Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161305/-1/11724191912271/
http://desu.de/_3YSeOD




Von:    Maginisha 25.02.2007 17:09
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Ikea, gehöre allerdings offensichtlich zu der seltenen Kategorie Frauen, die durchaus auch mal ohne ein einziges Teil durch die Kasse marschieren können.

Wenn ich nix finde, dass ich BRAUCHE, kauf ich auch nix, nur weil´s schön ist.

Duftkerzen zum Beispiel von Ikea sind mir ein Gräul, da nehm ich lieber hochwertigere, von denen ich kein Kopfweh bekomme, un die Teelichte kleckern neuerdings.

Allerdings bin ich definitiv in mein Sofa verliebt, denn noch nie lag ich so gut und weich wie auf EKTORP, dass in weiß sogar katzenfreundlich (weil waschbar) ist und mit ein paar sündhaft teuren Streifenkissen (ebenfalls Ikea) glatt zur luxuriösen Lümmelwiese erwächst.

Tepiche, Bilderrahmen, Regale, all das überzeugt mich bei Ikea und hat mich mal vor dem Kauf einer teuren Einbauküche gerettet.
(Stattdessen hab ich jetzt offene Holzreagle in der Küche...)

Ich hab sogar Indra-Tagesdecken als Gardinen im Wohnzimmer hängen, weil es nirgendwo sonst die passende Farbe zu einem entsprechenden Preis gab.

Nicht so schön war allerdings die Erfahrung mit Jokkmokk, dem Stuhl-Tisch-Set, bei dem die Sitzflächen der Stühle partout nicht halten wollten.
Dafür gab´s anstandslos das Geld zurück.

Und ich finde es gut, dass man alles selbst und vor allem gleich mitnehmen kann.
Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und Kosten für den Transport vermeide ich gerne so gut es eben geht.
Probleme beim Zusammenbau gab´s noch nie. ^_~
Magenta - Willkommen in der World of Warcraft

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=84991

Zurück zum Thread