Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hui, ich hab Designerware


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_273430/-1/12861264254785/
http://desu.de/cUYMuBp




Von:    Kyohatsu 03.10.2010 19:32
Betreff: Hui, ich hab Designerware [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich interessieren mich Marken nicht so sehr.

Ich habe ein paar Shirts von Drop Dead (wenn man das im entferntesten als Marke bezeichnen kann), da mir die Drucke gefallen.
Bei soetwas oder Band-Shirts (ich weiss, keine Marke ;D) möchte ich auch das Original haben, einfach weil man damit auch den Künstler unterstützt.
Ansonsten kauf ich hauptsächlich bei H&M, C&A und so weiter.

Ah, und ich habe noch Schuhe von Converse und Vans. Converse wegen der Qualität, sie halten einfach länger. Vans wegen dem Druck, der mir gut gefiel.
Beide Schushorten habe ich auch "Nachgemacht", eben weil es da schöne Muster gab, die es vom Original nicht gab.

Aber bei einer Sache muss ich zugeben habe ich wirklich gemerkt, dass ich "markenanfällig" bin.
Vor unserem Schottlandurlaub, hat mein Freund sich eine von diesen bench Jacken gekauft, aus hochwertigem Fleece, mit diesem Kragen zum vorklappen und langen Ärmeln mit Löchern für die Daumen, so richtig warm und kuschelig *__*
Er hat sie über Amazon etwas günstiger gekauft, trotzdem fand ich sie echt teuer, sonst hät ich mir auch direkt eine geholt. Ausserdem gab es sie nur in Frauengrößen, er hat dann XL genommen, sie ist zwar leicht talliert, aber steht ihm trotzdem gut ;)
Jedenfalls haben wir vorher alles abgesucht ob es die irgendwo in Männergrößen und günstiger gibt, haben aber nicht gefunden.
Im Urlaub dann, hatte ich sie auch ein paar mal an und hatte schon beschlossen mir zu Weihnachten eine zu wünschen, tadamm, wieder zu Hause gibts sie bei C&A nachgemacht für 15 Euro! xD
Trotzdem überlege ich, mir das Original zu wünschen, mir kommt die nachgemachte dünner und weniger kuschelig vor (wahrscheinlich Schwachsinn) und ja... irgendwie will ich dass da bench drauf steht, so dämlich das auch ist x____x"""

Zurück zum Thread