Zum Inhalt der Seite

Thread: Macht das Aussehen die Tussi?

Eröffnet am: 07.02.2007 14:43
Letzte Reaktion: 20.02.2009 14:56
Beiträge: 195
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Labern



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Macht das Aussehen die Tussi? 11.02.2007, 15:01
 Seythia Macht das Aussehen die Tussi? 12.02.2007, 01:04
Macht das Aussehen die Tussi? 12.02.2007, 14:31
 Kino Macht das Aussehen die Tussi? 12.02.2007, 14:51
Macht das Aussehen die Tussi? 16.02.2007, 21:24
Macht das Aussehen die Tussi? 17.02.2007, 00:54
Macht das Aussehen die Tussi? 17.02.2007, 09:28
Macht das Aussehen die Tussi? 17.02.2007, 18:28
Macht das Aussehen die Tussi? 17.02.2007, 18:46
 FayLee Macht das Aussehen die Tussi? 25.02.2007, 20:35
 FreitagDerDreizehnte Macht das Aussehen die Tussi? 27.02.2007, 21:07
 star_dust Macht das Aussehen die Tussi? 13.03.2007, 21:16
Macht das Aussehen die Tussi? 15.03.2007, 09:27
Macht das Aussehen die Tussi? 15.03.2007, 10:13
 Teyl Macht das Aussehen die Tussi? 15.03.2007, 11:29
Macht das Aussehen die Tussi? 15.03.2007, 11:33
Macht das Aussehen die Tussi? 16.03.2007, 03:53
 Tosken Macht das Aussehen die Tussi? 16.03.2007, 16:26
 Duplica Macht das Aussehen die Tussi? 17.03.2007, 10:21
Macht das Aussehen die Tussi? 17.03.2007, 16:13
Macht das Aussehen die Tussi? 17.03.2007, 10:29
 Duplica Macht das Aussehen die Tussi? 18.03.2007, 09:12
Macht das Aussehen die Tussi? 19.03.2007, 02:52
 Siddhartha Macht das Aussehen die Tussi? 18.03.2007, 10:06
 Bia-chan Macht das Aussehen die Tussi? 18.03.2007, 13:21
 star_dust Macht das Aussehen die Tussi? 18.03.2007, 20:24
Macht das Aussehen die Tussi? 19.03.2007, 14:37
Macht das Aussehen die Tussi? 19.03.2007, 17:28
Macht das Aussehen die Tussi? 19.03.2007, 18:17
 belial_MadHatter Macht das Aussehen die Tussi? 19.03.2007, 20:02
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 11.02.2007 15:01
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
ach DIE!! xDD
oh, sie ist tot...
naja, ich beschäftige mich nicht soviel damit, was irgendwelche prominente machen, deswegen hab ich nicht gleich verstanden, was los ist ^^;;
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****
Zuletzt geändert: 11.02.2007 15:01:29



Von:    Seythia 12.02.2007 01:04
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Jaja , Anna-Nicole hat die Welt doch bereichert... um 2 große Argumente, und sie werden weiterleben (verrottet Silikon eigentlich? Traun sich die Maden da eigentlich ran? Wenn ja haben sie viel viel Arbeit vor sich *hust*)

So, nunmal zum Thema:
Ich wurde jetzt schon von vielen vielen Leuten als Tussi bezeichnet *seufz* Deswegen ein kleinwenig über meine Person:

Ich bin 4-5 Jahre lang immer ganz in schwarz durch diese trostlose Welt gelaufen. Hab düstere Musik gehört, über Dinge nachgedacht, die für mein damaliges Alter nicht üblich waren, hab mich abgekapselt und hab mich ganz übel ausgeschlossen und unfair behandelt gefühlt.
Ja, das is das Musterbeispiel eines Emos, aber ich nenne das Pubertät *lol*

Dann plötzlich, seit anfang dieses Jahres trage ich wieder Jeans, habe farbe an mir, sowohl Haut als auch Kleidung. Ich habe Freunde, geh gern mit ihnen weg, geh gern einkaufen, weil ich gemerkt habe, dass es kein Verbrechen ist, sich das zu kaufen,was man schön findet, sofern man sich es leisten kann. Ich hab lackierte Fingernägel, Frenchstyle, weil ichs hübsch finde.
Ich hab heute sogar meine Stiefel über meiner Hose getragen und es sah gut aus. Ich laufe mit Make Up durch die Gegend.
Aber: Meine Seele ist und bleibt das was sie früher war. 'schwarz' . *lol* ich höre noch die selbe Musik, denke noch über die selben Dinge nach, hab noch dieselben Visu-, Gotic-, Schießmichtot Freunde. ich komme mit allen klar und mach es an sich auch niemandem mehr schwer an mich ranzukommen.
Ich bin reifer geworden.

Seinen eigenen Stil zu finden heißt nicht, dass man sich vom Rest der Welt abgrenzen muss.
Der leichteste Weg 'anders' zu sein ist immer das Aussehen. Aber charakterlich anders zu sein, ist schwer.
Was meint ihr, wieviele meiner 'Gothic'-Freunde damals falsche Schlangen waren? Mitläufer, die sich an Personen hängen mussten, zu denen sie aufblicken konnten, die allerdings auch keinen Augenblick gezögert haben, ihre eigenen Anschauungen für eine andere, bessere Person zu ändern.
Sobald man charakterlich einzigartig ist, ist man etwas Besonderes.

Es laufen vllt tausende Menschen rosa, pink, gold, in Markenkleidung, mit den grässlichsten Klamotten rum.
Eine Tussi, so wie sie im allgemeienn als negativer Ausdruck benutzt wird ist nur jemand, dessen Charakter entweder auf einer Ebene mit dem einer Amöbe ist, oder vllt ein intelligenter, aber urböser Mensch.
Oberflächlichkeit, Intolleranz (ja somit sind auch einige Visus und Gothics Tussis im bekannten sinne) und soziale Dummheit sind wohl die wichtigsten Kriterien.
Am Aussehen mache ich sowas nicht mehr fest, das tut schon die Marktforschung für uns ^.-

**********************************************************
OBERON : Tarry, rash wanton: am not I thy lord? 65
TITANIA: Then I must be thy lady

(taken from Shakespeare's 'A Midsummernight's Dream' Act II, Scene 1 )



Von:   abgemeldet 12.02.2007 14:31
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Nach der Beschreibung müssten fast alle Weiber in meiner Gegend Tussis sein, da sie fast alle gleich aussehen.

Aber es gibt da einmal die typisch dummen Tussis...und dann solls aber auch intelligente Tussis geben. Die kleiden sich eben so, weil sie sich damit einfach weiblich und gut fühlen.
Schätz ich jetzt einfach mal...

Deshalb muss man wohl vom Gesamtbild ausgehen. Einmal wie sie aussieht und dann wie sie sich verhält...
In der Schule keine Freunde? Kein problem, geht auch ohne.
http://www.aussenseiterguide.de.gg

Keitako und die Jungs!
http://www.lovehina-malanders.de.gg



Von:    Kino 12.02.2007 14:51
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
> Aber es gibt da einmal die typisch dummen Tussis...und dann solls aber auch intelligente Tussis geben. Die kleiden sich eben so, weil sie sich damit einfach weiblich und gut fühlen.

Manchen steht das ja auch einfach. Ich habe durchaus schon 'Tussis' gesehen (ohne sie zu kennen), die in soclhen Klamotten einfach gut aussahen.

(Damit meine ich aber auch NUR die Klamotten - nicht das übertrieben stark geschminkte. Das steht niemandem. Es sei denn, die Haut ist von natur aus lila-grün gepunktet oder so... Dann sähe eine Tonne MakeUp vielelicht ganz nett aus.)
~ Taisetsu na hito niwa yasashiku shite imasu ka? ~
~ Itsumo soba de waratte imasu ka? ~
Zuletzt geändert: 12.02.2007 14:51:25



Von:   abgemeldet 16.02.2007 21:24
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Das Aussehen allein macht keine Tussi,dafür tragen zu viele auch nette & intelligente mädels sowas(kleidung & künstliche fingernägel & haare färben ect.)

Aber Tussis sind in meinem Jahrgang auch genügend vorhand... die stylen sich stundelang,würden niemals ohne make-up kommen,ziehen sich an als könnten sie sofort auf eine party gehen(was soll der scheiß?sind wir bei 'nem modewettbewerb??!),reden jeden tag(!)über ihr privatleben& jeden typen den sie gefickt haben und zwar so laut,dass andere geradezu gezwungen werden zu zuhören & sind sau dumm...

Ein gutes Beispiel geht in meine klasse und hat nen ausbildungplatz als sekretärin bei nem anwalt oder sowas in der art(interessiert mich auch net)und die meinte letztens doch tatsächlich ,dass wenn sie es gut macht vllt sogar zur anwältin schafft! (und dann dieses dumme lachen -.-' )
Ich war schockiert ,dass sie denkt man könnte einfach so ohne jura zu studieren diesen beruf machen kann,aber für prinzesschen is ja alles möglich.

Dann bin ich immer wieder froh ,dass ich nicht so bin!



Von:   abgemeldet 17.02.2007 00:54
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
also jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hillederg hatz sed
Bowser



Von:   abgemeldet 17.02.2007 09:28
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
ich find nicht, dass man eine tusse unbedingt gleich an ihrer kleidung erkennen muss. jemand kann ja auch dann nett sein, wenn sie sich fünf kilo makeup ins gesicht schmiert, ausschließlich markenklamotten hat oder diese grausigen spitzen lackstiefel trägt.
allerdings muss ich zugeben, dass ich mich neben einer so aufgestylten person nicht wirklich wohl fühlen würde; ich hätte das gefühl, in einem ständigen wettstreit à la »wer ist die schönste?« zu liegen und sowas ist absolut nicht mein ding. von daher gibt es in meinem freundeskreis keine solche »hardcore-tusse« xDD
trotzdem find ich es okay, jeder soll anziehen und tun, was er/sie will. im fall des tussi-styles sollte man nur aufpassen, dass man nicht zu oberflächlich wird, wenn man sich praktisch den ganzen tag nur mit dem eigenen aussehen beschäftigt.
¥a¥!~



Von:   abgemeldet 17.02.2007 18:28
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Âlso ich denke nicht das man dann vom Äußeren wenn man mal hohe schuhe anhat oder lackierte Nägel hat, gleich eine Tussi sein muss.
Also ich kenne eine die geht in meiner Klasse war mit ihr befreundet und ich muss sagen ich finde sie als eine Tussi, oder eher noch schlimmer...Sie hat die Grenze einer Tussi schon längst überschritten... wenn es sogar die männer beängstigt und nicht nur ihr aussehen sonder auch ihr charakter ist einfach nur schrecklich =.=



Von:   abgemeldet 17.02.2007 18:46
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
hmm eine schwierige frage...
also die meisten tussis die ich kenne gehören der weissen-stiefel-fraktion an..deswegen bin ich dieses leuten gegenüber meist etwas skeptisch...aber dennoch geben ich jedem eine chance...
für mich macht vor allem der charakter die tussi:
wenn sich sich für die allertollste hält,mega lästert ohne jeglichen grund,andere wegen ihres styls runtermacht etc.
vorschnell zu urteilen finde ich falsch...denn auch ich wurde schon ein paar mal fälschlicherweise als arrogante tussi abgestempelt...nach dem kennenlernen hat man sich jedoch dafür entschuldigt....fazit:gib jedem eine chance sich zu profilieren ;)
Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen)



Von:    FayLee 25.02.2007 20:35
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Man erkennt Tussen an den Klamotten finde ich. Spitze Schuhe oder lackierte Nägel haben damit weniger zu tun, das trage ich auch, es kommt aber auf die Form an. Ein richtiger Hinweis auf eine Tusse sind für mich z.B. folgendes:

* Einer dieser goldenen Gürtel
* Eine so tief liegende Hose dass man mindestens 10-15. cm. Bauchfrei sieht (im Winter)

Keine Ahnung, und so weiter, mal ehrlich, man erkennt so eine billige Tusse einfach. Wenn man da fett auf ihrem Arsch ein goldenes 'Playboy' liest, was soll man dann denken?
"Sie nennen grausam", entgegnete die Liebesgöttin lebhaft, "was eben das Element der Sinnlichkeit, der heiteren Liebe, die Natur des Weibes ist, sich hinzugeben, wo es liebt, und alles zu lieben, was ihm gefällt."




Von:    FreitagDerDreizehnte 27.02.2007 21:07
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
>Macht das Aussehen die Tussi?

Meine Meinung: Auf gar keinen Fall!!
Mit dem Aussehen hat das überhaupt nichts zu tun! Eine Tussi erkennt man ausschließlich am Charakter. Eben einfach, wenn die so eine richtige Schl**** ist, total oberflächlich und hohl.
Dass man Tussis mit dem Aussehen verbindet liegt nur daran, dass Tussis sehr oberflächlich sind und ihnen deshalb das Aussehen sehr wichtig ist. Deshalb müssen sie immer die neuesten Markenklamotten tragen und super geschmink sein etc...
Und weil die meisten Tussis eben so sehr darauf achten, was sie anhaben, stempelt man oft Leute einfach nach dem Aussehen ab (und wird somit irgendwie selber zur Tussi!! ò__O).
Aber darauf sollte man sich nicht verlassen, dass wäre einfach nur unfair und dumm.
An meiner Schule ist ein Mädchen und da hab ich, als ich sie das erste mal gesehen hab, auch gedacht, sie sei eine Tussi, weil sie eben sehr aufgestylt war. Aber dann hab ich mich mit ihr unterhalten und gemerkt, dass sie total supernett und lieb ist und nie jemanden einfach schlecht machen würde.
Genauso kenne ich eine andere, bei der meine Freunde und ich erst dachten, dass sie echt nett sei, weil sie sehr zurückhalten wirkte und überhaupt nicht "tussimäßig", naja, wie sich herausstellte, war sie genau das Gegenteil...
Fazit: Man sollte NIEMALS jemanden nur nach dem Aussehen beurteilen!



Von:    star_dust 13.03.2007 21:16
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ist schwer zu sagen, dass man eine Tussi nicht nur nach dem Äußeren beurteilen kann. Der Mensch ist nun mal ein Schubladendenker, ob man will oder nicht! Man sieht eine Person auf der Straße, beurteilt sie und steckt sie in eine Schublade. Ich hasse dieses Schubladendenken und versuche es auch möglichst zu vermeiden, weil ich selbst auch nicht in eine Schublade gesteckt werden möchte, aber manchmal kann ich es einfach nicht unterdrücken und dieser Fall trifft leider häufig bei Tussis ein.

Ich finde, du bist keine Tussi, Schnatterichen. Nur weil jemand bei Orsay etc. einkauft, sich ordentlich kleidet und gepflegte Fingernägel hat, ist man noch keine Tussi. Deine Beschreibung einer Tussi teile ich übrigens, wie auch die Meinung einiger anderer, die hier ihre Version von Tussi beschrieben haben.
_______________
Hier meine Theorie:

Eine Tussi würde sich nie als Tussi outen, weil sie sich selbst ja nicht so empfindet. Tussis sind in ihren Augen nur die anderen.

Es gibt ja auch noch einen Unterschied zwischen Tussen:
Die Marken- Tussi und die Billig- Tussi.

Die Marken- Tussi hält sich gerne an jeden Trend, den die Modewelt gerade auf den Markt wirft.

Die Billig- Tussi kauft überwiegend bei Pimkie und New Yorker, bleibt ihrem Stil, aber immer treu, bis auf ein paar kleine Änderungen, wie z. B weiße spitze Stiefel durch Ballerinas ersetzen.
Merkmale wurde hier schon zu genüge aufgeführt, wobei die Marken- Tussi meist dürr und sich mit den neusten Trend- Diäten foltert und die Billig- Tussi meist speckig bis fett ist und sich am liebsten bei Mc Donalds aufhält.

Die Markentussi guckt dich gar nicht erst an, schließlich bist du nur ein niederes Geschöpf unter ihr.

Von der Billig- Tussi wirst du allerdings von oben bis unten begutachtet und lautstark für hässlich/scheiße befunden.

Auch wenn ich damit vielleicht einigen hier auf den Schlips treten, aber die Billig- Tussen kommen überwiegend aus süd- östlichen Ländern.

Aber in einem unterscheiden sich beide nicht: in ihrem Charakter!
Zickig, oberflächlich, sich zur Schaustellen und jeden, ob er will oder nicht, an seinem "exzessiven" Privatleben und sexuellen/Party- ausschweifungen teilhaben zu lassen, saufen bis zum Umfallen am Wochenende, und auch dies lautstark unter der Öffentlichkeit breitreten, als wären sie ja so besonders und beneidenswert...

Niedere Arbeit wie putzen wird auch nicht verrichtet, das kann Mami übernehmen.
Wenn gearbeitet wird dann nur in gewissem Maße. Man will sich ja nicht überanstrengen, das Wochenende wird schon hart genug.
Und bloß nichts für seinen Erfolg tun, der kommt einem schließlich zugeflogen, oder man wird womöglich noch als Streber bezeichnet.

Eine Schönheits- OP ist für die doch nur wie ein Gang zum Zahnarzt.

Und: Aussehen ist alles, was es in ihrem Leben gibt!
________________________

Das ist natürlich nur eine Pauschalisierung, falls sich hier wieder jemand aufregen möchte. Es sind natürlich NICHT alle so, die sich entsprechend kleiden, aber leider entsprechen doch immer wieder erstaunlich viele diesem Klischee!
_____________________
Ich habe da auch noch eine kleine Geschichte zu erzählen:

Eine Freundin von mir kennt so eine Tussi( ich bin mir nicht sicher, ob sie mit ihr befreundet ist).
Nunja, diese hatte sich für ein Praktikum beworben und den Platz auch bekommen. Madame musste auf der Arbeit aber einen Kittel tragen und das geht ja mal gar nicht! Da könnte sie ja hässlich und dick drin aussehen! Sie hat geheult...
Dann musste sie im Lager arbeiten und sollte sich Arbeitsschuhe kaufen und mit was kommt die an? MIT MOKASSINS! Ihr wurde dann gesagt, dass das nicht die richtigen Schuhe sind.

Sowas ist für mich ein Vorzeige- Tussi!
__________

Auch ich trage gerne Miniröcke und Stiefel (aber keine spitzen ><), auch im Winter. Ich glaube auch, dass einige mich für eine Tussi halten ( zumindest die an meiner FH). Bin ich deshalb eine
Tussi? Ich denke, ich bin einfach nur jemand, der das anzieht was ihm gefällt und der sich eben für Mode interessiert.
Yeeeeaaaahh!!! I peeeeed in your poooool!!! Yeeaaahhh!!!
Zuletzt geändert: 13.03.2007 21:21:36



Von:   abgemeldet 15.03.2007 09:27
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 

> Tussi? Ich denke, ich bin einfach nur jemand, der das anzieht was ihm gefällt und der sich eben für Mode interessiert.

DER Satz gefällt mir. Ich meine man muss ja schließlich auf sein aussehen achten und kann sich nicht ganz verkommen lassen, nur weil man keine Tussi sein will *lach* Und dazu gehören für mich eventuell auch solarium und maniküre.
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 15.03.2007 10:13
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
eine Tussi ist ein Mädchen, das ein anderes als Tussi bezeichnet.
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.



Von:    Teyl 15.03.2007 11:29
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Tussis - sind die anderen XD
Also die, die man nicht leiden kann. ^^;
Denk ich mal.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 15.03.2007 11:33
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Nyah manche Mädels übertreiben da auch immer wieder mal gerne...kriegen nen regelrechten schreikrampf wenn sie mal ihr Make up vergessen haben..-.-(und wenns nur darum geht mal eben runter zum Kippenautomaten zu renn)




Von:   abgemeldet 16.03.2007 03:53
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Wer sich halt so oder so anzieht will auch was bestimmtes zu verstehen geben.

Na ja die devinition von Tussie ist bei meiner meinung sehr entscheidend. *ggg*

Na ja das sind halt diese Mädchen/Jungen >.< die immer gleich aussehen.
Und halt nur so rumlaufen wie es "trend" ist.
Ich missachte dabei, dass sie nicht selber denken können und sich das anziehen was ein möchtegern mode kenner befiehtl bzw. was sie irgendwo(tv,bravo etc.) gesehen haben.
In meiner welt gibt es auch Indie-Tussies, Punk-tussies...etc. bei mir ist keine subkultur sicher em... ich meien im vorteil ;).
(jetzt nicht zu ernst nähmen)

Man kann über mich sagen was man will

Ich habe halt nur meine Erfahrungen gemacht und habe festgestellt, dass ein bestimmtes Erscheinungsbild auskunft über die Interessen gibt sprich BRAVO, MTV, VIVA oder Freidenker oder Individualist.*ggg*
Wie gesagt es gibt immer ausnahmen das ändert aber leider nicht die Mehrheit.

Klar bin ich für jeden offen egal ob er/sie nun ein Mainstrem outfit hat oder nicht aber ich weiß halt welche erfahrungen ich gemacht habe. (ich will mir keine "Ausnahme" durch die finger gehen lassen!! ;) )

____
Eine anleitung gibt es da nicht jeder muss für sich selbst entscheiden was er, wie einschätzt.
Das weiß man automatisch, wenn man genug erfahrungen gesammelt hat. Es fällt einem plötzlich auf, dass sich ein bestimtes "verhaltensmuster"(wenn man das so nennen mag) bei bestimten outfist wiederholt. Es ist am anfang unterbewusst.

!!!!denn noch wahrne ich sich zu sehr darauf zu verlassen es gibt immer ausnahmen.!!!!!

UND NICHT VERGESSEN!!!!!
Deswegen, immer, egal wie jemand aussieht, erst: kennen lehrnen!!!
Egal was man unterbewusst oder ungewollt denken mag.
*************************************************************
I LOVE MY GUITAR
(ein kläglicher Versuch)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=919115&sort=zeichner




Von:    Tosken 16.03.2007 16:26
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
@ YetiJoe:

>eine Tussi ist ein Mädchen, das ein anderes als Tussi bezeichnet.

Machst du's dir damit nicht zu einfach?
Ich mein, dann wärst auch du eine Tussi... Dann wären wir alle Tussen...
Und dass nur Mädchen "betroffen" sein können, nehme ich dir auch nicht ab. Auch wenn ich das Gefühl hab, dass es weniger "tussige" Jungs gibt.


@ BloodyCebo :

>Deswegen, immer, egal wie jemand aussieht, erst: kennen lehrnen!!!
>Egal was man unterbewusst oder ungewollt denken mag.

Da geb ich dir Recht. Auch wenn man anfangs noch skeptisch ist, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Aufgeschlossenheit sich lohnt. Ich selbst durfte auch schon Erfahrungen beider Arten machen.
Zuletzt geändert: 16.03.2007 16:26:36



Von:    Duplica 17.03.2007 10:21
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
>>Deswegen, immer, egal wie jemand aussieht, erst: kennen lehrnen!!!
>>Egal was man unterbewusst oder ungewollt denken mag.
>
>Da geb ich dir Recht. Auch wenn man anfangs noch skeptisch ist, die >Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Aufgeschlossenheit sich lohnt. >Ich selbst durfte auch schon Erfahrungen beider Arten machen.

Man kann aber nicht jeden der dir auf der Straße begegnet auch kennenlernen! ^^"
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 17.03.2007 16:13
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
>>>Deswegen, immer, egal wie jemand aussieht, erst: kennen lehrnen!!!
>>>Egal was man unterbewusst oder ungewollt denken mag.
>
>>Da geb ich dir Recht. Auch wenn man anfangs noch skeptisch ist, die >>Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Aufgeschlossenheit sich lohnt. >>Ich selbst durfte auch schon Erfahrungen beider Arten machen.

>Man kann aber nicht jeden der dir auf der Straße begegnet auch kennenlernen! ^^"

Das ist wahr aber man spricht uach nicht einfahc so Leute auf der straße an ausser man mag es.
Wenn man jemanden Flüchtig sieht ist es auch egal was man über ihn/sie denkt man sieht sich wahrscheinlich eh nie wieder.
Na ja ausser man wohnt in nem Dorf da kennen sich, denn aber eh alle >.<

So oder so auch, wenn man am anfang etwas bestimmtes von jemanden denkt un die Gelgenheit zum kennen lehrnen kommt sollte man denn noch offensein und sie nutzen.



Von:   abgemeldet 17.03.2007 10:29
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Nein.Das Aussehen alleine nicht
Es lohnt sich wie oben schon gesagt abwarten und (bei Gelegenheit) näher kennenlernen
Allerdings bin ich trotzdem immer etwas misstrauisch wenn ich solche Leute sehe die sich anscheinend in den Farbtopf gelegt haben
Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten



Von:    Duplica 18.03.2007 09:12
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
>Wenn man jemanden Flüchtig sieht ist es auch egal was man über ihn/sie denkt man sieht sich wahrscheinlich eh nie wieder.

Dann ist es doch auch egal wenn ich den fremden in eine schublade stecke, oder er mich?
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings
Zuletzt geändert: 18.03.2007 10:30:18



Von:   abgemeldet 19.03.2007 02:52
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
>>Wenn man jemanden Flüchtig sieht ist es auch egal was man über ihn/sie denkt man sieht sich wahrscheinlich eh nie wieder.

>Dann ist es doch auch egal wenn ich den fremden in eine schublade stecke, oder er mich?

Im grudne ja es geht nur darum das wenn man jemadnen kennen lehrnt diese schublanden "ausschaltet".
Und wenn man das ständig tut vergisst man das vielleicht.
Das ist eigendlich der einzige nachteil.




Von:    Siddhartha 18.03.2007 10:06
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds nicht schlimm wenn man mich in eine Schublade steckt xD
Ich meine, so lange die Person mir nicht wichtig ist :)
Was solls?

Also ich finde schon das man Leuten ansieht ob sie "tussig" sind... Für mich hat das einiges damit zu tun wie sich die Menschen nach außen geben. Man sieht LEuten an ob sie sich toll fühlen oder denken sie wären so hässlich. Tussen sind für mich die Mädchen/Frauen die sich für was besseres halten.

Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde...
Zuletzt geändert: 18.03.2007 10:06:58



Von:    Bia-chan 18.03.2007 13:21
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
also es gibt da ein mädel, das ich aus einem forum kenne und die eist meiner meinung nachh total tussi-haft!
gut, natürlich kenne ich sie nicht persönlich, aber würde ich sie kennenlernen, hättee ich ihr gegenüber wohl erst einmal die vorurteile, die eben entstanden sind, weil sie sich so gibt wie sie es eben in diesem forum tut...sie ist mir halt total unsympathisch und deshalb meiner meinung nach eine "tussi", aber das hat nicht unbedingt was mit kleidung odere aussehen zu tun (auch wenn sie nur auf markenkleidung steht und meiner meinung nach nicht sooo~ hübsch ist und trotzdem glaubt, siie wäre miss universum), sondern eienfach mit der art wie sie sich eben gibt: eingebildet, weiß alles bessser, tut so als wäre sie das einzig wahre...das ist eben in meinen augen eine "tussi"! ^^

gruß, bia :)
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)



Von:    star_dust 18.03.2007 20:24
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
> also es gibt da ein mädel, das ich aus einem forum kenne und die eist meiner meinung nachh total tussi-haft!
> gut, natürlich kenne ich sie nicht persönlich, aber würde ich sie kennenlernen, hättee ich ihr gegenüber wohl erst einmal die vorurteile, die eben entstanden sind, weil sie sich so gibt wie sie es eben in diesem forum tut...sie ist mir halt total unsympathisch und deshalb meiner meinung nach eine "tussi", aber das hat nicht unbedingt was mit kleidung odere aussehen zu tun (auch wenn sie nur auf markenkleidung steht und meiner meinung nach nicht sooo~ hübsch ist und trotzdem glaubt, siie wäre miss universum), sondern eienfach mit der art wie sie sich eben gibt: eingebildet, weiß alles bessser, tut so als wäre sie das einzig wahre...das ist eben in meinen augen eine "tussi"! ^^
>
> gruß, bia :)

Da gibt´s hier ´ne ganze Menge von! Ob die in Wirklichkeit auch so sind ist fraglich, schließlich ist das hier alles ziemlich anonym ( auch wenn sich hier viele kennen, alle kennt man eben nicht!)

Yeeeeaaaahh!!! I peeeeed in your poooool!!! Yeeaaahhh!!!



Von:   abgemeldet 19.03.2007 14:37
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Ich nenn jedes Mädel Tussi, wenn ich sie nich kenne xD~

Ne mal im Ernst.. also ich denke das Äußere spielt eine große Rolle... für mich sind diese extrem gestylten Mädels,die wirklich total krass auf ihr Äußeres achten (z.b. Fingernägel,perfekt gestylte Haare... passender Gürtel zu den Schuhen oder so)Tussis. Kann ja sein,dass sie einen noch so tollen Charakter haben, aber jedenfalls laufen sie dann rum wie Tussis <.<"

かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' )



Von:   abgemeldet 19.03.2007 17:28
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Naja, also wenn jetzt ein Mädel immer in Minirock, Uasschnitt bis kAwohin und in rosa rumrennt, sag ich schonmal Tussi...

Genauso, wenn sie sich haufenweise Playboybunnyketten kauft, irgendwelche Strasssteine auf die Nasenflügel klebt usw.
...ich denke dabei an eine bestimmte Person XD
Ich kenn sie mittlerweile etwas besser und sie ist eigentlich eine ganz Liebe, auch wenn ich nicht viel mit ihr zutun hab^^
Und trotzdem, bei ihrem Styling sag ich immer noch "total tussig" XD


Ich persönlich verbinde mit "Tussi" wirklich eher diese Kleidungsart...^^

Wenn ich an jemanden denke, der anderen verachtet und runtermacht und was hier noch als "Charaktertussis" bezeichnet wurde, fällt bei mir unter die Kategorie "elende Schnepfe" XD

Und die gibt es leider auch wirklich in allen möglichen Kleidungsarten...


Mach es wie die Sonnenblume, die ihr Gesicht der Sonne zuwendet, damit der Schatten hinter sie falle.





Von:   abgemeldet 19.03.2007 18:17
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich finde schon...okay, vl geht das ja nur mir so (in Klagenfurt), aber ich erkenne solche Mädels immer sofort an
Hüfthose mit megaauffälligem Glitzer-Funkelgürtel
Fettes Gilet (meistens weiß und mit Pelzkragen)
Extrem blondierte/schwarzgefärbte Haare
Zuviel Eyeliner (Katzenaugen, verschmierter Kajal, ...)

Schuhe sind da vollkommen nebensächlich, meistens tragen sie Sneakers
Und die Körperhaltung ist auch wichtig...aber sobald sie den Mund aufmacht und nur "Alter, gestern war ich so besoffen, Alter..." rauskommt, kann ich mir vollkommen sicher sein.... ^^
I love only myself and I fight only for myself

People cannot win against their loneliness



Von:    belial_MadHatter 19.03.2007 20:02
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Nicht unbedingt, imo

Es gibt überall Tussis - ja auch in der Mangaszene.
Sind einfach überall vertreten.

Und nur weil man sich gern auftakelt und modern anzieht kann man dennoch supernett und so sein, imo

von daher - mit aussehen hat das im grunde nix zu tun.
Nur sind die meisten Tussen nun mal so. Nyo mich stören se nicht"^^
WIR sind Cyan!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück