Zum Inhalt der Seite

Thread: Pali-Tuch neues Modeaccessoire?

Eröffnet am: 25.08.2007 18:39
Letzte Reaktion: 30.05.2008 23:46
Beiträge: 267
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Kulturelles




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    YourEyesOnly 24.09.2007 11:33
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man den arabischen Equivalent einer Naziuniform traegt, waere es dennoch dienlich.

Okay, bei allen Magenverstimmungen, die ich beim Gedanken an die diversen sog. Befreiungsorganisationen der Palästinenser kriege - DAS ist hoffnungslos übertrieben und bestätigt mal wieder Godwin's Law.
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com



Von:    thond 24.09.2007 12:00
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
okay, ich bin ehrlich, gerad aus dem urlaub zurück und deswegen nur den ersten post und einen teil der antworten gelesen.
die ganze pseudo-punk-streiterei erinnert mich irgendwie an die debatte zum gleichen thema nur bei den visual kei-fans damals. da hat man immer wieder gut was zu schmunzeln, nur dass es hier eben um chucks geht und nicht um ringelstrümpfe.

eine frage zum thema 'politisch vorbelastete kleidung' stelle ich mir trotzdem - ist nicht gerade die degradierung zum modeaccessoire, die befreiung von jeglichem politischen sinn, der endgültige todesstoß für ein jedes solches kleidungsstück? und wieso muss mode gleich politisch sein?

würde man die linie 'nichts tragen, was politisch oder andererweitig vorbelastet sein könnte' fortsetzen, würde das irgendwann darin enden, dass uniformität gefordert wird. nicht nur in punkto kleidung, sondern auch bei haar-, haut- und augenfarbe. blonde haare und blaue augen könnten schließlich leicht erinnerungen an die rassenideologie der nazis wecken...
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:   abgemeldet 24.09.2007 12:07
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
> würde man die linie 'nichts tragen, was politisch oder andererweitig vorbelastet sein könnte' fortsetzen, würde das irgendwann darin enden, dass uniformität gefordert wird. nicht nur in punkto kleidung, sondern auch bei haar-, haut- und augenfarbe. blonde haare und blaue augen könnten schließlich leicht erinnerungen an die rassenideologie der nazis wecken...

Vielleicht weckt das Erinnerungen an eine sehr verquere Rassenideologie, dennoch kann man sich weder seine Augen-, noch seine Haafarbe aussuchen.
Seine Kleidungsstücke kann man sich jedoch sehr wohl aussuchen. Und genau da liegt der Punkt.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Teyl 24.09.2007 12:19
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
>> ich finde es nicht zwingend notwendig, über das kleidungsstück bescheid zu wissen, das man gerade trägt.
>
> Wenn man den arabischen Equivalent einer Naziuniform traegt, waere es dennoch dienlich.

Was aber weder Pali-Tuch noch Turban m.W.n. ist.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    Teyl 24.09.2007 12:22
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
> und wieso muss mode gleich politisch sein?

Weil die Leute sonst nichts haben womit sie ihre Identitaet fest machen koennen. Fuer die einen ein Mode Missgriff, fuer die anderen Identitaetsverlust.

> blonde haare und blaue augen könnten schließlich leicht erinnerungen an die rassenideologie der nazis wecken...

Es ist nicht leichter ein Auslaender ausserhalb Deutschlands zu sein wenn man blonde Haare hat,... (aber meine Augen sind braun, was fuer'n Glueck)
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 24.09.2007 12:57
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
Palästinener und Iraelis mal dahingestellt... aber diese Tücher werden doch auch in anderen Ländern getragen? Ägypten zum Beispiel. Zumindest haben meine Eltern von dort welche mitgebracht die sie zum Quad(?)fahren in der Wüste bekommen haben...

ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Animexx muss schöner werden!
Lernt LESEN und SCHREIBEN!!



Von:    thond 24.09.2007 14:13
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht weckt das Erinnerungen an eine sehr verquere Rassenideologie, dennoch kann man sich weder seine Augen-, noch seine Haafarbe aussuchen.
> Seine Kleidungsstücke kann man sich jedoch sehr wohl aussuchen. Und genau da liegt der Punkt.

naja, färben geht immer und kontaktlinsen sind mittlerweile auch vielen zugänglich, zudem gibt es makeup, operationen...michael jackson? man kann sich alles aussuchen mittlerweile, nur ob es gut geht und aussieht ist ne andere frage.
und ich wage zu behaupten dass es einfacher für mich wäre, meine haarfarbe zu verstecken, als sämtliche potentiell politisch oder andererweitig aussagenden kleidungsstücke aus meinem schrank zu verbannen. wenn man da einmal anfängt, findet man schnell kein ende mehr. und dann nebenbei noch gut aussehen in dem ganzen? für mich zuviel aufwand mit letztendlich kleiner wirkung, weil eh 99% der leute keine ahnung von eventuellen hintergründen haben.

mir persönlich reicht's, für mich entschieden zu haben, dass ich z.b. keine ché-shirts trage, ganz einfach weil ich es lächerlich finde, sich irgendeinen revolutionsführer auf den bauch zu drucken und damit dann wild aussehen zu wollen. da muss ich garnicht weiter drüber nachdenken wie viele leute der umgelegt hat auf seiner mission.

>Es ist nicht leichter ein Auslaender ausserhalb Deutschlands zu sein wenn man blonde Haare hat,... (aber meine Augen sind braun, was fuer'n Glueck)

die leute in anderen ländern starren immer, egal ob sie nun denken 'oh, ne deutsche' oder 'seltsame haare, seltsame haut'...ich kann nicht von jedem anden-bewohner erwarten dass er es normal findet, wenn auf einmal komplett fremd aussehende leute an seiner hütte vorbeiwandern. wenn ich reisen will, muss ich also seltsame blicke akzeptieren.
nazi-vorwürfe sind mir btw. noch nie gemacht worden, egal auf welchem teil der erde, und das trotz blonden haaren, heller haut und hellen (zugegeben grünen) augen.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:   abgemeldet 24.09.2007 19:00
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
> Palästinener und Iraelis mal dahingestellt... aber diese Tücher werden doch auch in anderen Ländern getragen? Ägypten zum Beispiel. Zumindest haben meine Eltern von dort welche mitgebracht die sie zum Quad(?)fahren in der Wüste bekommen haben...
>

Ja, lustigerweise überall dort, wo Juden nicht heißbegehrt sind :p
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:    YourEyesOnly 24.09.2007 19:23
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
aber diese Tücher werden doch auch in anderen Ländern getragen?

Lies mal nach betreffs Ägyptisch-Israelischer Vergangenheit und so Stichworten wie Fedajin.
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com



Von:   abgemeldet 24.09.2007 21:06
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
>BTW: Wir hatten in Englisch mal einen Artikel über Jugendliche, die gedankelos Che Guevara-T-Shirts tragen. Erinnerte mich irgendwie daran.

Also wenn ich mich DARÜBER noch aufregen würde, müsste ich mein Leben laut kreischend bestreiten. -.-"
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!



Von:   abgemeldet 25.09.2007 12:46
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccessoirs? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, lustigerweise überall dort, wo Juden nicht heißbegehrt sind :p

> Lies mal nach betreffs Ägyptisch-Israelischer Vergangenheit und so Stichworten wie Fedajin.

Ehrlich gesagt hab ich daran kein Interesse. Den ich bezweifel dass die Tücher sich daher in den Ländern mit Wüstenlandschaft verbreitet haben weil sie eine bestimmte Einstellung zu Juden haben. (Ausserdem meine ich, dass Juden als Bevölkerungsgruppe die auf ein Stück Land Anrecht erheben an sich nicht heißbegehrt sind. Ähnlich die Basken in Spanien.) Ich glaube, dass in den Ländern des Orient die Tücher deshalb verbreitet sind weil sie (wie schon mehrmals hier erwähnt) NÜTZLICH sind. Den Gedanken wollt ich damit eigentlich nur mal ansuggerieren.
Ich empfinde diese ganzen Diskussionen über eine Anzahl an Kleidungs-/Accessoirstücken mit politisch hineininterpretiertem Symbolgehalt als Schwachsinn. Lasst uns Modejunkies doch den Spass anzuziehen was wir als schick erachten und wenn ihr politische Statements abgeben wollt, bedruckt eure T-Shirts damit.
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Animexx muss schöner werden!
Lernt LESEN und SCHREIBEN!!



Von:    katechan 30.09.2007 18:16
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab diese Tücher oder zumindest eine nachgemachte Version schon in so einem Laden gesehen, der eigentlich nur Sachen verkauft, was meistens Tussis tragen (Mini Handtäschchen, Riesensonnenbrille, .....)
Eigentlich wollte ich ja auch nicht über das Pali-Tuch diskutieren, sondern nur wissen, ob es anderen auch schon auf gefallen ist, das zunehmend Tussen das tragen.
Und ich meine KEINE Pseudopunks, ect.
Ich meine Tussen, die sich jeden Sch*** anziehen, der "in" ist.
Hoffentlich hat mich jetzt mal jemand verstanden. *drop*

^________________^ Und ich habe doch recht, das das Pali-Tuch zum neuen Modeaccsesoires geworden ist. Zumindest in NRW, Kreis Aachen.




Von:    -Harlekin- 30.09.2007 20:21
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
hab mir auch ein pali-tuch gekauft. also bin ich für dich jetzt eine tussi? oô

habe noch keine sogenannte "tussi" mit pali-tuch gesehen, das waren alles normale rockgirls
DA DON VIDIVI DA DON again
DA DON VIDIVI DA DON



Von:   abgemeldet 30.09.2007 20:39
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
ist doch sowas von egal wer es trägt.
ob nun die "echten" punks, die pseudopunks oder die tussis. wird das pali-tuch dadurch besser oder schlechter?
meine güte, es wäre echt schön, wenn sich die leute mal nicht so sehr um die kleidung anderer menschen gedanken machen würden.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    YourEyesOnly 30.09.2007 20:40
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
meine güte, es wäre echt schön, wenn sich die leute mal nicht so sehr um die kleidung anderer menschen gedanken machen würden.

Word, Madame, Word indeed.


I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com



Von:   abgemeldet 30.09.2007 22:36
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
Es ist leider so, wir machen uns Gedanken über das aussehen anderer, weil wir unser eigenes aussehen darüber definieren. Wie sehe ich aus, falle ich auf, steht mir das, sieht das vielleicht beschissen aus..... etc~
Und das man Kleidung benutzt um sich politisch auszudrücken is ja nun nichts verwerfliches, solange es nicht in irgendwelche extremen abrutscht.
Da man die PLO tücher (diese bezeichnung ist mir geläufig, oder verwechsel ich da was? Oo"""") allerdings auch in solchen mehr oder minder Punk-mailoderder-shops wie halle 53, Impact oder EMP kaufen kann, ist es ja nicht gerade offensichtlich, welchen hintergrund sie haben und ich gestehe, ich wusste das auch nicht. Ich geh ja nicht, wenn ich mit etwas kaufe auf Wikipedia und schlage die geschichte nach.
Und dass sie "In" geworden sind, das ist eben so. Ich kenne diese chicksigen Weiber auch, die solche Tücher tragen und hey, jedem das seine.
Das ich mir meine erst jetzt gekauft habe liegt daran, dass es sie bei uns in der Stadt nur einmal im Jahr in der ausführung gibt, in der ich sie haben wolte (schöne rote grundierng mit schwarzem Muster, und schwarze grundierung mit weißem muster), nämlich zur Kirmes, bei den Händlern.
Mr Sexbomb - He is THE ONE!
DAMN FUCKING SEXY!





Von:   abgemeldet 30.09.2007 22:46
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
ich verstehe es trotzdem nicht.
ich gehe doch nicht in den laden, kaufe mir (z.b.) chucks (weil sie ja soooo punkíg sind!!) und sobald ich eine "tussi" (also ein mädchen, das in meinen augen eine tussi ist, nur weil sie nicht punkig rumläuft) sehe, die ebenfalls chucks trägt, schmeiße ich meine weg, weil wenn das ne doofe tussi trägt, dann ists ja nicht mehr cool!!111
ich trage auch ab und zu tussige klamotten und mir wurde auch schon oft gesagt, dass man mich für ne tussi hält, weil ich auf mein äußeres achte und keine chucks besitze (schande über mich).
ich finde das nur noch nervig. jeder mensch soll anziehen, was er will.
ich kann menschen, die sich ausschließlich über ihre kleidung definieren und sich gleich angegriffen fühlen, wenn jemand, der "nicht dazu gehören darf" (tussis) die gleichen klamotten trägt, langsam nicht mehr ertragen.
genau diese menschen sind es dann natürlich auch, die über die "oberflächlichen" tussis schimpfen. einfach lächerlich...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 30.09.2007 22:47:32



Von:   abgemeldet 01.10.2007 00:13
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
Ich werde meine Palis jetzt gewiss auch nicht wegschmeißen...
Naja, und Tussi... ich halte das gar nicht für einen negativen Begriff unbedingt, Tussis sind für mich eben welche die Markenklamotten tragen, bei denen vieles recht knapp sitzt und so.
Das ist nicht negativ gemeint, jeder sollte anziehen dürfen was er möchte ^^
Mr Sexbomb - He is THE ONE!
DAMN FUCKING SEXY!





Von:    tenshi_sama 01.10.2007 00:45
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
oh man~
also, ja, ich wusste, was palis für einen "politischen hintergrund" haben, ein lehrer hat mich mal aus spaß darauf hingewiesen, worauf ich ihn gefragt hab, warum er denn eine baskenmütze trägt @.@"

sodele~ eins verstehe cih nicht. wenns hier nur um sogenannte tussis und palis geht, wieso dann der text über den politischen hintergrund? bin ich zu doof? kapier ich nämlich nicht.

also, ich sehe auch häufiger solche "tussis" *ich bevorzuge da allerdings das wort tiffis xD* die palis tragen, mein gott, sollen sie doch.
ich schließe mich kyons meinung an *also kyo_das_halbfiech* tiffis/tussis sind für mich einfach mädels die sehr auf markenklamotten achten, sich gerne etwas knapp anziehen, meistens blond sind und ien bissl auf unterbelichtet tun, es aber nicht sind, nur, dass sie so meistens bessere chancen bei irgendwelchen kerlen haben.

ich habe meinen ersten pali übrigens vor gut 2 jahren von meiner tante geschenkt bekommen, meine schwester besitzt inzwischen 7 oder 8 palis, die zur hälfte noch meinem vater gehörten, der garantiert keine tiffi war xD~

mah~ ich laber hier schon wieder und spam alles zu~

so, nochma ten_samas meinung im shortcut:
leute, die sich über ihre kleidung definieren und sachen nicht mehr anziehen, weil es vermeindlich "uncoole" leute tun finde ich gaga~ *ich zeih zb. das an, was im schrank ganz oben liegt :D*
auch ist mir der politische hg des palis relativ käse, ich meine, wieviel prozent der deutschen wissen das denn schon? wie viele menschen in deutschland wollen diese einstellung denn bitte wirklich damit ausdrücken?
argh, dass is genau wie "igitt, die chinesen essen hunde und katzen, das sind doch haustiere, die darf man nicht einfach abschlachten wie man das bei zb. kühen macht" *nein, ich bin kein vegetarier~*
okay, ich schweife ab *langer shortcut v.v"*
mit diesem satz eben bezüglich der tiere wollte ich darstellen dass manche dinge gerne ins extreme gezogen werden und andere total alltäglich sind. man darf also keine palis tragen, weil die diesen politischen hg haben, aber man darf diese dämlichen baskenmützen tragen, weil die keiner kennt V.V"

so~ ich weiß, langer text, ich hoffe man versteht wenigstens etwas von dem, was ich hier gesagt haben wollte~

tjoa~ ö.ö
stopt tierversuche! nehmt tokio hotel!
in diesem sinne,
~ängel~
Zuletzt geändert: 01.10.2007 00:46:28



Von:    Drow 01.10.2007 08:43
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
Ähm... was ist denn das für ein Thema? Ich ziehe dieses Tuch an, weil es warm ist und mir besser gefällt als ein Schal. Also ein viereckiges Halstuch jetzt politisch zu machen... finde ich maßlos übertrieben.
Ich leide nicht an Realitästverlust... ich genieße ihn!

komm und schau: www.dear-yaoi.de
komm und spiel: www.homaf.de



Von:    Koibito 01.10.2007 10:56
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
Heute morgen im Bus habe ich auch wieder so viele Leute mit dem Tuch gesehen.
Es kann ja jeder tragen, was er will, aber ich finde es echt schlimm, dass das nur getan wird, um einem Trend zu folgen und weder die Botschaft dahinter zu kennen, noch wirklich interesse daran zu haben. Denn wenn es nicht mehr "in" ist, sowas zu tragen, wird die Hälfte dieser Leute das Tuch nciht mehr beachten.
Ich hoff es ist verständlich ,was ich sagen will?ô__ô
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Teyl 01.10.2007 11:16
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
> Es kann ja jeder tragen, was er will, aber ich finde es echt schlimm

Wenn du der Ansicht bist das jeder tragen kann was er will solltest du es nicht schlimm finden wenn das dann auch ein jeder macht.

> [..] sowas zu tragen, wird die Hälfte dieser Leute das Tuch nciht mehr beachten.

Was ich positiv faende.

> Ich hoff es ist verständlich ,was ich sagen will? ô__ô

Nope.
Ist doch eigentlich positiv wenn das Tuch nicht mehr von antisemitischen / antizionistischem (Drecks)Pack getragen wird.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 01.10.2007 19:41
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
ich nix zu tun auf der arbeit, also les ich bild. (man muss sich ja irgendwie weiterbilden)
und was seh ich bei der in&out liste:
Palituch ist out!
juhu ich bin jetzt seit 4 jahren out!

ich hab meins vor 4 jahren aufm weihnachtsmarkt gekauft und hab mir vor kurzem nen neues in reserve geholt.
so normale schals halten mich nun mal einfach nicht warm im winter und da ich auch im winter 30km inliner fahre muss ich mich fett einmumeln.
Das ist hier kein BADEURLAUB!!!!!



Von:    Vampirwurst 02.10.2007 00:00
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
vor allem wenn es in den meisten ländern als KOPFBEDECKUNG dient...

meins ist noch aus den 80ern aus saudi-arabien (ß) importiert meine mum hat früher zum mottorrad fahren benutzt und mich sieht man im winter kaum ohne pali-tuch weils total weich und gemütlich ist...ich mag diese tücher auch und würde mir gerne neuerer holen, aber jetzt sind die aus so nem total dünnen fuddelstoff ><
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402



Von:   abgemeldet 02.10.2007 04:00
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
> vor allem wenn es in den meisten ländern als KOPFBEDECKUNG dient...
>
> meins ist noch aus den 80ern aus saudi-arabien (ß) importiert meine mum hat früher zum mottorrad fahren benutzt und mich sieht man im winter kaum ohne pali-tuch weils total weich und gemütlich ist...ich mag diese tücher auch und würde mir gerne neuerer holen, aber jetzt sind die aus so nem total dünnen fuddelstoff ><

Mein Man hat mir letzte Woche ein Neues in einem Army Laden in Holland gekauft, das Ding war endlich mal KEIN Fuddelstoff, da war ich auch überrascht das es dich GUTEN noch gibt.
Normal bekommt man ja echt nur noch KLEINE und DÜNNE. Das sind dann echt nur noch modische Schrott-tücher....

Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:
http://www.storysammlung.de

Die PRÄMIEN:
http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid=



Von:   abgemeldet 02.10.2007 09:05
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
> Heute morgen im Bus habe ich auch wieder so viele Leute mit dem Tuch gesehen.
> Es kann ja jeder tragen, was er will, aber ich finde es echt schlimm, dass das nur getan wird, um einem Trend zu folgen [..]

Warum? Selbst wenn's so wäre, wo ist das Schlimme daran?

>Denn wenn es nicht mehr "in" ist, sowas zu tragen, wird die Hälfte dieser Leute das Tuch nciht mehr beachten.
> Ich hoff es ist verständlich ,was ich sagen will?ô__ô

Ja, und das ist wie schlimm?
Wieso muss man eigentlich immer zu 200% hinter einer Sache stehen und dann auch immer dahinter stehen bleiben, um irgendwas tragen zu dürfen? Trend hin oder her, jeder hat seine eigenen Beweggründe, das Tuch zu tragen, solange alle zufrieden sind..
Tut dir ja keiner weh damit, dass er einem Trend folgt.

Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems.

Choke - Chuck Palahniuk



Von:   abgemeldet 06.10.2007 20:23
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
>Palituch ist out!
>juhu ich bin jetzt seit 4 jahren out!

OmG, du bist out. OO; Wie kannst du diesen Zustand nur ertragen? Am besten du kaufst dir gleich was, das die Bildzeitung als "in" betrachtet.
Nein Scherz... bitte nicht falsch auffassen. ^^; Ich frage mich nur, nachdem es nun in der Bildzeitung stand, wird das Palituch nun wieder seltener zu sehen sein? Also an meiner Schule wird es noch immer häufig getragen. Aber irgendwo muss ich ja auch hoffen, dass die Leute dort keine Bildzeitung lesen.~



Von:   abgemeldet 06.10.2007 20:47
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
XD keine sorge ich versteh dich!
dieser zustand ist einfach grauenvoll! jetzt muss ich wieder zu meinem psychologen und weinen XD
Das ist hier kein BADEURLAUB!!!!!



Von:   abgemeldet 06.10.2007 21:48
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
ich muss auch weinen... *buhu* .__.
*mein pali-tuch in mülleimer werf*
mitglieder sammeln BITTE MELDET EUCH AN! *0* danke schön! ^.^""



Von:   abgemeldet 06.10.2007 22:19
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
>ich muss auch weinen... *buhu* .__.
>*mein pali-tuch in mülleimer werf*

*es wieder raushol und dir um den Hals leg* *Taschentuch geb* Und jetzt Bild! dir deine Meinung.~
Nein ernsthaft, wirf das arme Ding doch nicht weg...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück