Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161305/-1/11720986754925/
http://desu.de/OTyLPPQ




Von:    elbin-luna-chan 22.02.2007 00:01
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
Ich fahre jetzt Freitag mit meinem Freund zum Ikea. (Hannover hat ja inzwischen zwei, ich glaube, wir nehmen mal den am Kronsberg/Expogelände.)
Ich mochte Ikea bisher eigentlich auch meistens, die haben schon das ein oder andere praktische Teil.
Ich mag zum Beispiel die Korkuntersetzer. Die sind praktisch, wenn man heiße Töpfe auf den Tisch stellen will und so.
Und ich bin mal gespannt, mit wie viel Kleinkram wir dann so nach Hause fahren werden. XD
Ich ziehe ja jetzt auch mit ihm zusammen und uns fehlt noch komplett die Küche - das heißt, wir brauchen Küchenmöbel und Geschirr und ich könnte mir vorstellen, dass wir das eine oder andere da kaufen. ^^
Sein armer Geldbeutel.... *hust*

Gegessen hab ich im Ikea noch nie, aber oft gehört, dass die leckere Sachen haben sollen.
Haben die auch Currywurst? *g*
Hier findet ihr Beta-Leser!
Besonders geeignet für alle, die mit dem Wort "Rechtschreibung" nichts anfangen können. ;)

Bitte lesen!

Zurück zum Thread