Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer aussehen

Eröffnet am: 06.04.2008 17:59
Letzte Reaktion: 13.04.2009 12:52
Beiträge: 161
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Hauskater Euer aussehen 01.08.2008, 07:23
Euer aussehen 02.08.2008, 02:30
Euer aussehen 07.08.2008, 02:37
Euer aussehen 14.08.2008, 14:58
 Nuriko Euer aussehen 15.08.2008, 15:14
Euer aussehen 17.08.2008, 20:06
 -Mari- Euer aussehen 17.08.2008, 21:19
Euer aussehen 31.08.2008, 23:52
Euer aussehen 02.09.2008, 00:09
Euer aussehen 02.09.2008, 22:11
Euer aussehen 13.09.2008, 16:18
Euer aussehen 21.09.2008, 21:12
 JuliObscure Euer aussehen 25.09.2008, 21:02
Euer aussehen 26.09.2008, 22:56
 Eve_ Euer aussehen 27.09.2008, 20:53
Euer aussehen 28.09.2008, 13:25
 Eve_ Euer aussehen 28.09.2008, 18:28
 JuliObscure Euer aussehen 28.09.2008, 20:13
 Eve_ Euer aussehen 28.09.2008, 20:49
 Elena_Jenkins Euer aussehen 02.10.2008, 12:07
Euer aussehen 20.10.2008, 23:40
 Nightstalcer Euer aussehen 21.10.2008, 14:20
Euer aussehen 21.10.2008, 18:32
Euer aussehen 29.10.2008, 18:44
Euer aussehen 29.10.2008, 19:31
Euer aussehen 29.10.2008, 23:55
Euer aussehen 30.10.2008, 07:30
 Cleaf Euer aussehen 30.10.2008, 12:38
Euer aussehen 30.10.2008, 15:54
Euer aussehen 30.10.2008, 17:38
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Hauskater 01.08.2008 07:23
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Haare: Kinnlang und leichter Seitenscheitel. Früher lang, aber um die Chancen auf einen Ausbildungsplatz zu erhöhen mussten sie leider ab.

Kleidung: Worauf ich gerade Lust habe. Bandshirts, Hemden, normale Shirts. Viel schwarz aber auch rot und weiß. Ich lege mich da nicht gerne fest.
Meist in Kombination, also rotes Shirt, schwarzes, offenes Hemd darüber, dazu Nieten, mal Nur Bandshirt, mal auch das kombiniert. Jedenfalls so dass man mich nicht wirklich einer Szene zuordnen kann.

Accesoires: Ketten, links meine Uhr, rechts meist in zweireihiges Spitznietenarmband.

Größtes Desaster: Als die Haare zum ersten Mal abmussten hat die Friseuse ne echt tolle Kurzhaarfrisur daraus gemacht. Als ich dann bei einem 10 Euro Friseur zum normalen nachschneiden war, hat die Friseuse da einen Pottschnitt draus gemacht mit den Worten: "Das trägt man doch heute so!" Friseuse war gut 50 und Pottschnitt trug NIEMAND, ausser vll. Nick Carter.
Meine Freundin ist halb in Ohnmacht gefallen deswegen.
--
"I don't want wo be a legend
Oh well that's a god damned lie - I do
To say I do this for the people
I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow



Von:   abgemeldet 02.08.2008 02:30
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
mh,mein größtes desaster hat auch mit altersschwachen (friseusen/frisörinnen,scheiss drauf xP) zu tun ^^"
is noch garnet solang her,so schön lang die haare,so kinnlang,wollt nur die spitzen schneiden lassen,was macht die gute frau?schneidet die eine seite kürzer als die andere und meint "ja,deine ohren sind verschieden"
1.is das normal das kein mensch symetrisch is
2.hat ich es nich verlangt
und 3. das waren die schlimmsten 2monate meines lebens,bis sie lang genug waren das man es angleichen konnte.

nya mein styl...ich trag meisst weitere hosen,so eher im baggystyle und dann ne sweetjacked dazu,sneaker...
aber manchmal gehts auch in die gegenrichtung,vorallem wegen der langen haare,da gibts auch schonmal enge totenkopfshirts mit weiter dreiviertelhose,ich finds gut,mir gefällts...und demnächst werden die haare schwarz mit blauen srähnen x3 ja,ich mag die haare xDDDD
nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177



Von:   abgemeldet 07.08.2008 02:37
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Trage meist n schwarzes Shirt (oft Bandshirts), eine Jeanshose (Blau), Schwarze Chucks, ein schwarzes Amon Amarth-Schweißband, ne Kette von "Fossil" (LOL..hab ich von meinem Onkel xD).
Ansonsten hab ich halt noch so mittellange Haare (die alle so nach links gehen) (aus der sich desjenigen - der vor mir steht also xD), und halt nen 3te tage bart. dit wars.



Von:   abgemeldet 14.08.2008 14:58
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Tja..mein Aussehen...öhm^^

Ich trage überwiegend schwarz...und stinknormale Jeans. (ich glaub, ich hab nur 2 T-Shirts und einen Pulli, die nicht schwarz sind)
Ich habe eine Vorliebe für zu große Klamotten, da fühl ich mich am Wohlsten drin^^
Meine Haare sind braun und kurz und ich verstrubbel die immer mit Haarspray. Ich habe ein paar helle, Kupferfarbene Strähnchen drin (die man leider kaum sieht <.<) und hab nen Seitenpony, der leider auch nicht mit einer halben Dose Haarspray halten wil, weshalb ich 2-3 Spangen reinmache, damit alles hält. Außerdem schminke ich mich selten, bis gar nicht, weil ich's einfach nicht mag^^

Mein größtes Disaster war ein Pottschnitt.
Ich sah aus wie Rock Lee und wurde auf der Straße ausgelacht xD
Na ja, danach habe ich den Friseur gewechselt...^^"



I was always in a fight
cuz I can't do nothin' right
...I'm a hazard to myself...



Von:    Nuriko 15.08.2008 15:14
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Seit heute mit einer Kurzhaarfrisur XD (okay, nicht so kurz, vorher über die Schultern + jetzt bis knapp unten die Ohren geschnitten, vorne lang, hinten kurz).





Von:   abgemeldet 17.08.2008 20:06
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Haarschnitt: stufig etwas übers Kinn, rote spitzen udn strähnchen udn blau-schwarzes haar. leider alles schon ziemlich rausgewaschen. Werde wohl mit blau-schwarz nachgehen udn mir einen bob schneiden lassen

Figur: klein und mollig, trage zur zeit gerne Corsagen, viel in schwarz und rot. Trage fast nur schwarze stoffhosen udn unheimlich gerne stiefel^^



Von:    -Mari- 17.08.2008 21:19
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Vom Stil her mag ich es gern bunt ^^ Damit es zu meiner Stimmung passt, und weil ich in meiner Kindheit viel dunkelblau und grau getragen habe.
Ich liebe meine gelbe Jacke *_*

Meine Haare sind etwas länger als Schulterlang, braun getönt und mit Stufen *stufen lieb*
今思えば
笑顔だから 幸せなのか
幸せのおかげで笑顔か?



Von:   abgemeldet 31.08.2008 23:52
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Kleidung: Ich trage am liebsten schwarz. ^-^ Nicht, um mich irgendwo unterzuordnen, sondern weil mir bunte Farben einfach nicht stehen und mir diese auch nicht sonderlich gefallen. Hin und wieder weiß oder grau geht aber auch in Ordnung. ^^ Ich mag schlichte Sachen, die ich mit einer Halskette gern 'aufwerte'. Hosen..? Hm, entweder irgendwelche dunklen Schlabberhosen oder dunkle Jeans. xD

Haare & Make up: dunkelbraun bis schwarze geglättete Haare, dunkel geschminkte Augen

schlimmstes Disaster: Ich wollte mir mal die Haare aufhellen, sodass sie anstatt schwarz, die sie mal waren, braun werden.. totaler Reinfall. x_x" Heller, fast Kupferfarbener Ansatz, die Haare darunter ne komische Mischung aus schwarz und braun.. ich hell nie wieder meine Haare auf, eh! xDDD



Von:   abgemeldet 02.09.2008 00:09
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
ummm...früher klisheèmetalhead mit langen schwarzgefärbten Haaren , Nieten , Lederhosen , und n haufen Bandshirts und Pullis.

Dann Haare ab und ne weile lang n bisschen wie ein Goth ausgesehen.

Jetzt hab ich mich aber mehr oder weniger neu erfunden und bin von vielen ne Mischung.

Haare= breiter Iro (grad das es kein undercut ist) , zur Seite gekämmt und die kurzen stellen mit so nem 12cm gestoppel bedeckt (Werd aber den iro wegmachen und ganz auf Stoppelkurz gehen) Naturhaarfarbe brünett. Dazu ein mittlerweile recht brauchbarer Kinnbart.

Von der Kleidung zwar immer noch gerne Bandshirts aber auch vieles das einfach nur "blank" ist. Großteils schwarz und ärmellos wegen Tattoo. Darüber drag ich gern schlabbrige leicht militärisch angehauchte Hemden in Erdtönen. Wildschweinzahnkette ums genick , fertig. Manchmal noch ne dunkelbraune Lederjacke drüber (meine Ostblockmafiajacke xD)

Hosen sind so gut wie immer schwarze ausgewaschene Armyhosen , dazu zwei schlichte Ledergürtel wovon einer lose an der Hüfte hängt. Hosenbeine immer in die Feuerwehrstiefel.

voila..einmal ein HeidenGrindcoreBlackMetalgothenPunk mit ner extraprise Rock n Roll



Von:   abgemeldet 02.09.2008 22:11
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Ich bin beeindruckt ich dachte seit dem Frühjahr 08 sei schwarz wieder out.....
Das Thema ist schwer weil ich in den neumodischem Gothic-bereich,Metal und auchnoch in die bdsm szene reiche.
Glücklicherweise harmonieren die Sachen relativ gut miteinander.
Ich bin juung,rebellisch das heißt anders sein könnte man meinen. Ich hör seit ich 7 bin Rammstein und alte Rockband-klassiker,als ich 12 kamen System of a Down und Disturbed dazu.Mit 14 kamen Metallica und Nirvana klassiker dazu(Alles weltbekannte Bands,mit 14 ist Musik bei mir nicht das wichtigste im Leben gewesen).Dann schließlich mit 15 kamm es ganz langsam über mich. Ich habe mich unwohl in bunter Kleidung gefühlt.Inzwischen trage ich nurnoch schwarz,in bunten Farben fühle ich mich unsicher,fast schon Schwach.Ich kämpf zwar dagegen an aber wohl fürl ich mich in Schwarz.Gott ich bin jung,provozieren,sich abgrenzen gehört dazu^^
Zu meinem Aussehen:bis Schulterlange,dunkelbraun/schwarze haare,natürlich immer ein Bandshirt.Aus dem Gothic und bdsm bereich schwarze nägel,links trage ich sie spitz und scharf.Bequeme weite Stoffhosen,jeans etc.
Im mom trag ich vans aber zu Boots sag ich auch nicht nein.Ansonsten viel Leder und Nieten,halsbänder,armbänder,gürtel usw ich mag die:)
Ihr könnt euch zu nem trendsetter machen oder so sein wie ihr wollt.Jeder,der keine Ahnung von diesen Stilen hat(Hopper,punks,sogar diese möchtegern Satanisten Metaller)rufen mir Emo,Schwuchtel etc nach.In minem Freundeskreis wir das toleriert,nicht unbedingt gemocht oder kommentarls gelassen aber sie wissen das mir mein individualismus wichtig ist.Man kann einer Szene innerlich angehören und das äußerlich zeigen.
Soviel von mir,euch noch viel spaß;)



Von:   abgemeldet 13.09.2008 16:18
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich probiere ich immer an meinen Haaren rum. Mal lockig mal glatt.Und auch verschiedene Farben. Jetzt hab ich sie gerade schwarz und gewellt.
Dazu trage ich meist bunte Sachen. Gene auch geringelte Stulpen und Overknees.

Mein einziges richtiges Desaster war, als ich mal blonde Haare haben wollte. Meine Mutter hatte sie dabei verfärbt und sie waren grellgelb. Glücklicherweise konnte ich noch am selben Tag mit braun überfärben.
Und als Kind musste ich meine Haare raspelkurz tragen. Das sah grauenhaft aus.:-(



Von:   abgemeldet 21.09.2008 21:12
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Ich renn hauptsächlich in dunklen Klamotten rum und geh ziemlich in Richtung Rock/Punk-Style, oft Bandshirts, Hoodies, Vans etc. oft trifft man mich allerdings auch im schicken Fußballtrikot an xD

Haare sind so nicht wirklich kurz, aber so wirklich lang auch nicht, trag sie meist nach rechts rübergekämmt, also ne Art Scheitel... im Gesicht hab ich meist nen mehr oder weniger wuchernden Dreitage-Bart xD
Zuletzt geändert: 21.09.2008 21:15:08



Von:    JuliObscure 25.09.2008 21:02
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Mich macht es ein wenig traurig zu hören, dass so viele Männer ihre schönen langen Haare abschneiden [man bekommt doch bestimmt auch mit langen Haaren einen guten Ausbildungsplatz!] v.v
Haare: Vollpony, der ein Stück über den Augenbrauen endet, restlichen Haare etwa Brustansatzlang [besser kann ich es nicht beschreiben^^] und durchgestuft. Meine eigentlich Haarfarbe ist hellbraun, die ich auch oben trage, doch es sind immernoch Rotpigmente vorzufinden.
Aussehen: recht...klein, finde ich [weil langer Oberkörper, kurze Beine], meistens in schwarz gewandt. Oft weiße Blusen, schwarze Röcke, bzw. Röhrenjeans. Oder auch Bandshirt, oder schwarzes Shirt. Und sonst Lolita Fashion.^^



Von:   abgemeldet 26.09.2008 22:56
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Angefangen mir meine Haare zu färben habe ich mit 16, bis ich 19 war, hatte ich eine Menge Farben durch. Nichts grelles oder allzu krasses, aber von allem, was man in der Drogerie so an Farben für den Alltag findet. Das schlimmste war bisher, als meine schwarze Haarfärbung rauswuchs und meine straßenköterblonden Haare am Ansatz rauskamen.
Das sah vielleicht bescheiden aus. Habe dann vorsichtig von Rotbraun über Braun bis zu Blond gefärbt. Und dabei bin ich geblieben. Weil's einfach am besten an mir aussieht.

Mein Stil ist ziemlich schlicht. Ich steh nicht auf diese ganzen Accessoires mit denen sich Frauen behängen, wie an Weihnachten die Christbäume. Vor 5 Jahren trug ich nur Schwarz, war ein ziemlicher Goth damals, bis ich mich durch dieses ewige Schwarztragen in meiner Persönlichkeit und deren Ausdruck durch meine Kleidung eingeschränkt fühlte. Ich bestehe aus mehr als Schwarz.
Inzwischen mag ich es klar strukturiert (aber nicht kalt oder so) und elegant bis entspant. Sportliches ist aber gar nicht mein Ding, soo entspannt ist es dann also auch nicht.

Silence! I kill you!

Verkaufe Mangas, Poster, Bücher, Schuhe etc. Alles muss raus!
Verkaufsthread



Von:    Eve_ 27.09.2008 20:53
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Meine Haare:
Noch nie gefärbt und auch keine strehnchen. ich Habe sie immer länger als zur schulter und einen Ponny. Naturhaarfarbe ist Braun. nun ja... Sehr langweilig ö__ö einemal war ich beim friseur und hab mir die haare n bischen länger als zur schulter schneiden lassen und stufen =) das sah toll aus. vllt färbe ich sie demnächst schwarz oder dunkelbraun.

Mein Stil:
Ich trage viel schwarz. Auch n bischen lila und ein KLEINEN BISCHEN Neon Rosa.
Ich were gern ein Emo, werds vllt. auch.
Schuhe kauf ich mir demnächst chucks in lila mit karo muster (oder auch ohne)
Ich hatte mal ne ganz schlimme faase. Das war inner 6ten Klasse. Da war ich total die mitläuferin. ich habe mich von meinen freunden beeinflussen lassen Oo das sah so EKELHAFT aus, gottseidank ging das nicht lange.

lg





Von:   abgemeldet 28.09.2008 13:25
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Ich were gern ein Emo, werds vllt. auch.

Wird man emo indem man sich lila Chucks mit Karomuster kauft? o_O
Im Übrigen wärst du damit dann wieder ein Mitläufer, weil das momentan die große Welle ist (wenn auch schon wieder am Abklingen)..

Ist irgendwie ein Widerspruch in sich ^^'
Ich hab nichts gegen Emos, ich find das nur sehr widersprüchlich >_>!




Von:    Eve_ 28.09.2008 18:28
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 

> Im Übrigen wärst du damit dann wieder ein Mitläufer, weil das momentan die große Welle ist (wenn auch schon wieder am Abklingen)..

Das hat nichts damit zutun, ich finde selber ein bische3n bescheuert wen das so in mode is. stell ma vor alle laufen als emos rum nur weils in ist *uhhaa*
ich weis ja das das wichtigste eig. die gefühle sind, will aber auch aussehen wie einer, weil ich das nunmal schön finde, und ich fands schon schön als es nicht In war, genaugenommen seit dem ersten moment an dem ich wusste was ein emo war. Ich bin mir ja selber nicht sicher ob ich ein richtiger emo wer, aber ich bin so das ich mir erst sicher sein muss ^,^ ... ich wollte eh erstmal mehr über emos erfahren.


LG



Von:    JuliObscure 28.09.2008 20:13
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
jetzt fühlen sich meine schwarz-lila karierten vans beleidigt. Sie mögen das wort mainstream nicht. Sondern das wort bequem.^^



Von:    Eve_ 28.09.2008 20:49
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
lol xD ...



Von:    Elena_Jenkins 02.10.2008 12:07
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Disaster, mein ganzes leben is das.... ich bin kein Goth eher was was man in der Richtung Visu/Metaller einstuft...Ich trage gestufte, lange bunte Haare. von schwarz über braun zu blond und denne zu hellbraun xD Bin irre was das angeht.Farben die ich trage sind meistens immer schwarz, rot oder halt Blau bzw manchmal Carmo...also daher... wenn ich mit Freunden auf Photoshootes gehe, strage ich die Richtung Visu, wenn so Freizeit, dann Metal... weite Jeans, Schlabbershirt ect...also daher....(In letzter Zeit kann man auch fast sagen das Shinya(diru) sowas wie mein Stilicone ist xD.... hatte auch mal vor den Cosplayn gibbet hier noch wen?! nur mal am rande)



Von:   abgemeldet 20.10.2008 23:40
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Schwarze Hose meist ein schwarzes T-Shirt oder Hemd und meinen schönen schwarzen Ledermantel.Haare grundsätzlich immer Gel drin.

There are many worlds,
but they share the same sky -
one sky, one destiny.
---
Zuletzt geändert: 21.10.2008 00:11:11



Von:    Nightstalcer 21.10.2008 14:20
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Also was den Stil angeht, würde ich mich klamottenmäßig zwischen Normal, Punkig und Emohaft ansiedeln.
Ich mag Totenköpfe, schwarze Sachen, Jeans und manchmal auch etwas Bunteres.
Unabhängig davon, dass es jetzt in ist, ich kauf das, weils gefällt.
Was ich besonders liebe sind Jeans- und Strickjacken. Bei den Jeansjacken musste ich 2 Jahre warten, bis ich wieder eine presiwerte gefunden habe ^^°
Und Karomuster find ich rattenscharf xD

Meine momentan "Frisur" wenn sich das so schimpft ist mittelbraun und kinnlang.
Ich hatte schon alles, außer blond.
Als Kind eher kurz, dann hatte ich zu meiner Konfirmation rote schulterlange Locken, danach ca noch 5cm lang und arschblond (Naturhaarfarbe)
Dann wieder dunkler und erneut Dauerwelle, dann wieder kurz. In Amerika hab ich dann wieder kurz geschnitten, komplett schwarz gefärbt. Dann blauschwarz.
Und jetzt will ich wieder Schwarz, aber mit Lila Strähnchen/Spitzen.

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)




Von:   abgemeldet 21.10.2008 18:32
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
>arschblond

Das möchte ich mal sehen bitte lieber Gott.



There are many worlds,
but they share the same sky -
one sky, one destiny.
---



Von:   abgemeldet 29.10.2008 18:44
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
also disaster kann ich jetzt net sagen.aranschier mich dann scho immer irgendwie ;-p
meine haare hab ich jetzt so mittel-kurz und bund^^ an farben hab ich glaub i scho fast alles durch ^^ z.Z sind se gelb-grün-blau^^ zuvor warn se rot,pink,orange,pink,blauschwarz,rot mit blond-schwarzen strähnen..................???????????und noch so einiges andere^^
mhhh.........klamotten mäßig trag ich jetzt am liebsten jeans und irgendwas schön^^ bundes trüber.ich weiß nicht in welche schublade man des schiebt?is mir ah wurscht.ich bin so wie ich bin^^



Von:   abgemeldet 29.10.2008 19:31
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Da ich vom Äußeren her nicht gerne auffalle, sehe ich ganz zivil aus |D Wie nennt man das...hmmm... "casual"?
Ich trage meist Jeans und T-Shirt/Top. Darin fühle ich mich auch am wohlsten; und in Sachen, die zu freizügig wären oder irgendwie "aus dem Rahmen fallen", würde ich mich gar nicht wohlfühlen. Mit dem Zeigen einer Lebenseinstellung oder Individualität haben Klamotten für mich wenig zu tun; sie sollen in erster Linie mich warm halten, bequem sein und mir gefallen.

Am liebsten kaufe ich mein Zeug bei H&M.

Von meinen Sachen trage/mag ich besonders meine schwarze Mütze, die ungefähr so aussieht, meinen Nietengürtel, meine hellbraune Cordjacke, und einen Kapuzenpulli, den meine beste Freundin mir geschenkt hat <3
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise



Von:   abgemeldet 29.10.2008 23:55
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Schlicht und schwarz/grau meist ... gerne auch dunkle Jeans und Bikerjacke.
Dann werden je nach Lust und Laune Akzente gesetzt wie zb ne Schlangenoptikkunstlederjacke und relativ viele und gut sichtbare, will heissen große Ringe.

Haare sind blond, gelockt und lang (bis zum Steißbein). Hab meine Naturhaarfarbe ... hatte auch noch nie ne andere, da ich sie so mag, wie sie sind ^^.

Schuhe am liebsten Stiefel.

Ganz genrell mag ich nicht so zartes filigranes Zeug ... :).



(-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-)
WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-



Von:   abgemeldet 30.10.2008 07:30
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Meine Haare wachsen momentan fröhlich vor sich hin und das schon seit ca. 5 Monaten. Mittlerweile gehen mir die längsten Strähnen bis knapp über die Schultern. So lang hatte ich sie seit Jahren nicht mehr. An sich gefällt mir das auch ganz gut, so lange sie zusammengebunden sind... Mal gucken, was ich damit noch mache.
Dann sind sie momentan wieder von dunkelbraun auf richtig schwarz gefärbt (Naturhaarfarbe wäre momentan wohl braun, aber genau weiß ich das nicht.)
Klamotten sind sehr unterschiedlich. Heute für 11 Stunden Uni trage ich eine normale Jeans, Turnschuhe und ein schwarzes Oberteil -> Hauptsache es ist gemütlich und ich kann damit (falls nötig) auch auf dem Boden sitzen.
Ansonsten trage ich (auch im Winter) sehr gerne kurze Röcke und Stiefel.
An Schmuck trage ich eher wenig. Meistens Ohrringe und lange, dünne Ketten.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Cleaf 30.10.2008 12:38
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eigtl keinen eigenen Stil. Anziehen tu ich, was bequem ist und was zu mir passt. Meistens Vans und dazu ne Jeans und n T-Shirt (zu der Jahreszeit nochn Sweatshirt drüber). Aber Kombi Stiefel+Rock gibts bei mir auch oft... hm.
Ich beneide Leute, die ihren eigenen Stil gefunden haben ^^ Bis jetzt hab ich meinen noch nicht entdeckt.

Meine Haare trag ich immer offen und immer lang. Seitdem ich als Kind bis zum 13ten Lebensjahr immer ne Bobfrisur tragen musste reicht mir das bis zum Ende meines Lebens ;]



Von:   abgemeldet 30.10.2008 15:54
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Momentan trage ich meine Haare recht kurz und in meiner Naturhaarfarbe (braun). Habe mir vor ca. einem Monat meine Haare von Schulterlang zum Volahiku schneiden lassen und bin damit wirklich sehr zufrieden :)
Ansonsten habe ich keine bestimmte Stilrichtung, der ich folge. Ich trage sehr gerne die Farben grün, lila und rot, meistens mit etwas schwarzem kombiniert und eigentlich so gut wie immer Jeanshosen :)
Schmuck trage ich eigentlich sehr gerne, kommt halt darauf an, was ich für Anziehsachen trage. Dabei verzichte ich allerdings nie auf meine Kreuzkette und zwei Armbänder, die ich irgendwann Mal geschenkt bekommen habe und sehr gerne mag. Was auch nicht fehlen darf sind meine Fake-Fleshtunnel-Ohrringe und meine kleinen Schildkrötenohrstecker :)
The death of one is a tragedy.
The death of a million is just a statistic.

Fight song - Marilyn Manson



Von:   abgemeldet 30.10.2008 17:38
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Also ich war heute beim Frisör und hab mir die Haare schneiden lassen |D also trag ich sie nun etwas kürzer, ansonsten eher farbenfrohe Sachen oder kariertes *__*
Ohrringe, Ketten und Ringe trag ich auch sehr gerne <3
Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück