Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt ihr euren Körper?

Eröffnet am: 15.03.2009 14:50
Letzte Reaktion: 04.08.2013 23:30
Beiträge: 306
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    JuniWonderland 04.07.2009 11:34
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag meinen Körper nich so -.-
Meine Beine sind zu dick und zu kurz und mein Bauch ist dick -.-
Ansonsten gehts eigentlich xDD
Nur ich weiß nich, was ich noch machen soll um daas überschüssige fett weg zu bekommen >.<
IroniQ-Fashion unter: www.IroniQ.npage.de
Beste Klamotten ever >.<



Von:   abgemeldet 04.07.2009 11:38
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Sport und gesunde Ernährung? oO
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    JuniWonderland 04.07.2009 11:42
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Jupps, das is mir schon klar xDD
Klappt aber irgendwie nich ^^
IroniQ-Fashion unter: www.IroniQ.npage.de
Beste Klamotten ever >.<



Von:   abgemeldet 04.07.2009 17:19
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Ich bin ziemlich klein, das ärgert mich manchmal...
Ansonsten ist's ok.



Von:    Rechenbaer 04.07.2009 23:47
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag meinen Körper so wie er ist, auch wenn ich ab und zu meckere :)



Von:   abgemeldet 05.07.2009 20:01
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Allgemein bin ich mit meinem Körper zufrieden!
Ab und an gibts so Momente... wo ich mal nicht in ne hose passe und dann fühl ich mich fett... aber dann kauf ich mir ein Kleid & ich fühl mich wieder hübsch. |D
Das einzige das ich wirklich hasse ist meine Größe... ich mein mit knapp 1.50 bin ich zwar nicht soo klein, aber ich wär schon gern etwas größer... D :

Aba joah... ich mag mich :3



Von:   abgemeldet 06.07.2009 09:42
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
> Sport und gesunde Ernährung? oO

ganz ehrlich, das sagt sich immer sehr leicht... klingt auch sehr leicht, ist es aber nicht. klar ist es die richtige methode, dauert aber sehr lange bis sich was tut und da ist es schwer nicht die motivation zu verlieren. geht mir jedenfalls so. ich hab zum beispiel das typische speckröllchen am bauch. und das geht so schwer bis fast gar nicht weg. ich mache jetzt seit februar sit-ups und habe meine ernährung umgestellt, gehe raus und laufen und radfahren (leider recht unregelmäßig, aber besser als gar nix) - aber dieses speckröllchen, das verschwindet nicht. würde es nur durch ausdauertrainig, und um das zu machen muss ich erst mal ausdauer aufbauen. das heißt, das röllchen bin ich vielleicht in 5 jahren mal los. früher nicht. finde ich echt frustrierend T.T
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 06.07.2009 14:09
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Joar.
Ich bin doch ganz zufrieden mit meinem Body <3
Bin 166 cm groß und habe 52-54 kg (BMI 19-20) also voll okay.
Naja ich erkenne dennoch "Schwachstellen", nämlich halt das ich zwar schlank aber nicht trainiert bin ;) Also festes Gewebe sieht natürlich besser aus als wabbeliges :D
Das ist ja allerdings ein Makel den man beheben kann- Ich hab mir fest vor genommen wieder mehr Sport zu machen.
Soll heissen Situps und Bein/Po Training 10 Minuten am Tag zwischendurch, das sollte drin sein.
Und vielleicht raffe ich mich dazu auf das mit dem Laufen durchzuziehen um endlich Ausdauer aufzubauen. Denn wie Kleinnagini schon sagte... wichtig ist das man gesund ist.
Und sich wohl fühlt.



Von:   abgemeldet 22.07.2009 01:50
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Also im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beklagen. Ich bin recht groß (1,78 m), was den Vorteil hat, dass man es bei mir nicht so schnell sieht, wenn ich zunehme. Außerdem war ich schon immer recht schlank, mal mehr und mal weniger, aber immer im Normalbereich :)
Und ich LIEBE meinen Bauch :D Kein Plan warum, aber der ist einfach flach und hat Muskeln, obwohl ich nie Sport mache^^
Mh ansonsten... ich finde meine Beine eigentlich ganz ok, mein Po könnten ein bisschen kleiner sein... aber es geht eigentlich :D Also ich denke ich kann mich ganz glücklich schätzen^^
Ich fühle mich jedenfalls sehr wohl und habe auch kein Problem damit mich im Bikini zu zeigen oderso.
In ihrem Verhalten gegenüber Kreaturen sind alle Menschen Nazis. Die Selbstgefälligkeit, mit der der Mensch mit anderen Spezies nach Belieben umgehen kann, machte die extremste Rassentheorie deutlich: Das Prinzip, dass Macht im Recht ist.



Von:    Inzestprodukt 22.07.2009 15:05
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
- gelöscht, weil meine Freundin vorher noch unter ihrem Namen eingeloggt war -

Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.
Zuletzt geändert: 22.07.2009 15:05:42



Von:    Mondtaenzerin 22.07.2009 15:34
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Ja, mir ist auch aufgefallen, dass es größere Mädels einfacher haben. Bei mir mit meinen 1,58m sieht man wirklich sofort, wenn ich mal zwei Kilogramm mehr drauf habe.
Ich hatte ja schon einmal vor einigen Wochen hier rein geschrieben und bei mir klappt es jedenfalls super. Vielleicht helfen die Schilddrüsentabletten auch noch unterstützend, aber durch Sport und die Ernährungsumstellung habe ich mittlerweile dreieinhalb Kilo in guten sechs Wochen abgenommen. Und das ohne zu hungern, nicht einmal ansatzweise. Da kann mir niemand sagen, dass das ungesund ist.
Es ist nicht leicht, aber mit der gewissen Disziplin geht das. Mein Freund unterstützt mich aber auch prima dabei, das hilft auch total gut. :)



Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.



Von:   abgemeldet 22.07.2009 18:24
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, mir ist auch aufgefallen, dass es größere Mädels einfacher haben. Bei mir mit meinen 1,58m sieht man wirklich sofort, wenn ich mal zwei Kilogramm mehr drauf habe.

Du musst es auch mal positiv sehen, dafür sieht man es bei dir eher, wenn du 2 KG abgenommen hast ;)

Und Glückwunsch zu den 3 1/2 KG :)
In ihrem Verhalten gegenüber Kreaturen sind alle Menschen Nazis. Die Selbstgefälligkeit, mit der der Mensch mit anderen Spezies nach Belieben umgehen kann, machte die extremste Rassentheorie deutlich: Das Prinzip, dass Macht im Recht ist.
Zuletzt geändert: 22.07.2009 18:25:22



Von:    Hauskater 22.07.2009 19:54
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 

> Ich hatte ja schon einmal vor einigen Wochen hier rein geschrieben und bei mir klappt es jedenfalls super. Vielleicht helfen die Schilddrüsentabletten auch noch unterstützend, aber durch Sport und die Ernährungsumstellung habe ich mittlerweile dreieinhalb Kilo in guten sechs Wochen abgenommen. Und das ohne zu hungern, nicht einmal ansatzweise. Da kann mir niemand sagen, dass das ungesund ist.

Same here. 4 Kilo in 3 Wochen. Man muss wirklcih nur etwas genauer darauf achten was man ist und eben sich etwas mehr bewegen...
--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^




Von:    Mondtaenzerin 22.07.2009 19:56
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
> Du musst es auch mal positiv sehen, dafür sieht man es bei dir eher, wenn du 2 KG abgenommen hast ;)

> Und Glückwunsch zu den 3 1/2 KG :)

Danke! :)
Aber du hast Recht. Ich selbst bemerke sowas nicht, aber meinem Freund ist es heute aufgefallen, als ich einige Oberteile anprobiert habe. Das hat mich schon tierisch gefreut. :D
Also ich kann echt nur jedem raten, der sich unwohl fühlt, ebenfalls sein Leben so umzukrempeln. Ich weiß, dass noch viel Arbeit vor mir liegt, aber sobald man die erste Hürde geschafft hat, ist es längst nicht mehr sooo schwierig.
Außerdem rate ich allen, die übergewichtig sind und vor allem sich oft ausgelaugt und antriebslos fühlen, sich auf eine Schilddrüsenunterfunktion testen zu lassen. Man glaubt gar nicht, wie viel das ausmachen kann...

> Same here. 4 Kilo in 3 Wochen. Man muss wirklcih nur etwas genauer darauf achten was man ist und eben sich etwas mehr bewegen...

Genau das, was ich meine. Und vor allem, wenn man etwas mehr auf den Rippen hat, geht es schneller als wenn man nur normalgewichtig ist. :)
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.
Zuletzt geändert: 22.07.2009 19:57:57



Von:    Feehily 23.07.2009 10:48
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
ich könnte etwas schlanker sein und mein Bauch müsste weg!



Von:   abgemeldet 24.07.2009 16:46
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
ich bin mit meinem körper ganz zufrieden,und ich denke auch nicht manchmal "man bist du dick/fett"
ich wiege bei einer größe von 170cm,55 kilo .
und nach meiner meinung nach ist das genau richtig für mich.



Von:   abgemeldet 24.07.2009 17:52
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Jap ist schlimm

vorallem man bekommt durch die Medien immer eingetrichtert,auch als Mann. Man braucht ein Waschbrett-bauch und so. Merke da ja bei meiner Schwester die 16 ist und immer sagt Waschbrett-bauch hier Waschbrett-bauch da.
Und wenn ich die Leute dann sehe sind das Rapelldürre Leute die ich so unsexy finde weil man fast schon die Muskelfasern und Knochen sieht.

Hilft ja nichts muss jetzt auch in Fitness Studio.
^^Welch eine Ironie^^

bye



Von:   abgemeldet 25.07.2009 10:44
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
@korakos Da kann ich dir nur zustimmen!o_o

Also ich bin mit meinem Körper eigentlich sehr zufrieden ^^
Ich bin auch echt froh das ich nicht wie viele andere Leute die ich so kenne solche Probleme wie 'omg, ich bin zu fett...ich zwinge mich jetzt zur ne Diät und bla bla bla' habe <_<''




Von:   abgemeldet 28.07.2009 09:40
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Ob ich meinen Körper mag?
Hrmpf ... nicht wirklich.
Ich bin 1,72 groß und wiege immer entweder viel zu viel oder viel zu wenig. Mein niedrigstes Gewicht in den letzten sechs Monaten lag bei 50, mein höchstes bei 65 (!) Kilo. Momentan wiege ich 55 Kilo und finde es OK^^
Außerdem habe ich grausame Haare O____O Naturlocken schön und gut, aber meine haben die Beschaffenheit von Stahlwolle! Und das sieht bei grün oder blau gefärbten Haaren sch*** aus. Glätteisen machen mir aber Angst ;__;

Na ja, aber ich muss halt damit leben^^ Ich akzeptiere meinen Körper, schließich habe ich keinen anderen.
~FC St. Pauli, you'll never walk allone~

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen.

Boykottiert Pokito, Twilight und den HSV!



Von:   abgemeldet 29.07.2009 11:21
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 

> Ich bin 1,72 groß und wiege immer entweder viel zu viel oder viel zu wenig. Mein niedrigstes Gewicht in den letzten sechs Monaten lag bei 50, mein höchstes bei 65 (!) Kilo. Momentan wiege ich 55 Kilo und finde es OK^^

Na prima. Ich wiege auch 55 kilo - aber auf 1,58m o.O jetzt fühl ich mich fett T.T

> Außerdem habe ich grausame Haare O____O Naturlocken schön und gut, aber meine haben die Beschaffenheit von Stahlwolle! Und das sieht bei grün oder blau gefärbten Haaren sch*** aus. Glätteisen machen mir aber Angst ;__;

das mit den Haaren ist echt so eine sache - ich glaube da will man immer das was man nicht hatt. meine haare sind absolut glatt und hängen voll langweilig an meinem kopf und ich beneide jedes mädel, das locken hat, denn locken haben schwung und bewegung.
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 29.07.2009 15:22
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
>Na prima. Ich wiege auch 55 kilo - aber auf 1,58m o.O jetzt fühl ich mich fett T.T

Quatsch bist du nicht. Ich wiege momentan 58kg bei 162cm...soll ich mich fett fühlen? Ne...hatte gerade eine leckere Eiscreme. XD
Bei allen verteilt es sich anders...bei einigen ist es auch von Genen vorher bestimmt nicht so super dünn zu sein...jeder ist anders. Nur weil jemand 10cm grösser ist als du aber gleich viel wiegt, dann muss das noch lange nichts heissen. ;)
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    Koibito 29.07.2009 15:51
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Im Moment mag ich meinen schiefen Rücken garnicht, denn er schmeeeerzt! Dx
Und generell sieht es nicht so schön aus, denn der Rücken immer ein wenig krum ist, auch wenn man sich bemüht, gerade zu stehen.
Oh man, ich werd ne tolle Oma mit Buckel! :D""
Flibe di flabe di flub




Von:    grmblmonster 29.07.2009 16:02
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Derzeit muss ich sagen, bin ich wieder sehr zufrieden.
Ich bin 180 cm groß und hab gerade wieder eine ganze Menge abgenommen.
Aufgrund eines Unfalles und einer darauf folgenden Knieverletzung konnte ich fast 1 1/2 Jahre nicht mehr richtig gehen, war frustriert und hab viel gegessen, bis ich 98 Kilo drauf hatte.

Jetzt habe ich es geschafft, seit März abzunehmen und habe derzeit 79 Kilo. Meine Hosen passen wieder und mein Knie macht auch keine Probleme mehr.
Zusammen mit der neuen Tätowierung finde ich das alles super toll und ich finde mich gerade zugegebenermaßen sehr gut :D
Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh','uh', 'Doy', or a very sarcastic 'Oh, really?'

Licht, Liebe und Cocktails!



Von:   abgemeldet 30.07.2009 01:02
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Genau deswegen gehe ich ins Fitness-Studio um meinen Rücken zu stärken da ich ein Hohlkreuz habe.

Also solltest du auch mal machen

immer so 40-80 minuten 1-2 mal die woche und schon lebste gesünder.



Von:    -Zimtstern- 30.07.2009 10:56
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin 173 cm groß und wiege so zwischen 57-58 Kilo...könnte mir also nicht schaden, ein paar Kilos zuzunehmen...so um die 60 wäre auch okay ^^ Naja, aber ich fühl mich echt supi in meinem Körper! Sicher gibts Tage, da gefällt mir das und das und das nicht, aber das ist eher eine Ausnahme. Manchmal wünsch ich mir schon einen größeren Busen, aber man kann halt nicht alles haben, bin halt eher so veranlagt...tja.
Afghane: "Was ist das?"
Rambo: "Blaues Licht!"
Afghane: "Was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau!"




Von:   abgemeldet 31.07.2009 10:23
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
> > Na prima. Ich wiege auch 55 kilo - aber auf 1,58m o.O jetzt fühl ich mich fett T.T

> Quatsch bist du nicht. Ich wiege momentan 58kg bei 162cm...soll ich mich fett fühlen? Ne...hatte gerade eine leckere Eiscreme. XD

ich habe nicht gesagt dass ich fett _bin_ sondern dass ich mich _fett_ fühle. Ist aber bestimmt auch weil ich momentan nur sehr wenig zeit für Sport finde und mich das nervt. Also weil ich mich einfach unausgeglichen fühle.

> Bei allen verteilt es sich anders...

Ja und wie gesagt: Jeder hätte gerne das was er nicht hat irgendwie - da sind wir schon komisch, oder?

Aber ich finde es schön zu lesen, dass es hier auch Leute gibt, die echt mit sich zufrieden sind :D

Ich bin ja auch nicht nur unzufrieden. Ich mag meine Hände und meine Füße zum Beispiel XD
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    BonnieMay 04.08.2009 11:04
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Ich liebe meinen Körper :)

Ich bin schlank, wiege bei 170cm 55-57 Kilogramm, kann Süßigkeiten noch und nöcher fressen, weil ich mich so viel beweg, ess aber auch gern Gemüse und Obst, weswegen ich selten körperliche Probleme hab und hab ziemlich viel Kraft.

Ich mag mein Aussehen, weil ich irischer Abstammung bin und dahr weiß Haut, Sommersprossen, rote Haare und grüne Augen hab...(obwohl ich das Karottenrot meiner Haare mit dunkelrot überfärbt hab, geb ich zu^^)

Ich hab ewig lange, supergesunde Haare, die man nach Bedarf lockig (lufttrocknen) oder glatt (föhnen) machen kann, eine Stubsnase, volle LIppen, eine kleine aber sehr feine Oberweite, einen kugelrunden Knackpopo und lange, schlanke Beine. Das einzige, was ich evtl ändern würde wenn ich könnte, wäre meine Waden, die dürften ruhig etwas weniger "dick" sein, aber das lässt sich leider nicht ändern, weil sie vom BMX_Fahren einfach etwas kräftig sind^^

Stört mich jetzt aber auch nicht wirklich, kann man ja kaschieren^^

Das einzige Problem, dass ich habe sind meine chronischen Blasenentzündungen. Dafür verfluche ich meinen Körper manchmal :( Aber optishc versöhnt er mich wieder :)
Zuletzt geändert: 04.08.2009 11:07:53



Von:   abgemeldet 04.08.2009 12:57
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
>Das einzige Problem, dass ich habe sind meine chronischen Blasenentzündungen

Versuchs mal mit Preiselbeersaft. Eine Freundin von mir hatte immer Blasenentzündungen, da hat ihr der Arzt empfohlen ab und zu Preiselbeersaft zu trinken..da dies einen natürlichen Wirkstoff dagegen besitzt und seit dem hat sie keine Probleme mehr. Sie trinkt einfach ein paar Mal in der Woche Preiselbeersaft und das Problem ist gelöst.
Lecker ist es auch noch. XD
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    BonnieMay 04.08.2009 17:29
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Bitte keine Tipps gegen Blasenentzündungen, ich hab schon alles probiert. Alles. Ja, wirklich alles. Ja, das was du gerade denkst auch. Und das auch. ALLES!! Danke trotzdem^^



Von:    Koibito 04.08.2009 19:07
Betreff: Mögt ihr euren Körper? [Antworten]
Avatar
 
Ach, noch jemand mit Blasenproblemen. :)
Meine Blase ist das, was ich an meinem Körper am wenigsten mag.
Es gab schon Tage, da habe ich gerade so zu meinem Praktikumsplatz geschafft, weil ich so dringend musste, obwohl ich dafür nur 15 - 20 Minuten mit dem Bus fahren muss und ich vorher Zuhause schon zwei Mal(!) auf der Toilette war.

Woran das liegt weiß ich nicht, der Arzt hat jedenfalls nichts Ungewöhnliches gefunden, sagt er. O__o"
Flibe di flabe di flub



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück