Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161305/-1/11723140111402/
http://desu.de/grHMc0B




Von:    Maramamey 24.02.2007 11:54
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
Eigendlich kaufe ich gern bei IKEA, aber das Doppel-Bett das wir uns da gekauft haben ist furchtbar, nach etwa 5 Monaten fing es an:
Jedesmal wenn es mal etwas mehr beansprucht wurde, brach der Lattenrost zusammen und rutschte am Rahmen nach unten auf den Boden -.- ... manchmal schon wenn man sich nur etwas zu schnell wieder hingelegt hatte... *grml*
Eigendlich erwarte ich gerade von einem Doppel-Bett (oder auch Ehebett genannt) etwas mehr Stabilität, selbst für den IKEA-Preis!
Langsam regt es mich richtig auf!
Davon mal abgesehen, das die Matraze nicht so hart ist wie sie angegeben wurde und der Ramen 10cm(!) länger ist als im Katalog angegeben wird.

Ich überlege schon ob man sich nicht doch ein Neues kaufen muss -.- oder ob es reicht nen stbileren Lattenrost zu kaufen...

Sonst hatte ich eigendlich nie größere Probleme.
Wenn ich nicht da, bin bin ich weg!
Zuletzt geändert: 24.02.2007 11:55:37

Zurück zum Thread