Zum Inhalt der Seite

Thread: *Bild speichern unter* -> .bmp ???

Eröffnet am: 29.08.2004 22:32
Letzte Reaktion: 02.09.2004 10:36
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zetsubo *Bild speichern unter* -> .bmp... 29.08.2004, 22:32
Cyrus *Bild speichern unter* -> .bmp... 29.08.2004, 23:15
nutshell42 *Bild speichern unter* -> .bmp... 31.08.2004, 03:20
Cyrus *Bild speichern unter* -> .bmp... 29.08.2004, 23:30
 Zetsubo *Bild speichern unter* -> .bmp... 30.08.2004, 08:42
Yami-Saya *Bild speichern unter* -> .bmp... 30.08.2004, 15:21
Dragongirl007 *Bild speichern unter* -> .bmp... 01.09.2004, 15:12
Rikuchan *Bild speichern unter* -> .bmp... 01.09.2004, 20:49
Shija *Bild speichern unter* -> .bmp... 01.09.2004, 21:43
Rikuchan *Bild speichern unter* -> .bmp... 01.09.2004, 21:56
Armadillo *Bild speichern unter* -> .bmp... 02.09.2004, 10:36
Seite 1



Von:    Zetsubo 29.08.2004 22:32
Betreff: *Bild speichern unter* -> .bmp ??? [Antworten]
Avatar
 
Öh... Ja. Vielsagender Titel. Also.

Wenn ich ein Bild speichern möchte auf meinen Computer, sei es .jpg, .png, .gif oder was auch immer... Dann kann ich es NUR als .bmp speichern. Bei diversen .gif und .png Dateien erweist sich das als höchst hinderlich wenn ich sie hinterher in 'nem Grafikprogramm benutzen möchte da die ja plötzlich 'nen Hintergrund haben etc. pp.

Nun meine Frage: Wie krieg' ich das umgestellt?? Bei meinem alten Rechner war das ja nicht so, da wurden die Dateien als das gespeichert als was sie hochgeladen waren :?

-Nein. Umbenennen funzt da auch nicht
-Neuer Rechner Winblöd XP
-...???...

Hnya. Hoffe jemand weiß mir da irgendwie zu helfen...
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.de <<MEINS! MEINS! MEINS!
~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 29.08.2004 23:15
Betreff: *Bild speichern unter* -> .bmp ??? [Antworten]
Avatar
 
ie cache leeren.
Eure Threads bereiten mir qualvolle Kopfschmerzen!



Von:   abgemeldet 31.08.2004 03:20
Betreff: *Bild speichern unter* -> .bmp ??? [Antworten]
> ie Cache leeren.

Besser, IE aufgeben, Mozilla/Firefox installieren.
Gibt's eigentlich noch irgendeinen Punkt, bei dem der IE besser ist? Ich denke Mozilla hat mittlerweile alle Probleme ausgemerzt.

So wie die Sache im Moment steht sind IE Benutzer eine Gefahr für sich und andere. =(
--
Though this be madness, yet there's method in't.

-- #magicclub@irc.rizon.net --




Von:   abgemeldet 29.08.2004 23:30
Betreff: *Bild speichern unter* -> .bmp ??? [Antworten]
Avatar
 
ach ja, es heißt auch nicht "_mein computer_ macht dies und jenes", sondern (in diesem fall) "_mein internet explorer_ macht dies und jenes".

du sagst bei deinem freund ja auch net "dein körper zuckt so komisch", sondern eher "dein lid/auge zuckt so komisch".
Eure Threads bereiten mir qualvolle Kopfschmerzen!



Von:    Zetsubo 30.08.2004 08:42
Betreff: *Bild speichern unter* -> .bmp ??? [Antworten]
Avatar
 
> ie cache leeren.


òÔ
...na hoffentlich bringt das was... Hatte eher gedacht das wäre 'ne Einstellungssache... :? ...immerhin tut er das scho so seit ich ihn angeschlossen habe... kyerks... zu Hause ausversuchen...


> ach ja, es heißt auch nicht "_mein computer_ macht dies und jenes", sondern (in diesem fall) "_mein internet explorer_ macht dies und jenes".


*ausrutsch*
*Genick brech*
...uwarks...
... ... ...
Hnye. Wenn ich nicht weiß was GENAU da Mist baut nutze ich halt die allgemeine Bezeichnung des Gerätes... U_U Is' doch wohl simpel... Wenn mein Auto zickt sach' ich ja auch *Das Auto springt nicht an* und geh nicht in Details von denen ich keine Ahnung habe... == Knye. Kann ja nicht riechen dass das der Explorer ist...


> du sagst bei deinem freund ja auch net "dein körper zuckt so komisch", sondern eher "dein lid/auge zuckt so komisch".


...ich habe keine Freunde... ==; ...zumindest keine denen ich aktive Zuckungen würde ansehen können... bla...
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.de <<MEINS! MEINS! MEINS!
~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 30.08.2004 15:21
Betreff: *Bild speichern unter* -> .bmp ??? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich mir ein Bild abspeicher, wird es in dem Format abgespeichert in dem es auch auf der Page zu sehen ist (das ist manchmal JPG und bmp)
Wenn ich nur in den Format bmp abspeichern kan, speichere ich es halt unter diesem Format ab und öffne ist bei Adope udn speichere es darüber im Format JPG, also so mach ich es immer oÔ
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...

Muhaha ja ich bin Mariku-sama mit den zwei Hikaris, wer es noch nicht weiß XD



Von:   abgemeldet 01.09.2004 15:12
Betreff: *Bild speichern unter* -> .bmp ??? [Antworten]
Avatar
 
Also nochma für Idioten....
Ich habe das gleiche Problem mit meinem "internet explorer" ^^°
Ich kann die auch net als JPG speichern, NUR als Bitmap *drop*
Nya, ganz ganz selten geht das mit den JPGs auch, aber das ist so unwahrscheinlich wie ein 6er im Lotto!
-.-"

ich dachte erst, das liegt am Win XP,aber die Compis bzw. Internet Explorer haben NICHT dieses Problem!
*sigh*
Freundschaft
ist eine Seele
in zwei Körpern.
(Aristoteles)




Von:   abgemeldet 01.09.2004 20:49
Betreff: *Bild speichern unter* -> .bmp ??? [Antworten]
Avatar
 
Okay, da ich das Problem mit meinem Explorer (allerdings den von T-Online) auch hab und auf den eh keinen Bock mehr hab installier ich jetzt was anderes. Habt ihr vielleicht einen Link dazu wo ich Mozilla oder Firefox herkrieg? Ansonsten such ich mich mal selbst durch... Importieren die dann auch meine Favouriten? Weiß das einer?
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 01.09.2004 21:43
Betreff: *Bild speichern unter* -> .bmp ??? [Antworten]
Avatar
 
*mich mal einmisch*
Firefox gibt es hier: http://firebird-browser.de/ ^^'

//Edit: Ja, sie importieren Favoriten^^
Zuletzt geändert: 01.09.2004 21:44:06



Von:   abgemeldet 01.09.2004 21:56
Betreff: *Bild speichern unter* -> .bmp ??? [Antworten]
Avatar
 
> *mich mal einmisch*
> Firefox gibt es hier: http://firebird-browser.de/ ^^'
>
> //Edit: Ja, sie importieren Favoriten^^


Danke, ich hab jetzt Mozilla installiert udn werde es jetzt paar Tage lang austesten. Wnen smir gefällt behalt ichs, wenn ned wirds wieder gekickt und eien Alternative gesucht. Dieser T-Online Browser ist echt Mist. Dauernd verabschiedet der sich. -.-

Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 02.09.2004 10:36
Betreff: *Bild speichern unter* -> .bmp ??? [Antworten]
Also cih weiß net, ob des so funktioniert, wie ich des jetzt laber, aber ihr könnts ja mal testen... Wenn ihr im IE auf Bild speichern unter... geht, dann wählt einfach ganz unten im Fenster alle Dateien aus und gebt dann beim entsprechenden Dateinamen hintendran noch den Zusatz ".jpg" an, dann müsste sich des Bild rein theoretisch in ein JPG umwandeln, versprechen kann cih allerdings ncihts!!! ;)

Arma

PS: Ich benutz auch schon lang kein IE mehr, der nervt einfach nur tierisch mit seinen zig Security-Bugs und nciht vorhandenen Funktionen, ich hab momentan den Mozilla Firefox, bis mal was bessres rauskommt, solang behalt ihc den aber und werd ihn auch weiterempfehlen, absolut spitze der Browser! ;););)

Gestern waren wir noch schizophren... heuute sind wir zu dritt...zu dritt...zu dritt





Zurück