Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schönheits-OP, die Zweite


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265602/-1/12775506530387/
http://desu.de/Kb93VaA




Von:    grmblmonster 26.06.2010 13:32
Betreff: Schönheits-OP, die Zweite [Antworten]
Avatar
 
> Ihr wisst schon, dass ich nie von Idealen sprach, sondern von der Norm à la Lieschen Müller von nebenan, ne?

Das ist schon klar ;)


> Du, grmblmonster, bist nicht zu dick. Du bist nicht unattraktiv. Du bist eine normalgroße, normalschlanke, normalschöne Frau mit entsprechend normalen Chancen.

Herzlichen Dank ;)
ABER:
ich bin nicht normalgroß. Ich bin für eine durchschnittliche Mitteleuropäerin extrem groß mit 181 cm.
Und das Foto ist etwas älter. Vor 1 1/2 Jahren habe ich 105 kg gewogen und das habe ich nur runtergebracht, weil ich unter schweren Depressionen gelitten habe.
Ich hab im Rollstuhl gesessen und bin fast 2 Jahre lang mit Krücken gelaufen.
Und trotz Krücken, 105 kg und verquollenem Gesicht von den ganzen Medikamenten habe ich trotzdem keinerlei Probleme mit den Männern gehabt.
Sogar im Rollstuhl habe ich Flirts gehabt. Und Sex, obwohl ich nicht laufen konnte.
Und ja, ich habe gelbe, schiefe Raucherzähne. Und ja, ich habe 4 Kronen weil meine eigenen Zähne nicht mehr zu gebrauchen waren. Und ja, ich habe mich sogar für eine sichtbare Goldkrone entschieden, die ich dieses Jahr als meine 5te Krone bekomme.

Ja, ich habe Körbchengröße 75 E, und ja, auch bei mir sagt die Schwerkraft "Guten Tag!" und das nicht zu wenig.

> Ich bin abnormal fett und abnormal gelbzähnig, mit entsprechend abnormalen Chancen. Du kannst daher schlecht deine Umstände auf meine übertragen.

Ich denke, ich kann das sogar sehr gut.

> Du angelst neben Normalos auch noch Beifang aus Schönling und Hackfresse, ich angle Hackfresse mit seltenem Beifang von Normalo. Ich wäre als Normalo mit Normalo-Fang schon sehr, sehr zufrieden.

Ich glaube, da liegt der Unterschied zwischen uns beiden.
Ich schere mich nicht darum, ob ich Schönling, Normalo oder Hackfresse mitnehme.
Ich persönlich finde andere Dinge attraktiv. Wenn der Kerl mich mit seinem Humor vom Hocker reisst, dann scher ich mich nicht drum, ob er häßlich wie die Nacht ist. Denn dann habe ich etwas, dass ich attraktiv finde. Und das zählt.

Sex ist für mich etwas, das im KOPF abgeht. Und wenn der Kerl meinen Kopf auf Touren bringt mit seinen Worten, wenn er meine Fantasie anheizt, indem er mir dreckige Sachen ins Ohr flüstert, dann ist es mir absolut egal, ob er fett, häßlich oder verkrüppelt ist.

Nachdem ich mich von meinem Freund getrennt habe, habe ich mit einer ganzen Reihe Männer was angefangen.
Einer davon war etwas, was man durchschnittlich als ziemlich unanttraktiv ansehen würde: Riesige Nase, einen Kopf kleiner als ich, dürrer Körper aber Bauch, kleiner *peep*... und mit dem hatte ich wahnsinnig geilen Sex.
Dann war da der 54-jährige Typ mit Glatze, der seine psychischen Unsicherheiten mit einem Cabriolet und einer Harley wettmacht. Klein, dicklich und wahnsinnig charmant, witzig und einfallsreich. Hammer, hatte ich einen Spaß mit dem Mann, obwohl er mein Vater hätte sein können.
Und dann war da der Schönling, Student, Wasserballer, durchtrainiert, Waschbrettbauch, gigantische Ausstattung, einfach totales Eye-candy. Und im Bett die absolute Nullnummer.
Und dann ist da mein Dauer-On-off-ONS, riesengroß, gutaussehend, durchtrainiert, und absoluter Durchschnitt im Bett.

Und weißt du was? Ich würde mich wieder für den häßlichen oder den alten Kerl entscheiden. Ganz einfach, weil die etwas hatten, was mich total angemacht hatte. Und dass war nicht von außen zu sehen, sondern kam raus, als ich mich näher damit beschäftigt hatte. Und ja, ich hätte mich durchaus in einen der beiden verlieben können (warum ich das nicht getan habe, hat ganz andere Gründe).

> Ich hab ein Bein, du zwei, du kannst nicht sagen, ich brauche zum Rennen keine Prothese. Du mit deinen 2 Beinen kannst dich nicht in mich hineinversetzen, das ist ja auch nur normal, aber bitte erkenne das doch?

Du, ich verstehe deine Beweggründe durchaus.
Ich lass jetzt mal den Vergleich mit dem Bein außen vor, weil das für mich ein extrem wunder Punkt ist. Ich steuere nämlich genau auf das mit meinem Bein zu ;)

Ich will dir nur sagen, dass die ganze Sache nicht unbedingt ein Problem des Äußeren ist, sondern der Einstellung zum Ganzen.
Ich bin ein Mensch, der wahnsinnig viel Wert auf innere Attraktivität legt. Ein Mensch kann noch so gut aussehen oder noch so durchschnittlich, ich würde immer den Häßlichen bevorzugen, wenn der mit seinem Charakter und Charme die anderen beiden übertrifft.
Einfach, weil ich auf Dinge stehe, die man nicht sehen kann.
Ich habe derzeit einen Freund, der ist jünger als ich, Amerikaner und dicklich. Er ist definitiv der Typ, der sonst keinen Partner abkriegt.
Und weißt du was? Er zaubert mit Worten. Wenn ich seine Geschichten lese, die er nur für mich schreibt, macht mich das an. Er liest sie mir vor und das macht mich an.
Und er hat die schwärzesten Augen, die ich je gesehen habe. Und wenn ich diese Augen sehe, ist mir jedes Gramm Fett an ihm völlig schnuppe. Weil ich genau weiß, seine Kreativität und Fantasie ist das, was mich so anmacht.


Und selbst wenn du immer noch denkst, ich könne mich nicht mit dir vergleichen...
Sieh meine Meinung doch mal als die der Gegenseite. Ich scheiß drauf, ob jemand häßlich ist. Ich stehe auf andere Dinge.
Und da bin ich sicherlich nicht die Einzige auf der Welt.
Und das sollte die Mut machen, oder nicht?
Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh','uh', 'Doy', or a very sarcastic 'Oh, really?'

Licht, Liebe und Cocktails!

Zurück zum Thread