Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161305/-1/11723593602248/
http://desu.de/xfWqIDZ




Von:    klein_pluto 25.02.2007 00:25
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
Hm wir hatten auch so eine Lattenrost Story. Wir hatten alles so gekauft, wie es da stand zum Bett, welcher Matratzen-Typ, welcher Lattenrost-Typ. Blah blah und was war? Der Lattenrost ist uns wirklich jede Nacht runterkracht. Wir sind nach einem Monat zu Ikea gefahren und haben es reklamiert und der Typ meinte dann, das sei der falsche Lattenrost wir bräuchten für dieses Bett einen anderen. Aha. o________Ó
Zum Glück haben die das zurückgenommen bzw. umgetauscht, obwohl wir keine original Verpackung hatten.

Nach fast 2 Jahren intensivem Ikea-Einkaufen haben wir beschlossen das wir dort keine Möbel mehr kaufen werden. Bei uns ist an allem irgendwas! Die Deko Sachen usw. sind alle toll, aber mehr wird dort nicht mehr gekauft.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]



Zurück zum Thread