Zum Inhalt der Seite

Thread: Tätowierungen

Eröffnet am: 11.03.2007 14:52
Letzte Reaktion: 21.04.2010 20:48
Beiträge: 462
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 20.08.2008 15:48
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> Nee, ihr versteht das falsch. Ich meinte, wer sich tätowiert, nur um IN zu sein (und davon gibts wie gesagt sicherlich einige), der tuts aus den falschen Beweggründen.
> man sollte sich nur etwas tätowieren lassen, was einem zu 100% gefällt, wovon man begeistert ist und wenn man überzeugt ist, dass das teil ewig auf der haut bleiben wird
> Genauso sorgfälig sollte man Tattoo und Ehemann aussuchen. ^^

Olol, wie hier alle meinen sie hätten den ultimativen Plan... muss jeder selber wissen was er tut oder nicht tut, richtig oder falsch gibt’s einfach nicht, das kann man maximal auf sich selbst beziehen, fertisch.

Whatever, zum Thema: Für mich is der Kram in erster Linie das was es ursprünglich und eigentlich auch immer war, nämlich (permamenter) Schmuck. Da brauch ich weder nen tieferen Sinn noch irgendwelche Trends, hauptsache der Scheiss sieht geil aus hinterher. Demnächst wird mein Arm bunt, muss mir überlegen wie ich das s/w Viech was schon drauf is am besten einarbeiten lasse, bin leider ziemlich unskilled bei sowas. Wird ne hübsche Stange Geld kosten, Urlaub Ade... :F
The artist formerly known as 'Seelan'.



Von:   abgemeldet 20.08.2008 16:00
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>Olol, wie hier alle meinen sie hätten den ultimativen Plan... >muss jeder selber wissen was er tut oder nicht tut, richtig oder >falsch gibt’s einfach nicht, das kann man maximal auf sich >selbst beziehen, fertisch.

natürlich ist dem so. wir sagen (schreiben) hier alle nur unsere persönliche meinung, nicht mehr und nicht weniger. dass das nicht "der ultimative plan" ist, der für alle gilt, sollte eigentlich jedem klar sein.
aber scheinbar muss man mittlerweile wirklich immer dazu schreiben, dass es sich nur um die eigene meinung handelt. tja, das ist eben animex...

@kikai_no_tenshi
deine aussage von wegen "man sollte später lieber etwas bereuen, anstatt zu bereuen, dass man nichts getan hat" klingt für mich sehr danach, dass man jedem trend hinterherrennen soll, hauptsache man hat alles mitgemacht.
vielleicht habe ich es falsch verstanden, aber so klang es für mich. und das sehe ich einfach anders. jeder soll das machen, was er für richtig hält.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 20.08.2008 16:00:42



Von:    Kikai_no_Tenshi 20.08.2008 16:38
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>deine aussage von wegen "man sollte später lieber etwas bereuen, anstatt zu bereuen, dass man nichts getan hat" klingt für mich sehr danach, dass man jedem trend hinterherrennen soll, hauptsache man hat alles mitgemacht.
>vielleicht habe ich es falsch verstanden, aber so klang es für mich. und das sehe ich einfach anders. jeder soll das machen, was er für richtig hält.

Ja, das hast du falsch verstanden. Denn meine Einstellung + Aussage bezieht sich auf die Dinge die man gern tun/haben möchte, sich aber unsicher ist und das alles unabhängig von dem was andere sagen, denken oder tun und auch unabhängig von irgendwelchen Trends.

€dit:

>jeder soll das machen, was er für richtig hält.

Und das ist auch die Intention in meinem Beispiel.
sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
Zuletzt geändert: 20.08.2008 16:43:06



Von:    finix 20.08.2008 18:32
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema Tattoo´s = Modeerscheinung.
Klar sind Tattoos im Moment IN und TRENDY und klar sind Tattoos mittlerweile gesellschaftsfähig aber nichtsdestotrotz sollte man nicht vergessen das Tätowierungen immernoch Kunst sein können.
Klar sind die Ganzen bescheuerten Sternchen und chinesischen Zeichen nervig, dumm und kurzlebig aber wenn man sich zB Jef von Boucherie Moderne ansieht:

http://a74.ac-images.myspacecdn.com/images01/62/l_cd8ddb125c11fd1562f6822baa640cf1.gif

http://a851.ac-images.myspacecdn.com/images01/30/l_c82889491900b9666186f0118c3ae33a.gif

http://a213.ac-images.myspacecdn.com/images01/3/l_e950f14b9becacd113839bb6d043477c.gif

Oder Guy Aitchison

http://images.hyperspacestudios.com/guy/gallery/Tattoo-Archive


ansieht, findet man sich schon mit nem anderen Level der Tattookunst konfrontiert als mit den 0815 Tattoos die man überall sieht.



Von:   abgemeldet 20.08.2008 19:54
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>>deine aussage von wegen "man sollte später lieber etwas bereuen, anstatt zu bereuen, dass man nichts getan hat" klingt für mich sehr danach, dass man jedem trend hinterherrennen soll, hauptsache man hat alles mitgemacht.
>vielleicht habe ich es falsch verstanden, aber so klang es für mich. und das sehe ich einfach anders. jeder soll das machen, was er für richtig hält.


Lest lostvampire69, die denkt offenbar genau wie ich.
Genauso hab ichs auch verstanden, und es erinnert mich halt an all die Menschen (besonders die unter 20), die unbedingt alles mal mitgemacht haben müssen, egal ob sie es wirklich wollen oder nicht, nur um
a) kein Spießer zu sein und
b) bloß nicht bereuen zu müssen, dass sie es nicht getan haben.
Beides halte ich für falsche Beweggründe, immer noch.

(Man beachte BITTE BITTE das "HALTE >>>ICH<<< FÜR"!!! im Satz!
War das jetzt deutlich genug?)



>Ich verstehe was du damit sagen willst, dennoch verstehe ich deine Logik nicht. Wenn du _nicht_ so sein willst wie die Anderen und wenn du _nicht_ mit dem Trend gehen willst und wenn du _nicht_ IN sein willst, dann verstehe ich nicht warum du dir so viele Gedanken um "die Anderen" machst.

Reines Interesse an Menschen. ^^
Für mich ist die Sache klar, aber ich versetze mich immer noch gerne in "die Anderen", das erweitert den Horizont.


>... muss jeder selber wissen was er tut oder nicht tut, richtig oder falsch gibt’s einfach nicht

Ich PERSÖNLICH (<<<!!!) denke, es gibt durchaus ein Falsch.
Ein 16jähriges Mädchen, dass sich zu harten Drogen überreden lässt, handelt falsch. Grottenfalsch.
Und bis zu einem gewissen Alter muss ein Kind eben nicht bloß "selbst sehen, was es tut oder nicht tut".
Ab 18 kann man dann natürlich selbst entscheiden, was man tun möchte, aber bis dahin ist das auch Aufgabe von den Eltern.


@finix:
DAs hier finde ich sehr außergewöhnlich:
http://danhazeltondotcom.deviantart.com/art/newt10-70132532

Es gibt ganz sicher superschöne, sehr kunstvolle Tattoos.
Und auch die weniger ausgefallenen, weniger kunstvollen müssen schließlich nur einem gefallen, dem Träger.

>aber scheinbar muss man mittlerweile wirklich immer dazu schreiben, dass es sich nur um die eigene meinung handelt. tja, das ist eben animex...

Ja, irgendwann pack ich's mir in die Signatur.
"Nein, ich habe NICHT die Weisheit mit Löffeln gefressen, ich sage hier nur meine eigene, persönliche Meinung."
Oder sowas. -.-
Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.

Zuletzt geändert: 20.08.2008 19:59:27



Von:   abgemeldet 20.08.2008 20:56
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 

>Klar sind die Ganzen bescheuerten Sternchen und chinesischen >Zeichen nervig, dumm und kurzlebig aber wenn man sich zB Jef von >Boucherie Moderne ansieht:

naja, dumm und nervig finde ich sie eigentlich nicht. es kommt ja immer af die beweggründe an. lässt man sich einen stern tätowieren, weil man ihn schön findet oder nur, weil es gerade in ist?
da sehe ich einen unterschied. wenn ich den stern haben will, dann lasse ich ihn mir tätowieren, egal wie viele andere auch einen haben.
sicher sind deine beispiele ausgefallen, aber die ersten drei bilder gefallen mir z.b. gar nicht. das ist eben geschmackssache. ich habe auch schon oft ausgefallene tattoos gesehen, die ich sogesehen schick fand, selbst aber nicht haben wollen würde.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Faulobst 20.08.2008 21:19
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>naja, dumm und nervig finde ich sie eigentlich nicht. es kommt ja immer af die beweggründe an. lässt man sich einen stern tätowieren, weil man ihn schön findet oder nur, weil es gerade in ist?<

Eine Arbeitskollegin von mir hat sich vor ca. einem Monat 3 Sterne auf den Fuß tätowieren lassen, ein Stern steht dabei für je ein Familienmitglied ihrer eigenen Familie. Eine schöne Idee wie ich finde ... auch wenn ich Sterne im Allg. eher langweilig finde. Wenn es den Leuten gefällt und das Tattoo nicht gerade aus einer Sufflaune entsteht, why not ? Naja und der Rest zum Thema wurde hier ja hundertmal schon durchgekaut. ^^
saftig. g´schmagig. guat.



Von:    Kikai_no_Tenshi 20.08.2008 21:36
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>Lest lostvampire69, die denkt offenbar genau wie ich.
>Genauso hab ichs auch verstanden[...]

Und hättest du meine Erläuterung hier gelesen, hättest du dir das sparen können... Demnächst schreibe ich alles nur noch unter tl;dr...
sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı



Von:   abgemeldet 20.08.2008 23:15
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Offenbar drückst du dich dann missverständlich aus, wenn es zwei Leute unabhängig voneinander falsch verstehen.

Mein Posting oben sollte dir eigentlich nur nochmal erläutern, wie ich dein Posting verstanden habe.
Und was ich mir in diesem Forum sparen kann entscheide - solange regelkonform - immer noch ich, vielen Dank.

P.S.: Dein Link bringt mich auf die erste Seite dieses Threads, nicht auf ein Einzelposting, insofern bin ich auch nicht schlauer als vorher.

P.P.S.: Ich klinke mich hier mal aus; wer mich noch anranzen will, dem muss ich eine Reaktion schuldig bleiben.

Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.




Von:    finix 21.08.2008 10:32
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> naja, dumm und nervig finde ich sie eigentlich nicht. es kommt ja immer af die beweggründe an. lässt man sich einen stern tätowieren, weil man ihn schön findet oder nur, weil es gerade in ist?

Weiste, ich selbst hab mir vor fast 10 Jahren einen nautical Star auf die Schulter inken lassen (siehe Steckbrief) und den bereue ich auch nicht, ganz einfach weil der für meinen Lebensstil steht und auch zum Rest meiner Tätowierungen passt aber ICH tätowiere mittlerweile um die 43574398539879 Sterne im Monat und was noch schlimmer ist: 43957438957 Leute kommen auch und wollen die dann wieder los werden mittels Cover-up (übertätowieren) und von chinesischen Kanjis will ich jetzt garnicht anfangen....
Und wirklich, von etwa 50 Leuten, denen ich Sterne tätowiere, hat einer vielleicht auch einen Beweggrund der nicht heißt: "Weils halt grad in ist"

> sicher sind deine beispiele ausgefallen, aber die ersten drei bilder gefallen mir z.b. gar nicht. das ist eben geschmackssache. ich habe auch schon oft ausgefallene tattoos gesehen, die ich sogesehen schick fand, selbst aber nicht haben wollen würde.

Es ging ja auch grade nicht um persönlichen Geschmack, sondern um die Kunst die hinter Tattoos steht.

> da sehe ich einen unterschied. wenn ich den stern haben will, dann lasse ich ihn mir tätowieren, egal wie viele andere auch einen haben.

Du willst dir nen Stern inken lassen, ne XP





Von:    finix 21.08.2008 10:36
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 

> @finix:
> DAs hier finde ich sehr außergewöhnlich:
> http://danhazeltondotcom.deviantart.com/art/newt10-70132532


Dan Hazelton ist ja auch einer der Besten der Welt und verlangt 350 Tacken die Stunde XDDD
Da müssen Tattoos so aussehen ^^
Wenn dir das gefallt, check mal seine gallery aus

http://www.danhazelton.com/gallery1.html



Von:   abgemeldet 21.08.2008 11:07
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>
> > @finix:
> > DAs hier finde ich sehr außergewöhnlich:
> > http://danhazeltondotcom.deviantart.com/art/newt10-70132532
>
>
> Dan Hazelton ist ja auch einer der Besten der Welt und verlangt 350 Tacken die Stunde XDDD
> Da müssen Tattoos so aussehen ^^
> Wenn dir das gefallt, check mal seine gallery aus
>
> http://www.danhazelton.com/gallery1.html

wow die tattoos in euren links sind wunderschön, aber mir wäre das schon zu viel. ich schau gern hin wenn jemand sowas hat und finde es auch toll. aber ich würd mir sowas nicht stechen lassen. zumal meine sonne schon weh getan hat (ja ich gebe es zu auch wenn jetzt alle meinen ich bin wehleidig und ein weichei), und es ist einfach too much. ich wollte meine sonne für mich und wo ich sie auch verstecken kann (auf der arbeit, habe viel mit kunden zu tun). sowas wie da in den links kann man nicht mehr verstecken. deswegen bin ich dann wieder ehr für kleinere tattoos. geschmackssache.
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 21.08.2008 16:07
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
@finix

gut, als tätowiererin siehst du das natürlich aus einem anderen licht, das ist klar. darf ich dich fragen, wie du an den job gekommen bist? :)

aber nein, ich will mir (bisher) keinen stern stechen lassen, allerdings habe ich etwas viel "schlimmeres": ein tribal ;)
und ich liebe es! ^^
es ist selbstentworfen und hat einen hohen persönlichen wert für mich, auch wenn viele meinen, dass tribals scheiße sind.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    finix 21.08.2008 18:44
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> gut, als tätowiererin siehst du das natürlich aus einem anderen licht, das ist klar. darf ich dich fragen, wie du an den job gekommen bist? :)

Ich hab mir ne tattoomaschine gekauft, 3 monate geübt, angefangen zu tätowieren, portfolio gemacht und in nem studio beworben.

> aber nein, ich will mir (bisher) keinen stern stechen lassen, allerdings habe ich etwas viel "schlimmeres": ein tribal ;)
> und ich liebe es! ^^
> es ist selbstentworfen und hat einen hohen persönlichen wert für mich, auch wenn viele meinen, dass tribals scheiße sind.

Tribals sind vielfältig. stern bleibt stern XD



Von:   abgemeldet 21.08.2008 20:53
Betreff: T�towierungen [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab mir ne tattoomaschine gekauft, 3 monate geübt, >angefangen zu tätowieren, portfolio gemacht und in nem studio >beworben.

achso, das ist ja cool :)

>Tribals sind vielfältig. stern bleibt stern XD

das stimmt, aber tribals sind ja trotzdem bei vielen unten durch, weil sie auch gleich als "trend-tattoos" angesehen werden.
es gibt zwar viele leute, denen mein tribal gefällt, aber auch viele, die mir nicht glauben, dass ich es nicht bereue / nicht nur aus dem trend heraus gemacht habe.
deshalb kann ich mit freunden von stern-tattoos mitfühlen ;)

welche tattoos ich richtig beeindruckend finde sind die, die aussehen als wären sie aus stein gemeißelt. ich habe da auf die schnelle leider keine beispielbilder gefunden, muss nochmal suchen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Lady_Lockenlicht 18.09.2008 09:32
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
So, nach reiflicher Überlegung und vielen schlaflosen Nächten, in denen ich mir den Kopf über das passende Motiv zerbrochen habe, besitze ich nun seit gestern Abend auch meine erste Tättowierung :D
Ich muss sagen, dass ich total überrascht war ob der Schmerzen- mir persönlich tat es gar nicht weh, ich fand es sogar ganz angenehm xD (aber da jedeR ein anderes Schmerzempfinden hat, lasse ich mich trotzdem nicht zu einer Pauschalaussage à la "tut voll gar nicht weh alten!" hinreißen ;)
Ich bin jedenfalls vollauf zufrieden, meine Eltern haben es einigermaßen ertragen, meine Arbeitgeber werden es nie bemerken und ich plane für Ende des Jahres schon mein zweites Motiv :p Endlich wieder eine neue Sucht gefunden *g*
Ich finde es nur seltsam, dass sich bislang keine Kruste gebildet hat O_o Naja, das kommt vielleicht noch.
Moi, je vis d'amour et de risque/Quand ça n'va pas je tourne le disque/Je vais, je viens j'ai appris à vivre/Comme si j'étais libre et en équilibre/Moi, je vis d'amour et de rire/Je vis comme si y avait rien à dire/J'ai tout le temps d'écrire mes mémoires/D'écrire mon histoire à l'encre bleue...
Laissez-moi danser



Von:    finix 18.09.2008 10:13
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 

> Ich finde es nur seltsam, dass sich bislang keine Kruste gebildet hat O_o Naja, das kommt vielleicht noch.

Muss nicht unbedingt sein. Wenn der Tätowierer nicht zu weit in die Haut hinein gestochen hat, bildet sich im normalfall auch nur eine gaaaaaanz minimal dünne Kruste, die sich eher anfühlt wie trockene bzw ausgetrocknete Haut wie zB bei einem Sonnenbrand




Von:    Lady_Lockenlicht 18.09.2008 11:53
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>
> Muss nicht unbedingt sein. Wenn der Tätowierer nicht zu weit in die Haut hinein gestochen hat, bildet sich im normalfall auch nur eine gaaaaaanz minimal dünne Kruste, die sich eher anfühlt wie trockene bzw ausgetrocknete Haut wie zB bei einem Sonnenbrand
>

Ach so, danke für die Info :) Aber eine ganz dämliche Frage: das beeinflusst das Farbergebnis nicht, oder? Ich habe schon von anderen Seiten gehört, dass die Tättowierung sowieso nachhellen würde...

Moi, je vis d'amour et de risque/Quand ça n'va pas je tourne le disque/Je vais, je viens j'ai appris à vivre/Comme si j'étais libre et en équilibre/Moi, je vis d'amour et de rire/Je vis comme si y avait rien à dire/J'ai tout le temps d'écrire mes mémoires/D'écrire mon histoire à l'encre bleue...
Laissez-moi danser



Von:   abgemeldet 18.09.2008 13:03
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Hey, hab jetzt eine tattoowierung am fußrücken. Nur was ich mir für eine frage stelle (das haben sie nämlich nicht erwähnt) wie lange man kein sport machen darf? Oder kann man sofort wieder durchstarten? Also badewanne ist erst einmal drei wochen gestrichen, das weiß ich.



Von:    Lady_Lockenlicht 18.09.2008 13:40
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> Hey, hab jetzt eine tattoowierung am fußrücken. Nur was ich mir für eine frage stelle (das haben sie nämlich nicht erwähnt) wie lange man kein sport machen darf? Oder kann man sofort wieder durchstarten? Also badewanne ist erst einmal drei wochen gestrichen, das weiß ich.

Hab' ich gestern auch gefragt und mein Tättowierer meinte, dass ich heute wieder durchstarten kann. Allerdings frage ich mich auch gerade wie sich das Schwitzen auswirkt, denn in die Sauna darf man ja auch nicht O_o Naja, glücklicherweise schwitze ich bei sportlichen Aktivitäten eh sehr selten (faul wie ich bin x)
Moi, je vis d'amour et de risque/Quand ça n'va pas je tourne le disque/Je vais, je viens j'ai appris à vivre/Comme si j'étais libre et en équilibre/Moi, je vis d'amour et de rire/Je vis comme si y avait rien à dire/J'ai tout le temps d'écrire mes mémoires/D'écrire mon histoire à l'encre bleue...
Laissez-moi danser



Von:    llShikill 18.09.2008 20:57
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mein ganzes Schulterblatt durchtatoowiert und finde es wunderschön.
Ich habe es machen lassen, da das Motiv mein Leben prägt und es dies tun wird und Teil meiner Persönlichkeit ist.
Es ist unwahrscheinlich ,dass ich es im hohen Alter verwerfen würde, da es nen zentraler Bestandteil ist und meinen Geschmack und Grundeinstellung weiderspiegelt.

Über Hirshcgeweihe jedenfalls muss ich lächeln, aber jedem Seins =) Nloß diese Leutchen werden wohl kaum in 20Jahren noch stolz drauf sein ;)



Von:    finix 19.09.2008 23:20
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
camwhoring XDD

My Japan Sleeve (not finished yet)
http://i20.photobucket.com/albums/b244/f1n1x/blackred.jpg

Butterfly (für die Veränderung, die Flüchtigkeit, die Anmut und die Liebe..... gahh, kitschig abe rsoisses halt.)

http://i20.photobucket.com/albums/b244/f1n1x/l_d4b68f4858677a06642def1d58fd0ff2.jpg





Von:    Lady_Lockenlicht 20.09.2008 10:07
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> camwhoring XDD
>
> My Japan Sleeve (not finished yet)
> http://i20.photobucket.com/albums/b244/f1n1x/blackred.jpg
>

Sehr chic :D Ein Sleeve hätte ich auch gerne, aber erst, wenn ich verbeamtet bin- derzeit würden mir Kollegen und Eltern wohl die Hölle heiß machen.

Bela B.-Fanzirkel... komm in's Mysteryland ;)

Je ne suis pas parisienne, ça me gêne, ça me gêne...



Von:    User193305 20.09.2008 12:01
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> camwhoring XDD
>
> My Japan Sleeve (not finished yet)
> http://i20.photobucket.com/albums/b244/f1n1x/blackred.jpg
>

Sehr schick *_*
"FUCK J!"



Von:   abgemeldet 24.09.2008 18:59
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
huhu,

also ich habe 3
das 1. mit 16 das 2. mit 19 und das 3. mit fast 21..

ich lieb sie alle 3 noch und da folgt auf jedne fall noch was! :)



Von:   abgemeldet 24.09.2008 22:03
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Ich wollte mich schon immer tätowieren lassen. Nur was das Motiv angeht, hab ich immer geschwankt - seit 2 Jahren ist klar, was ich haben will und ich lass es mir dieses Jahr noch stechen :D
Von Modetattoos halte ich auch absolut nichts, wollte mir eigentlich immer einen Stern stechen lassen (da mein Nachname Morgenstern ist ;) ), seit das aber jeder zweite Mensch auf der Straße hat ist das Motiv für mich gestorben.

Jetzt sticht mir der beste Freund meines Vaters, der auch schon meinen Vater und meine Mutter tätowiert hat, "Vergiss niemals wo du her kommst." auf russisch auf die Innenseite meines rechten Handgelenks.



Von:    Kurli 25.09.2008 09:05
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte gern eins am Knöchel.
Aber das tut sicher TOTAL weh? Hab ich so gehört ;)

Außerdem wie sieht das den aus, wenn es vom Schuh halb verdeckt wird :/
bin ganz unsicher.
انيم حثث

عورلي



Von:    Lady_Lockenlicht 25.09.2008 10:21
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte gern eins am Knöchel.
> Aber das tut sicher TOTAL weh? Hab ich so gehört ;)
>
> Außerdem wie sieht das den aus, wenn es vom Schuh halb verdeckt wird :/
> bin ganz unsicher.

Dann würde ich es mir an Deiner Stelle lieber nicht stechen lassen- schließlich ist der Entschluss, sich tättowieren zu lassen, einer für's ganze Leben, und schon bei einem Funken Unsicherheit würde ich es bleiben lassen :) Das Risiko, dass man sich hinterher ärgert, ist viel zu groß.

Bela B.-Fanzirkel... komm in's Mysteryland ;)

Zeichner-Wbw für Tattoovorlage, Gutschein zu gewinnen!

Je ne suis pas parisienne, ça me gêne, ça me gêne...



Von:   abgemeldet 25.09.2008 19:22
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>Ich hätte gern eins am Knöchel.
>Aber das tut sicher TOTAL weh? Hab ich so gehört ;)

Ob es TOTAL weh tut, kann dir hier wohl keiner benantworten. Ich glaube mal gehört zu haben, dass es am Knöchel tendenziell eher schmezhafter sein soll, aber obs stimmt, weiß ich nicht.
Das liegt auch sehr am Menschen selbst. Ich habe die Schmezen als unangenehm und auch schmerzhaft empfunden, aber nicht als grauenvoll, sodass ich sie nicht aushalten konnte.
Andere haben hingegen keine Schmerzen oder finden das Gefühl sogar toll (für mich absolut nicht nachvollziehbar xD°)

>Außerdem wie sieht das den aus, wenn es vom Schuh halb verdeckt >wird :/
>bin ganz unsicher.

Darüber würde ich mir keine Sorgen machen. Tattoos werden öfter mal halb oder etwas verdeckt, die sehen dann ja nicht gleich scheiße aus ;)

Ich schließe mich aber Lady_Lockenlicht an.
MMn sind einem die Schmerzen egal, wenn man wirklich ein Tattoo haben will. Wenn du noch so unsicher bist, dann warte lieber.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 25.09.2008 19:23:11



Von:    Kurli 25.09.2008 21:52
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich Möglichkeiten, diese 'Folie', die die Tätowierer zum ersten Anzeichnen auf die Haut nutzen, zu bekommen?
Mich reizt es ja schon, zu wissen, wie es aussehen würde und mit Kugelschreiber oder dergleichen wirkt es eigentlich eher unecht.
انيم حثث

عورلي


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück