Zum Inhalt der Seite

Thread: Macht das Aussehen die Tussi?

Eröffnet am: 07.02.2007 14:43
Letzte Reaktion: 20.02.2009 14:56
Beiträge: 195
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Labern



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Cillybelle Macht das Aussehen die Tussi? 20.03.2007, 12:33
 reflections Macht das Aussehen die Tussi? 22.03.2007, 17:26
Macht das Aussehen die Tussi? 14.08.2007, 17:32
 Kagerou Macht das Aussehen die Tussi? 14.08.2007, 17:35
 Anubis88 Macht das Aussehen die Tussi? 15.08.2007, 16:10
Macht das Aussehen die Tussi? 18.08.2007, 21:53
Macht das Aussehen die Tussi? 19.08.2007, 21:33
Macht das Aussehen die Tussi? 19.08.2007, 21:51
Macht das Aussehen die Tussi? 22.08.2007, 01:58
Macht das Aussehen die Tussi? 24.02.2008, 17:10
 rocking_angi Macht das Aussehen die Tussi? 26.02.2008, 20:41
Macht das Aussehen die Tussi? 26.02.2008, 22:47
Macht das Aussehen die Tussi? 28.02.2008, 18:32
 Smoke Macht das Aussehen die Tussi? 28.02.2008, 20:08
Macht das Aussehen die Tussi? 02.03.2008, 12:26
Macht das Aussehen die Tussi? 02.03.2008, 12:33
 rocking_angi Macht das Aussehen die Tussi? 03.03.2008, 15:05
 Ladeniel Macht das Aussehen die Tussi? 04.03.2008, 14:25
Macht das Aussehen die Tussi? 05.03.2008, 19:46
Macht das Aussehen die Tussi? 06.03.2008, 13:00
Macht das Aussehen die Tussi? 06.03.2008, 16:21
Macht das Aussehen die Tussi? 06.03.2008, 17:05
Macht das Aussehen die Tussi? 06.03.2008, 17:54
Macht das Aussehen die Tussi? 07.03.2008, 11:34
Macht das Aussehen die Tussi? 07.03.2008, 15:36
Macht das Aussehen die Tussi? 07.03.2008, 20:52
 Chrolo Macht das Aussehen die Tussi? 07.03.2008, 16:17
Macht das Aussehen die Tussi? 07.03.2008, 16:28
 kleines_Wesen Macht das Aussehen die Tussi? 07.03.2008, 19:52
Macht das Aussehen die Tussi? 19.03.2008, 15:42
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Cillybelle 20.03.2007 12:33
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Ich finde es gibt da zwei Arten:

1. tussihaftes Aussehen:
Madels, die nach Meinung andere aussehen wie eine Tussi, weil ihr Aussehen dem Tussi-Klischee entspricht - was meiner Meinung nach einfach nur oberflächig und dumm ist (genau wie das Klischee Menschen, die gutaussehen und auf ihrem Körper achten, sind oberflächig und gehen nur nachm Aussehen).

Jeder kann ja so rumlaufen wie er will. Nur leider zählt bei den Meisten der erste Eindruck - dadurch haben wir ja die ganzen Klischees^^


2. Die sog. "dumme Tussi":
Das sind die Frauen, die im ihrem Umfeld ihren Ruf als Tussi haben (wahrscheinlicha aus bestimmten Gründen) und auch so tituliert werden.

Ein Beispiel ist ne angeheiratete Tante von mir:
Hat noch nie richtig gearbeitet - macht ihr Mann! Hauptsache Solarium (damals auch noch ne Dauerwelle ><) und Kippen. Sie schminkt sich sogar, wenn sie nur zum Arzt oder einkaufen geht. Telefoniert den ganzen Tag, lädt ihre Leute ständig ein, wenn ihr Mann weg ist. Geht oft feiern, ist oberflächig hoch drei, lästert über andere, obwohl sie selber nichts in der Birne geschweige ne vernünftige Bildung hat.

Wie sie sich jetzt verhält weiß ich nicht, da ich kaum Kontakt zu ihr habe - aber sie ist genau das, was die typische Tussi ausmacht. Btw habe ich nie Probleme mit ihr gehabt - man kann ja schließlich trotz allem normal umgehen.


Also wenn der erste Eindruck, finde ich, sollte man sich erst dann ein Urteil bilden, wenn man denjenigen kennt - man kann sich ja sein Teil denken^^
Bad ol´Puttycat!



Von:    reflections 22.03.2007 17:26
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde eine tussi kann man vorallem an ihrem verhalten erkennen! Sgit halt Frauen die sich gerne auf dieser Weise stylen das heisst ja noch nicht, dass sie umbedingt tussis sein müssen, obwohl wenns man übertreibt dann ist's schon ein bisschen komisch.





Von:   abgemeldet 14.08.2007 17:32
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Also ich denke die meisten ziehen das an was ihnen gefällt.
Und eigentlich versucht man ja durch sein aussehn sich selbst zu präsentieren!
Wenn da so eine kommt mit stöckelschuhe extrem geschminkt
un künstliche fingernägel bla bla bla dann kammer nich automatisch sagen das des eine tussi is aber ich denk die wird halt schneller als sowas abgestempelt wobei man ja an ihrer ganzen körperhaltung ihrem ganzen auftreten viel mehr erkennt ob sie eine tussi is.





Von:    Kagerou 14.08.2007 17:35
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde schon, dass man es an dem Aussehen erkennen KANN. ... aber oft sind es dann auch nur Vorurteile. Wenn man sich jedoch so schlimm kleidet.. dann... ich kann mich nicht entscheiden.. |D
... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach?

☆ my dream will remain ...



Von:    Anubis88 15.08.2007 16:10
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, irgendwie haben die Klamotten schon ein wenig damit zutun. Gothics tragen ja auch nicht einfach so ihre schwarzen Klamotten. Gerade daran erkennt man sie ja.
Aber nur weil sich ein Mädchen so und so kleidet, muss sie ja vom Verhalten nicht unbedingt eine Tussi sein, manche wiederum aber schon.
Deswegen finde ich, dass die Kleidung oder künstliche Fingernägel noch keine eideutigen Beweise dafür sind. Daher ist es immer am besten, wenn man sich einen 2. Eindruck von der jeweiligen Person holt. Der 1. kann ja, wie man weiß, immer mal täuschen.
†¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤†
Steve Conte - The best Singer Out Of The World



Von:   abgemeldet 18.08.2007 21:53
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung nach nicht..
Denn das hat nicht nur mit der Kleidung etwas zu tun..
Ein HipHopper ist ja auch nicht gleich ein HipHopper..weil er so komische Sachen anhat..
Nein..
Es kommt auch darauf an..wie sich der Mensch gibt und welche Charakterzüge er hat..
Weil nach deiner Beschreibung..müssten ganz schön viele 'Tussi´s' sein..

~~~~
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
~~~~



Von:   abgemeldet 19.08.2007 21:33
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
man muss mit den informationen arbeiten die man hat, und das ist auf den ersten blick die optik. ich finde das erscheinungsbild sagt ziemlich viel aus. ich weiß zB dass einer der metal hört sicher keine engen sachen anzieht, genauso wie einer der in die disco geht und techno etc. hört nie schwarze klamotten, stiefel und nen mantel anziehen würde. aber man braucht heutzutage wirklich nur auf die straße gehn und die mädchen ansehn und man kennt schon einen großen teil ihre charakters.

aber vorsicht, man sollte immer bedenken: ausnahmen bestätigen die regel



Von:   abgemeldet 19.08.2007 21:51
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Alter Spruch...
"Kleider machen Leute."
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 06.03.2008 18:02:35



Von:   abgemeldet 22.08.2007 01:58
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Nya, also ich sag mal genau beurteilen kann ich das jetzt nicht... kenne nicht all zu viele Tussen aber ich muss schon sagen, das es sich meist bestätigt hat. -.-"
Immer wenn sie wie eine ausgesehen haben, waren sie auch eine XDDD Kann ich voll nicht leiden -.-"



Von:   abgemeldet 24.02.2008 17:10
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Zum größten Teil der Charakter.
Wenn dann die Klamotten noch Tussig aussehen ist es natürlich perfekt



Von:    rocking_angi 26.02.2008 20:41
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
ohne jetzt die anderen comments gelesen zu haben meine ich:
nicht das aussehen macht die tussi sondern der charakter.
oft kann man aber vim aussehen her schließen, das klassische vorurteil eben....bewahrheitet sich leider oft aber es gibt immer alternativen zu der regel, right?
☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆

Du bist hier um zu verhandeln, he? Du kleine, schleimige Qualle. Sieh mal, wa sich hier hab:
Ich hab n' Glas voll Dreeeck, ich hab n' Glas voll Dreeeck und rat mal was da drin ist!




Von:   abgemeldet 26.02.2008 22:47
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde ebenfalls nicht, dass man Menschen nach dem Äußeren so leicht beurteilen kann.
Und ich spreche da echt aus Erfahrung...ich achte auf mein Äußeres und trage möglicherweise auch bauchfrei und Glitzergürtel :)
Ich lache, oder wie man so gerne sagt "kicher", mit meinen Freundinnen, aber ich finde es ungemein unfair, wenn Leute mich deswegen als dumm abstempeln...
Ich bin auf einem Gymnasium und finde jetzt nicht, dass ich besonders dumm bin (besonders schlau zwar auch nicht, aber egal :P)

Ich stempel Emos, Gothiks oder sonstwen auch nicht gleich nach dem Aussehen ab, nur wegen irgendwelchen Vorurteilen..:(

lg
Smile, It Makes U Happy!!!



Von:   abgemeldet 28.02.2008 18:32
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Hmm eine Tussi? Also ich glaube viele Menschen entscheiden
einfach so ohne mal nachzudenken das diese Person eine Tussi ist xD
ich finde man sollte diese Person erst kennen lernen ob sie diesen
typischen Charakter einer Tussi hat, so ziemlich Eingebildet,
Selbstverliebt, Arrogant usw. aber oke die Kleidung macht auch die
Hälfte aus. Aber ich zB bin nicht gleich eine Tussi nur weil ich
bestimmten Syle hab Ôô ich bin eben dieses gyrli elegant hafte..
und bin vom Charakter eben totaaaal anders xDD also einfach nur
denken nicht nur die Kleidung macht den Menschen ;)
.....IcH bIn WiE iCh BiN.....
->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<-
->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<-



Von:    Smoke 28.02.2008 20:08
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
das aussehen alleine macht zur "tussi" (oder wie ich sie nenne schl...) und der charakter alleine macht auch zur ihr wisst schon.
Guten Abendto!
My name is Kämpfer.
Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden.
Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier.
Pleased to meet you.



Von:   abgemeldet 02.03.2008 12:26
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich finde, das Aussehen trägt viel dazu bei. Man erkennt doch auch schon anhand der Gangart und des Gesichtsausdruckes, ob ein Mädel eine Tussi ist oder nicht. Ich mein, viele schlafenzeln mit ihren Hüften so rum, dass sie jeden umhauen, der an ihnen vorbei läuft und gucken dann auch noch so arrogant dabei. Das find ich schon Tussimäßig.
Am Besten find ich es noch, im Winter...klirrende Kälte..aber hauptsache kurze Jacke, Bauch zeigen, und Hüftjeans...yeah.. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
Ich weine nicht aus Freude
Ich weine nicht aus Trauer
Ich weine, weil ich liebe.




Von:   abgemeldet 02.03.2008 12:33
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
hm dagehört mit sicherheit mehr zu...Als ich auf eine neue Schule gewechselt bin, war da eine in der Klasse, sie ist 16 so wie ich, dachte ich nur WTF??? so viel Schminke habe ich noch nie auf einem Mädel gesehen...Diese Kleidung, zwar nicht nuttig aber doch schon sehr auffallend, die toupierten Haare...wahnsinn soviel Haarspray habe ich in meinem Leben noch nicht verwendet.. Aber wir sind dann ins Gespräch gekommen und sie ist wirklich ne ganz Liebe. Obwohl diese typischen Klischees schon passen. Wir wollten zusammen zur Bushalte stelle gehen, umd dann zur Schule zu fahren, da bricht plötzlich ihr absatz ab XD...Ich bin dann zur Schule und sie ist in der Stadt rumgerannt und 2 stunden zu spät mit neuen Schuhen, für die sie mal so ebend 50 Euro ausgegeben hat, zur Schule gekommen Oo. Naja so ist sie halt aber, sie nimmt jeden aus der klasse so an wie er ist, und hält sich nicht für was besseres. Sowas finde ich ich cool



Von:    rocking_angi 03.03.2008 15:05
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
@ Smoke

wieso ist ein tussi in deinen augen gleichzitig sofort auch eine schlampe?
ist eine schlampe nicht auch etwas, das sich vom charakter und von aktionen her bildet?
☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆

Du bist hier um zu verhandeln, he? Du kleine, schleimige Qualle. Sieh mal, wa sich hier hab:
Ich hab n' Glas voll Dreeeck, ich hab n' Glas voll Dreeeck und rat mal was da drin ist!




Von:    Ladeniel 04.03.2008 14:25
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Manchmal ist diese Tussi-Sache wirklich etwas ermüdend... (bei uns nennt man Pussy, nicht Tussi... warum eigentlich? ^^)

Ich ein bisschen abgenommen, denke mir "Woah, geil, jetzt kannste dir auch mal eine Röhrenhose kaufen, in der du nicht aussiehst wie ein Elefant!" (ich finde diese Röhrenhosen nämlich echt nicht hässlich), also kaufte ich mir eine.

Nächsten Tag sofort schräg angeguckt von einer Bekannten: Naaa, biste jetzt auch ne Pussy mit den Hosen??

Aber das nervt nur ein bissl, sonst nichts.
"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.



Von:   abgemeldet 05.03.2008 19:46
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Find nicht das das so ist.

Es gibt ja auch Maedchen, die sich halt gerne huebsch machen, ohne in die Tussi-Rubrik zu fallen.

Oder eben auch als Provokation.

Ich mein, es ist ja eigentlich gut an Klischees zu glauben.
Wenn zB einer glaubt, alle Blondinen seien dumm, so wird er eine intelligente Blondine mit Sicherheit bemerken und sich ihren Namen merken. Salopp gesagt.

Wenn eine wirklich was drauf hat, brauch sie sich ja nicht in die modische Langeweiler-Ecke draengen su lassen, weil anscheinend die Gleichung gilt aufgestylt= dumme Tussi.
Wieder mal eine Gleichung, die uns von der oeffentlichen Meinung auferlegt wurde.
Muss man sich nicht dran halten, finde ich
So nach dem Motto "Ich seh auch wie eine Schlampe, aber so steh ich aus dem ganzen Pseudo-Intellektuellen Getue heraus, also stoere ich mich nicht weiter daran."
Eine schoene Frau ist immer eine schoene Frau! Wenn ich jetzt haesslich aussehe, so bin ich eben eine haessliche Schoenheit.



Von:   abgemeldet 06.03.2008 13:00
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Gegenfrage:

WAS ist eine Tussi?

Was ich hier lese, da kommt mir teilweise die Galle hoch. Tussi = (in meinen Augen gut) speziell angezogen, was widerum einen scheiß Chara sowie Dummheit impliziert und ne Schlampe ist sie auch xD

Wie schön, dass es so viele Menschen gibt, die erwarten, dass gerade diese "Tussis" sie mit ihrem extravaganten Stil (Goths, Punks, Emos, Visus, was auch immer) akzeptieren, obwohl sie selbst nicht ansatzweise das selbe können.



Von:   abgemeldet 06.03.2008 16:21
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Wozu Wikipedia wenn es STUPIDEDIA gibt:
http://www.stupidedia.org/stupi/Tussi

Aber wer es dann doch etwas ernsthafter mag:

"Heute ist der Begriff fast ausschließlich negativ besetzt und zeichnet etwa das Bild einer eitlen, „modeabhängigen“ und „zickigen“ Frau; oft sind Dummheit, Oberflächlichkeit und Arroganz zusätzliche Eigenschaften, die einer Tussi zugeschrieben werden. In gewisser Weise stellt sie das weibliche Pendant zum Macho dar. So wie sich ein „Macho“ in übertriebener Form an den traditionellen Bildern der männlichen Geschlechterrolle orientiert, macht es die Tussi mit den tradierten Klischees der Weiblichkeit und präsentiert sich nach außen hin als besonders „schön“, unnahbar, spröde, hilfsbedürftig etc. Dass „tussiges“ Verhalten besonders häufig Teenager-Mädchen und jungen Frauen zugesprochen wird, hat mit der generellen Rollenunsicherheit junger Leute zu tun, die noch auf der Suche nach einer Erwachsenen-Identität sind. Manche junge Frauen spielen auch nur mit diversen Elementen der Tussi-Rolle, um in selbstbewusster Weise zu erproben, mit welchen Wirkungen sie verbunden sind, ohne dass sich diese Rollenklischees bei ihnen zu invarianten Persönlichkeitsmerkmalen verfestigen würden."

(wikipedia)

Eine schoene Frau ist immer eine schoene Frau! Wenn ich jetzt haesslich aussehe, so bin ich eben eine haessliche Schoenheit.
Zuletzt geändert: 06.03.2008 16:28:25



Von:   abgemeldet 06.03.2008 17:05
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Ich hoffe doch schwer, dass du mir wikipedia als Quelle nur aus purem Sarkasmus entgegenwirfst? ^.~

Nun, das Problem ist: So toll wie diese "allgemeingültige" Beschreibung auch sein mag, desto mehr fällt es doch auf, dass die breite Masse (zumindest hier im Thread) offensichtlich eine andere Auffassung hat, was die semantische Belegung des Begriffs betrifft?


Und wo steht in der highquality Wikipedia Beschreibung, dass eine Tussi sich jedem anbietet und leicht zu haben ist?
Hmmm...



Von:   abgemeldet 06.03.2008 17:54
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Wer nach einer angeblich allgemeingueltigen Begriffsbezeichnung fragt, bekommt nun mal eine angeblich allgemeingueltige Wikipedia-Erklaerung entgegengeworfen, so sind nun mal die Regeln im Animexx ^.~ haha

Auch wenn sich die Ansichten in Details unterscheiden, so gibt es dennoch viele Ueberschneidungen bei vielen Mitrednern oder?

Was ist eine Tussi denn fuer dich Daymee?
Eine schoene Frau ist immer eine schoene Frau! Wenn ich jetzt haesslich aussehe, so bin ich eben eine haessliche Schoenheit.
Zuletzt geändert: 06.03.2008 17:55:33



Von:   abgemeldet 07.03.2008 11:34
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich finde der Charakter, die Art und die Mimik machen die Tussi! ôo Mit dem Aussehen, z.B. dem Outfit unterstreichen es die Meisten nur noch ...ûu
~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~

"Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal
den Menschen zu sich selber führen will."



Von:   abgemeldet 07.03.2008 15:36
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
>Hm, also ich finde der Charakter, die Art und die Mimik machen die Tussi

Welche Charakterzuege muss se denn haben? 8D
Eine schoene Frau ist immer eine schoene Frau! Wenn ich jetzt haesslich aussehe, so bin ich eben eine haessliche Schoenheit.



Von:   abgemeldet 07.03.2008 20:52
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
> Welche Charakterzuege muss se denn haben? 8D

Naja, selbstverliebt, aufdringlich, eitel, von mir aus auch arrogant ôo
Also, zu ner 'Tussi' zähle ich mehr die negativen Charakterzüge xD
~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~

"Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal
den Menschen zu sich selber führen will."



Von:    Chrolo 07.03.2008 16:17
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
Jein... also das Aussehen hilft der Tussi natürlich, aber es sind auch manche sehr netten Leute so tussilike angezogen!^^
Jedem eben das Seine...!^^
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:   abgemeldet 07.03.2008 16:28
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
zum großteil schon
wenn ich z.B. jmd. auf der straße sehe, der meiner meinung nach tussi-like ausschaut dann stempel ich diese person automatisch als tussi ab.

vom charakter bekommt man da halt nit viel mit

wenn ich eine person keene, wird das tussi-vorurteil entweder wiederlegen (wenn sie halt nicht tussihaft is vom verhalten her)
oder sie werden halt unterstützt
oder es werden erst diese "tussi-empfindungen" entwickelt, wenn jmd. nicht nach tussi ausschaut, sich aber so benimmt



(nach 3h mit min. 100 unterbrechnungen den text fertig^^=
DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ...
______________________________________

I <3 maabgemeldet !



Von:    kleines_Wesen 07.03.2008 19:52
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
erstmal muss man "tussi" definieren.

es gibt die optische tussi, die rumlauft wie eine boarsteinschwalbe, starkt geschminkt, röcke dass man sieht was man kauft etc.

und es gibt die persönliche tussi, mit tussi persönlichkeit. wo der fingernagel wichtiger ist als die hausaufgaben, wo die frisur wichtiger ist als die katze rauszulassen und die dann ins wohnzimmer macht etc.

manchmal tritt beides gemeinsam auf, manchmal nicht, ich kenn tussis die laufen bevorzugt in baggies rum und das wichtigste, was sie zu sagen haben ist, wie toll ihr grosser bruder frauen abschleppt oder was für ein cooooles auto ihr freund fährt.

aber generell erkennt man sie am ehesten am gesichtsausdruck. blasiert.

und noch ein tipp. nicht jede tussi ist so hohl, wie sie sich gibt. denn manchmal benutzen sie das alles als schutz. gegen aufdringliche männer, zickige mitfrauen, eltern, geschwister etc.
man muss hinter die kulisse schauen. auch bei tussis.
... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:   abgemeldet 19.03.2008 15:42
Betreff: Macht das Aussehen die Tussi? [Antworten]
Avatar
 
> erstmal muss man "tussi" definieren.
>
> es gibt die optische tussi, die rumlauft wie eine boarsteinschwalbe, starkt geschminkt, röcke dass man sieht was man kauft etc.
>
> und es gibt die persönliche tussi, mit tussi persönlichkeit. wo der fingernagel wichtiger ist als die hausaufgaben, wo die frisur wichtiger ist als die katze rauszulassen und die dann ins wohnzimmer macht etc.
>
> manchmal tritt beides gemeinsam auf, manchmal nicht, ich kenn tussis die laufen bevorzugt in baggies rum und das wichtigste, was sie zu sagen haben ist, wie toll ihr grosser bruder frauen abschleppt oder was für ein cooooles auto ihr freund fährt.
>
> aber generell erkennt man sie am ehesten am gesichtsausdruck. blasiert.
>
> und noch ein tipp. nicht jede tussi ist so hohl, wie sie sich gibt. denn manchmal benutzen sie das alles als schutz. gegen aufdringliche männer, zickige mitfrauen, eltern, geschwister etc.
> man muss hinter die kulisse schauen. auch bei tussis.


richtig^^ es gibt auch nette,interessante,tussig aussehende mädels

genauso wie es arrogante,extrem zickige mädels gibt die im gammel durch die weltgeschiochte wandeln

forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück