Zum Inhalt der Seite

Thread: BonsaiKitten, Knochenmarkspenden und andere Hoax

Eröffnet am: 28.09.2004 22:03
Letzte Reaktion: 01.07.2005 23:30
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Computer & Technik



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Elihn BonsaiKitten Rückenmarkspenden... 11.10.2004, 13:49
 Ryourin BonsaiKitten Rückenmarkspenden... 11.10.2004, 14:53
 Watashi-San BonsaiKitten Rückenmarkspenden... 11.10.2004, 13:49
Tokage Bekloppte Hoax Weiterleitungen... 11.10.2004, 17:16
 Elihn Bekloppte Hoax Weiterleitungen... 11.10.2004, 17:32
 Nienchen Bekloppte Hoax Weiterleitungen... 11.10.2004, 18:27
kaeru Bekloppte Hoax Weiterleitungen... 12.10.2004, 08:13
voodoomaennlein Bekloppte Hoax Weiterleitungen... 12.10.2004, 09:57
 cato Bekloppte Hoax Weiterleitungen... 12.10.2004, 10:03
voodoomaennlein Bekloppte Hoax Weiterleitungen... 12.10.2004, 10:09
das_hanibal Bekloppte Hoax Weiterleitungen... 12.10.2004, 11:10
tokage Bekloppte Hoax Weiterleitungen... 12.10.2004, 16:19
voodoomaennlein Bekloppte Hoax Weiterleitungen... 12.10.2004, 16:30
tokage Bekloppte Hoax Weiterleitungen... 16.10.2004, 09:49
voodoomaennlein Bekloppte Hoax Weiterleitungen... 16.10.2004, 13:02
syneykaiba Bekloppte Hoax Weiterleitungen... 01.12.2004, 21:30
 Ziva Bekloppte Hoax Weiterleitungen... 02.12.2004, 15:32
syneykaiba Bekloppte Hoax Weiterleitungen... 02.12.2004, 21:25
 Ziva Bekloppte Hoax Weiterleitungen... 03.12.2004, 10:56
jadzia Bekloppte Hoax Weiterleitungen... 29.10.2004, 00:00
 Ziva Bekloppte Hoax Weiterleitungen... 30.11.2004, 14:16
ElectricShoggoth Bekloppte Hoax Weiterleitungen... 02.12.2004, 22:03
 Ziva Bekloppte Hoax Weiterleitungen... 03.12.2004, 10:52
 Tithenwen Bekloppte Hoax Weiterleitungen... 10.12.2004, 06:44
caotic Bekloppte Hoax Weiterleitungen... 10.12.2004, 08:58
 Ziva Bekloppte Hoax Weiterleitungen... 10.12.2004, 14:16
 peachchanvidel Bekloppte Hoax Weiterleitungen... 19.01.2005, 18:20
black-snow Bekloppte Hoax Weiterleitungen... 21.01.2005, 19:17
 Ryourin Bekloppte Hoax Weiterleitungen... 21.01.2005, 19:32
black-snow Bekloppte Hoax Weiterleitungen... 21.01.2005, 19:41
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Elihn 11.10.2004 13:49
Betreff: BonsaiKitten Rückenmarkspenden und ander... [Antworten]
Avatar
 
>>> Irgendwann muß doch jeder mal schnallen, daß das nur Fake ist o___o

Es werden niemals alle schnallen. XD
Wie naiv das zu schreiben (ist nicht bös gemeint!). Aber Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt. *mithoff*
Fuck the sig!



Von:    Ryourin 11.10.2004 14:53
Betreff: BonsaiKitten Rückenmarkspenden und ander... [Antworten]
Avatar
 
> >>> Irgendwann muß doch jeder mal schnallen, daß das nur Fake ist o___o
>
> Es werden niemals alle schnallen. XD
> Wie naiv das zu schreiben (ist nicht bös gemeint!). Aber Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt. *mithoff*

Naiv? Och ne... Nur etwas realitätsfern xD;;
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:    Watashi-San 11.10.2004 13:49
Betreff: BonsaiKitten Rückenmarkspenden und ander... [Antworten]
Avatar
 
> Muss er zumindest für ne Zeit... ich hab gestern wieder zwei aufdringliche Threads im Forum gelöscht... die Userin hatte dazu aufgerufen das per ENS zu versenden... -_-;;;;

ich hab 6 ENS dazu bekommen und mußte den Armen erklären das sie einen 14 Jahre alten Gag zum Opfer gefallen sind
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:   abgemeldet 11.10.2004 17:16
Betreff: Bekloppte Hoax Weiterleitungen auf Mexx.... [Antworten]
Avatar
 
Um mal bei den Bonsai-Kitten zu bleiben: Wer nur mal eine Minute sein Hirn einschaltet und nachdenkt, dem müsste doch klar sein, dass es vollkommen unmöglich ist... Die Tierchen müssen atmen, fressen und ab und zu aufs Klo!

Generell habe ich nochts gegen Leute, die helfen wollen und aufgrund dessen diese Kettenbriefe verbreiten. Solange dies aus Unwissenheit geschieht, ist es ja noch ok. Richtig schlimm finde ich solche Sachen wie: "Du musst diesen Brief noch heute an 8 Personen schicken, oder Du hast den Rest Deines Lebens Pech!" *drop*
Menschen, die keine Katzen mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein.

Ciau, Tokage >^.^<



Von:    Elihn 11.10.2004 17:32
Betreff: Bekloppte Hoax Weiterleitungen auf Mexx.... [Antworten]
Avatar
 
>>"Du musst diesen Brief noch heute an 8 Personen schicken, oder Du hast den Rest Deines Lebens Pech!" *drop*

Passende Antwort: "Wenn du diesen Brief noch 8 Mal an mich schickst, dann hast DU Pech!"

Hatte schon welche, die sich beschwert haben, wenn ich denen die ENS zurückgeschickt habe, von wegen: "Ey, was spamst du mich zu?". XD

Übrigens, hatte wer schon Ketten-Steckbriefeinträge?
Fuck the sig!



Von:    Nienchen 11.10.2004 18:27
Betreff: Bekloppte Hoax Weiterleitungen auf Mexx.... [Antworten]
Avatar
 
> >>"Du musst diesen Brief noch heute an 8 Personen schicken, oder Du hast den Rest Deines Lebens Pech!" *drop*
>
> Passende Antwort: "Wenn du diesen Brief noch 8 Mal an mich schickst, dann hast DU Pech!"
>
> Hatte schon welche, die sich beschwert haben, wenn ich denen die ENS zurückgeschickt habe, von wegen: "Ey, was spamst du mich zu?". XD

DAS ist ne gute Idee, ich glaube, das mach ich beim nächsten Mal... *heheh* so 50-60 Mal dürften reichen. *eg*

>
> Übrigens, hatte wer schon Ketten-Steckbriefeinträge?

Ja... ich ... -_-;;;;; Mistdinger... -_-;;;




Von:   abgemeldet 12.10.2004 08:13
Betreff: Bekloppte Hoax Weiterleitungen auf Mexx.... [Antworten]
Avatar
 
> > >>"Du musst diesen Brief noch heute an 8 Personen schicken, oder Du hast den Rest Deines Lebens Pech!" *drop*
> >
> > Passende Antwort: "Wenn du diesen Brief noch 8 Mal an mich schickst, dann hast DU Pech!"
> >
> > Hatte schon welche, die sich beschwert haben, wenn ich denen die ENS zurückgeschickt habe, von wegen: "Ey, was spamst du mich zu?". XD
>
> DAS ist ne gute Idee, ich glaube, das mach ich beim nächsten Mal... *heheh* so 50-60 Mal dürften reichen. *eg*



jaaaaaaa, da tritt wieder die sadistische ader zutage XD


> > Übrigens, hatte wer schon Ketten-Steckbriefeinträge?
>
> Ja... ich ... -_-;;;;; Mistdinger... -_-;;;



Ich auch_-_ irgendwas mit ner liebesschlange oder so, ich glaub ich hab gar nicht lieb drauf geantwortet^^
Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:   abgemeldet 12.10.2004 09:57
Betreff: Bekloppte Hoax Weiterleitungen auf Mexx.... [Antworten]
Was ist jetz eigentlich mit diesem Bonsai-Kitten? Da war doch mal n Japaner in NY und der hat die verkauft oder so...dann hader ne Strafe bekommen (???) Na ja...

Was ist jetzt mit ihm? Iser im Knast? Und welcher DEPP hat die eine site wieder aktiviert?! ich meine die site mit dem bonsaikitten(den link schreib ich ned her, weil ich viel. ärger bekomme) Ich weiß dass das ne "Fälschung" also ein Hoax ist, aber trotzdem. Die seite ist grauslich. >_< Ich habe sogar mal einem Teirschutzverband in NY geschrieben(ne mail) dass ich noch so ne site gefunden habe...die haen mir sogar geantwortet(die schrieben etwas wie: Ja, diese site haben wir schon n paar mal gesperrt aber die taucht immer wieder auf und danke für die info oder so >.<)


Voodoomaennlein



Von:    cato 12.10.2004 10:03
Betreff: Bekloppte Hoax Weiterleitungen auf Mexx.... [Antworten]
> Ich weiß dass das ne "Fälschung" also ein Hoax ist, aber trotzdem.

Dann denk doch mal kurz über die tiefere Bedeutung des Wortes "Fälschung" nach, dann erkennst du (vielleicht), warum der natürlich keine Strafe bekommen hat und warum da irgendwelche Tierschutzverbände natürlich gar nichts damit zu tun haben.
Oder heißt das "trotzdem" so viel wie "ich weiß zwar, dass das, was ich sage falsch ist, aber ich sag's trotzdem!"?


BTW, an die anderen: der BOnsai-Kettenbrief ist jetzt auch in der Kettenbrief-Blacklist drin.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:   abgemeldet 12.10.2004 10:09
Betreff: Bekloppte Hoax Weiterleitungen auf Mexx.... [Antworten]
Ach ja, und so nen Bonsai kitten kettnbrief habi auch bekommen...>-<
Ehm, entschuldigung das ich mich dazu geäußert hab. Mann bist du nett zu mir...na ja, trotzdem schöne Grüße!! ^_^

Voodoomaennlein
Zuletzt geändert: 12.10.2004 10:16:35



Von:   abgemeldet 12.10.2004 11:10
Betreff: Bekloppte Hoax Weiterleitungen auf Mexx.... [Antworten]
Aaaah...den habe ich auch bekommen...mach dir nichts drauß! ^.^
Ist eben nur Mist!

Grüße,
Das_hanibal



Von:   abgemeldet 12.10.2004 16:19
Betreff: Bekloppte Hoax Weiterleitungen auf Mexx.... [Antworten]
Avatar
 
> > Übrigens, hatte wer schon Ketten-Steckbriefeinträge?
>
> Ja... ich ... -_-;;;;; Mistdinger... -_-;;;
>
>Ich auch_-_ irgendwas mit ner liebesschlange oder so, ich glaub >ich hab gar nicht lieb drauf geantwortet^^

Ich habe auch einen, den habe ich dann aber auch promt zurückgeschickt! Allerdings nur einmal...

Was findet ihr übrigens alle an der Bonsai-Kitten-Site so grausam? Da ist ein niedliches kleines Kitten, das man in einen Glasbehälter gesteckt, fotografiert und wieder rausgelassen hat. Ende.

Ich bin sicherlich die Letzte, die solche Seiten für gut heisst, da ich auch ganz entschieden gegen sogenannte Qualzuchten, wie beispielsweise die Ragdoll, bin. Aber leider findet sich im Internet auch jede Menge Schrott, so ist das nun mal. *sigh*

Menschen, die keine Katzen mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein.

Ciau, Tokage >^.^<



Von:   abgemeldet 12.10.2004 16:30
Betreff: Bekloppte Hoax Weiterleitungen auf Mexx.... [Antworten]
Ragdoll? Hab ich noch nie was davon gehört. Was ist das? ?_? Bitte nicht böse sein weil ich frage. ^-^"
Mich interesssierts einfach.


Voodoomännlein



Von:   abgemeldet 16.10.2004 09:49
Betreff: Bekloppte Hoax Weiterleitungen auf Mexx.... [Antworten]
Avatar
 
> Ragdoll? Hab ich noch nie was davon gehört. Was ist das? ?_? Bitte nicht böse sein weil ich frage. ^-^"

Die Ragdoll ist eine Katzenrasse, die vom Körper her in etwa so aussieht wie die Kreuzung zwischen einer Maine Coon und einem Perser. Im Pronzip eine wunderschöne Langhaar-Katze mit cremefarbenem Fell und dunklen Abzeichen an Pfoten und Köpfchen.

Leider sind diesen Tieren im Laufe der Jahre die "unangenehmen" Eigenschaften einer Katze abgezüchtet worden. Eine Ragdoll ist einfach nur lieb, so kann man sie stundenlang auf dem Arm tragen, mit ihr spielen etc. Das schlimme daran ist, dass das Tierchen sich nicht wehren kann, wie schlimm das ist kann man sich vorstellen, wenn man an ein kleines Kind denkt, dass die Katze unablässig am Schwanz zieht.

Naja, bei der Zucht gibt es noch ein paar andere Extreme, wie z. B. die Sphinx, welche keine Haare hat oder auch die allseits bekannten Perserkatzen. Viele Perser haben aufgrund der kleinen Stupsnase Atemprobleme und wegen des langen Fells müssen sie täglich gebürstet werden. Hierbei ist allerdings anzumerken, dass viele Züchter heutzutage darauf achen, dass ihre Tiere eine schöne Nase ohne Knick haben. Man ist also auf dem rechten Weg.

So, bevor ich Euch jetzt alle zugeschwafelt habe... Finish!
Menschen, die keine Katzen mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein.

Ciau, Tokage >^.^<



Von:   abgemeldet 16.10.2004 13:02
Betreff: Bekloppte Hoax Weiterleitungen auf Mexx.... [Antworten]
Ah so! Man, das is ja echt fies...die armen Katzen! Ich hab selber nen Kater und ich kanns mir nur zu gut vorstellen wie grauenhaft das wäre...T_T
Danke für die Infos!


Liebe Grüße,

Voodoomaennlein



Von:   abgemeldet 01.12.2004 21:30
Betreff: Bekloppte Hoax Weiterleitungen auf Mexx.... [Antworten]
Avatar
 
> Ah so! Man, das is ja echt fies...die armen Katzen! Ich hab selber nen Kater und ich kanns mir nur zu gut vorstellen wie grauenhaft das wäre...T_T
> Danke für die Infos!
>
>
das erinnert mich an den film den wir in sozial gesehn haben.. die armen kühe die armen schweine die armen hühner.. werden gezüchtet um gegessen zu werden wir haben zu viel an fleisch nehmen den dritte welt ländern ackerflächen um futter fur die zuchtviecher zu macehn um se zu mästen obwohl wir eh zu viel haben.. dia abfâlle zertsören die umwelt menschen werden krank früher oder später gehts auf uns zurück MIT DEM KORN WAS FÜR EIN STEAK VERFÜTTERT WIRD KÖNNTE MAN 40 MENSCHEN EINEN TAG LANG ERNÄHREN!!!
meine güte ok die tiere leden aber viele menschen leiden ebenfalls darunter die armut in deren ländern hat später negative folmgen auf uns firmen siehen in die dritte welt wir verlieren arbeitsplätze das soziale sicherheitssystem kippt die dritte-welt-länder werden immer abhângiger von den industrieländern klimaerwärmungt etc... eines tages geht die welt wohl eh unter bei unsrem lebensstandart.. man könntes ändern aber wirtschaft ist nunmal "mit möglichst wenigen mitteln/kosten die unbegrenzten bedürfnisse der menschen zu stillen" und deswegen gehts nicht..
*das-mal-sagen-musste*
hey dann hab ich wenigstens für meine prüfung gelernt!*das-wissen-werden-muss*
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    Ziva 02.12.2004 15:32
Betreff: Bekloppte Hoax Weiterleitungen auf Mexx.... [Antworten]
Avatar
 
Das do was anderes, oder...?o.O
I meine, Kuehe und Co sidn immer noch Versonrgungstiere (oder wie au immer...nutztiere...*dropsel..weißt, was i mein..?)

Is doch was anderes, als dat mit den Katzen...?

&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:   abgemeldet 02.12.2004 21:25
Betreff: Bekloppte Hoax Weiterleitungen auf Mexx.... [Antworten]
Avatar
 
> Das do was anderes, oder...?o.O
> I meine, Kuehe und Co sidn immer noch Versonrgungstiere (oder wie au immer...nutztiere...*dropsel..weißt, was i mein..?)
>
die viecher werden in elend geboren leben in elend und sterben in elend ob sie jetzt nutztiere sind oder nicht sie empfniden dennoch schmerz UND wer will fleisch von hühnern essen deren futter aus deren eigenen abfall und toten artgenossen besteht? na dann guten appetit...
> Is doch was anderes, als dat mit den Katzen...?
>
O.o wieso? tier is tier in china isst man katzen das ist lediglich ne frage der kultur.. ich meine die finden dinge eklig und anormal die bei uns normal sind bei uns sind dagegen dinge anormal und eklg die dort normal sind.. bei uns sind katzen halt haustiere aber ich denke mal dort wo man se isst werden se auch in massenhaltung sein.. also kein grsse unterschied im endffekt oder?
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    Ziva 03.12.2004 10:56
Betreff: Bekloppte Hoax Weiterleitungen auf Mexx.... [Antworten]
Avatar
 

> die viecher werden in elend geboren leben in elend und sterben in elend ob sie jetzt nutztiere sind oder nicht sie empfniden dennoch schmerz UND wer will fleisch von hühnern essen deren futter aus deren eigenen abfall und toten artgenossen besteht? na dann guten appetit...

Ach...jetzt versteh i dich erst, sorry...*dropsel*
(Bin biserl laaaaahm...xD)
Doch, d hast auch wieder recht...
hab mir auch schon oft drueber aufgeregt, dass wir praktisch meinen Gott spielen zu duerfen, blabla,
is ja klar, muss i ned weiter auffuehren, oder..?
Allerdings sieht unsere gesellschaft das eben ander, Katzen sind kawaii, Kuehe etc halt zum essen, ist so, machen ja andere Lebewesen genau so,nunjah, waere nix gegen einzuwenden, waere da nicht die tatsache, dass "normale" wesen nur das toeten, was sie brauchen, wir allerdings das, wozu wir grad lustig sind, siehe England und fuchsjagt...
Und wir behandeln es so, wie es uns passt, i weiß glaub i, was du meinst...-.-
deswegen hab i als kleines kind au menschen gehasst...

> O.o wieso? tier is tier in china isst man katzen das ist lediglich ne frage der kultur.. ich meine die finden dinge eklig und anormal die bei uns normal sind bei uns sind dagegen dinge anormal und eklg die dort normal sind.. bei uns sind katzen halt haustiere aber ich denke mal dort wo man se isst werden se auch in massenhaltung sein.. also kein grsse unterschied im endffekt oder?

Jap.... Jetzt hab i ja verstanden, wassu meins,t siehe oben..
sorry, habs falshc aufgefasst..
*verbeug*

&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:   abgemeldet 29.10.2004 00:00
Betreff: Bekloppte Hoax Weiterleitungen auf Mexx.... [Antworten]
Avatar
 
Wie? Das Bonsai Kitten Dings ist schon wieder umgegangen?





Von:    Ziva 30.11.2004 14:16
Betreff: Bekloppte Hoax Weiterleitungen auf Mexx.... [Antworten]
Avatar
 
es komt per email aus kanada....

davon mal abgesehen,d ass i vor ein paar minuten zum ersten mal von gehoert habe..
(Joa...i bin lahm..oO)

und normalerweise schnauz i auch leute an, die mit kettenmails schicken bloss, eure sprueche dazu sind besser, danke...*g*

&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:   abgemeldet 02.12.2004 22:03
Betreff: Bekloppte Hoax Weiterleitungen auf Mexx.... [Antworten]
Avatar
 
Och, die armen Bonsaikitties... aber Bielefeld ist erfolgreicher...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Ziva 03.12.2004 10:52
Betreff: Bekloppte Hoax Weiterleitungen auf Mexx.... [Antworten]
Avatar
 
> Och, die armen Bonsaikitties...
*lol* Ja....##;
>aber Bielefeld ist erfolgreicher...


was meinst..?o.o

&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    Tithenwen 10.12.2004 06:44
Betreff: Bekloppte Hoax Weiterleitungen auf Mexx.... [Antworten]
Avatar
 
Bielefeld soll es angeblich nicht geben. Musst mal bei Google Bielefeld und Verschwörung eingeben. Zum Schreien das Ding. :-)



Von:   abgemeldet 10.12.2004 08:58
Betreff: Bekloppte Hoax Weiterleitungen auf Mexx.... [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber schon alt, hat schliesslich schon seinen 10.Geburtstag gefeiert :-)

Zwar kein Hoax und auch keine Verschwörungstheorie, aber beide auch recht nett:
http://www.ru-eschweilerhof.de/
http://www.laputa.de/
Zuletzt geändert: 10.12.2004 09:00:02



Von:    Ziva 10.12.2004 14:16
Betreff: Bekloppte Hoax Weiterleitungen auf Mexx.... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, aber schon alt, hat schliesslich schon seinen 10.Geburtstag gefeiert :-)

xDD Juhu, jetzt weiß ich endlich, dass es bielefeld nicht gibt..
Und Lahnstein, gibbet das..?O_O
(<war als Aerzte fan noch nie dort xD)
>
> Zwar kein Hoax und auch keine Verschwörungstheorie, aber beide auch recht nett:
> http://www.ru-eschweilerhof.de/
> http://www.laputa.de/

*lol*
womit manche menschen ihre eit verbringen koennen...
O_o
Da muss man aber gewaltig nix zu tun haben...
:.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.:




Von:    peachchanvidel 19.01.2005 18:20
Betreff: Bekloppte Hoax Weiterleitungen auf Mexx.... [Antworten]
Avatar
 
> > Ja, aber schon alt, hat schliesslich schon seinen 10.Geburtstag gefeiert :-)
>
> xDD Juhu, jetzt weiß ich endlich, dass es bielefeld nicht gibt..
> Und Lahnstein, gibbet das..?O_O
> (<war als Aerzte fan noch nie dort xD)
> >
> > Zwar kein Hoax und auch keine Verschwörungstheorie, aber beide auch recht nett:
> > http://www.ru-eschweilerhof.de/
> > http://www.laputa.de/
>
> *lol*
> womit manche menschen ihre eit verbringen koennen...
> O_o
> Da muss man aber gewaltig nix zu tun haben...



und die bonsai kitten gehen wieder rum XD" ned auf animexx.. aber plötzlich weiß meine ganze klasse von den dingern.. und ich muss groß und breit erklären: is schrott.. Oo
die ham sogar tierschutzverein bei uns eingeschaltet.. echt.. das kommt echt alles wieder hoch x_X

aber diese steckbrief-kettendinger... boah.. x___X die werden echt immer mehr.. zum Teil hört man von jemandem ewig nix.. und dann kommt sowas.. entweder: verschick oder pech
oder: schick zurück um freunschaft zu beweisen

*thread dank neuer suchfunktion endlich gefunden hab* *____*" ich such den schon en weilchen XD~ und ejtzt kann er ruhig mal wieder ans tageslicht... es wird langsam zeit, dass wieder was losgeht.. war ja schon ziemlich ruhig in letzter zeit, dank der ens-sperren.. aber in den steckbriefen.. da kommt schon wieder was.. XD" früher oder später @_@
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 21.01.2005 19:17
Betreff: Bekloppte Hoax Weiterleitungen auf Mexx.... [Antworten]
Avatar
 
Also ich weis wirklich nicht was ihr alle für Probleme habt. Ich hab noch nie hier auf Animexx so Kettenmails etc bekommen. Und von Bonsai Kitten hab ich ehrlich gesagt bis gerade eben noch nie was gehört.
Aber das mit Bielefeld find ich genial. Das speicher ich gleich bei meinen Favoriten. Ob SIE mich wohl jetzt holen kommen? Da versteck ich mich besser im Kühlschrank neben meiner gefrorenen Katze. So bekomme ich vielleicht auch neue Erkenntnisse für die Kühlschrank-Forschung und den Hell-Dunkel Zyklus eines Kühlschranks. *rofl*



Von:    Ryourin 21.01.2005 19:32
Betreff: Bekloppte Hoax Weiterleitungen auf Mexx.... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich weis wirklich nicht was ihr alle für Probleme habt. Ich hab noch nie hier auf Animexx so Kettenmails etc bekommen.

Ehehe... '_'
Wenn du, je nachdem welcher Kettenbrief grad im Umlauf ist, jedesmal was weiß ich wie viele davon bekommst weil irgendwer immer noch meint, das weiterschicken zu müssen, würdest du was anderes sagen. >_>
"Tapan sinut jos syöt koirani!" - "I didn't! I swear, I didn't! It was just some random llama!"



Von:   abgemeldet 21.01.2005 19:41
Betreff: Bekloppte Hoax Weiterleitungen auf Mexx.... [Antworten]
Avatar
 
Ich weis wie nervig sowas ist. Hab schlisslich ne total zugespammte e-mail-Adresse, aber auf Animexx is mir sowas noch nicht passiert. Okay bin erst seit nem halben Jahr da und kenn nich soo viele Leute. Hoffe das es auch so bleibt...^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück