Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Autostartprogramme kann ich deaktivieren?...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5473425/-1/15231077557860/
http://desu.de/hg2285C




Von:    KuriKitsune 07.04.2018 15:29
Betreff: Welche Autostartprogramme kann ich deakt... [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Leute,

Win 10 friert manchmal ein, deshalb räume ich gerade meinen PC auf. Vielleicht bekomme ich dadurch das Problem behoben.
Jetzt bin ich gerade im Autostart-Bereich und weiß nicht was das alles ist und ob es sinnvoll ist, dass es mit gestartet wird.
(Ich habe keine Ahnung wie man hier ein Bild richtig einfügt, deshalb habe ich hier einen Link mit dem Bild.)

https://sta.sh/01e6jv9qegfv

Ich weiß, dass Ghostopen.exe mit meiner Maus zu tun hat, aber keine Ahnung, ob das in den Start gehört. Und Bing habe ich schon deaktiviert.
Warum habe ich zweimal iml.vbs?

Ich nutze Kaspersky als Antivirenprogramm, allerdings bin ich mir in letzer Zeit unsicher, ob es sinnvoll ist den Defender anzuschalten, da viele sagen es habe sich sehr verbessert und andere sagen es ist Müll.

Und wird diese Cloud eigentlich automatisch von Windows genutzt? Ich selbst habe damit bisher nichts gemacht.


Könnt ihr mir helfen, oder habt ihr noch andere Ideen, wodurch das ständige Einfrieren behoben werden könnte.


Ich habe eben auch gerade vier Java-Versionen entfernt. Man scheint das sowieso nicht mehr zu benötigen. Das war mir ohnehin schon ein Dorn im Auge, dass da so viele Versionen waren.

Zurück zum Thread