Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161305/-1/11725926303667/
http://desu.de/yX2aKFe




Von:    Medialuna 27.02.2007 17:22
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
Bin ich eine der wenigen die IKEA nicht mag? o_O

Na gut, mein letzter Besuch war im vorigen Jahrtausend und hat nur eine schwache Erinnerung hinterlassen.

Allerdings bekomme ich immer den IKEA Katalog und ich finde ihn grauenhaft! Den Landhausstil finde ich schon ganz nett, aber dafür bräuchte ich auch ein Landhaus. Der Rest ist fast nur dieses Metall zeug oder billige Regale und das ist schlicht übel.
Ich blätter den Katalog durch und nichts mag mir gefallen! Aber rein gar nichts!
Bei anderen Möbelhäusern geht es mir nicht so.

In meiner Nähe sind Bierstdorfer(XXL-Lutz), Poco und Möbelix.
In ersterem kaufe ich mein Zeug, letztere sind mir zu ramschig aufgebaut. Ich mag mich beim Einkaufen wohl fühlen und vorallem lege ich Wert auf Beratung. Dafür bin ich bereit etwas mehr zu zahlen.





Zurück zum Thread