Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schönheits-OP, die Zweite


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265602/-1/12775417599412/
http://desu.de/9K84WUk




Von:    ADHD-no-Jutsu 26.06.2010 11:01
Betreff: Schönheits-OP, die Zweite [Antworten]
Avatar
 
DANKE DANKE DANKE!

Mir ist die Sache zu persönlich, um es so schön trocken und nüchtern zu sagen wie du. Also alle, die meine Beiträge zu Waaawaaawaaa finden, HIER bitte dasselbe in neutraler Sprache.

Nein, Fritz ist kein schlechter Mensch. Er ist ein normaler Mensch, der weder sich selbst, noch Lisa, betrügen will. Wäre mir lieber, als ein Mitleidsfick mit einem, der heimlich Viagra schluckt, ehe er mit mir in die Kiste springt.

Zu den konkreten OPs: Meinereiner erholt sich von der OP und die Wunden heilen gut. Und liebe Gegner, wisst ihr was? Ich freue mich riesig auf die Bis(s) Kinonacht, die den Monat meines Stütz-BHs abschließt. Um 0 Uhr, wenn sie Eclipse zeigen, werde ich zum letzten Mal einen BH ausziehen. Ich werde mich zum letzten Mal von Rückenschmerzen befreien und dies zum ersten Mal, ohne mich vor anderen oder, wenn allein, vor meinen Axolotln zu schämen, weil beim Ausziehen meine Brustwarzen meinen Schoß küssen und sich dann links und rechts neben mir niederlassen. Ich freue mich schon riesig darauf, endlich frei atmende UND schön und nicht oberpeinlich sitzende, weibliche Brüste zu haben. Ich freue mich so sehr darauf, und habe so sehr unter den Pendeln gelitten, dass ich jetzt schon weiß, diese 4000 Euro haben mir eine Großpackung Lebensqualität gekauft. Selbstbewusstsein: Boost. Denn bei allem Selbstbewusstsein, mit dem ich bereits Männer angelockt habe, als ich den BH auszog, gingen viele gleich wieder... Und das tut WEH.

Und Lebensqualität, Glück etc. ist immer das Gegenteil dessen, worunter man leidet. Wenn mich meine Knie-küssenden Brüste und mein mich Genitalien-los aussehender Bauch, unglücklich machen, macht PlaChi mich logischerweise glücklich. Und wie schon im ersten Posting gesagt, glücklich sein ist doch nur das, was wir alle wollen. Jeder braucht dafür was anderes, aber das Ziel ist dasselbe. Und wenn schöne Brüste dir erlauben, endlich den Männern, die dir gefallen, auch zu gefallen (= Liebesleben), und dir erlauben, ohne Rückenschmerzen durch BH unter die Leute gehen zu können (Schmerzfreiheit = gute Laune = Beliebtheit + alles klappt besser und fühlt sich besser an), wenn du endlich auf Parties tanzen kannst, weil nichts mehr nach links und rechts wegschwabbelt, wieso dann diese Missgunst vieler?

Zurück zum Thread