Zum Inhalt der Seite

Thread: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch?

Eröffnet am: 21.02.2007 19:04
Letzte Reaktion: 04.12.2018 12:02
Beiträge: 238
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Kulturelles




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Tithenwen 06.05.2007 16:27
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin nächste Woche mal wieder da, weil wir einen Gutschein haben. Juhuuuu! Aber ich könnte mich da an Kleinskram echt tot kaufen, das ist so schrecklich. ;________;
>
> (Ich hoffe wir machen einen riesen Bogen um den Ikea-Shop (haha, fast unmöglich weil der ja an der Kasse bzw. am Ausgang ist XDD) und am Ikea Restaurant, weil ich da den Kuchen so gerne esse.. hach...)

Du kannst doch dran vorbeigehen^^ Zumindest in Kassel besteht die möglichkeit.^^
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:    klein_pluto 06.05.2007 16:51
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
> Du kannst doch dran vorbeigehen^^ Zumindest in Kassel besteht die möglichkeit.^^

Am Ikea-Shop?! ^^ Also, der ist in Hannover zumindest am Ausgang, ich muss da also aufalle Fälle dran vorbei. Ausser es gibt noch einen Weg, der mir bis jetzt unbekannt war. XD
Aber ich werde stark und tapfer sein. *g*

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    n0k3y 08.05.2007 13:14
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
IKEA ist frauen schlimmer als jede droge ....
einmal angefixt und dann ist eine halten mehr.
nur noch umstellen und da könten wir noch was machen nene...
Jdeer knan enien Staz lsnen wnen der estre und der ltezte Bstchuabe am rchitiegn Ptalz snid!
-=[ Si vis pacem, para bellum ]=-
"Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen ..."



Von:    ShiroKamui 10.05.2007 21:51
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde IKEA einfach nur klasse !!
Die haben echt suuuper Sachen und vorallem nicht teuer ;)

Hab mich eh schon überlegt das ich meine neue Wohnung ganz IKEA einrichte :D

Hab einige Sachen, meistens Deko Zeug´s von IKEA x]
Meine ganzen Teelichter kauf ich auch dort !



Von:    Jien 10.05.2007 23:43
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
ich mag die Möbel mit der schrägen Namensgebung^^ (und entgegen aller Klichees krieg ich die auch immer zusammengebaut...)
Also, sobald ich ausziehe werd ich mich auchim schwedenhäusle mit Billy, Bodö und Co. einrichten :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    FULLMOONCHAN 17.05.2007 23:56
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
so..morgen gehts zum ersten mal zu ikea...und was wird gekauft?
.
.
.
.
BILLY!!!
XD
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 22.05.2007 08:50
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
*hüpf* ich xD

ich mag IKEA echt gern, nicht nur wegen den möbeln sondern auch wegen den accessories, die man dann in der meist unteren halle kaufen kann. da gibt's echt praktische sachen. möbel hab ich für meine wohnung viele für zu hause mitgebracht. aber die ausstattung der möbel ist zum großen teil IKEA und ich finde da sind echt coole sachen dabei.

übrigens... IKEA

Idioten
können's
einfach
aufbauen...
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 22.05.2007 15:41
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
Jaa... IKEA...mein zweites zu Hause. Ich würd gern mal ne Nacht drin verbringen xD... besonders die Kekse sind toll! Naja und natürlich die hübschen Sachen, die an jeder Ecke zu finden sind... da fällt mir ein....ich könnt ja mal wieder mein Zimmer etwas aufmöbeln xD

fett(ig)e Grüße das FertigGericht =)
...MNGSSS <--- Mangoseemannssackstübchen...der Laden ist genauso... nur anders...





Von:   abgemeldet 03.02.2008 17:01
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Mich kann man auch zu den Fans von Ikea zählen, sowie viele meiner Freundinnen und Bekannten. Nur unsere hollde Mänlichkeit findet Ikea ätzend. Für meinen Schatz ists immer der blanke Horror, weis echt net warum???



Von:    Torumaus 16.02.2008 20:00
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
ich bin vor ca. 4 wochen umgezogen und hier haben wir ganz in der näher ein IKEA. in den ein paar wochen waren wir dort wirklich oft *lach* und ich kann sagen I Love IKEA! ich finds klasse. nicht nur den ausstellungsbereich sondern auch den lager, wo man die möbeln sucht. der ist riesig @.@

ich habe aus ikea naturlich BILLY (ein mal 80cm und ein mal 40 cm breit), ein schreibtisch mit allem drum und dran (ich wollte so gerne die schwarze glassplatte mit blumen drauf, aber leider ging es nicht *schnif* war die schööööön), jaluisien und die kleinen pap-kisten-zum-selber-knikken.

was mir noch sehr gut gefallen hat, war das alles sehr einfach aufzubauen ist ^^ sogar meine mutter sagte, nachdem wir die regale zusammen gebaut haben, "das ging ja schnell!" ^^



Von:   abgemeldet 16.02.2008 22:54
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
also ich finde ikea super, dort bekommt man alles was man braucht um seine bude komplett einzurichten. wer kennt das nicht, ein ikea verlässt man doch immer mit etwas tollem, auch wenn man sich nicht vorgenommen hat dort etwas zu kaufen.
ein solches angebot an möbeln ist wohl kaum woanders zu finden. art, stil, farbe, für jeden ist etwas dabei. zudem zu recht fairen preisen.
das beste ist meiner meinung nach auch die kleinkramabteilung in der sich ja mal so ziemlich alles findet was man so sucht, meißtens sogar mehr. vorallem ist es sehr praktisch, dass ikea oftmals auch kleinteile über längere zeit im programm hat, sodass man immer das passende nachkaufen oder dazukaufen kann.
dann gibt es ja auch noch das restaurant; große portion köttbullar mit pommes, ketchup und schwedischer mayonaise, mittlerweile zum meinem stammmenü während eines ikeabesuches etabliert.
nicht verstehen kann ich die leute, die meinen mit den ikea möbeln nicht klar zu kommen. vielleicht nicht immer ganz kundenfreundlich, sofern man zwei linke hände hat, aber ist das basteln nach einem ikea einkauf nicht auch etwas schönes, was meiner meinung nach irgendwie dazugehört?! in diesem sinne, es wird wieder zeit, mein letzter besuch ist nun schon wieder fast einen halben monat her...^^
Zuletzt geändert: 16.02.2008 22:58:14



Von:    Major 17.02.2008 12:37
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
Ich wohn schon 2 Wochen bei Ikea und keiner hats gemerkt!
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    Nekoryu 20.02.2008 15:38
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wohn schon 2 Wochen bei Ikea und keiner hats gemerkt!

Du gehörst ja auch zur einrichtung!!!!11einself
xD

hab nur ikearegale hier rumstehen. wie heißen die?? keine ahnung xD
So Long- And thanks for all the Fish!
******
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher- denn es war Krieg! (by abgemeldet)
***
Neko: "Ich seh das prinzipiell anders als ihr!" Ôo
Zuletzt geändert: 20.02.2008 15:38:58



Von:   abgemeldet 20.02.2008 16:15
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
Möbel sind leicht aufzubauen und erfüllen ihren Zweck.
Aber mehr als Regale oder Küchenschränke kommt mir davon nich ins Haus, meistens erkennt man den 'Ikea-Stil' zu deutlich heraus.
Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge.
Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen.



Von:    Murtagh 20.02.2008 17:18
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
Ich wohn schon 2 Wochen bei Ikea und keiner hats gemerkt!

Na, das geht ja auch, da hast du doch alles, was du brauchst, ;)

Ich war erst letztens wieder da und hab mir einen neuen Tisch gekauft, mein alter, auch IKEA, war versifft mit Wachs und zerkrazt und so weiter, ;)
SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln!

Meldet euch!



Von:   abgemeldet 20.02.2008 18:01
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
ikea is klasse*-* ich liebe ikea der is toll
Im meer der Sterbens, im Meer des Lebends, in beinen müdegeworden sucht meine Seele dein Berg an dem alle Flut verebbt.



Von:    Ryourin 20.02.2008 18:22
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt zwar schon schöne Stücke bei IKEA, aber was mcih stört das man in manche Wohnungen dann rein geht und sofort sieht: "Ah IKEA"

Ja, DAS ist mir schon öfter passiert. xD;

Namentlich mit den kleinen LACK-Tischchen in weiß, dazugehörigem Regalbrett, ebenfalls in weiß, und dem dazugehörigen Fernsehtisch, auch in weiß.

Hauptsächlich den kleinen Tisch sehe ich ständig irgendwo. Sonst hab ich allerdings auch nichts von Ikea (hm... halt... ein CD-Regal, wie auch immer das heißt), nur Stofftiere. ^_^;
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:   abgemeldet 20.02.2008 18:29
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
Den kleinen Tisch habe ich auch xD
Allerdings in schwarz^^
It's nothing personal...
But then again, I guess it is.



Von:   abgemeldet 20.02.2008 19:13
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe IKEA einfach - Die Möbel, die sie herstellen sagen mir (fast alle) zu. Ich muss zugeben, dass mein ganzen Zimmer (bis auf den Kleiderschrank) von IKEA ist. Dekoration, Stofftiere, etc. eingeschlossen.
»友情 ∞ 真実 ∞ 夢 ∞ 希望 ∞ しあわせ ∞ 笑顔 ∞ 勇気 ∞ 旅立ち«



Von:    Sasuke 01.03.2008 15:49
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
Ansich ist IKEA toll, aber mit den Möbeln kann ich mich da einfach nicht anfreunden.
Das ist einfach nicht die Art Möbel die ich so bevorzuge und bisher habe ich alles bei Zurbrüggen oder Ostermann gekauft.
Die sind zwar schweinisch teuer, entsprechen aber eher dem was ich so haben möchte.

IKEA nutzen wir dafür für allerlei Kleinkrams und alles was mir in meiner Küche noch so fehlte habe ich dort gekauft ^^
Und Essen Zeugs holen, das ist nämlich sehr lecker dort ^.^
- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/
~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0



Von:   abgemeldet 06.05.2008 16:40
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
Habe gerade erst wieder was tolles gekauft bei IKEA. so ein teil zum aufhängen in das man dann die topfdeckel rein stecken kann. keine ahnung wie ich das nennen soll, aber super praktisch, weil die topfdeckel jetzt einfach nimmer im schrank rum fahren!!

auch sehr praktisch: eine magnetschiene zum an die wand hängen wo man dann die großen messer ran pinnen kann. das ist super, weil ich eh nur wenig arbietsfläche habe in der küche und mir ein messerblock dann nur im weg rum steht. so sind die messer aufgeräumt an der wand.

also gerade zum platz sparen hat IKEA echt tolle sachen.
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 12.05.2008 12:40
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
Meine Wohnung besteht größten Teils auch aus Ikea. Ich find den Laden echt klasse ^^ Und ich muss sagen, dass ich nicht finde, dass die Möbel billig sind. Meine Badmöbel hab ich nicht von Ikea und bin daher auch echt enttäuscht. Ich glaube würde der große Schrank nicht in einer Ecke stehen, wäre er schon zusammengeklappt. Die Schrauben sind alle fest angezogen aber das Ding wackelt wie Papier. Für neue Möbel hab ich leider kein Geld im Moment ^^ Und nein, ich bin nicht zu blöd den Schrank aus dem anderne Laden aufzubauen, nur weil es nicht Ikea ist xD
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist schon wesentlich schwieriger."



Von:    Carcajou 21.05.2008 10:11
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Mein Wohnzimmer besteht zum großen teil aus IKEA.
Billy- regale verschiedener größen,Tv- Schrank, Computer- Schreibtisch, alle in Birke.
Ich finde IKEA nicht schlecht, er ganze Klimperkram dort ist sehr verführerisch und gerade was Geschirr etc betrifft, ist der Laden unschlagbar.
Ja, und ich liebe die Hotdogs^^
was ich nicht unbedingt mag, sind die Sofas... sie gefallen mir schlicht nicht, un wenn ich was passendes gefunden habe, haut mich der Preis um. Ich hab jetzt ein Sofa marke Patchwork: einfach ein Kojenbett von Real, eine gute Matratze und ein paar riesige Sofa-Kissen- von IKEA^^.
Bettgröße, Superbequem, um sich Abends vorm Fernseher zu lümmeln und drauf schlafen geht auch Problemlos- hätte ich mir ein Sofa dieser Dimensionen fertig gekauft, hätte ich wohl das doppelte gezahlt- mindestens.
Was allerdings wirklich grauselig ist: die neuen Farben der Stoffe! back to the Sixties- Augenkrebsgefahr!
*Schauder*
Na, solange sie noch die schlichten Naturfarbenen Stoffe haben...





Von:   Tidus17 21.05.2008 10:44
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nix gegen Ikea...aba der Style gefällt mir bei manchen Teilen ent so.........ich würde es dann eher 50% - 50% machen...

mein frauenarzt hatte sich seine praxis auch zum teil mit ikeamöbeln ausgestattet XDD
Ich stehe hier und pfeif nach Dir.
Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter.



Von:   abgemeldet 21.05.2008 22:05
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
ich nicht, da gehe ich eher nach roller oder dänische bettenlager
Da stehen sie vor mir,
die getrockneten Rosen,
und wenn ich meine Augen schließe,
kehren die Erinnerungen
an vergangenes Glück zurück.



Von:   abgemeldet 23.05.2008 10:32
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
Die neuen Stoffe sind echt horror! Ich wr letztens dort weil ich Gardinenstoff brauchte, in schwarz-weiß, aber leider hab ich ncihts gefunden, was meinem Geschmack entschpricht. Und die Muster die mir zusagen, haben alle eine andere Farbe. Die letzten Stoffe fand ich besser, aber davon war ja leider nichts mehr da. Bin mal auf die nächste Saison gespannt.
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist schon wesentlich schwieriger."



Von:   abgemeldet 30.09.2008 10:47
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
Also am Wochenende war ich nicht begeistert. Zur Zeit haben die immer genau das was ich brauche _nicht_ da. Beim Roller bin ich dann nicht mehr leer ausgegangen. naja... aber der ramsch ist nach wie vor toll *g*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    cuby 30.09.2008 10:58
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
Hab in den Katalogen noch nichts gefunden, was mich begeistern würde.
Nicht mein Stil, was es dort gibt, dabei bin ich nicht wählerisch.

Bücherregale hätte ich gekauft, aber es gibt hier in der Nähe keine IKEA-Filiale.
:D
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    MadVillain 30.09.2008 16:49
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 

IKEA? Nicht mehr...


An sich eine schöne Sache, dennoch bin ich skeptisch.

Ich habe einen Bericht in der ARD gesehen,
in dem die unmenschlichen Zustände bei IKEA mal zur Sprache kamen,
dass z.B. ein SEHR hoher Leistungsdruck dort herrscht.

Mitarbeiter beschweren sich oft, dass so großer Druck auf sie ausgeübt wird, dass sie davon krank werden und schon des öfteren vor Übermüdung umgefallen sind. Kein Scherz.
IKEA geiselt laut der Gewerkschaft oft mit Kündigungen oder
Mitarbeiterterror.

Die ARD hat sogar rausgefunden, dass die Führungskräfte
ausdrücklich ältere Menschen rausmobben sollen, in dem viel Druck auf sie ausgeübt wird. Die Gewerkschaftsvorsitzende, also die, die
dort natürlich selbst 'nur' arbeitet, aber die Interessen aller Angestellten vertritt spricht klare Worte was für ein Verein das sein soll...

Von daher... bestimmt nach außen ein schönes Möbelhaus.
Aber was sich hinter den Kulissen da abspielt?!
Träume sind Irrlichter...



Von:   abgemeldet 30.09.2008 17:02
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 

> Von daher... bestimmt nach außen ein schönes Möbelhaus.
> Aber was sich hinter den Kulissen da abspielt?!

Ach ich glaube solche Zustände gibt es sicher nicht nur bei IKEA.
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück