Zum Inhalt der Seite

Thread: Germanys Next Top Model 2010

Eröffnet am: 25.03.2010 23:10
Letzte Reaktion: 14.06.2010 22:54
Beiträge: 387
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Labern




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:   abgemeldet 03.06.2010 20:29
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Neele wird mir echt immer unsympathischer. Irgendwie hat sie so eine komische Art, die mir vorher nicht so sehr aufgefallen ist. Und sie steht immer vor dem Kunden wie ein Schluck Wasser...

Ich hoffe sooo sehr, dass Laura, Alisar und Louisa ins Finale kommen.

Laura war soo wunderschön beim Cosmopolitan-Shooting *__*
Hanna war aber auch gut, muss ich zugeben. Neele tat mir Leid. An ihren Freund zu denken war echt eine schlechte Idee. Ich kann es ihr nachempfinden.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)

Zuletzt geändert: 03.06.2010 20:51:48



Von:   abgemeldet 03.06.2010 20:52
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
WOW O_O
Q lebt noch!
UND er hat ein BÜRO!!!
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!



Von:   abgemeldet 03.06.2010 20:58
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>WOW O_O
>Q lebt noch!
>UND er hat ein BÜRO!!!

Das habe ich eben auch gedacht xD

Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:   abgemeldet 03.06.2010 21:34
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Louisa in ihrer Müller Werbung zwar sehr hübsch, es aber bedenklich finde, dass GNTM eine Firma engagiert, die Verbindungen zur NPD hat? ._.
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!



Von:    FreitagDerDreizehnte 03.06.2010 21:53
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 

>>WOW O_O
>>Q lebt noch!
>>UND er hat ein BÜRO!!!

>Das habe ich eben auch gedacht xD

Ich auch!
Und beim Konzert haben Q und Heidi Arm in Arm getanzt O__O

Aber die Tipps, die Q ihnen gegeben hat, fand ich jetzt nicht so berauschend. Vielleicht hat er ja noch was besseres gesagt, was sie nicht gezeigt haben <.<

Beim Cosmopolitan-Shooting haben mir Alisar,Laura und Louisa gefallen. Neele finde ich auch immer komischer - sehr schade! Ich konnte zwar verstehen, warum sie bei der Erinnerung an ihren Freund eher weinen, als lachen, musste, aber vorher hat sie ja auch die ganze Zeit einfach nur da gestanden und nichts gemacht. Schon enttäuschend, wenn man bedenkt, wie lange die jetzt dabei sind...
Und Hanna... Sie war ok, aber ich kann immer nch nichts mit ihr anfangen. Es liegt wahrscheinlich an mir, da ich jetzt schon zu viel - in meinen Augen - unsympatisches von ihr gesehen habe...
Von den Kleidern hat mir aber eindeutig das rote besser gefallen.

Die Familienvideos kommen mir irgendwie komisch vor O__O Die sitzen da alle so steif und es kommt so rüber, als ob sie die Glückwünsche nur ablesen...

>Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Louisa in ihrer Müller >Werbung zwar sehr hübsch, es aber bedenklich finde, dass GNTM >eine Firma engagiert, die Verbindungen zur NPD hat? ._.
Was hat Müller denn mit der NPD zu tun?
twins against twincest!

Zuletzt geändert: 03.06.2010 22:57:25



Von:   abgemeldet 03.06.2010 21:58
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Müller unterstützt die NPD mit Spenden.

Ich hoffe auf

Alisar
Lousia
und
...
Hannah

im Finale.

Neele mochte ich von Anfang an nicht und Laura nervt mich >.<

EDIT:

Hm...
Alisar, yay.
Laura, verdammt <.<

Okay, wie man es kennt, Louisa fliegt raus, die anderen beiden gehen zu zweit rein und es wird ein unnötiger schlechter Spannungsbogen aufgezogen -.-
Wie ich diese Frau hasse -.-


Huch?
Nicht zu zweit?
...
Das doch auch doof, oder? oO

...
Ich verlier grad meinen letzten Glauben an diese Sendung -.-
Hannah darf da jetzt alleine hocken und die nehmen ausgerechnet NEELE mit?
WIESO?
Weil sie ausnahmsweise mal gelächelt hat?
Wie doof ist das?

Und das mit Hannah is echt seltsam...
Aber vllt. haben sie ja recht, und es is wirklich noch nicht das Finale...

...
Okay, wirklich noch nicht das Finale?
Wie bescheuert ist das denn bitte?

Und redet hier vllt. noch wer anders mit? :-P
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!
Zuletzt geändert: 03.06.2010 22:29:05



Von:    LeiliMana 03.06.2010 22:32
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Neele und Hannah im Finale? Aha...
Alisar wird eh gewinnen, aber mit ihrer lahmen Art geht sie mir einbisschen auf die Nerven, wobei das nur zu 10% gilt. Zu 90% find ich sie lieb , süß und hübsch.

Louisa war aber die beste von allen, naja...



Von:    FreitagDerDreizehnte 03.06.2010 23:09
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Müller unterstützt die NPD mit Spenden.
OK,danke für die Info. Das wusste ich gar nicht O___O

>.
>.
>.

>Und redet hier vllt. noch wer anders mit? :-P

Ich finde, du hast das schon sehr gut zusammengefasst ;))

So, Louisa ist also raus. Sehr schade. Ich hätte es ihr gewünscht ins Finale zu kommen, aber ich habs mir schon gedacht, da sie einfach "zu klein" ist.
Und ich habe gleich vermutet, dass nur eine raus ist. Ich hätte aber echt erwartet, dass Neele fliegt, weil sie diesmal einfach nicht so gut war und man sich das eigentlich nicht mehr erlauben kann.
twins against twincest!

Zuletzt geändert: 03.06.2010 23:11:08



Von:   abgemeldet 03.06.2010 23:19
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Laura und Alisar: Juhu
Neele und Hanna: Nicht euer Ernst?!
WAS hat eine Hanna oder eine Neele, was eine Louisa nicht hat?
Ich verstehe es nicht... Besonders Neele war in den letzten Wochen einfach sehr schwach.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:    Farbfaenger 03.06.2010 23:25
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich damit gerechnet hab: Ewwww, Louisa ist raus.
Damit gibt es für mich keinen Grund mehr, mir die letzte Folge und das Finale noch anzuschauen. Ich kann mich für keine der verbleibenden Kandidatinnen begeistern, somit also auch niemanden anfeuern :/

Btw, fand noch jemand, dass Lauras angeklatschte Haare bei der Entscheidung diesmal besonders furchtbar aussahen? Einheitsfrisuren hin oder her, das schmeichelte nicht gerade ihrer Kopfform...



Von:   abgemeldet 03.06.2010 23:26
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>WAS hat eine Hanna oder eine Neele, was eine Louisa nicht hat?

Größe? Und andere Haarfarben als Laura.
Naja, mir ist es immer noch wurscht, wer gewinnt. Ich fand Pauline und Lousia gegen Ende am sympathischsten, aber bei beiden war eigentlich klar, dass sie nicht modelgeeignet sind.
Ich habe die letzten Staffeln GNTM mit viel mehr Interesse und deutlich mehr "Herzblut" verfolgt, aber dieses Jahr...

Ich setze aber immer noch auf Laura als Gewinnerin.

(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/
Zuletzt geändert: 03.06.2010 23:29:38



Von:   abgemeldet 04.06.2010 07:37
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Größe?

Aber Hanna ist doch nur eine Winzigkeit größer als Louisa :-/
Ich finde es einfach blöd, dass eine Viktoria fliegt, weil man ihr zweimal hintereinander sagt, dass sie an ihrer Schüchternheit arbeiten muss und einer Hanna sagt man seit Wochen, dass sie immer wieder in alte Verhaltensmuster zurück fällt, aber das ändert trotzdem nie etwas.
Das gilt auch für Neele. Wie lange kritisieren sie schon ihren Gesichtsausdruck? Und Miriam fliegt sofort, weil sie ihr Gesicht nicht absolut unter Kontrolle hatte?
Das finde ich einfach unverständlich.
Mir kommt es langsam so vor, als hätte Hanna das Ding eh schon gewonnen, weil sie sich sowieso alles leisten kann.
Sie sagt mal wieder nichts und lacht / heult nur? Ach eeegal, manchmal hat sie ja trotzdem ihre professionellen Momente, das reicht schon, während die anderen Mädels sich keinen Patzer leisten dürfen.

>Ich habe die letzten Staffeln GNTM mit viel mehr Interesse und >deutlich mehr "Herzblut" verfolgt, aber dieses Jahr...

Ich glaube, da geht es fast allen so.
Dieser Staffel fehlt es absolut an Persönlichkeit.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:   abgemeldet 04.06.2010 09:11
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Staffel auch nicht besonders spannend...

Aber habt ihr danach noch RED! gesehen?
Da wurden Fotos von Kristians Privatshootings veröffentlicht.
Da hat er sich teilweise welche von den Mädels rausgepickt und extra Fotos gemacht.
Und da waren jedes Mal nur die Mädels dabei, die unter die Top 10/Top 7 gekommen sind, soweit ich das gesehen habe.
Das ist doch schon etwas seltsam, oder liegt das an mir?

Vielleicht stand wirklich alles schon früher fest...
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!



Von:   abgemeldet 04.06.2010 11:19
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
*sich das ganze mal durchgelesen hat*

Ich finde sowieso, dass sie teilweise die falschen Mädels genommen haben.

Warum nehmen sie jemanden, in etwa Luisa, die viel kleiner ist als die anderen, in die Runde auf? Oder warum werfen sie die Models, die an ihren Gesichtsausdrücken oder an ihrer Art nicht arbeiten (Neele, Alisar) nicht raus? Wobei Luisa wiederum mir sehr sympathisch ist...

Gut, Alisar ist mir weitaus sympathischer als Neele, denn Neele nervt einfach nur mit ihrem Verhalten -.- Und mit Hanna bin ich auch noch nicht so richtig warm geworden, ihre ewige Heulerei lässt mich daran zweifeln, ob sie überhaupt als Supermodel geeignet ist.

Laura hätte zwar Potenzial, aber ich mag sie einfach nicht ;)

Schade finde ich, das Pauline und Viktoria draußen sind. Wobei Pauline ja mein Favorit war. Schade, schade :( Und dann lassen sie ausgerechnet die nervigsten drinnen, die kaum was an sich ändern... nun ja, können wir mittlerweile auch nicht mehr ändern! ;)

Ich finde trotzdem immer noch, dass sie die falschen Kandidatinnen genommen haben. Ich meine sie hätten so viel Zeit gehabt sich weiter zu entwickeln, aber einige haben es wohl immer noch nicht begriffen... schade, schade! ;)

Was ich mal wissen wollte:
was hält ihr eigentlich von Jose? (Oder wie man ihn schreibt) Ich find ihn lustig xD
Das größte Geschenk überhaupt ist echte Freundschaft.
Stephen King - The Green Mile
Zuletzt geändert: 04.06.2010 11:19:56



Von:    Purim 04.06.2010 11:28
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich find, er ist ein guter Ersatz für Bruce :) kann immer über ihn lachen *g* von daher wärs gut, wenn sie ihn mit in die nächste Staffel nehmen würden.
Die anderen beiden können sie meinetwegen austauschen..

Ich glaub, ich war mit einer Entscheidung noch nie so unzufrieden. Louisa hat Woche für Woche eine gute Leistung abgeliefert, während Neele und Hanna keine konstante Leistung bringen.(sagt Heidi ja selbst..) Neeles Gesichtsausdruck ist furchtbar und Hanna ist auch deplatziert.
Wieso muss also Louisa gehen? Jaja, weil sie "zu klein" ist. Wie bereits erwähnt ist Hanna grade mal 3cm größer. *aufreg*

Meine Favoritin ist weiterhin Alisar, auch wenn ich nicht denke, dass sie es schaffen wird. Schade, dann gewinnt dieses Jahr wohl mal eine, die ich absolut nicht leiden kann :/ die letzten Staffeln waren wirklich besser.. ich hab das Gefühl, sie geben sich immer weniger Mühe. Was sollte auch der Konzertbesuch gestern?
Hätte mir gewünscht, dass die Mädels nochmal selbst eine Modeschau auf die Beine stellen müssen oder sowas in der Art.
Zuletzt geändert: 04.06.2010 11:31:37



Von:   abgemeldet 04.06.2010 11:40
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Ich find, er ist ein guter Ersatz für Bruce :) kann immer über ihn lachen *g* von daher wärs gut, wenn sie ihn mit in die nächste Staffel nehmen würden.
> Die anderen beiden können sie meinetwegen austauschen..

Ich find ihn auch witzig *ggg* Auch wenn ich teilweise nicht verstehe, was er sagt O__O Er hat schon einen sehr starken Akzent! Da sollten sie mal Untertitel einführen ^^" Aber besonders amüsant finde ich immer sein "Chicaaas". xD

> Ich glaub, ich war mit einer Entscheidung noch nie so unzufrieden. Louisa hat Woche für Woche eine gute Leistung abgeliefert, während Neele und Hanna keine konstante Leistung bringen.(sagt Heidi ja selbst..) Neeles Gesichtsausdruck ist furchtbar und Hanna ist auch deplatziert.

Das stimmt auch und das fällt immer stärker auf -.- Vor allem was mich bei Neele irritiert: zuerst meckert sie rum, will nicht mal bei der Tanzvorführung mitmachen, weil sie glaubt das sie es im Vorhinein eh nicht schafft (wie doof ist das denn? Dann hätte sie gleich bei der ersten Folge heimgehen sollen -.-), und später kommt es von ihr: "Ich war nicht bockig! Ich weiß nicht warum sie mich jetzt so kritisieren!".... Heulsuse -.- Echt, das hat mich extrem bei ihr gestört - na ja.

Hanna ist wirklich deplatziert ;) Für mich ist die noch auf Kindergartenniveau, ehrlich! Dabei wäre sie bestimmt ein gutes Model, wenn sie sich nicht immer so aufführen würde...

> Wieso muss also Louisa gehen? Jaja, weil sie "zu klein" ist. Wie bereits erwähnt ist Hanna grade mal 3cm größer. *aufreg*

Ich finde DANN sollte eine gehen, die keinerlei Fortschritte macht. Von wegen Gesichtsausdruck... und so. Also ich finde, dieses Mal trifft die Jury immer häufiger falsche Entscheidungen...!

> Meine Favoritin ist weiterhin Alisar, auch wenn ich nicht denke, dass sie es schaffen wird. Schade, dann gewinnt dieses Jahr wohl mal eine, die ich absolut nicht leiden kann :/ die letzten Staffeln waren wirklich besser.. ich hab das Gefühl, sie geben sich immer weniger Mühe. Was sollte auch der Konzertbesuch gestern?
> Hätte mir gewünscht, dass die Mädels nochmal selbst eine Modeschau auf die Beine stellen müssen oder sowas in der Art.

Mh, schade das ich es noch nicht gesehen hab, ich komme nämlich aus Österreich und da wird das erst am Samstag gezeigt :( Bin aber schon gespannt auf die nächste Folge *ggg*
Das größte Geschenk überhaupt ist echte Freundschaft.
Stephen King - The Green Mile



Von:    Purim 04.06.2010 12:24
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Oh achso, wusste gar nicht, dass es in Österreich erst später läuft ^^"

Ja ich versteh auch immer nur "Chicaaaas" und mit seinem dämlichen Gesichtsausdruck (und megalangen Schneidezähnen) muss ich trotzdem einfach lachen xD
Ich hab ihn einmal aus Versehen mit Alisar verwechselt, weil beide glatte schwarze Haare hatten und mich gewundert, warum er plötzlich ein Kleid trägt xD *doof*

Bin aber ganz deiner Meinung. Es sollte eine gehen, die keinerlei Fortschritte zeigt.. und ganz ehrlich: Das was Hanna kann, kann jedes Mädel ô_O" für mich hat sie kein außergewöhnliches Talent für den Modeljob. Und Neele hat seit Wochen ihr Gesicht nicht unter Kontrolle. Wie böse sie gestern wieder beim Live-Walk geschaut hat ._.



Von:   abgemeldet 04.06.2010 12:51
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Oh achso, wusste gar nicht, dass es in Österreich erst später läuft ^^"

Ja, letztes Jahr haben sie allerdings mehrere Modelshows auf einmal am Donnerstag Abend gezeigt (Austrias Next Topmodel, Die Model-Wg (die ich übrigens total lustig fand xD) und sogar Americas Next Topmodel! lol) aber irgendwie wurde es auf Samstag Nachmittag verlegt ^^" Aber gut, ist besser als gar nichts =)

> Ja ich versteh auch immer nur "Chicaaaas" und mit seinem dämlichen Gesichtsausdruck (und megalangen Schneidezähnen) muss ich trotzdem einfach lachen xD
> Ich hab ihn einmal aus Versehen mit Alisar verwechselt, weil beide glatte schwarze Haare hatten und mich gewundert, warum er plötzlich ein Kleid trägt xD *doof*

Das finde ich auch xD Und zudem finde ich, dass er ein bisschen so aussieht wie Anthony Kiedis von den Red Hot Chili Peppers... also der Sänger dieser Band xD Die beiden haben schon ein bisschen Ähnlichkeit miteinander ^^" (Wenn ihr mal vergleichen wollt einfach mal googlen)

> Bin aber ganz deiner Meinung. Es sollte eine gehen, die keinerlei Fortschritte zeigt.. und ganz ehrlich: Das was Hanna kann, kann jedes Mädel ô_O" für mich hat sie kein außergewöhnliches Talent für den Modeljob. Und Neele hat seit Wochen ihr Gesicht nicht unter Kontrolle. Wie böse sie gestern wieder beim Live-Walk geschaut hat ._.

Ich denke auch, dass Hanna das alles nur spielt. Sie ist für mich keine ehrliche Person! Und ja, Neele schaut eigentlich immer recht böse .___. Da war doch mal bei einer Folge so ein berühmter Fotograf dabei, der hatte sogar gesagt dass er Angst vor ihr hatte, weil sie immer so böse guckt ^^" Ich weiß nicht, entweder Neele glaubt das gehört dazu oder das müssen so machen... ist aber dann auch ihr Problem, wenn sie so einseitig arbeitet ^^"
The show must go on...



Von:   abgemeldet 04.06.2010 21:03
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Sie sagt mal wieder nichts und lacht / heult nur? Ach eeegal, manchmal hat sie ja trotzdem ihre professionellen Momente, das reicht schon, während die anderen Mädels sich keinen Patzer leisten dürfen.

Da stimme ich voll zu. Bei jedem Mal, als Hanna das heulende Elend war, dachte ich: Jetzt fliegt sie sicher, weil sie dem Druck nicht standhalten kann.

In der letzten Sendung, nach dem Interview, als sie zum Interviewer meinte, dass das wirklich viel Druck sei (und die Klum-Clowns Q und Wieheißternochgleich entsetzt meinten, sowas dürfe man doch niiiiiie sagen!), dachte ich schon, wenn sie jetzt noch anfängt zu heulen, fliegt sie sicher.
Tja. So kann man sich irren.

Egal, wer dieses Mal das Rennen macht, Barbaras herzerwärmende Natürlichkeit oder Saras Charme und umwerfendes Lächeln hat keine von ihnen.
(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/



Von:   abgemeldet 04.06.2010 23:06
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
außer, dass die hanna auch gleich nach hause hätten schicken können, bin ich mit den letzten 3 mädchen sehr zufrieden^^

die joghurt werbung mit louisa ist ja mal völlig daneben -.- so künstlich, wie die da tut, und dann noch das "wer weiß" am ende, ich hätt se schlagen können -.- und die barbara mit ihrer werbung davor war auch nicht besser... wieso buchen die keine mädchen für sowas, die schauspielerisches talent haben? *kopfschüttel*



Von:    Murtagh 05.06.2010 13:45
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, dass keiner der Finalistinnen das Zeug dazu hat, was zu werden. Keine davon ist wirklich hübsch, vor allem im Vergleich zu den bisherigen Siegerinnen.

Ich hätte Louisa auf jeden Fall drin behalten und Neele rausgeworfen. Ehrlich, ich finde Neele absolut hässlich! Die hat einen seltsamen Mund und guckt immer so komisch, o_O

Wenn ich mich für eine der 4 entscheiden MÜSSTE, würde ich Alisar nehmen. Aber das heisst nicht dass sie meiner Meinung nach an eine Barbara oder Sara heranreicht, o_O

>Wobei Pauline ja mein Favorit war.

Meiner auch...

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich die Argumentation bei manchen Rauswürfen nicht verstehe.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)
Zuletzt geändert: 05.06.2010 13:46:49



Von:   abgemeldet 05.06.2010 14:46
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte Louisa auf jeden Fall drin behalten und Neele rausgeworfen. Ehrlich, ich finde Neele absolut hässlich! Die hat einen seltsamen Mund und guckt immer so komisch, o_O

Das selbige finde ich auch ^^° Vor allem scheint Neele Gefallen am "bösen Blick" zu haben. Sie denkt ja glaub ich auch, dass das zum Modelsein dazu gehört >_< Wobei ich es bei Louisa absolut nicht verstehe, warum sie sie drin behalten haben, wenn es sie so sehr nervt, dass sie so klein ist?! Hö? ^^° Dann hätten sie sie gar nicht erst mitreinnehmen dürfen... -.-

Ich finde im allgemeinen haben sie eher untypische Models genommen -__-

> Wenn ich mich für eine der 4 entscheiden MÜSSTE, würde ich Alisar nehmen. Aber das heisst nicht dass sie meiner Meinung nach an eine Barbara oder Sara heranreicht, o_O
>

> Meiner auch...

Hey, noch ein Pauline-Fan! Sie war wirklich von allen die hübscheste und normalste. Sie war wirklich lieb...

> Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich die Argumentation bei manchen Rauswürfen nicht verstehe.

Oh ja! Im Allgemeinen treffen sie bei dieser Staffel sehr viele, falsche Entscheidungen. -.-
The show must go on...
Zuletzt geändert: 05.06.2010 14:47:08



Von:   abgemeldet 05.06.2010 16:51
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Warum hat Laura nochmal in der letzten Folge geweint? (Habe sie heute endlich gesehen) Weil sie den Job anstelle von Alisar nicht bekommen hat? O.o Irgendwie benimmt sie sich zeitweise genauso wie Hanna! ;)
The show must go on...



Von:   abgemeldet 05.06.2010 17:09
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Irgendwie benimmt sie sich zeitweise genauso wie Hanna! ;)

Nein, das finde ich gar nicht.
Ich kann Laura verstehen. Zum einen hat sie einfach aus Enttäuschung heraus geweint, einen wichtigen Job nicht bekommen zu haben (was ich bei jedem Mädchen verstehen könnte. Ich konnte z.B. auch Hanna verstehen, als sie traurig war, nachdem sie die „Zungenbrecher-Challange“ verloren hatte. Ich konnte nur nicht verstehen, wie sie sich währenddessen benommen hat, weil es mal wieder absolut unprofessionell war) und zum anderen kam noch dazu, dass sie letztendlich nicht genommen wurde, weil sie vom Typ her nicht gepasst hat. Damit hatte sie sich vorher ja schon abgefunden, wurde dann aber doch in die engere Auswahl genommen und dachte, dass es jetzt nur noch um Leistung ginge, was aber nicht der Fall war. Letztendlich war es dann doch eine Typ-Frage. Und dass sie diese Begründung dann geärgert hat, kann ich voll verstehen.
Ich verstehe auch, wenn die Mädchen jetzt schneller weinen, als am Anfang, weil der Druck einfach immer stärker wird.
Bei Hanna kritisiere ich nicht, dass sie weint, sondern WARUM sie weint und WANN sie weint (das kritisiert sie ja auch selbst an sich). Sie hat nämlich meistens absolut keinen Grund oder benimmt sich genau dann daneben, wenn es eigentlich wichtig wäre, konzentriert zu sein. Egal was man von Laura hält, aber in der Regel ist sie immer total professionell. Ob sie danach im stillen Kämmerlein heult oder nicht, kann dem Kunden doch egal sein.
Wenn er aber eine Szene 30-Mal drehen muss oder ein Fotoshooting 3 Stunden dauert, weil Hanna entweder gar nichts sagt, nur lacht oder anfängt zu weinen, kostet das viel Geld und ist daher eher nervig und unbrauchbar.
Und hier kann ich Heide Klum eben nicht verstehen. Beim Cosmopolitan-Shooting wirft sie dann auch noch ein, dass Hanna zwar oft nicht zu gebrauchen ist, aber wenn man ihr dann noch einmal extra sagt, dass das Shooting wichtig ist, legt sie einen Schalter um – während alle anderen Mädchen sofort professionell arbeiten (müssen). Wo ist das jetzt positiv für Hanna? Im Grunde sollte man mittlerweile erwarten, dass alle einigermaßen gut arbeiten und dass alle wissen, dass es mittlerweile auch wichtig ist.

Ich hoffe, das kommt nicht zu gemein rüber (letztendlich kann Hanna ja auch nichts dafür, dass die Jury ihr alles durchgehen lässt), aber ich sehe einfach einen sehr großen Unterschied zwischen Hanna und Laura.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:   abgemeldet 05.06.2010 17:21
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe, das kommt nicht zu gemein rüber (letztendlich kann Hanna ja auch nichts dafür, dass die Jury ihr alles durchgehen lässt), aber ich sehe einfach einen sehr großen Unterschied zwischen Hanna und Laura.

Ach Quark, nein! Überhaupt nicht. Du hast eine ziemlich genaue Beschreibung und Beurteilung der Mädchen hingelegt, wie ich sie besser nicht hätte aufschreiben können :)

Du hast im Prinzip genau das gesagt, was ich nicht aufs Papier gebracht hab, einfach weil ich andere Dinge an den Mädchen beobachtet hab. Und ich habe ja schon öfters hier gelesen, dass sich Hanna manchmal komisch benimmt. ;)
Von daher verstehe ich auch nicht, warum Hanna im Finale ist, wo sie doch manchmal so aus der Reihe fällt... O.o"
The show must go on...



Von:    FULLMOONCHAN 05.06.2010 22:55
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Wieso Hanna noch dabei ist?
Weil sie laufen kann, weil sie gute Jobs macht und auch gute Fotos.
Dazu hat sie die noch passende Größe, Ausstrahlung und wer weiß was noch, was Heidi an ihr passt.
Das einzige Manko an ihr sind manchmal ihre Heulanfälle. Das bekommt man aber in den Griff.

Das geht aber bei Louisa zb leider garnicht. Sie hat die falsche Größe und sie ist leider etwas zu Pinup.
Das bekommt man einfach nicht wirklich weg. Größe ja sowieso nicht.
Deswegen find ichs auch gemein das sie sie überhaupt mit reingenommen haben, ihr damit Hoffnung gemacht haben und sie dann immer wieder dieses "du bist einfach zu klein..." hören zu lassen.
Das war sie schon im Casting. <_< hätte ihnen ja klar sein können, dass sie nicht mehr wächst.

Meine Hoffnung ist immernoch Hanna, eben weil sie so die Ausseiterin irgendwie ist. o.o
am wenigsten gönn ichs Laura.
Nelle trau ichs auch nicht zu. Sie ist einfach zu...markant und hat jetzt irgendwie schlechte Seiten entwickelt und Alisar....wenn sie nichts sagen würde, könnte man glatt an ihr vorbei gehen, weil sie einfach so...unscheinbar ist. Als wenn sie sich immer klein machen würde.

Im Moment läuft bei Sixx im übrigen die erste Staffel von GNTM. ist lustig die mal wieder alle zu sehen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 05.06.2010 23:00
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
meine Mutter schaut dauernd Germanys Next Topmodel, und sie ist dabei immer so oberflächlich...ich schäme mich für sie;__;...

Liebes Bravo-Tea: wie schaffe ich es, dass meine Mutter andere Serien schaut?...
Leider habe ich mir ins eigene Fleisch geschnitten als ich ihr den Full HD schenkte...
bitte ich bin völlig verzweifelt..*meine Tränchen kaum halten kann*

always move fast...

Zuletzt geändert: 05.06.2010 23:00:37



Von:    Dezi 06.06.2010 02:42
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Erstmal, MÜLLER UNTERSTÜTZT NICHT DIE NPD!! XD Das ist eine urbane Legende, wie man nach 3 Sek. googeln rausfinden kann.

Ich sage jetzt einfach mal, dass Alisar gewinnen wird.

Laura wurde von den anderen Mädels schonmal als problematischer Charakter (arrogant oder so) bezeichnet. Eine, die dieses Schicksal getroffen hat, ist noch nie GNT geworden XD beim Publikum bleibt der Eindruck hängen, dass die vielleicht etwas eingebildet ist, und darum gewinnt so jemand auch nicht - GNT muss schließlich die perfekte Identifikationsfigur für jederfrau sein.

Neele genau das gleiche, die ist wie ich das sehe eher dabei, weil sie mit ihrer Art etwas Spannung in die Gruppe bringt, nicht weil sie so großes Potential hat.

Hanna, wieder das gleiche. Sie wurde schon dabei gezeigt, wie sie heftigst über andere hergezogen hat (Laura), damit hat das Produktionsteam sie ebenfalls disqualifiziert.

In den vergangenen 3 Staffeln hat jedes mal ein unscheinbares Mädel gewonnen das keine erkennbaren Charakterschwächen hatte (bzw. wurden die Folgen so geschnitten, dass man von diesen nichts mitbekam) ausser evtl. Schüchternheit - das war bei Barbara so, bei Jennifer und auch bei Sarah. Ergo wird es dieses Jahr Alisar. Tipp ich jetzt mal so XD

Passt auch, weil sie die erste orientalische Siegerin wäre - seit Staffel 2 wählt man Mädels aus die durch irgendwas hervorstechen, siehe Barbara -> rote Haare, Jennifer -> Rekordbeine, Sarah -> Afrikanerin
Zuletzt geändert: 06.06.2010 02:45:35



Von:    Purim 06.06.2010 10:47
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, dass in den vorherigen Staffeln Mädchen gewonnen haben, oder in die Endrunde kamen, die an ihren Fehlern gearbeitet haben und nahezu professionell oder so gut wie "perfekt" waren.

Bei den jetzigen Mädchen kann ich das irgendwie nicht feststellen. Höchstens noch bei Laura (auch wenn ich sie nicht mag und ich sie auch nicht besonders hübsch finde). Aber insgesamt hat es eigentlich keine verdient, den Titel "Germanys next Topmodel" zu bekommen. Ich finde, sie stellen sich teilweise noch genauso an, wie zu Beginn der Staffel.. so richtig "perfekt" kommt da keine rüber.

Aber da es eine werden muss.. *auf Alisar hoff* ._.



Von:    Dezi 06.06.2010 14:45
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
> Ich finde auch, dass in den vorherigen Staffeln Mädchen gewonnen haben, oder in die Endrunde kamen, die an ihren Fehlern gearbeitet haben und nahezu professionell oder so gut wie "perfekt" waren.

Ich glaub sobald ausgemacht ist wer gewinnt, wird es so hingebogen, dass die Auserchorene möglichst perfekt rüberkommt. Ich glaub die Fiona aus der 2. Staffel hat mal zum Besten gegeben dass es irgendwann offensichtlich war dass Barbara die Show gewinnen würde, weil sie plötzlich Extraunterstützung vom Team erhielt, bei den Challenges und so...
Wir können ja mal darauf achten, wie Alisar in der nächsten Folge inszeniert wird.


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück