Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt ihr euren Körper?

Eröffnet am: 15.03.2009 14:50
Letzte Reaktion: 04.08.2013 23:30
Beiträge: 306
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    LadyShirakawa 12.11.2010 20:21
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
@Jien
ich habe meine Ernährung schon umgestellt.
Habe mich vor 2 Wochen auch bei so einem Ernährungscoach angemeldet mal gucken ob es was bewirkt.
Einen Bluttest habe ich noch nicht gemacht, habe Angst vor Spritzen.. Aber wenns wirklich nicht besser wird, werd ich das wohl doch mal machen müssen.

@Nayu
ich bin 1,75 und wiege 50kg. Wäre auch alles kein Problem wenn man meine Knochen nicht so sehen würde.. Anfangs störte es mich auch nicht und ich kriege auch eigentlich positive Resonanz auf meinen Körper aber neuerdings stört es mich.
Nicht schlimm das du mir keine Tips geben kannst :)
Hätte gar nicht keine Antwort erwartet, eigentlich. Bin noch nicht lange im Forum aktiv.
Achja, die Pille hat bei mir auch nichts bewirkt, nehme sie allerdings auch nicht mehr.. Psychotest? Wüsste gar nicht was meine Psycho damit zu tun hat?! Aber das mit der Schilddrüse kann sich geändert haben, Arzt meinte damals nur das es "noch im grünen Bereich ist". Meine Mutter hatte Überfunktion. Einfach nochmal testen lassen. Mein Opa ist allerdings auch so dürre..

Schönen Abend noch=)
Zeichenwettbewerb, Hauptpreis 1900 KT!

Schaut doch mal vorbei- oder noch besser, macht mit =)



Von:   abgemeldet 14.11.2010 01:05
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
> @Nayu
> ich bin 1,75 und wiege 50kg. Wäre auch alles kein Problem wenn man meine Knochen nicht so sehen würde.. Anfangs störte es mich auch nicht und ich kriege auch eigentlich positive Resonanz auf meinen Körper aber neuerdings stört es mich.
> Nicht schlimm das du mir keine Tips geben kannst :)
> Hätte gar nicht keine Antwort erwartet, eigentlich. Bin noch nicht lange im Forum aktiv.
> Achja, die Pille hat bei mir auch nichts bewirkt, nehme sie allerdings auch nicht mehr.. Psychotest? Wüsste gar nicht was meine Psycho damit zu tun hat?! Aber das mit der Schilddrüse kann sich geändert haben, Arzt meinte damals nur das es "noch im grünen Bereich ist". Meine Mutter hatte Überfunktion. Einfach nochmal testen lassen. Mein Opa ist allerdings auch so dürre..

Mit Psychotest meinte ich den Besuch bei einer Psychologin, die hat mir allgemeine Fragen gestellt.
Ich dachte, vllt hätte das was mit Stress zu tun..soll ja auch vorkommen, dass da die Hormone ausbleiben...
Die Pille hab ich vor nem halben Jahr abgesetzt, weil ich es mir nicht mehr finanziell leisten konnte. Zu der Zeit hatte ich meine letzte Arbeit kündigen müssen, weil ich umgezogen bin.

Oh Zufall, meine Mum hatte vor zwei Jahren auch plötzlich ne Überfunktion, aber mittlerweile hat sich das wieder geregelt, sie darf also wieder ohne Bedenken alles essen was sie will ^^

Ach naja, ich bin eigentlich auch ziemlich selten aktiv im Forum. Lieber lese ich mit, was die anderen Mexxler diskutieren |D



Von:    LadyShirakawa 14.11.2010 16:42
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
@Nayu
Stress.. hatte ich dieses Jahr bestimmt. Zig mal umgezogen oder anderen beim Umzug geholfen. Dann ist im April was privates vorgefallen, bin deswegen nicht zur mündlichen Prüfung meiner Ausbildung gegangen (durchgefallen also). Okay es gefiel mir eh nicht aber suche jetzt halt ne neue Ausbildung.
Die Pille könnte ich mir im Moment auch nicht mehr leisten, brauch sie aber auch nicht. =)

Zeichenwettbewerb, Hauptpreis 1900 KT!

Schaut doch mal vorbei- oder noch besser, macht mit =)



Von:   abgemeldet 14.11.2010 18:56
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
> @Nayu
> Stress.. hatte ich dieses Jahr bestimmt. Zig mal umgezogen oder anderen beim Umzug geholfen. Dann ist im April was privates vorgefallen, bin deswegen nicht zur mündlichen Prüfung meiner Ausbildung gegangen (durchgefallen also). Okay es gefiel mir eh nicht aber suche jetzt halt ne neue Ausbildung.
> Die Pille könnte ich mir im Moment auch nicht mehr leisten, brauch sie aber auch nicht. =)
>

Achja Stress...naja wie gesagt, könnte ein Faktor sein. Aber da muss ja schon mehr sein, wenn man schon von kleinauf ständig so dürr ist ~~
Trotzdem hab ich aber wirklich nix gegen meinen Körper, auch wenn ich mich manchmal wegen meiner dürren Arme erschrecke XD

Eine sehr enge Freundin von mir hat die bekannten 90-60-90 Maße von Natur aus, um die ich sie immer beneidet hatte. Ich möcht jetz nicht so aussehn wie sie, aber ich wollte immer wenigstens eine etwas weiblichere Figur, was ich mir auch mit dem Brustaufbau ein bisschen erfüllen konnte ^^
Andersherum wollte aber besagte Freundin unbedingt meine Figur haben..tja XD



Von:    LadyShirakawa 15.11.2010 15:27
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Wie das immer so ist ^^
Ich höre auch viele stabilere sagen "ich beneide dich deiner Figur wegen", "ich würd so gerne mit dir tauschen"... ich versuche den immer zu verdeutlichen was es für Nachteile hat, verstehen sie aber immer nicht.
Ich würde auch gerne weiblicher aussehen, bisschen mehr Po und Brust. Hab mir vorgenommen mit Muskelaufbau n bisschen was zu machen, bin aber immer zu faul >_<. Ich weiß, ich soll mich dann nicht beklagen.. ^^
Zeichenwettbewerb, Hauptpreis 1900 KT!

Schaut doch mal vorbei- oder noch besser, macht mit =)



Von:    BonnieMay 15.11.2010 19:02
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Grad wieder sehr sehr glücklich mit meinem lieben Körper, weil ich mittlerweile ganze 5 Kilo auf meiner Ein-Hand-Hantel hab UND 20 Trizeps-Liegestütze am Stück hinkriege.... MONSTARRR xD *gnihihi*
Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD
*~~>>~>~>>...www.dioxina-deminou.com...<<~<~<<~~*

Weblog: Ein Gourmet-Häppchen für Asien-Fans
http://desu.de/VQfW46d



Von:   abgemeldet 15.11.2010 20:02
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
> Grad wieder sehr sehr glücklich mit meinem lieben Körper, weil ich mittlerweile ganze 5 Kilo auf meiner Ein-Hand-Hantel hab UND 20 Trizeps-Liegestütze am Stück hinkriege.... MONSTARRR xD *gnihihi*

Glückwunsch XDDD

Jaa..ich sollte auch mal trainieren. Evtl vllt mal wieder mit Laufen anfangen gegen meinen Bewegungsmangel *muskelschmerz*



Von:    BonnieMay 15.11.2010 22:51
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Solltest du auf jeden Fall. Es gibt nichts Schöneres, als am Abend total kaputt auf dem Sofa zu sitzen und zu wissen, dass jeder Muskel im Körper durchtrainiert ist^^ Endorphine pur^^
Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD
*~~>>~>~>>...www.dioxina-deminou.com...<<~<~<<~~*

Weblog: Ein Gourmet-Häppchen für Asien-Fans
http://desu.de/VQfW46d



Von:   abgemeldet 15.11.2010 22:56
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
@BonnieMay

Ich hoffe, das ist nicht zu OT, aber was machst du denn für Sport und wo?
Gerade im Winter kann ich mich so schwer aufraffen :-/

@Topic

Ja, wie immer eigentlich. Aber irgendwie kann eben immer alles straffer und besser sein ;)
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 15.11.2010 23:05
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Also es ght gerade, nur merke ich wieder das meine Waage wieder auf 49-50 zeigt. Vielleicht liegt es auch daran das die Muskeln, die ich aufgebaut habe etwas wiegen oder ich habe wirklich etwas zugelegt o_O?
(Obwohl wenn ich mir die Kleidung so anschaue ist das eher weniger der Fall...).
Ich werde weiterhin mein Karate Training fortsetzen, da ich mich körperlich doch sehr wohl fühle obwohl mich gerade die 2kg, die auf einmal wieder da sind doch sehr verwirren...
Da freut man sich auf 47-48kg gelandet zu sein und plötzlich sieht man wieder eine 5...
Mein Körper ist da sowieso seltsam was das Gewicht betrifft...

Ich werde mich deswegen nicht todhungern!
Eher darauf schauen das ich ausgeglichen mich ernähre und meinen Sport fortsetzte und darauf hoffen, dass die zusätzlichen Kilos doch ein Zeichen für die Muskeln sind xD

Sagte ich schon, dass es mir extrem aufgefallen ist, dass ich voll an Beinmuskeln sogelegt habe... besonders an meinen Hosen ist mir das aufgefallen oder letztens beim einkaufen... sah ich eine sexy Röhrenjeans und bekam die einfach nicht an den Schenkel oder Waden hoch... obwohl das meine Größe war (34) Ó_Ò



Von:    Plueschzombie 15.11.2010 23:24
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig nein.



Von:    Honjo-kun 15.11.2010 23:33
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube jeder hat so ne kleine Problemecke, bei mir ist das der Winterspeck der sich seit letztem Winter doch ein wenig hartnäckiger am Bauch festgesetzt hat ;)

Aber eigentlich habe ich ein super Körpergefühl und bin voll zufrieden. Habe jetzt seit 3-4 Monaten mit Kungfu (Wing Tsun) angefangen und merke auf jeden Fall, wie es meine "Leistungsfähigkeit" steigert. Ich nehme Bewegungen bewusster wahr und hab glaube ich auch in der kurzen Zeit auch nen bissle Muskelmasse zugelegt.

Übrigens gibt es nen (wie ich glaube) ganz ordentliches Trainingsprogramm, mit dem man sich jedes Fitnessstudio (fast) sparen kann:
http://100liegestuetze.de/

;)

Oh und ihr Frauen solltet euch nicht so verrückt machen, um so auszusehen wie irgendwelche Models auf Modecovern. Ich glaube ich spreche für die Mehrheit der Kerle wenn ich sage, dass wir durchaus gerne auch was "zum Anfassen" haben.



Von:    BonnieMay 15.11.2010 23:41
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
@lostvampire
Dann wirst du an meinem Haupttraining keine Freude haben, weil ich vorwiegend BMX fahre und laufe, weil ich Herbstwetter liebe^^
Ich empfehle dir aber TANZEN (ich mach Ballett und Rock'n'Roll), das macht Spaß, hält extrem fit (Kraft UND Ausdauer nämlich), geht einwandfrei im Winter und sieht auch im Lebenbuch gut aus ;)

Investiere mal ein bisschen Kohle in nen anspruchsvollen Tanzkurs, wie eben z.B. Rock'n'Roll oder auch Mambo, Salsa oder so, gerne auch ins Gogostangentanzen (das mach ich im Jänner und freu mich schon irre drauf).

Krafttraining mach ich mit den paar Hanteln, die ich zu Hause habe (beim Vater geklaut^^) oder direkt im Fitnessstudio. Wenn du ein bisschen googlest findest du sicher auch Studios in deiner Nähe, die ~20 Euro im Monat kosten (aber dafür halt einen Jahresvertrag haben, also ist auch hier Ausdauer gefragt^^)

Was bei euch in D vermutlich ned so gut geht ist Snowboarden/Skifahren, das wäre natürlich das ultimative Wintertraining^^

@Kaheri
23 und nur 50 Kilo? Oo Wie groß bist du? 1,50?

@Honjo-kun
Och, ich schau sehr gerne aus wie diese Models (na gut, vermutlich etwas extravaganter als die^^), und bei mir gibts trotzdem genug zum Anfassen *runden Hintern schwing* ;)
Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD
*~~>>~>~>>...www.dioxina-deminou.com...<<~<~<<~~*

Weblog: Ein Gourmet-Häppchen für Asien-Fans
http://desu.de/VQfW46d
Zuletzt geändert: 15.11.2010 23:47:17



Von:   abgemeldet 16.11.2010 00:04
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
@BonnieMay

Leider werde ich im Herbst / Winter zum Stubenhocker :-/
Wobei ihr Österreicher meistens irgendwie einen schöneren Herbst / Winter habt, finde ich. Mir kommt es jedenfalls so vor, als wäre es bei euch zwar auch kühl, aber die Sonne scheint mehr. Bei uns regnet es immer und ist trüb (jaha, ich verallgemeinere, aber egal xD).

Tanzen find' ich aber gut. Ich hab mal über Bauchtanz nachgedacht. Leider gibts da in meiner Nähe nur Kurse für Kinder oder für Damen ab 50+... Dennoch eine gute Idee, über die ich mal weiter nachgrübeln werde.
Ballett finde ich auch extrem beeindruckend, aber mit 23 anzufangen bringt wohl gar nichts mehr.

Und ja, ins Fitnessstudio will ich auch mal wieder gehen bzw. mich anmelden. Nur ist da ja wirklich der Vertrag das Blöde :-/
Dank meinem Freund bin ich oft mal 2, 3 Wochen in Österreich und "bald" will ich auch ganz hinziehen. Daher habe ich immer etwas die Befürchtung, dass es sich nicht lohnt, so einen Vertrag abzuschließen.
Aber wenn meine Tattoos abgeheilt sind, will ich mich trotzdem endlich wieder anmelden, damit ich nicht wieder in meinen Winterschlaf verfalle xD

Zunehmen tu ich dann zum Glück zwar nicht, aber ich fühl mich einfach schlapp :-/

Und @ Honjo-kun

Nett von dir, aber ich glaube, viele Frauen wollen auch einfach für sich so aussehen ;)
Die Freunde meines Freundes sagen immer, ich wär viel zu dünn, aber ich möchte es für mich einfach so.


~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 16.11.2010 11:48
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Das klingt alles so toll.
Wenn das liebe Geld nicht wär, hätt ich mich schon längt an ein paar Kursen angemeldet =/



Von:    Honjo-kun 16.11.2010 19:22
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Wo liegt denn dein Budget?

Ich bezahle für mein Kungfu-Training "nur" 33€ im Monat (2x die Woche + optinales freies Training am Sa).
Wenn du nicht gerade das Personaltrainer-Ultra-Abo im Fitnessstudio abschließt bist du meist auch immer mit unter 30€ dabei ~ allerdings würde ich dir empfehlen zumindest anfangs nicht völlig alleine zu arbeiten, da lernt man oft irgendwelche Übungen falsch bzw. nutzt die Geräte nicht richtig.
Bestes Beispiel sind immer diese Vollhirnis die sich unter die Hantelbank klemmen und dann mit nem affenzahn so schnell wie möglich 15 Wiederholungen reinhauen... das hat ca. 0 Trainingseffekt.

Hast du gar kein Geld über, kannst du immer noch viel machen. Es gibt für jeden Muskel mind. 2-3 normale Übungen die du ohne (viel) Gerätschaften absolvieren kannst. Bestes Beispiel sind da Situps, Liegestützen, Kniebeugen usw.usw.

Aber da ihr Frauen ja meist keine mega Muskeln haben wollt wäre da vl eher Laufen was für dich.
Gute Laufschuhe gibts glaub ich schon so ab 50-60€ und das ist nen Einmalinvestment - dannach kanns losgehen!

Das einzige Problem bei diesen ganzen "Selbermach"-Sachen ist doch eigentlich nur, dass man keine Druck hat bzw. sich selbst net aufraffen kann. Wenn du das überwinden kannst, kannst du auch ohne viel Geld einiges für deinen Körper tun!

@vampire & "schwing den Hintern"-May
Mein Kommentar da oben bezog sich natürlich nur auf die Frauen, die unbedingt meinen nicht mehr 60 kg, sondern 55 kg wiegen zu müssen, damit sie in den Augen von uns Kerlen begehrenswerter sind und nicht damit sie sich selbst wohler fühlen. Wie ihr beide auch, treibe ich Sport weils einfach Spaß macht und das Körpergefühl einfach viel toller und besser ist/wird, nicht damit mir haufenweise Scharen von Frauen zu Füßen liegen ~ denke das ist auch die Einstellung mit der man auf Dauer Spaß am Sport hat.

Zuletzt geändert: 16.11.2010 19:25:10



Von:   abgemeldet 16.11.2010 20:22
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
> Wo liegt denn dein Budget?

Ja, leider hab ich vor ein paar Monaten meinen letzten Job verloren. Und weil meine Mum auch noch Schulden hat, musste ich ihr mit meinem Gehalt aushelfen.
>
> Aber da ihr Frauen ja meist keine mega Muskeln haben wollt wäre da vl eher Laufen was für dich.
> Gute Laufschuhe gibts glaub ich schon so ab 50-60€ und das ist nen Einmalinvestment - dannach kanns losgehen!

Laufen tu ich tatsächlich gerne, habs auch mal ne zeitlang gemacht, aber dann nach der Ausbildung hats mir keine Freude mehr gemacht und jetz sitz ich zuhause rum oô

> Das einzige Problem bei diesen ganzen "Selbermach"-Sachen ist doch eigentlich nur, dass man keine Druck hat bzw. sich selbst net aufraffen kann. Wenn du das überwinden kannst, kannst du auch ohne viel Geld einiges für deinen Körper tun!

Das glaub ich gern. Leider habe ich viele Interessen und es gibt Dinge, die ich gern ausprobieren würde, wie z. b. Tanzen oder im Winter sogar Snowboard. Ein Kumpel von mir würde mir sogar zeigen wie man fährt :D




Von:    BonnieMay 16.11.2010 23:16
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
@Nayu:
Na dann AUF VON DER COUCH!!

Wenn du schon mal Spaß dran hattest, musst du dich einfach einmal wieder dazu motivieren, dann wird das schon..und ehrlich, ich spar momentan einfach jeden Monat 20 Euro, damit hab ich bis jetzt ein Polster von knapp 100 Euro..der Kurs ist im Jänner und kostet ~80 Euro...

@lostvampire
Das klingt nat+rlich etwas komplizierter...aber wenn du nach Ösiland ziehst, schlepp ich dich einfahc irgendwann mit auf die Piste, dann kannst dich DA trainieren^^
Aber: Freut mich, wenn ich inspirieren konnte^^
Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD
*~~>>~>~>>...www.dioxina-deminou.com...<<~<~<<~~*

Weblog: Curt Cobain als Fashinvictim (+Ratespiel^^)
Zuletzt geändert: 16.11.2010 23:17:14



Von:    ---AraShi--- 17.11.2010 20:27
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zu klein, weil mein Beine zu kurz sind^^;;;
Aber dagegen kann ich nichts machen und so schlimm fid ich es eigentlich nicht, also bin ich zufrieden^^

-------------------------------------------------------------
Endlich online!!! *_* -^_^-

www.v-aroc-k.de



Von:    Gokiburi 17.11.2010 22:06
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Meine Figur :
Ich mag sie,sieht zwar sehr jungenhaft aus aber naja...
Ich bin auch sehr stolz auf meine Körpergröße (1,59 m)
aber leider snd meine beine zu kurz xD und hohe schuhe trage ich nicht,so dass meine beine länger aussehen.

Soooo~ jetzt zu meinem Problem ..
Mein Körper:
Wir beide,hassen uns wie die Pest.
Ich leide an Eisenmangel, sehe deswegen aus wie Zombie und habe durchblutungssttörungen ,die es mir verbieten meine beine übereinander zu schlagen..
da das untere bein nicht mehr durchblutet wird.Meine hände und füße sind immer eiskalt ,so dass ich mich selbst nicht berühren kann da es einfach nur unangenehm ist. (zb. t-shirt ausziehen , meine arme um den körper schlingen usw.)auch im unterricht kann ich nicht aufzeigen,da meine arme nicht mitspielen.
Ich habe krumme finger und ein hässliches gesicht.

Aber immerhin ein grades Gebiss mit sehr schönen zähnen für die manch einer 2 jahre lang eine zahnspange tragen muss..

Hmmm.
ich bin nicht gesund und fühle mich auch nicht gerade wohl in meinem körper...

aber jeder der gesund ist, sollte das 'geschenk der gesundheit' zu schätzen wissen.

Für einen gesunden Körper würde ich so manchens tun.

Ps: mein cholesterinspiegel ist auch an der grenze zur scheisse. und das obwohl ich erst 15 bin.
159 cm ,51 kg.
Zuletzt geändert: 17.11.2010 22:08:52



Von:    Honjo-kun 17.11.2010 22:54
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Also was man(n) deinem Stecki entnehmen kann sieht das Gesicht doch ganz süß aus!
Wie lange hast du diesen krassen Eisenmangel den schon? Was haben die Ärzte dazu gesagt?



Von:    LadyShirakawa 18.11.2010 11:22
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Und was Frau zu deinem Gesicht sagen kann ist es auch ganz süß.
=)
Aber gibt es nicht solche Tabletten gegen Eisenmangel?
Zeichenwettbewerb, Hauptpreis 1900 KT!

Schaut doch mal vorbei- oder noch besser, macht mit =)



Von:   abgemeldet 18.11.2010 11:35
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
vergiss es, tabletten helfen da auch nicht. als ich auch viel eisen brauchte, haben die nicht geholfen, ich konnte 4 monate deswegen nicht mal 10 minuten gehen und wurde mir schwindelig und musste mich irgendwo setzen oO



Von:    Kaoruyagi 18.11.2010 12:58
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
hmm ich glaub jeder hat irgendwas an sein körper zu meckern XD
ich auch, sehr sogar aber man kann sich eben nicht aussuchen wie man zur welt kommt :P ist eben so.
am schlimmsten finde ich es, wenn man wegen seines aussehens gemobbt wird ( wenn man nix dafür kann, kleidung u.s.w kann man ja ändern und so oder sich waschen oder was weiß ich xD)

@eisen tabletten: ich würds lassen als frau, frauen haben allgemein ein viel höreren eisenwert als männer und man kann sich mit denen die gesundheit kaputt machen und wird erst recht enorm krank X_x die tabletten bringen rein gar nichts, man bekommt ne überdoses und die ist viel schädlicher als man denkt °XD
wenn man vitamine und alles braucht: isst obst hergott, das ist besser und man erhält da seine dosis die man braucht :D

kao
Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D
Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3
auch Kakao-karten mache ich gerne :)



Von:    Honjo-kun 18.11.2010 12:59
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Nen ehemaliger Arbeitskollege von mir hatte genau das Gegenteil, der drohte immer an ner Eisenvergiftung zu sterben weil er viel zu viel davon hatte. Der musste dann jeden 2-3 Tag zum Arzt und dort wurde sein Blut dann gefiltert.

Hab jetzt spontan gedacht, dass das ganze ja auch andersrum möglich sein müsste ~ aber ich bin leider kein Mediziner :X



Von:    Gokiburi 18.11.2010 15:52
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
In meinem Stecki seh ich 'süß' aus,weil ich mein gesicht größten teils verdecke xD

Also den Eisenmangen ha ich schon etwas länger... aber erst seit dem frühling 2010 ist das so schlimm geworden mit den beschwerden.

Tabeltten nehm ich keine.
Mein Arzt hatte mir nur diesen beschissenen rat gegeben :

'Du musst viel Fleisch essen und beim Mittagessen ein Glas orangensaft trinken, das fördert die eisenaufnahme.'

Seiner meinung nach,ist mein eisengehalt grenzwertig.
Zu wenig vorhanden aber knapp über der grenze vom eisenmangel....
meine beschwerden sagen mir da aber was anderes...

Zum thema Obst essen.:
Ich esse am Tag mindestens 3-4 Äpfel und 5 Mandarinen xD also ich bin versorgt.

Aber ich hatte auch schon oft das problem ,dass mir plötzlich schwindelig wird und ich mich setzen muss.
auch im fällt es mir oft schwer mich zu konzentrieren weil ich total müde und sowas bin...
(obwohl ich 10 stunden schlafe...O__o)

Vergesslich bin ich noch dazu xD




Von:    LadyShirakawa 19.11.2010 11:19
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Viel Fleisch.. oh Gott.. da säh ich aber alt aus
Ich ess das zwar aber zu viel.. nee xD

Na gut, ich kenne mich mit den Tabletten usw nicht aus, dachte nur die helfen. Ne Freundin von mir war auch ständig müde usw, sie hatte auch irgendeinen Mangel, bekam Tabletten und jetzt hat sich das wieder gelegt.
Jeden Tag Orangensaft könnt ich aber auch nicht trinken.
(habt ihr das mal nachm Zähneputzen getrunken? Mir ist das einmal passiert O.o) xD

Auf dem ersten Bild hast du nur ein Nasenband um und ich glaube nicht das dich deine Nase auf einmal extrem hässlich macht ;)


Zeichenwettbewerb, Hauptpreis 1900 KT!

Schaut doch mal vorbei- oder noch besser, macht mit =)



Von:    Gokiburi 19.11.2010 15:36
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Jooooooo~ xD

Organgensaft nach dem Zähneputzen ist ekelhaft :'D


Das du mir nen Tipp geben wolltest finde ich sehr süß ^__^

Ich kann euch mal ein Bild schicken , auf dem man meine Nase sieht ....
Das wird mich aber verdammt viel Überwindung kosten..
@__@''



Von:    Honjo-kun 19.11.2010 16:01
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Na wir wollen ja nicht gleich nen Nacktbild ;)

Hmmm also so Schwindelgefühle usw. klingt irgendwie auch nach nem verdammt schachen Kreislauf, hast du schonmal son rundumCheckup beim Arzt machen lassen?
Vl hast du ja auch Glück und das sind nur die Nachwehen der Pupertät und das legt sich bald wieder.





Von:    Gokiburi 19.11.2010 21:57
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
:'D lol, nein Nacktfotod würde ich nicht mal mir selbst antun xD


Ich war vor 3 monaten bei der Blutabnahme und wurde auf Eisenmangel und Schildrüse gecheckt. schilddrüse ist super und eisengehalt ,wissen wir ja schon.

Ch habe auch meine kalten hände und Füße erwähnt , aber dazu hatte der nicht großartig gesagt..
jetzt im nachhinein fällt mir auf : Der hat dazu eig. gar nichts gesagt xD

Jaaaa~ ich hoffe es liegt nur an der Pubertät ^^°


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück