ich denke, dass es darauf ankommt, was für eine Gesichtsform/Kopfform du hast. Manchen stehen halt kurze Haare und bei anderen sieht es wahrscheinlich überhaupt nicht gut aus.

xoxo



Von:    Taichi 28.11.2007 00:51
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
hab ja normal mittellange haare.hab sie mir mal so schneiden lassen wie Lena das Germany next top model so kurz -.-. war voll schwer zu frisieren.aber ALLE fanden es süß -,-" auch die männer... *argh
naja



Von:   abgemeldet 28.11.2007 05:10
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
*Meinung geändert hab*

Mittlerweile hab ich geschätzte drölftausend Mädels gesehen denen n' Kurzhaarschnitt stand :) Muhahaha...



Von:    MiauPrincess 28.11.2007 08:53
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es nicht schlecht sehe da auch kein Problem.Ich hab auch mal darüber nachgedacht mir haben manche gesagt ich würde so besser aussehen.Naja..^^
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:   abgemeldet 29.11.2007 17:33
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch mal darüber nachgedacht mir haben manche gesagt ich würde so besser aussehen.Naja..^^

Ausprobieren kann man es ja mal, wenn irgendjemand in deinem Bekanntenkreis eine Kurzhaar-Perücke hat oder so, und du feststellst, dass es dir doch gefällt.

Vor einem Jahr habe ich mir die Haare radikal abgeschnitten. Meine Haare waren nur 1 cm lang, außer vorn an den Seiten. (So ein wenig Brian Molko-mäßig, während seiner "Twenty Years"-Zeit.) Die Reaktionen waren wirklich sehr lustig. Entsetzen und Schock, und nachdem sich das legte, meinten ein paar, es sei unpassend, und andere, es sei einfach wunderbar und rebellisch.

Es ist allerdings bei einigen Mädchen einfach wirklich nicht so schön, weil ihnen sowieso schon das Weibliche fehlt, bzw gar nichts auffällig Schönes im Gesicht zu finden ist.
Wenn das bei einem Mädchen der Fall ist, dann lenken normalerweise die Haare davon ab, aber bei einer Kurzhaarfrisur wirken sie dann einfach nur noch langweilig...
Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann.



Von:   abgemeldet 30.11.2007 08:58
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich hab in einem Anfall von "ich hasse meine langen Haare", mir die Haare radikal abschneiden lassen. Hab mir einen Jungenschnitt ausgesucht, der bei dem besagten Jungen endsgeil ausgesehen hat ^^

Naja ich bin aber kein Junge und dementsprechen hats nicht gepasst xD~ Mittlerweile sind sie schon wieder einigermassen gewachsen und ich schau wieder aus wie ein Maedchen (^_^);;

das Problem ist halt, dass diese Frisuren die ich mag die Jungs weiblich aussehen laesst, aber bei Maedchen halt oft (nicht immer) das Umgekehrte bewirken ^^

Also ich lass die Finger von radikal-kurzhaarschnitten, obwohl ich mittelkurz wieder toll finde. Zu lang steht mir nich, das laesst mein Gesicht komisch aussehen ^^

Aber bei Maedchen, denen (wirklich) kurze Haare richtig gut stehen, ist ein Kurzhaarschnitt der Hammer, das betont das Gesicht dann richtig gut und es schaut einfach nur gut aus ^-^
**You think I can't fly? Will you just watch me, watch me!**
Zuletzt geändert: 30.11.2007 09:02:20



Von:   abgemeldet 03.12.2007 05:21
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
also ich find lange haare hübscher^^ sieht auch viel weiblicher aus und ich hab mich auch weiblicher gefühlt als ich meine alte länge hatte aber irgendwie kam ich dann auf die super idee mir die haare schulterlang schneiden zu lassen...ein fehler. ich bereue es :/
naja sie wachsen eh wieder nach.. scheiß drauf^^
mit so bubi-schnitten kann ich nix anfangen. sieht für mich nach junge aus...egal wie man sich schminkt oder was man anzieht. sieht immer aus wie'n bub

liebe grüße, jesus
"Wir sind alle Qpfer der Kausalität.
Ich habe zu viel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen.
Ursache und Wirkung.
Au revoir!"



Von:   abgemeldet 03.12.2007 16:49
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
sicher, pamela anderson würde mit kurzen haaren auch jeder sofort für nen kerl halten.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 03.12.2007 17:41
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
> sicher, pamela anderson würde mit kurzen haaren auch jeder sofort für nen kerl halten.

ein kerl mit riesen ocken/ hormonproblemen xD

keine frisur macht eine frau zum mann. keine frisur kann ein weibliches gesicht zu einem männlichen machen! das kommt doch echt aufs gesicht an!



Von:   abgemeldet 03.12.2007 17:59
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
ich sag ja gar nicht dass _jeder_ sie für einen mann halten würde.
ich persönlich find so nen bubikopf halt nicht weiblich, für mich sieht das aus wie kleiner junge.
gegen kurze haare bei frauen hab ich ja gar nix, des kann bei manchen auch ganz elegant aussehen.

lg jesus
"Wir sind alle Qpfer der Kausalität.
Ich habe zu viel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen.
Ursache und Wirkung.
Au revoir!"



Von:   abgemeldet 03.12.2007 18:22
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
> ich sag ja gar nicht dass _jeder_ sie für einen mann halten würde.
> ich persönlich find so nen bubikopf halt nicht weiblich, für mich sieht das aus wie kleiner junge.
> gegen kurze haare bei frauen hab ich ja gar nix, des kann bei manchen auch ganz elegant aussehen.
>
> lg jesus

gut dann
würdest DU pamela anderson für einen mann halten?



Von:   abgemeldet 03.12.2007 22:43
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
ja würde ich
(diese "diskussion" fängt an spass zu machen!)


erstmal:
mein schönheitsbild bei einer frau entspricht, ihre weiblichkeit geschmackvoll umzusetzen.
ich finde solche frisuren häßlich. und wenn frauen solche frisuren tragen, dann fördern sie nicht gerade ihr weibliches erscheinungsbild. zum weiblichen aussehen gehören nunmal lange haare, da könnt ihr mir ezählen was ihr wollt.
solche bubiköpfe heissen nicht umsonst so. das sind frisuren die kleine jungs tragen.
die frisur ist eines der wichtigsten merkmale unseres äußeren. natürlich macht ein bubikopf ne frau nicht zu einem mann aber sie sieht einem mann dadurch ähnlicher.


ich glaube ich hätte euch meine aussage ("sieht für mich nach junge aus...egal wie man sich schminkt oder was man anzieht. sieht immer aus wie'n bub") mehr erklären sollen, da ihr nicht verstanden habt.
ich beurteile die menschen auf den _ersten blick_ immer nach dem äußeren (und ihr tut das auch) und dann lass ich halt so assoziationen raus. ich assoziiere frau mit bubikopf frisur mit burschikos, männlich und nicht weiblich.
sonnenbank-orange mit billig.
männer mit langem gewellten (und gepflegtem) haar mit tuntig.
dicke menschen mit rosaner haut, die schnell und laut atmen mit schweinchen
usw
usw

..jeder denkt anders über sowas. und bei mir ist es, wie gesagt, nur auf den ersten blick so.

ich hoffe ihr habt endlich verstanden

peace, jesus
"Wir sind alle Qpfer der Kausalität.
Ich habe zu viel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen.
Ursache und Wirkung.
Au revoir!"



Von:   abgemeldet 03.12.2007 22:49
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
sorry, aber du laberst echt mist. (an dieser stelle muss ich es als christin bedauern, dass du dich jesus nennst, aber naja...)

natürlich bewerten auch wir menschen erstmal nach ihrem aussehen.
aber frauen sehen mit kurzen haaren nicht männlich aus und männer mit langen haaren sehen auch nicht aus wie kleine mädchen. frisuren sind wichtig, aber es gibt auch noch viele andere merkmale. abgesehen davon kann ein guter kurzhaarschnitt weiblicher aussehen, als eine lange zauselmatte, kommt eben aufs gesicht an.
ich persönlich habe sehr kurze haare und ich sehe geil aus.
mir wurde noch nie gesagt, dass ich ansatzweise wie ein kerl aussehe und ich habe auch absolut keine probleme bei kerlen zu landen.
lange haare sind auch absolut kein zeichen für weiblichkeit, es gibt viele kulturen, wo männer lange haare tragen.
es ist ja okay, wenn dir lange haare allgemein besser gefallen, aber dieser ganze "frauen mit kurzen haaren sehen männlich(er) aus" ist echt mist, sorry.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 03.12.2007 22:54
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
wow
ich finds auch krass, dass du dich "jesus" nennst, aber von vorurteilen und völlig wirren assoziationen total übersprudelst o.O
ich meine, bist du etwa noch stolz auf deine aufzählung was du mit was assoziierst? oder denkst du etwa, das wäre normal??

natürlich sehe auch ich erstmal den menschen. und mein erster eindruck ist rein äußerlich.
aber dennoch, denke ich nicht bei jedr kurzen frisur "kerl", bei langen "gepflegten" haaren "schwuchtel" (weil echte männer können ja ihre haare net waschen o.O) und das mit den schweinchen ist einfach nur unhöflich o.O

vielleicht solltest du mal überdenken, wer dir beigebracht hat, dass frauen immer lange haare haben müssen und dann würde ich gerne wissen, ab wann lang für dich lang gilt.

es ist okay zu sagen "ich stehe net auf kurze haare" da hat jeder seinen eigenen geschmack.
aber solch irrsinnige und intoleranten assoziationen aufzuzählen.. wow.



Von:   abgemeldet 03.12.2007 23:14
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
ich glaube ihr seid ein wenig schwer von begriff, kann das sein?

ich hab nur versucht euch meine denkweisen zu erklären, aber ihr seid weit entfernt von eurer ach so hochgelobten "toleranz"... :D
hab ich gesagt dass jeder mensch so denkt? nein ich hab nur gesagt dass ICH so denke, damit ihr mal aufhört mich irgendwie belehren zu wollen.

und damit ihr es wisst: ich bin ein sehr toleranter mensch. ich lasse jeden so leben wie er es für sich selbst am besten findet und versuche ihn nicht umzubiegen damit er der norm entspricht. es ist sein leben und sein charakter und er kann und darf damit machen was er will. ich akzeptiere jeden menschen, auch wenn er nur so vor dummheit und ignoranz strotzt.


"weil echte männer können ja ihre haare net waschen o.O"
-> meiner meinung nach lassen sich echte männer gar nicht erst eine wallende lockenpracht wachsen.

@lostvampire
ich glaub es liegt daran dass die ganzen farben von deinem eigentlichen schnitt ablenken. würdest du keine farben tragen (haare gesicht) würdest du auch aussehen wie ein junge, sorry.
"Wir sind alle Qpfer der Kausalität.
Ich habe zu viel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen.
Ursache und Wirkung.
Au revoir!"



Von:   abgemeldet 03.12.2007 23:33
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Uhhm..
Ich sehe gerade das Problem nicht.
Lasst sie doch ihre Einteilungen in ihrem Kopf so machen, wie sie es für sich am besten findet?
So what, ich assoziiere "Dicke" ab einem bestimmten Grad auch mit Tieren, das tue ich nicht, weil ich es böse meine, sondern weil es mir so in den Sinn kommt.
Und ich sehe darin auch nichts verwerfliches und nichts unhöfliches, solange man es der jeweiligen Person nicht permanent ins Gesicht brüllt. Gegen seine Eindrücke kann man recht wenig machen, und wenn sie kurze Haare nunmal mit männlich verbindet, whatever. Und wenn sie lange Haare mit Schwuchteln verbindet, whatever.
Und das sage ich, obwohl ich kurze Haare habe und mein Freund lange.
Oh no !
Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems.

Choke - Chuck Palahniuk



Von:   abgemeldet 04.12.2007 07:48
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
du verstehst es nicht. das einzige, was ich nicht glaube, ist z.b. das:

>ich glaub es liegt daran dass die ganzen farben von deinem >eigentlichen schnitt ablenken. würdest du keine farben tragen >(haare gesicht) würdest du auch aussehen wie ein junge, sorry.

um mich mal als beispiel zu nehmen: wenn ich z.b. ein handtuch auf dem kopf habe, weil meine haare nass sind, dann sehe ich (bzw. jede andere frau) nicht aus wie ein kerl.
wenn du sagen würdest, dass kurze haare männlicher wirken wärs ja okay, aber zu behaupten, dass ich ohne haarfarben aussehen würde wie ein kerl ist krank O.o
insbesondere, da meine haare momentan blond / schwarz sind und mich tatsächlich (oh wunder) noch niemand für nen kerl gehalten hat. haare sind doch nicht das hauptmerkmal, an dem männer und frauen zu unterscheiden sind.
natürlich gibt es frauen, die eh schon recht viele männliche züge haben bzw. männer, die eher feminin aussehen, wo es dann durch kurze / lange haare teilweise echt schwierig wird, aber bei dem großteil der menschen ist das nun wirklich nicht so.
und ich lasse dir ja deine meinung, ich sage nur, dass sie in meinen augen total krank ist. wenn du glaubst, dass du aussiehst wie ein kerl, wenn du dir mal die haare hochsteckst oder abschneidest, dann tust du mir echt leid.

whatever... ob einem kurze oder lange haare stehen hängt nunmal vom gesicht und dem gesamtbild ab. mein freund hat auch lange haare und er sieht sehr männlich aus ;)
und das ist nur meine meinung :D
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Cillybelle 04.12.2007 08:53
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe (sehr) lange Haare und ich finde aber auch, dass es Frauen gibt, denen "Bubiköpfe" sehr gut stehen. Wenn sie schmale, feine Gesichtszüge haben, wirkt das nicht männlich - ganz im Gegenteil!

Zum Thema Jungs und lange Haare:
Wenn das Jesus Recht hätte, dann müssten ja sämtliche Metaler als schwul gelten.

Ich meine, wir leben ja in nem freien Land, da kann doch seher so rumlaufen wie er mag. Frauen mit langen Haaren sind NICHT automatisch
- superweibliche Sexsymbole oder
- langweilige Mauerblümchen,denen ne Frisur mit "Pepp" fehlt.

Und genausowenig sind Frauen mit kurzen Haaren emamzipierte Mannsweiber.
>.<


Und dass Männer mit langen Haaren schwul wirken is mir echt neu, sie wurden früher eher als "Hippys" oder als "ungepflegt" abgestempelt...

Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:   abgemeldet 04.12.2007 09:29
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Sie hat

a) nicht behauptet, dass kurze Haare Frauen nicht stehen und
b) dass sie dadurch aussehen wie Männer.

Männlicher, in ihren Augen, ja. Aber nicht wie Männer.

Ich weiß gar nicht, warum dass so feindlich gehandhabt wird.
Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems.

Choke - Chuck Palahniuk



Von:    Cillybelle 04.12.2007 10:29
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Sie hat
>
> a) nicht behauptet, dass kurze Haare Frauen nicht stehen und
> b) dass sie dadurch aussehen wie Männer.
>
> Männlicher, in ihren Augen, ja. Aber nicht wie Männer.
Hmm? Das verstehe ich jetzt net wirklich. Aber des ist auch ihre Meinung...

Es bezog sich ja auch mehr auf die Verallgemeinung generell. Wie gesagt, trägt man die Haare lang, sagen ja alle, dass die Frisur ja mehr Pepp braucht - insofern, man kann es niemanden Recht machen. Am besten hört man bei solchen Fragen auf sich selber oder auf gute Freunde, deren Meinung man schätzt ^,^

Komm zu Mami - Mami hat Gift!
Zuletzt geändert: 04.12.2007 16:34:09



Von:   abgemeldet 04.12.2007 10:46
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
War jetzt auch nicht nur auf dich bezogen, aber ich glaube ich habe dich falsch verstanden. Egal.

Sollen die nur meinen, was sie meinen wollen.
Jeder sollte die Frisur so haben, wie er es gerne möchte und gut ist.
Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems.

Choke - Chuck Palahniuk



Von:   abgemeldet 04.12.2007 16:02
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
@ paracetamol:

doch, genau das hat sie behauptet und das ist es, was mich stört ;)

z.b. hier:
>egal wie man sich schminkt oder was man anzieht. sieht immer aus wie'n bub
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 04.12.2007 17:48
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Man braucht ja nicht immer alles so wörtlich fassen, immerhin meinte sie auch, dass kurze Haare elegant aussehen können.
Für mich kam zumindest durch, dass es eben so gemeint war, wie ich's beschrieb, wenn ich das missverstand, pardon.
Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems.

Choke - Chuck Palahniuk



Von:   abgemeldet 04.12.2007 21:58
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
ähh...also ich verstehe nicht warum meine aussagen hier jetzt so extrem aufgebauscht werden. es kann _euch_ doch egal sein was ich über eure frisuren oder andere frisuren allgemein denke.
ich glaub eher hier sind einige eingeschnappt weil es jemanden gibt der ihre frisuren mal nicht mag.

ich finde bubiköpfe hässlich und ich habe auch erklärt WARUM ich sie hässlich finde. dass ihr das nicht nachvollziehen könnt ist mir egal. ich würde mir auch nie einen bubikopf schneiden weil ich einfach keinen bock habe wie ein kleiner junge auszusehen wie z.b. lostvampire.

um mich mal als beispiel zu nehmen: wenn ich z.b. ein handtuch auf dem kopf habe, weil meine haare nass sind, dann sehe ich (bzw. jede andere frau) nicht aus wie ein kerl.
wieso solltest du aussehen wie ein kerl nur weil du ein handtuch auf deinem kopf hast?

und ich lasse dir ja deine meinung, ich sage nur, dass sie in meinen augen total krank ist. wenn du glaubst, dass du aussiehst wie ein kerl, wenn du dir mal die haare hochsteckst oder abschneidest, dann tust du mir echt leid.
mädchen, denk das nächste mal am besten nach bevor du etwas auf meine kommentare antwortest. wie gesagt ich würde mir nie einen bubikopf schneiden lassen. und es würde nicht nur an mir männlich aussehen, sondern an jeder frau.
und nein. du lässt mir nicht meine meinung... anscheinend gibst du erst ruhe wenn ich sage dass ich mich irre und deiner meinung bin. bin ich aber nicht. lass es lieber.
und mir ist es scheissegal was du über mich denkst. ich hab eh nix mit dir zu tun.

whatever... ob einem kurze oder lange haare stehen hängt nunmal vom gesicht und dem gesamtbild ab. mein freund hat auch lange haare und er sieht sehr männlich aus ;)
ob einem kurze haare stehen hängt davon ab wie man sie selber findet. es gibt kein generelles "es steht dir". das sind alles subjektive meinungen. es wird immer einige geben die etwas an dir häßlich finden. du kannst entscheiden ob du das ernst nimmst was andere von dir/deinem aussehen halten oder ob du dir selbst treu bleibst (..yeahh..:D)

Ich meine, wir leben ja in nem freien Land, da kann doch seher so rumlaufen wie er mag. Frauen mit langen Haaren sind NICHT automatisch
- superweibliche Sexsymbole oder
- langweilige Mauerblümchen,denen ne Frisur mit "Pepp" fehlt.

Und genausowenig sind Frauen mit kurzen Haaren emamzipierte Mannsweiber.
:D also das hört sich irgendwie auswendig gelernt an. natürlich darf jeder rumlaufen wie er mag aber du wirst doch noch in der lage sein dir selbst deine meinung zu bilden und nicht jeden schrott nachplappern.

Wenn das Jesus Recht hätte, dann müssten ja sämtliche Metaler als schwul gelten.
ich hab nie gesagt dass alle männer mit langen haaren schwul aussehen. ich finde dass es bei den meisten eben tuntig aussieht. es kommt auf den schnitt an. und ausserdem hat nicht jeder "metaler" lange haare, liebe cillybelle.


lg
"Wir sind alle Qpfer der Kausalität.
Ich habe zu viel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen.
Ursache und Wirkung.
Au revoir!"



Von:   abgemeldet 05.12.2007 08:18
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich will dir nicht meine meinung aufzwingen. erstens kann ich das nicht und zweitens war es auch wirklich nicht meine absicht, denn, wie du schon ganz richtig festgestellt hast, haben wir nichts miteinander zu tun.
mich interessiert deine meinung über meine frisur also nicht wirklich, ich hab mich nur als beispiel genommen, weil ich eben sehr kurze haare habe. dass es durchaus leute gibt, die meiner frisur nichts abgewinnen können, ist mir klar.
ich (! achtung, jetzt kommt meine meinung !) finde die einstellung, dass kurze haare frauen immer männlich aussehen lassen einfach komisch. es ist meine meinung, wahrscheinlich weil ich sehr viele männliche freunde mit langen und weibliche freunde mit kurzen haaren bzw. sogar mit glatze oder iro habe.
von daher ist dieses typische bild "mann = kurze haare / frau = lange haare" bei mir nicht mehr vorhanden.
das beispiel mit dem handtuch habe ich gewählt, weil deine haare dann nicht mehr zu sehen sind, sondern nur dein gesicht. nach dir sagen die haare ja alles über das geschlecht aus und gesicht / schminke u.s.w. spielen keine / kaum eine rolle.
btw. jesus hatte übrigens auch lange haare.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Cillybelle 05.12.2007 13:45
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich abgemeldet an... und außerdem war das einfach nur meine persönliche Meinung, nichts auswendig gelerntes. <<

Wie gesagt, ich hab halt die umgekehrte Erfahrung gemacht, dass ich laut einige damalige Mitschülerinnen ja unbedingt abschneiden soll und Stufen rein - dass mir meine Frisur aber so sehr gut gefällt, war denen scheinbar egal...

Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:   abgemeldet 09.12.2007 02:58
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich habe kurze grüne haare >.<
(da kommen auch imemr die leute "eh grün,... wieso?!
ja, weil es MIR gefällt PUNKT!
aber das verstehen manche menschen nicht, dass man etwas macht weil es einem SELBER gefällt und nicht damit es den Anderen gefällt)
Ich finde es praktischer und schöner...

ja, ja die meinungen gehen auseinander... bla bla bla..
scheiß drauf, Ich denke es ist scheißegal ob nun jemand lange oder kurze oder reds oder bunte oder blonde oder bruane oder sonst für was für haare hat, hauptsache es gefällt einem selber.

Ich fühle mich wohl in meinen haaren, allerdings lasse ich sie jetzt wachsen ich will mir im sommer vielleicht eine seite abrasieren oder viele kleine zöpfe fleichten lassen...
aber das hatte ich schon oft vor, habe es net durchgehalten >.< die langen haare haben genervt und mussten ab besonders, wenn es sommer sprich warm wird halte ich es nicht aus...
bin jetzt schon drauf und dran sie zu kürzen >.<
"Alle Menschen sind gleich, aber einige Menschen sind gleicher als andere."



Von:   abgemeldet 09.12.2007 15:33
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Juhuu, ich bin widerlich und abstoßend, weil meine Haare nicht bis zu den Schultern gehen! .___.
Also so ganz kurze (also ein paar cm) find ich nicht schön, weder bei Mädels, noch bei Jungs, aber das ist Geschmackssache. Aber alles unter Schulterlänge? Hallo? oO

Hm? Oh nein, ich bin kein Junge! =)
Zuletzt geändert: 09.12.2007 15:38:21


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36



Zurück