Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Autostartprogramme kann ich deaktivieren?...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5473425/-1/15231107036877/
http://desu.de/rymd24D




Von:    Grim_Spectre 07.04.2018 16:18
Betreff: Welche Autostartprogramme kann ich deakt... [Antworten]
Falls du das nicht schon getan hast, kann ich dir empfehlen, deinen PC aufzuschrauben und die Platinen vom Staub zu befreien. (wenn du das machst, musste vorsichtig sein, um die Platinen nicht zu beschädigen)

Generell wäre es vielleicht noch gut zu wissen was für Specs dein Pc/Laptop, was auch immer es ist, hat. :D

Kann außerdem sein, dass vielleicht deine Festplatte oder dein Prozessor langsam den Geist aufgibt.

Nach Viren und Malware haste schon gescannt oder?

Deine Festplatten kannste auch defragmentieren wenn du es noch nicht getan hast, das hilft auch des öfteren.
Zuletzt geändert: 07.04.2018 16:20:36

Zurück zum Thread