Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161305/-1/11722491137217/
http://desu.de/7AeutmI




Von:    liddleSister 23.02.2007 17:48
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
Manche Sachen kann man sicher kaufen, also ich werd mir wohl die Einrichtung für meinen Schrankraum dort organisieren, weil wir da sie bisher beste Lösung für dieses verkorkste Kämmerchen gefunden haben XD. Die Verkäufer sind zwar immer nett, aber irgendwie immer ein bissl ahnungslos. Meist können sie nur mit diesen Progs planen, die man sich eh selber runterladen kann... und zum Rumspielen bis es hübsch aussieht, brauch ich keinen Verkäufer.

Meine anderen Zimmer, also Schlafz. Wohnz und vor allem Küche habe ich aber woanders besorgt. Besonders was die Küchen betrifft hat mir ein befreundeter Tischler davon abgeraten.

Aber den Kleinkram find ich nüdlisch ..
hab letztens Geschirrtücher und Kleiderhaken gekauft XD
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^

Zurück zum Thread