Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161305/-1/11721514598182/
http://desu.de/NsmZpA_




Von:    Kitany 22.02.2007 14:41
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
3 Worte:


ICH LIEBE IKEA !!!!


Mein gesamtes Schlafzimmer und Wohnzimmer sind Ikea eingerichtet! Ohne Billy geht gar nix und mein super edles Metallbett Noresund (http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15558&catalogId=10103&storeId=8&productId=83789&langId=-21&categoryId=16173&chosenPartNumber=S19825624)ist ein Traum !!! (und fast jeder hat es, kein Wunder ^__^)

Zwar hab ich sehr wohl schon Probleme mit den Produkten gehabt (meinen Fernsehtisch LACK musste ich 2 x umtauschen, einmal defekt, einmal falsche Farbe), und ich hab mal bei meinem PAX-System 2 Türen vergessen, aber beim Umtauschen gabs IMMER Gratiskaffee und ich als Kaffeejunkie war sehr glücklich darüber ^__^

Und die Fleischbällchen sind ja sowieso der Hammer, oder? *g*



Zurück zum Thread