Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unterrichtsthema: Gothic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133838/-1/11478474212132/
http://desu.de/tOAQNRE




Von:    Ryourin 17.05.2006 08:42
Betreff: Unterrichtsthema: Gothic [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja, ausserdem würde ich mich genau so freuen über Kommentare von Nicht Gothics. Also, geordnet nach folgenden Punkten:
>
> -Was denkt ihr über Gothics?

Naja, ich halte nichts davon, gleich eine ganze Szene zu verurteilen, von demher kann ich darüber kein Pauschalurteil abgeben.^^;
Was ich aber, wie es schon mal erwähnt wurde, nicht leiden kann, sind diese Szenenkriege.
Vor allem Hopper versus Gothics - Was daraus an Diskussionen resultiert, ist einfach nur lächerlich.
Ich hab im Übrige auch schon Gothics kennen gelernt, die diese Einstellung eben so lächerlich finden, ich kenne allerdings auch welche, die das vollstens unterstützen. Interessanterweise sind das - meiner Erfahrung nach - oft Exemplare, die sich Balken ins Gesicht schminken, Tag für Tag beteuern, wie schrecklich dieses Leben doch ist und so weiter und so fort.

> -Wie kommens ei für euch rüber?

Kommt drauf an.^^;
Ich mag diesen Typ Gothics nicht, die diese "Ich bin depressiv, die Welt ist schlecht, alles ist schwarz und die Welt geht unter"-Attitüde nicht.
Ich kenn da so ein Exemplar, das mal ein Hip Hopper war und dann irgendwann in schwarzen Ledermänteln mit Pentagrammen und Nieten rumlief. Gut, kein Problem.
Ich kenne allerdings auch jemanden, der mit dem Kerl befreundet ist, und... der Typ hat ihr ne Rasierklinge zum Geburtstag geschenkt, damit sie sich zusammen die Arme aufschneiden können. o_O;
Das ist ziemlich lächerlich. Mir ist ziemlich wurscht, ob das nun "wirklich" Goffs sind oder nicht, sie nennen sich zumindest so, und sowas find ich bah.
Das kommt dann ziemlich lächerlich rüber.
Dann gibt es aber auch Goffs, die sind unheimlich nett und machen ihr Ding, das find ich gut.

> -Habt ihr Bekannte die Gothics sind

Jo, unter anderem oben genanntes Beispiel.^^;
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 17.05.2006 08:42:36

Zurück zum Thread