Zum Inhalt der Seite

Thread: Germanys Next Top Model 2010

Eröffnet am: 25.03.2010 23:10
Letzte Reaktion: 14.06.2010 22:54
Beiträge: 387
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Erdenwinde 16.04.2010 12:19
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Immer, wenn das Shooting / Casting etwas wilder wird oder man sportlich sein muss, führt sie sich auf, als hätte sie eh schon gewonnen und wenn es dann wieder weiblich und sexy sein soll, führt sie sich auf, als wäre das jetzt eine Pflichtveranstaltung für sie, an der sie keinen Spaß hat, weil das ja alles Weiberkram ist.

Danke, treffender hätte man es kaum zusammenfassen können!
Man muss ihr anrechnen, dass sie wohl wirklich die Sportlichste dort ist, allein durch ihren Beruf, aber sie suggeriert einem auch schnell, dass sie die einzige wäre, die überhaupt Sport betreibt, und das ist nun einmal nicht der Fall.
Aber was mir gerade einfällt... Ist eine englische Balettausbildung, die sie ja nun mal genossen hat, auf einmal kein Weiberkram mehr?

> Und dieser Lauftrainer am Anfang kam irgendwie auch nur super kurz vor.

Das war wahrscheinlich nur total ungünstig zusammengeschnitten, denn Hand aufs Herz: Sehr viel länger würde ich mir einfach laufende Mädchen auch nicht ansehen wollen (außerdem brauchten sie doch am Ende noch genügend unnütze Zeit, um die Entscheidung unnötig in die Länge zu ziehen *facepalm*), aber ich MEINE, dass er am Ende mit im Raum gesessen hat, wo die Mädchen auf die Entscheidung gewartet haben. Vielleicht hat er da ja noch etwas mit ihnen geübt...?
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11



Von:    Ladeniel 16.04.2010 14:54
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Rankin mag zwar ein toller Fotograf sein, aber er hat auch nur gelabert.
"STARK! STARKE AUGEN!"
Wahnsinn, kein Wunder, dass Catherine nicht weiterwusste. Und das Lachen am Ende war echt unterqualifiziert und wenn ich er wäre, wäre es mir peinlich, das im Fernsehen zu sehen.
"Wow, ich bin so ein professioneller Fotograf, der schon mit halb Hollywood geshootet hat - aber ich muss junge Mädchen auslachen, die ungefähr zwei Monate Erfahrung haben."

Konstruktives gibt es so gut wie NIE, am freundlichsten finde ich noch den bebrillten Jury-Kerl, was Q da genau macht, ist mir schleierhaft. Heidi labert auch nur - ihre Meckerei bei dem Shooting war ja wohl auch Obermüll. "Ihr müsst euch mal anstrengen, dududu!", super konstruktiv. Da fühlt man sich geholfen.

Hanna war aber toll, ich bin seit einigen Folgen ein Fan von ihr und freue mich, dass sie mal Erfolge hat.

Ach ja: Fand noch jemand außer mir, dass Laura das Kleid, das sie beim Laufen gewonnen hat und auf der Hollywoodparty getragen hat, überhaupt nicht gestanden hat?
Zuletzt geändert: 16.04.2010 16:43:26



Von:    Trinity151 16.04.2010 17:02
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja: Fand noch jemand außer mir, dass Laura das Kleid, das sie beim Laufen gewonnen hat und auf der Hollywoodparty getragen hat, überhaupt nicht gestanden hat?

Jep! Ich finds aber auch komisch ein Kleid zu kaufen und dann einem Mädel zu schenken, von der sie ja eigentlich im vorhinein noch nicht wissen, wer es ist (irgendwie klingt der Satz komisch, aber ich hoffe man versteht, was ich meine). Zwischen Miriam und Louisa liegen z.B. 12cm...der einen könnte das Kleid zu lang sein, der anderen zu kurz. Find ich alles sehr merkwürdig...



Von:    Major 17.04.2010 09:35
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ist Laura nicht eine der größten dort? Und die ist fast drauf getreten. Wenn also die kleinste das bekommen hätte, wär schlecht gewesen.
Mir war egal, ob Laura das Kleid gestanden hat oder nicht - es sah schon ohne jemandem drin zum davonrennen aus. Und da ich Laura toll finde, hat sie mir leid getan, den Sack auch noch tragen zu müssen.
Tut mir auch immer noch leid, weil sie ihre Haare so verhunzt haben. Wenige cm mehr und das sähe echt toll aus.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:   abgemeldet 17.04.2010 12:09
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich mag rankin eigentlich gerne, aber diesmal war sowohl das Shooting als auch die entstehenden Bilder wirklich scheiße.
Pauline hat in dem Mitschnitt des Shootings echt tolle Posen gemacht, das Bild am Ende wirkte, als würde sie am Baum ihr Beinchen heben. Mich hats nicht gewundert, dass Nele ihr Bild nicht zeigen wollte.
Und das Lachen von Rankin... Mann, das sind blutige Anfängerinnen. DIe sollen doch noch was dazulernen, da kann man die doch nicht so kalt im Regen stehen lassen und dann auch noch auslachen.
Das war völlig unnötig und zeugte nicht von Professionalität.
Catherine wirkte zwar wirklich nicht wie ein Model, weswegen ich den Rausschmiss verstehe, aber die Art wie sie rausgeschmissen wurde, hatte Dieter-Bohlen-Niveau.



Von:    Nienchen 17.04.2010 17:29
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja: Fand noch jemand außer mir, dass Laura das Kleid, das sie beim Laufen gewonnen hat und auf der Hollywoodparty getragen hat, überhaupt nicht gestanden hat?


Ja, hier ich!
Die sah damit wie ausradiert aus. Ich habe in der Sendung noch nie ein Mädel gesehen, dem ein Kleid oder ein Outfit überhaupt nicht einmal ansatzweise stand, aber das Kleid sah aus wie ein überdimensionaler Heißluftballon! Keine Körperform, kein seichtes umfließen des Körpers, es hing nur plump herunter und wenn Laura lief, blies es sich zu einem überdimensionalen Heißluftballon auf.
Echt grauenhaft.
Bei ihrer Frisur haben die ja schon echten Mist gebaut. Sie sieht jetzt aus wie eine kurzhaarige Kindergärtnerin, fehlt nur noch ein Kittel.
Falls Kindergärtnerinnen das hier lesen, das ist nicht als Beleidigung gemeint, es verkörpert nur manche Klischees...

Für mich hat Laura auch überhaupt nichts von einem Model, sie ist mir einfach total unsympathisch. Ich kann sie mir hervorragend auf einer Tupper-Party vorstellen. :)


::Denken hilft, nutzt aber nichts::
Zuletzt geändert: 17.04.2010 17:30:31



Von:   abgemeldet 17.04.2010 20:41
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde diese Moralpredigten immer ganz seltsam...
''Ihr müsst mehr geben'' ''Sie sind sich dem Ernst der Lage wahrscheinlich nicht bewusst, ich weiß nicht warum sie nicht mehr zeigen'' ''Mädchen, ihr müsst heute etwas Besonderes leisten, da draußen steht einer der besten Fotografen, der Kuschelkurs ist vorbei''
Irgendwie einfach nur Over-Top, immerhin weiß doch jeder warum die
Mädchen nicht mehr geben - weil zu diesem Zeitpunkt einfach nicht mehr können.
Einerseits wird gesagt, dass man hart dafür arbeiten müsse um
Aufstiegschancen zu haben und andererseits werden die Mädchen gegängelt und wie als Models behandelt die schon immer professionell gearbeitet, aber durch GNTM hinweg ein Brett vor'm Kopf haben...
Wobei ich's natürlich auch immer gerne schaue, obwohl es immer kurioser wird.



Von:    Major 17.04.2010 22:41
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 

> Wobei ich's natürlich auch immer gerne schaue, obwohl es immer kurioser wird.

Mein persönlicher Höhepunkt der Kuriosität liegt schon einige Folgen zurück, wo sie sich was total rassistisches geleistet haben und erst mal die beiden dunkelhaarigen mit den Krisselhaaren rausgeworfen haben statt Pauline, die zu dem Zeitpunkt echt grottig war. Nach dem Motto "Wir wollen nur eine von dem Typen". Aber mindestens 10 Blondinen da haben! Jetzt gehts aber los hier...
Dann sollen sie die eben auch blondieren und glätten. Zwar passt die Haut dazu nicht besonders, aber dann haben sie ihre Blondine.
Statistisch kann dieses Mal ja sowieso auch nur eine Blondine mit kurzen Haaren gewinnen.
1. staffel: kurzhaarige blondine
2. staffel: exotin
3. staffel: wieder kurzhaarige blondine
4. staffel: wieder exotin
5. staffel: also wieder kurzhaarige blondine.

und da wir im trailer gesehen haben, dass laura wieder blonde haare bekommt und die einzige mit kurzen haaren ist, wissen wir jetzt ja, wer gewinnt.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    FULLMOONCHAN 17.04.2010 22:59
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Das Kleid von Laura sah aus wie ein Nachthemd. oO
Manchmal hab ichs Gefühl wenn die was schenken ists egal was, hauptsache irgendein tolle Designer hats gemacht.
Da könnte es auf ne bunde Klobrille sein und von LV sein. x_x

Vor allem zwischen Hanna und der anderes sah sie echt schrecklich aus.
Deren Kleider sahen da irgendwie viel besser aus.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Trinity151 18.04.2010 09:55
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
*als Rothaarige mal einwerfen muss*:

> 2. staffel: exotin

So exotisch sieht Barbara ja nun auch nicht aus XD



Von:   abgemeldet 18.04.2010 10:35
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
@ Major

Aber dass Pauline weiterkommt war ja eigentlich absehbar.
Die werden kaum eine wieder in der selben Folge 'rausschmeissen
in der sie dazugekommen ist, und das über zwei drei Folgen hinweg,
sonst hätten die sich ja viel zu viel unnötigen Aufwand gemacht,
auch damals bei Wetten Das! ...auf das Können reduziert hätte Pauline zwar gehen müssen, aber das hätte absolut nicht ins Gesamtkonzept gepasst, denke ich.
Wobei es schon etwas dämlich ist, dass wegen einer dunkelhäutigen, alle beide fliegen müssen, vorher waren's ja auch zwei Ö.ö
Dagegen finde es aber ausgleichend, dass in Americas next Topmodel die Kandidatinnen oft zu mehr als 50% aus Dunkelhäutigen
bestehen.
Ist doch so ganz ok...
Außerdem müssen die ja auch abwägen welcher Typ hier in Deutschland oder Europa besser ankommt und ich denke Dunkelhäutige
Frauen würden's hier einfach schwer haben. Sara finde ich zB absolut nicht gut...das zwar weniger wegen ihrer Hautfarbe (Sie hat gar nichts markantes und sieht einfach aus wie das nette Mädchen von Nebenan, bei einer Misswahl wäre sie besser aufgehoben gewesen)aber gut.



Von:    Erdenwinde 19.04.2010 00:25
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Manchmal hab ichs Gefühl wenn die was schenken ists egal was, hauptsache irgendein tolle Designer hats gemacht.
> Da könnte es auf ne bunde Klobrille sein und von LV sein. x_x

Manchmal habe ich das Gefühl, als würden die Mädchen diese ganzen ober-super-bekannten-fähigen-tolliquen Designer gar nicht kennen und nur aus Reflex applaudieren... was ich ihnen nachempfinden kann, denn ich habe einen Großteil der Namen, die etwas sponsoren, auch noch nie gehört, und ich bin doch interessiert an dieser Branche. Mich fasziniert einfach diese Optik, das, was man darstellen kann, sei es auf dem Laufsteg oder auf Bildern, ich finde das sehr inspirierend.
Aber Hand aufs Herz: Würde sich da irgendjemand hinstellen, die Augen rollen und aufstöhnen, wenn es heißt, dass es was von DG zu schießen gibt? Wirft kein gutes Licht auf die entsprechende Person, da greift dann doch die gute Miene zum bösen Spiel.

>Dagegen finde es aber ausgleichend, dass in Americas next Topmodel die Kandidatinnen oft zu mehr als 50% aus Dunkelhäutigen
bestehen.

Weil dunkelhäutige Mädchen dort aber auch genauso ,,normal" sind wie die hier bereits erwähnten Blondinen, Blondinen, Blondinen.
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

~Zeichnerische Ergüsse~
*klick mich, ich bin käuflich*



Von:    Ladeniel 19.04.2010 18:23
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Nahaha, Heidi-FAIL! XD

Ich hab mir gerade Backstagevideos auf pro7.de angeguckt und da wird Alisar zum Laufstegtraining interviewt und sagt: "Ich bin froh, dass mal jemand für uns da ist, der uns das zeigt."

Tja, aber Heidi ist es nicht, sondern ein Highheels tragender Spanier. :>

Achja, wenn ich NOCH EINMAL was über das Sony-Handy höre oder dieses pinke Auto vor meinen Augen vorbeifährt...
Zuletzt geändert: 19.04.2010 18:27:21



Von:   abgemeldet 19.04.2010 22:26
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Die bildet doch nicht noch ihre eigene Konkurrenz fort, die stutenbissige Almzicke. Die kann ja noch nichtmal frei sprechen und legt sich wahrscheinlich immer ihren Diolog nachts unters Kopfkissen damit's besser sitzt...Roboty-Heidi....
''Du nicht gut...'' ''oh bitte, ich werd's euch beweisen''
''Du bist...nicht gut genug *ignorier*''



Von:   abgemeldet 20.04.2010 13:52
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Oh ja! Der Klumputer. *lol*
Bei "Project Runway" (Irgendwie wollte ich jetzt "Runaway" schreiben... *hüstel*), das ich neulich beim Zappen zufällig gesehen hab, ist ihre Moderation übrigens auch nicht besser. ^^°

Ich amüsier mich jedes Mal, wenn ein Mädchen es wagt, Heidi zu unterbrechen, und dann eiskalt ignoriert wird. Oder wenn sie wieder eine ihrer "rhetorischen" Pausen macht und die Mädels denken, sie ist fertig, und gehen. XD

Den Runway-Trainer fand ich lustig, ein ziemlich wilder Vogel. Aber leider sehr schwer zu verstehen teilweise. ^^°
... das behaupte ich nur.



Von:    Jien 21.04.2010 02:30
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Oh ja! Der Klumputer. *lol*

:D I lol'd
Aber diese rhetorischen Pausen von ihr gehen mir auch auf den Senkel.
Und spätestens nachdem zum 3. Mal eins der Mädchen seinen Auftritt/Abgang verpasst hat (Stichwort: Also.. soll ich jetzt gehen?) sollte einem doch klar werden, dass das, was man da macht irgendwie FAIL ist.

@Ladaniel: Das Auto, das Handy UND die Pizza x.X
(Frechheit, dass die das in den Livestream auch alle gefühlten 5 Minuten eingebaut haben - Für mich Grund genug, mir den Schrott nicht zu kaufen, selbst wenn ich's bräuchte)




Von:   abgemeldet 22.04.2010 21:01
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hm, das war - glaube ich - das erste Mal, dass mir Miriam beim Shotting so gar nicht gefallen hat :-/
Dafür ist mir Louisa mal aufgefallen und sie ist wirklich gut, vielleicht mausert sie sich noch weiter.
Laura ist so hübsch, aber sie verschandelt sich immer, wenn sie die Haare so weit nach hinten stylt. Bei allen Shootings hatte sie (wenn ich mich richtig erinnere) die Haare nach vorne gestylt und das sieht toll aus... aber wenn sie die so weit zurück macht, sieht es aus, als hätte sie Geheimratsecken >.<

Geht eigentlich jemand von euch live zum Finale? Ich habe es immer überlegt, weil ich ja in Köln wohne. Allerdings interessiert es mich dieses Mal wohl einfach zu wenig :-/

EDIT: Warum haben sie Laure die Haare nur blond gefärbt? Gefällt mir gleich viel weniger... Dasfür ist Peter (die Spinne) echt cool. Geht es nur mir so oder bin ich die einzige, die so große Spinnen viel weniger eklig findet, als kleine Spinnen?

EDIT 2: Ich hoffe Jaqueline fliegt, ihre Ausdrucksweise allein nervt schon so dermaßen. Ich mag sie gar nicht.

EDIT 3: Und Hanna stellt sich mal wieder so dumm an...Wie ein kleines Kind.
Was manche an ihr so toll finden, verstehe ich echt nicht.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 22.04.2010 21:21:26



Von:    Sydney 22.04.2010 21:34
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir kommt's wenig auf die Größe an, wie eklig ich eine Spinne finde, sondern eher darauf, wie schnell sie sich bewegt und wie lang/dünn die Beine im Verhältnis zum Körper sind.

Ich finde sowas wie hier
Spoiler
viel ekliger.

War jetzt aber positiv überrascht, dass das ganze doch eher problemlos geklappt hat.
Ich hätte mir da schlimmere Szenen erwartet.



Und wer fand noch, dass Heidi KLum in dem blauen Kleid ungefähr wie 60 ausgesehen hat^^?

Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 22.04.2010 21:45
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, wenn Spinnen so dünne Beinchen haben, finde ich sie auch ekliger, als wenn sie dick und pelzig sind.

Ich fands voll blöd, dass alle so neidisch auf Laura waren. Okay, sie mögen sie nicht, aber dann so einen Aufstand zu machen, ist doch echt peinlich...
Die Schlange ist super schön!

Hui, Neeles Foto ist heiß! Und Alisars Foto auch!
Dafür ist mir Wiolette eben erst wieder aufgefallen, ich hatte sie schon ganz vergessen...

(Heute is ja gar nix los hier xD) Miriam ist raus...? Damit hatte ich echt nicht gerechnet. Okay, bei dem Shooting war sie schlecht, aber es gibt doch schlimmere... Ich hoffe immer noch, dass Jaqueline fliegt.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 22.04.2010 22:24:02



Von:   abgemeldet 23.04.2010 07:36
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Also was Spinnen angeht, sprichst du mir aus der Seele. Große erinnern mich ja fast schon an Haustiere, sofern sie keine dünnen Beinchen haben.

Und Nelee gefällt mir immer mehr - wie der Fotograf es schon gesagt hat, sie ist vielleicht nicht die Hübschste, wirkt aber sowohl aufm Catwalk als auch auf den Fotos immer gut. ^^



Von:    Ladeniel 23.04.2010 13:31
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Neele hat es einfach drauf.

Alisar hätte es auch drauf, kommt aber nie aus sich heraus.
Hanna... ja, ich hab auch keine rationalen Gründe, weil sie echt nicht die hellste Leuchte ist, aber sie ist immer so süß... und ihre Sprüche sind manchmal echt witzig.

Das Theater "Warum darf Laura denn das Kleid tragen?" fand ich, ehrlich gesagt, überflüssig. Die Antwort liegt doch auf der Hand: Weil sie besser war als die anderen.

Die Schlange fand ich enorm schön, vor der Spinne hätte ich auch keine Angst gehabt. "Peter" hat sich langsam bewegt und sah schön flauschig aus. Ich glaube, die rasenden Spinnen, bei denen man jetzt gar nichts Gesichtsartiges orten kann, sind viel schlimmer.

Heide glänzte mal wieder durch Abwesenheit, oder?

UND DIE "KONSTRUKTIVEN" KOMMENTARE DER JURY SIND IMMER NOCH SCHMU!



Von:    Korialstrasz 23.04.2010 13:55
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Lollll wie geil gestern bei TV Total...

wo die eine so sagte: " Ja ich bin hier wohl die EINZIGE die damit klar kommt.... hatte ja schon ne Schlange angefasst...nen Krokodil aufm Arm gehabt...."


UND DANN!!! Sowas von funny... macht die sich fast inne Hose als die die Schlange denn auf die Schulter bekommen hatte.....mimimimiiiiii.*flenn* XDDDDD

HAHAHAHAHAHA
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane
Zuletzt geändert: 23.04.2010 13:56:32



Von:   abgemeldet 23.04.2010 15:26
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>UND DIE "KONSTRUKTIVEN" KOMMENTARE DER JURY SIND IMMER NOCH >
>SCHMU!

Ja, besonders Q beim Casting für diese Schmuck-Designerin. „Man kann nie wissen, wann man gecastet wird“. Und später dann nochmal: „Man kann eben NIE wissen, wasnn man gecastet wird!!!“ xD
Hat der eigentlich schon einmal etwas wirklich nützliches, interessantes, hilfreiches (u.s.w.) gesagt?

Zu Laura und der Sache mit der Spinne / Schlange: Ja, das fand ich auch komisch. Erst hat sie ja wirklich gesagt, dass sie solche Tiere schon angefasst hat und plötzlich war sie total panisch.
Es ist wirklich scheiße, wenn man richtige Angst vor den Tieren hat und da lache ich auch sicher keinen aus, denn zum einen wüsste ich nicht, wie ich mich anstellen würde und zum anderen handelt man oft einfach „komisch“ für Außenstehende, wenn man Angst hat. Und diese Ängste kann man ja auch nicht sofort ablegen.
Allerdings war das bei ihr dann schon ein großer Widerspruch – oder ich habe da was missverstanden.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 23.04.2010 16:02
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Fand die, die rausgeflogen ist nicht gut von daher meh..
Jaqueline nervt auch immer. Hoffentlich muss die dann nächste Woche gehen.
YT | DA⎷⎛ All the girls standing in the line for the bathroom :o



Von:    FreitagDerDreizehnte 23.04.2010 16:07
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Es wundert mich zwar, dass ausgerechnet Miriam raus ist, aber ich bin irgendwo auch ganz froh. Ihr Foto diesmal fand ich auch wirklich schlecht, aber ansonsten war sie bei den Fotoshootings ja immer so gut...
Von den Fotos fand ich diesmal Luisa super, sie ist mir das erste Mal so richtig aufgefallen. Und Paulines Foto war auch voll schön. Ich verstehe überhaupt nicht, warum man sie nie wirklich zu sehen bekommt. Überhaupt kommt mir das bei allen Mädchen so vor. Man sieht nur Hanna und Miriam und jetzt (wegen dem "Zickenkrieg") auch mal Jaqueline (die dafür aber sonst überhaupt nicht heraussticht) und Laura. Was ist mit den anderen Mädels? Alle, die ich richtig toll finde, werden kaum gezeigt.
Ich finds auch schlimm, wie Laura immer ihre Haare stylt >.< Aber ansonsten macht sie wirlich eine gute Figur! Und dieser "Zicknkrieg" ist ja wohl absolut lächerlich... Kommt mir richtig so vor, als ob die Mädels das spielen müssten, damit es mal was Zoff gibt...
Und es geht mir auch auf die Nerven, dass Heidi Klum sich diesmal so extrem raushält... Vielleicht fällts mir jetzt aber auch nur mehr auf, weil diese Jury einfach so lahm und farblos ist =.=
Aber "Peter" fand ich irgendwie sehr putzig, ich frage mich, ob ich mich getraut hätte, ihn auf die Hand zu nehmen... <.<

EDIT:
Was ich ganz vergessen hatte:
Ich finde Hanna so ätzend! Sie benimmt sich echt wie 10! Ich fand es so peinlich, als sie die Spinne auf der Hand hatte und nur noch doof grinsen konnte -.- Und jedesmal fängt sie an zu heulen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie für die Modelwelt geschaffen ist. Ich meine, was ist, wenn sie sich SO mal bei einem Job benimmt?
twins against twincest!

Zuletzt geändert: 23.04.2010 16:54:32



Von:    Sydney 23.04.2010 16:40
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Dass Miriam raus ist, finde ich seltsam.

Man kann ja über sie denken was man will - aber solange da Mädels drin sind, die vor mindestens jeder zweiten Sache anfangen zu heulen, oder die ihre Hypernervositätsübersprungshandlungen nicht einmal zwei Sekunden(!) lang unterlassen können, wenn man sie gerade darauf hingewiesen hat, eben das nicht zu tun - da versteh ich nicht, wie man jemanden rauswerfen kann, der zumindest Selbstbewusstsein und Körperbeherrschung hat.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    FULLMOONCHAN 23.04.2010 23:19
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
wieso miri raus is versteh ich auch nicht.
das mit dem gesicht kann man doch lernen, aber wenn man sie im gegensatz zu anderen immer rumspringen lässt und somszwas machen lassen muss. ists doch kein wunder das sie dann nicht fraulicher schauen kann.

und da sind meiner meinung nach noch einige dabei, die es weniger verdiehnt hätten.


hanna fand ich diese folge sowas von knuddlig. ich konnt sie richtig verstehen. hab zum schluß fast mitheulen müssen.

und laura.... ich hätte mich sowas von wegschmeisen können.
sie ganze zeit macht sie einen auf: ich kann das alles, ich hab das schonmal gemacht, schlange, spinne alles und bin sowas von toll.
und dann macht sie dort so einen aufstand, obwohl sies ja angeblich schonmal in die richtung gemacht hat?
Meiner meinung nach ist da mehr schein als sein.

und das mit dem kleid kann ich verstehen.

bin ich eigentlich die einzige die fand, dass sie wie ne dragqueen aus dem film too wong foo aussah? x_X
ohne scheiß. sie sah obenrum aus wie ein kerl. o_O
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Ladeniel 24.04.2010 00:27
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand, dass Hanna sich extrem unprofessionell, um nicht zu sagen, beknackt, benommen hat. Dass sie drinbleibt. Hm. Quoten? Die 0815-Heulsuse muss eben bis zum Ende herhalten.

Das Casting in dem Schmuckladen war sowieso... ehm... man kann nie wissen, wo man gecastet wird.



Von:   abgemeldet 24.04.2010 17:03
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>und dann macht sie dort so einen aufstand, obwohl sies ja angeblich schonmal in die richtung >gemacht hat?

Ich fand das auch komisch, aber mal ehrlich, das findest du dann nervig, aber Hanna ist „knuddlig“?! Die ist doch zehnmal schlimmer x__x

>und das mit dem kleid kann ich verstehen.

Was, dass die dann so einen Zickenaufstand gemacht haben?
Laura war eben die Beste und Punkt. Was gibt es da dann zu meckern? Verstehe ich nicht und fand ich auch sehr peinlich.

>bin ich eigentlich die einzige die fand, dass sie wie ne dragqueen aus dem film too wong foo >aussah? x_X
>ohne scheiß. sie sah obenrum aus wie ein kerl. o_O

Weil ihr das Kleid schlicht nicht gepasst hat. Aber es ging auch nicht darum, wem das Kleid am besten steht, sondern darum, wer am besten laufen kann und das Kleid dann zur Belohnung tragen darf. Und Laura war eben am besten, also durfte sie das Kleid tragen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Jien 24.04.2010 21:15
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Meine Miri-Maus ist weg ;___;
Jetzt muss ich mir neues Donnerstagabend-Entertainment suchen (wobei, wir wollten wieder unseren DVD-Abend anfangen, von daher - gutes Timing).
Aber die wird ihren Weg schon machen und hätte sich in so nem Knebelvertrag von Pro7 eh nicht wohl gefühlt (abgesehen davon, dass man sie wohl nicht hätte gewinnen lassen). Aber schade, denn jetzt gibts da echt niemanden mehr, wegen dem ich's weiter schauen wollte.
Die meisten vergesse ich sofort wieder (Wioletta oder wie die heißt zum Beispiel), der Rest ist "ganz nett" und Jaqueline macht mich regelrecht aggressiv (ich war ein ums andere Mal versucht, in die Tischkante zu beißen - so eine Bratze!!! Die Sache mit Lauras Kleid fand ich echt link...).
"Screweth thine rules, I hast wealth!"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück