Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schönheits-OP, die Zweite


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265602/-1/12774958500074/
http://desu.de/1Ah6ogT




Von:    Ladeniel 25.06.2010 22:10
Betreff: Schönheits-OP, die Zweite [Antworten]
Avatar
 
Man muss hier zwischen echten Deformierungen und Sachen, die im Auge des Btrachters liegen, unterscheiden.

Es gibt Leute, die mögen kleine Brüste und Leute, die mögen große Brüste.
Es gibt aber mMn nur SEHR SEHR wenige Leute, die schlaff herunterhängende Haut nach einer gewaltigen Gewichtsabnahme sexy oder schön finden.
Man mag argumentieren mit "Das stört doch keinen." oder "Man sieht es ja kaum.", aber damit geben sich gerade Frauen nicht zufrieden.

Klar, wir haben das Schönheitsideal "Mary-Kate Olsen" mit Stöckerbeinchen, aber auch größere Hintern sind beliebt.
Gelbe Zähne allerdings waren noch nie in der Mode oder in irgendeinem Schönheitsideal, genausowenig wie Brüste, die nicht groß sondern tropfenförmig sind.

Das entspricht nicht nur nicht dem Schönheitsideal, sondern auch dem Bild eines "normalen" Menschen, wie er jetzt, sagen wir, auch in einem Kinderbuch auftauchen würde.

Ich kann Leute verstehen, die mit "Pendeltitten", schlaffer Bauchhaut und derartigem schwere Minderwertigkeitskomplexe haben und sich daher operieren wollen. Das hat mMn auch nichts mit psychologischen Problemen zu tun.

Mal ein Szenario: Lisa hat Pendeltitten und lernt Fritz kennen. Fritz findet sie nett, hübsch - aber irhe Hängebrüste nicht sexy. Absolut nicht.
Ist er jetzt ein schlechter Mensch? Ich möchte auch einen Mann, den ich sexuell begehren kann und wenn er einen schrumpeligen, blauen, pickligen Penis hat, dann finde ich das durchaus bedeutsam.

Zurück zum Thread