Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eure Outfits aus?

Eröffnet am: 13.02.2007 19:46
Letzte Reaktion: 18.08.2007 03:32
Beiträge: 127
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Komachi Wieviel gebt ihr im Durchschni... 13.02.2007, 19:46
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 13.02.2007, 19:59
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 13.02.2007, 20:08
 Larii Wieviel gebt ihr im Durchschni... 13.02.2007, 20:21
 MrsBrightside Wieviel gebt ihr im Durchschni... 13.02.2007, 20:28
 -Zimtstern- Wieviel gebt ihr im Durchschni... 13.02.2007, 20:27
 Ryourin Wieviel gebt ihr im Durchschni... 13.02.2007, 20:30
 Kino Wieviel gebt ihr im Durchschni... 13.02.2007, 20:34
 Kino Wieviel gebt ihr im Durchschni... 13.02.2007, 20:32
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 13.02.2007, 20:58
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 13.02.2007, 21:01
 thond Wieviel gebt ihr im Durchschni... 13.02.2007, 21:38
 SailorSirius Wieviel gebt ihr im Durchschni... 13.02.2007, 22:21
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 13.02.2007, 22:27
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 13.02.2007, 22:38
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 13.02.2007, 22:43
 Elihn Wieviel gebt ihr im Durchschni... 13.02.2007, 22:51
 Paradiesvogel Wieviel gebt ihr im Durchschni... 13.02.2007, 23:02
 FULLMOONCHAN Wieviel gebt ihr im Durchschni... 13.02.2007, 23:37
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 13.02.2007, 23:56
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 14.02.2007, 01:39
 Doci Wieviel gebt ihr im Durchschni... 14.02.2007, 06:03
 Duplica Wieviel gebt ihr im Durchschni... 14.02.2007, 09:10
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 14.02.2007, 10:39
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 14.02.2007, 11:27
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 14.02.2007, 11:37
 lemoncoke Wieviel gebt ihr im Durchschni... 14.02.2007, 12:23
 AriyaLothiriell Wieviel gebt ihr im Durchschni... 14.02.2007, 12:31
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 14.02.2007, 12:46
 MrsBrightside Wieviel gebt ihr im Durchschni... 14.02.2007, 13:42
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Komachi 13.02.2007 19:46
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
Also.. ich bin immer wieder erschreckt, wieviel manche deutsche Gals für ihre Klamotten ausgeben.. ich kannte mal eine, die allein für eine Sonnenbrille über 100€ ausgegeben hat >.<

Ich gebe zwar auch viel Geld für Klamotten und accessoires aus (*oooooft shoppen geht* xD) aber das hat auch Grenzen! Es ist wirklich selten, dass ein Outfit von mir mehr als 25€ gekostet hat.. naja, Ausnahme sind noch meine geliebten (Plateau)schuhe *g*

Und wie ist es bei euch? :D
If we can't be ourselves..
then happiness and sadness are both just lies...


//Remioromen-Konayuki//



Von:   abgemeldet 13.02.2007 19:59
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Ich kauf mir nur Kleider, wenn ich wieder mal was neues Brauch.
Schuhe nur, wenn meine anderen langsam aber sicher scheisse aussehen.

Ich seh nicht ein wozu ich wie so viele Kohle ausm Fenster schmeissen soll für n Outfit und dann wirds nur einmal getragen.

Bei mir lässt sich n durchschnitt schlecht ausrechenen.
^^



Von:   abgemeldet 13.02.2007 20:08
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
bei mir ist das sehr unterschiedlich. ich geh auch oft shoppen und kauf mir meistens röcke, obwohl ich von denen wirklich mehr als genug habe ^^°

aber zu teure sachen kaufe ich mir nicht, ich achte schon auf den preis.
ich hab manche röcke und tops, die ich für ca. 5 euro gekauft habe, aber ich habe auch einige sachen, die teurer sind.
wie viel ich dafür durchschnittlich ausgebe kann ich nicht sagen. kommt darauf an wie viel geld ich zur verfügung habe und wie sehr ich etwas haben will xD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Larii 13.02.2007 20:21
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
hmmm
Hosen für so 15-25 €, Oberteile 5-30€ keine ahnung :D
Ich find bei Klamotten kommt es nicht darauf an, wie viel man für sie zahlt, sondern das sie gut ausschaun ^^

Ich bin der Meinung, je mehr billige Sachen (evtl mit schlechter qualität) ich kaufe, desto mehr Sachen kann ich kaufen wegen des billigen Preises. Scheiß auf die Qualität. lol
Chris aus Esa ist seit einem Tag Gothic und fühlt sich von seinem Mitbewohner nicht verstanden.
=> http://www.youtube.com/watch?v=ltPYyrmRxps <=



Von:    MrsBrightside 13.02.2007 20:28
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
Hosen für 15-25 €? O_O
Wo gehst du denn einkaufen? Bei KIK?

Sogar bei H&M kostet eine Hose MINDESTENS um die 25€!
Wenn ich Hosen einkaufen gehe, ist es meistens schwer was billigeres als um die 70€ zu finden, zumindest bei Jeans
Naja ich geb lieber ein bisschen mehr Geld aus und hab dann lange Spaß an den einzelnen Stücken
Wieviel ich genau ausgebe weiß ich nicht genau
ich würde sagen im Durchschnitt etwa 40€ im Monat
manchmal mehr wenn etwas wichtiges ansteht, manchmal weniger wenn ich nichts brauche


THE DARK MARAUDERS™ sogar auf Yukipon's website
| ()_()_()__()()__() ()__()♥()_()
| (ù_ú)(Ô.o )(='.'=) ( ^.^) (;_;)
| (v v)(> < )(")_(") (_(")(")(__)o
| [Potter • Dray • Harry • Blaise • Ronnie]
Zuletzt geändert: 13.02.2007 20:28:53



Von:    -Zimtstern- 13.02.2007 20:27
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
Naja...Qualität müssen Klamotten bei mir schon haben, aber sooo sündteuer sollen die dann auch nicht sein.

Jeans können ruhig ein wenig teurer sein, Oberteile so um die 30 Euro...so halt.

Ich kauf mir auch Sachen, die mir gefallen, auch wenn die dann vielleicht ein bisschen teurer sind.
Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre.

(Jean-Jacques Rousseau)



Von:    Ryourin 13.02.2007 20:30
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
Relativ wenig... Wozu soll ich 50€ für ein Teil ausgeben, wenn ich dafür auch mehrere kaufen kann.^^; Wobei ich ganz billige (5+) und auch teurere (50+) Klamotten habe, kommt ganz drauf an. 100€ für 'ne Sonnenbrille könnte ich mir beispielsweise nicht leisten. xD

> Hosen für 15-25 €? O_O
> Wo gehst du denn einkaufen? Bei KIK?

Jemals in einem C&A oder im Kaufhof gewesen? O_o;


"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 13.02.2007 20:31:16



Von:    Kino 13.02.2007 20:34
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
> Relativ wenig... Wozu soll ich 50€ für ein Teil ausgeben, wenn ich dafür auch mehrere kaufen kann.^^; Wobei ich ganz billige (5+) und auch teurere (50+) Klamotten habe, kommt ganz drauf an. 100€ für 'ne Sonnenbrille könnte ich mir beispielsweise nicht leisten. xD
>
> > Hosen für 15-25 €? O_O
> > Wo gehst du denn einkaufen? Bei KIK?
>
> Jemals in einem C&A oder im Kaufhof gewesen? O_o;
>

Ich habe mir auch bei New Yorker schon einmal eine ganz schicke Hose für 20€ kaufen können... War dann auch die letzte, die sie davon noch hatten. *gg*
Das Hosen so teuer sind, ist ein Gerücht! Man muss nur die Augen offen halten! ^_^

~ Taisetsu na hito niwa yasashiku shite imasu ka? ~
~ Itsumo soba de waratte imasu ka? ~



Von:    Kino 13.02.2007 20:32
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
> Also.. ich bin immer wieder erschreckt, wieviel manche deutsche Gals für ihre Klamotten ausgeben.. ich kannte mal eine, die allein für eine Sonnenbrille über 100€ ausgegeben hat >.<
>

Also ich glaube 100€ für ein "Accesoire" gibt es nicht nur bei Gals... ^^" Man schaue sich nur mal die ganzen Lolita-Marken an... X___x

Ich selbst kann mir ja erst seit ich arbeite (insgesamt nun ~2 Jahre) wirklich Klamotten selbst leisten, ohne auf Mama&Papa angewiesen zu sein, die nie viel Geld übrig haben (und als Mangafan kommt man mit 25€ Taschengeld auch nicht weit.... XD).

Und ich achte schon mehr auf den Preis als auf die Marke... ^^"
für Oberteile würde ich z.B. nur dann mehr als 20€ ausgeben, wenn sie wirklich außergewöhnlich sind. Bei Hosen gilt dasselbe und auch mit bis zu 30€ kommt man da gut hin. Kommt bei mir aber auch immer ganz darauf an, wieviele Stunden ich den Monat zuvor gearbeitet habe und wieviele Cons in naher Zukunft anstehen... XD

Btw, für eine Sonnenbrille hab ich mal 80€ ausgegeben - aber auch nur, weil ich eine mit Sehrstärke, Entspiegelung usw. brauchte... ^^"

~ Taisetsu na hito niwa yasashiku shite imasu ka? ~
~ Itsumo soba de waratte imasu ka? ~



Von:   abgemeldet 13.02.2007 20:58
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann verdammt viel Geld für Kleidung ausgeben. Da ich ja eine Person bin die eigentlich nur die teuren Marken trägt kommt da immer etwas zusammen.

Ich habe für Sonnenbrillen schon 250 Euro ausgegeben oder für einen Mantel m die 800 Euro...Normal bei mir.



Von:   abgemeldet 13.02.2007 21:01
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
>Das Hosen so teuer sind, ist ein Gerücht! Man muss nur die Augen offen halten! ^_^

seh ich genauso ^^

@anukhasan

wow, wie kommt man denn an so viel geld? >.>
also ich kann mir sowas einfach nicht leisten. klar, für nen schicken mantel oder sowas geb ich auch mal mehr aus, aber 800 euro ist einfach unbezahlbar, wenn man noch zur schule geht und nur gelegentlich mal nebenjobs macht.

und naja, marken brauch ich einfach nicht. wenn ich genug geld habe und mir ein marken-stück gefällt, dann hole ich es mir, aber nur weil etwas von einer bestimmten marke ist, ist es nicht gleich gut.
ich kauf mir einfach das, was mir gefällt ^^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    thond 13.02.2007 21:38
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
kommt drauf an was einem das entsprechende teil wert ist und aus welchen gründen man sichs kauft. für mich hat ein teureres, aber wirklich auch schönes teil sehr viel mehr wert als ein schnäppchen, das mir zwar passt und einigermaßen steht, aber dem das gewisse extra fehlt.

ne superteure sonnenbrille müsste ich momentan nicht haben, weil ich sie nicht oft genug nutzen würde, aber tolle schuhe - warum nicht? trägt man schließlich oft, sie sind haltbarer als die für 5 euro aus der ivonne catterfeld-kollektion und sehen zudem noch besser aus. außerdem ist es ein anderes gefühl, wenn man 'klassiker' trägt als die fünftletzte kopie von hinten.

letztendlich schaue ich aufs design und nicht auf den preis - das rächt sich zwar manchmal, aber in bezug auf etwas, was ich mir täglich ankucke, mache ich eben keine kompromisse.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?
Zuletzt geändert: 13.02.2007 21:39:44



Von:    SailorSirius 13.02.2007 22:21
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung... ich hasse einkaufen, egal ob Lebensmittel oder Klamotten, reiner Stress, allein schon, weil meine Körpermaße anscheinend so ziemlich genau zwischen den üblichen Kleidergrößen und Übergrößen liegen und ich deshalb so gut wie nie irgendwas finde.
Wenn mir mal wieder ne Jeans reißt, bin ich völlig verzweiflt, weil ich genau weiß, dass ich ewig suchen werde >.<
Und Schuhe deprimieren noch mehr, weil ich Senkspreizfüße hab, deshalb schon von vornherein kaum in die aktuell verfügbaren Modelle reinpasse (gesetzt den Fall, ich finde mal welche, die nett aussehen, büärg, diese spitzen Dinger, zum Kotzen) und dann auch noch Schuheinlagen brauche.
Mindestens die Hälfte meiner Klamotten ist um die 10 Jahre alt und wird immer noch getragen.
Jedenfalls schätz ich vielleicht so 50 Euro im Jahr für Klamotten. Wenn's hochkommt 100.
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3
Zuletzt geändert: 13.02.2007 22:23:49



Von:   abgemeldet 13.02.2007 22:27
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
naja..
irgendwie gebe ich immer geld aus, wenn ich in läden rumwusel >_<
aber teure klamotten kaufe ich mir aus prinzip nicht, außer, sie sind wirklich außergewöhnlich.
da ich nur sehr wenig geld zur verfügung habe, kann ich es mir auch gar nicht leisten, da hab ich lieber ein paar mehr wirklich tolle kleidungsstücke als wenige markenklamotten.
und auch bei kik findet man schöne sachen! und sie müssen nicht einmal schlechte qualität haben, das geht sowieso nicht mit mir! wobei marke =/= gute qualität ist, ich hab da schon dinge gesehen...
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****



Von:   abgemeldet 13.02.2007 22:38
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
Für Kleinigkeiten wie die hier genannten Sonnenbrillen, gebe ich nicht viel Geld aus (find einfach, dass ich für viel Geld zuwenig kriege).
Viele meiner Klamotten sind ewig alt. Weil ich die inzwischen "überlebt" habe und sie mir weder mehr gefallen, noch das aussagen, was ich darstellen möchte, bin ich gerade dabei meinen Kleiderschrank umzukrempeln.
Deshalb habe ich diesen Monat auch etwa 120€ für 4 Kleidungsstücke ausgegeben um auch äußerlich mehr die zu sein, die ich innerlich bin ^^;

Beim Einkaufen setze ich mir auch ein paar Richtlinien.
Hosen 20-40 €, Oberteile ebenso, Jacken/Mäntel 40-80€.
Natürlich gibt es Grauzonen ^.~
Aber die Einteilung hilft, sich vom Kauf zu teurer Sachen abzuhalten. In meinen "Hauptläden" H&M, Promod und Zara kommt man damit ganz gut durch.
In Zukunft kann ich mir eh nicht viel leisten, da muss man schon abwägen. Mag ja nicht mit schlechtem Gewissen aus dem Laden gehen.
Immer das Neueste aus der Lolita-Welt
http://lolitasociety.blog.de/




Von:   abgemeldet 13.02.2007 22:43
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
Also ich gehe super gerne shoppen!!!! Bin total süchtig...ich kauf mir auch gerne irgendwelchen Krimskrams...wobei das früher bei mir schlimmer war als jetzt...<o< Ich geb auch nicht unbedingt viel Geld für teure Klamotten aus...ich achte auch nicht aus welchen Laden die sind oder welche Marke...wenn mir was efällt dann hol ichs mir...(solange das nicht all zu teuer ist) Wenn ich wirklich was echt schönes sehe dann geb ich dafür auch etwas mehr Geld aus. Hab mir aber letztens ne Hose für 20 Euro gekauft. Ich find die sieht gut aus und sitzt gut. Das war in Essen, da gibts genung Botiquen...geh aber auch gerne zu H&M oder Tally Weijil...bei New Yorker oder Pimki geh ich nicht gerne einkaufen...weis auch nicht warum...wenn dann ehe selten. Ich bin auch total süchtig nach Schuhen und Taschen...hab so viele davon kauf mir aber immer mehr...das ist schon so ene Art zwang...weis selber dass es nicht immer gut ist aber ich kann nichts dagegen tun....>_<
Freundschaft ist das wertvollste was man besitzen kann.Behüte und pflege sie gut,denn du merkst erst so richtig wie wichtig für dich eine Person ist,wenn du sie erst einmal verlierst.Geniesse jeden Moment in deinem Leben mit deinen Freunden,denn es könnte immer der letzte sein!



Von:    Elihn 13.02.2007 22:51
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
Also erst einmal vorneweg:
Ich hasse es in der Stadt rumzulaufen und einkaufen zu gehen. Das mache ich nur im allernotwendigsten Notfall, wenn ich schnell was brauche, was ich aber nicht als Lieblingsklamotterie ansehe.

Jedenfalls bestelle ich lieber über'n Katalog und da komme ich relativ billig bei weg, wenn ich im 'richtigen' Laden einkaufe. Das geht dann so über Bon Prix bis zu Emp (nicht ganz so ausgefallene Sachen). Meistens gebe ich dann zwischen 30 und 100 €uronen aus, je nachdem was gekauft wird.
Die Preisobergrenze steht jedenfalls fest: Nicht mehr als 60 € für'ne Hose und nicht mehr als 40 € für ein Oberteil.

[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Sometimes, I feel the fear of uncertainty stinging clear.
And I can't help but ask myself how much I'll let the fear
take the wheel and steer. ~drive [Incubus]



Von:    Paradiesvogel 13.02.2007 23:02
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
Pro Jahr irgendwas zwischen 100 und 150 Euro ^^

And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:    FULLMOONCHAN 13.02.2007 23:37
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
mhh kommt bei mir ganz drauf an...
also ich hab jetzt erst wieder 3 neue oberteile kaufen müssen weil ich einfach nichts mehr hab was mir past. alles zu locker weil ich ziemlich abgenommen hab und meine klamotten wie säcke an mir aussehen.
sonst kauf ich selten mal was.
wie einige hier schon schrieben wenn man wirklich mal was braucht.
sonst trag ich meine sachen ab. ich brauch keinen vollen kleiderschrank um mich wohlzufühlen und nen geldscheißer hab ich auch nicht.
ich denke mal für klamotten geb ich so ca. 200? euro oder so aus.
kommt dann aber drauf an ob was teures wien mantel dabei is(der kostet ja schon locker mal 100 euro) dann erhöht sich das aber sonst...
wenn ich was sehe was zu meiner rock tick passt den ich hab bestell ich schonmal was. ^^

achja..und es ist ein gerückt das billige sachen schlecht halten.
ich hab ne jeans. die lebt mittlerweile schon ca. 6 jahre bei mir. is leider mittlerweile etwas locker aber die hält! und die hat auch nur 20 euro gekostet.

teurer klamotten können das vielleicht auch...aber auch da gibts schlechte wo ne hose schnell mal kaputt geht.

und eins is sicher..ich hab noch keine hose die billig war schnell kaputt bekommen x_x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 13.02.2007 23:56
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
Ich nähe viele meiner Klamotten selbst, aber wenn ich Kleidung kaufen gehe, dann isnd es entweder Basics oder mal wirklich schweinetaure Sachen.
So zum Beispiel der wundervolle Rock, den ich letzten Monat für sagenhaft 65 Euro gekauft habe. Und das auch nur, weil ich es HASSE wie die Pest, Tüll zu vernähen *gg* Meine Finger kribbeln dann immer so fies.
"Wir haben geträumt von einer bess'ren Welt.
Wir haben sie und so einfach vorgestellt.
Wir haben geträumt, es war 'ne lange Nacht
Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht."



Von:   abgemeldet 14.02.2007 01:39
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
Oje, ich war schon so laaaange nicht mehr einkaufen. Ich vermisse es einfach nicht.

Wenn ich einkaufe, dann meistens nur Basics, also einfarbige T-Shirts, Strickjacken, schwarze Socken, etc.
Jeans kaufe ich nur, wenn ich unbedingt muss, und dann auch nur einfarbige, dunkelblaue Jeans ohne Schnickschnack.
Gefallen mir einfach am Besten.

Schuhe habe ich unlängst von meiner Schwester vererbt bekommen, war praktisch, weil meine eigenen auseinandergefallen sind.
Ich habe nur 3 Paar Schuhe (abzüglich der Hochhackigen, die ich ganz selten mal anziehe): Chucks, DocMartens, Adidas.

Also, Kohle habe ich genug, daran liegt es nicht, ich gehe nur sooo ungern Shoppen...
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 14.02.2007 01:39:21



Von:    Doci 14.02.2007 06:03
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich einkaufe, dann sind es keine Klamotten. Da ich sowieso so gut wie nie Geld habe, hab ich auch gar nicht die Möglichkeit im Shopping-Wahn zu verfallen.
Klamotten besitzen für mich sowieso nur die Funktion, dass sie mich nicht nackt dastehen lassen. Hauptsache sie sind sauber und man trägt keine Lumpen. Ich kaufe erst wieder etwas neues, wenn irgendwas kaputt geht. Ich verstehe sowieso nicht wieso man so Klamotten-geil sein kann. Kleider machen Leute vielleicht. Ja deshalb halte ich auch nicht viel von Klamotten-Junkies 8D

Also ich hab keine Ahnung wie viel ich ausgebe. Schuhe nicht mehr als 20 €
Shirt maximal 15€ und Hosen naja 20 - 25€ mehr würde ich dafür auf jeden Fall nicht ausgeben o_O
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

"Das Glück ist eine Allegorie, das Unglück eine Geschichte." ~村上 春樹~



Von:    Duplica 14.02.2007 09:10
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
also "normale" Klamotten kauf ich mir äußerst selten. Das darf dann auch nicht teuer sein, höchstens 5-10€ vom H&M oder so ;D

für ein Lolita Kleid gebe ich zwischen 100-300€ aus, für nen rock 50-150€, für schuhe höchstens 70€
ein mantel kann auch gerne bis zu 300€ kosten ^^;
bin ich ein luxusweibchen? dabei bin ich ziemlich geizig
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 14.02.2007 10:39
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund übt an mir immer sein BWL-Kram. Dabei hat er schon rausgefunden, dass ich selten mit dem nach Hause komme weswegen ich losgezogen bin, dass ich Impulskäufer bin, dass ich großteils Sachen kaufe an denen "Sale" o.ä. dransteht (also schon auf den preis achte... ich sag ihm aber immer nur wieviel ich gepsart habe und nicht wieviel es wirklich gekostet hat *hüsthüst*) und dass ich kaufsüchtig bin.
Er kauft hingegen nur zwei, dreimal im Jahr ein und bezahlt mit einem Schlag mehr als ich in nem Monat. Obwohl... kommt auf den Monat an. xDD
In letzter Zeit hab ich über den Monat verteilt bestimmt immer so zwischen 50-100 Euro für Klamotten und Schuhe bezahlt. Manchmal bisschen mehr manchmal weniger. Dieses Phänomen findet sich übrigens bei vielen Kolleginnen von mir. Wir haben kaum Freizeit aber ne relativ gute Entlohnung und sind dauernd in großen Städten mit teilweise zu viel Pause. *hooray*
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Animexx muss schöner werden!
Lernt LESEN und SCHREIBEN!!



Von:   abgemeldet 14.02.2007 11:27
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Kommt ja drauf an wie lange man das Zeug tragen will.
Meistens kauf ich mir Sachen im Second-hand Laden, aufm Flohmarkt oder ich krieg sie von Verwandten und Bekannten aufgeschwatzt ( das ist gelb du magst doch gelb...ja...natürlich und der lustige Frosch dadrauf). Da komm dann höchstens 10-20 euro im Monat für hin.
Bei Schuhen ist es was anderes da geb ich auch schonmal 120 Euro für Stiefel aus aber dafür trag ich sie dann auch bis sie auseinanderfallen ( im Sommer nicht da wird barfuss gelaufen oder 5 Euro Stoffschuh angezogen).






Von:   abgemeldet 14.02.2007 11:37
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
Nix.
Erstmal muss ich zum einkaufen gezwungen werden und 2. zahlt Muttern immer, oder steckt mir Geld dafür zu.
Ist nicht ganz billig für sie, meine Hosen kosten meist 60€ aufwärts, dafür trag ich sie aber auch Jahrelang und mit schwarzen kann man nix falsch machen (und sind viel bequemer wie Jeans). Pullover zieh ich auch Jahrelang an, mein ältester ist aus der Zeit wo ich in der 5. Klasse war, gute 7 Jahre alt das Teil.

Also ich selbst geb nix aus sondern meine Mutter zwingt mich "zu kaufen" allerdings bezahlt sie.

Bleibt mehr Geld für mich.
Zuletzt geändert: 14.02.2007 11:38:51



Von:    lemoncoke 14.02.2007 12:23
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
also ich bin eher sparsam, glaube ich
ich weiß ned wieviel ich im monat ausgebe, weils immer anders is
manchmal kaufe ich mir im monat klamotten usw. für 150 euro und dann wieder 2 monate nix
man könnte sagen ich gebe im monat 5-10euro für ohrrine aus, weil ich die so liebe
aber sonst könnte ichs gar ned sagen o.o



Von:    AriyaLothiriell 14.02.2007 12:31
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Kleider und Röcke und da kann ich an einem Tag schonmal 200 Euro ausgeben wenn mir danach ist. xDD
Das kommt aber vielleicht ein bis zweimal im Jahr vor. Ansonsten geb ich nicht so viel für Klamotten aus. Das nötigste eben.



Von:   abgemeldet 14.02.2007 12:46
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe kaum Geld für neue Klamotten aus. Nur wenn ich wirklich etwas Neues brauche, dann kaufe ich mir auch etwas, aber über 100 Euro pro Einkauf habe ich noch nie für Klamotten ausgegeben ^^.
Nützliche Links und Hilfen für Animexxler:
zur Linkliste
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste




Von:    MrsBrightside 14.02.2007 13:42
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
>> Hosen für 15-25 €? O_O
>> Wo gehst du denn einkaufen? Bei KIK?

>Jemals in einem C&A oder im Kaufhof gewesen? O_o;

Ehrlich gesagt nein, nicht um Klamotten zu kaufen
Da geh ich wenn dann zu P&C, H&M, Zara, Promod usw
Und da kosten gute Hosen keine 20€, aber das macht mir auch nichts.

THE DARK MARAUDERS™ sogar auf Yukipon's website
| ()_()_()__()()__() ()__()♥()_()
| (ù_ú)(Ô.o )(='.'=) ( ^.^) (;_;)
| (v v)(> < )(")_(") (_(")(")(__)o
| [Potter • Dray • Harry • Blaise • Ronnie]


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück