Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unterrichtsthema: Gothic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133838/-1/11474397844864/
http://desu.de/mECnU3Q




Von:   abgemeldet 12.05.2006 15:23
Betreff: Unterrichtsthema: Gothic [Antworten]
Avatar
 
-Was denkt ihr über Gothics?

Weiß nicht so recht. oô Für mich sind es ganz normale Menschen, aber übermäßiges Styling hat entweder den Abschreckungs- oder den Hinschaueffekt, wenn man das so nennen kann. Bis jetzt bin ich eher auf welche getroffen, die sahen recht cool aus, so mit ihrem Styling, weils nicht übertrieben war, in meinen Augen. Da hat ja jeder andere Vorstellungen.

-Wie kommen sie für euch rüber?

Wenn so jemand einen bitterbösen Blick aufgesetzt hat und alle böse anschaut natürlich nicht so gut, aber ich denke mir eher, dass so jemand ja deswegen immer noch normal ist und lachen kann etc. Kann ja sein, dass ich denjenigen nur an einem schlechten Tag gesehen habe.^^
Trotzdem finde ich es cool, dass sie sozusagen ihren eigenen Stil haben und das auch durchziehen. Solang es nicht übertrieben ist, find ichs nicht schlimm.^^ (meine Eltern sehen das anders, was wohl an der Erziehung liegt und wer weiß, vielleicht finde ich sowas später auch sehr abstoßend?)

-Habt ihr Bekannte die Gothics sind
-etc.´

Einen hatte ich, also einen im Reallife... OMFG sag ich da nur. Meiner Meinung nach war er absolut in diese Möchtegern-Sparte einzuordnen. Der hat sich immer so Muster ins Gesicht geschminkt und Nieten um den Hals gehabt, was einfach nicht zu ihm gepasst hat... Der hätte bestimmt ganz nett ausgesehen, wenn er nich so fies geschaut hätte, mit seiner Schminke. Gothic muss doch nicht immer bedeuten, ein riesiges Nietending um den Hals zu haben, oder? (Würdet ihr ihn kenen, däded ihr wohl auch sagen, das passt nicht zu ihm ó.ô)
Außerdem war er schrecklich eingebildet darauf, wie er war, also damit meine ich, er wollte mit aller Kraft und Anstrengung anders sein, anstatt einfach nur Gothic... *seufz* Der ist also genau das schöne Beispiel, das wohl einige Menschen von Goths abschrecken würde, weil er sich selbst in diese Gruppe reingepresst hat, jedenfalls machte das für mich den Eindruck. Da würde ich eher sagen, er soll den eigenen Stil finden, anstatt irgendeinen zu wählen.

'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!

Zurück zum Thread