Zum Inhalt der Seite

Thread: eBay für Anfänger

Eröffnet am: 21.04.2007 18:28
Letzte Reaktion: 21.04.2007 19:51
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Computer & Technik
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
eBay für Anfänger 21.04.2007, 18:28
 FULLMOONCHAN eBay für Anfänger 21.04.2007, 18:32
 MG eBay für Anfänger 21.04.2007, 19:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.04.2007 18:28
Betreff: eBay für Anfänger [gesperrt]
Avatar
 
Hallöchen allerseits!!!!

Spoiler
Erst einmal habe ich nach so einen Thread gesucht, aber keinen gefunden. Es gibt keine konkreten Ergebnisse. Also hab ich diesen eröffnet. Falls es doch einen geben sollte, dann seid nicht böse^^ und schließt ihn einfach


Ich wollt mal ein Thread eröffnen für Leute die speziell noch nicht mit eBay gearbeitet haben, also noch nichts versteigert haben.

Hier sollten daher Tipps und Tricks gesammelt, wenn man bei eBay anfangen will.
z.B. was soll als erstes versteigert werden, wie soll das Foto aussehen, wie schütze ich mich gegen Betrug usw...

Es soll daher nur eine Hilfe sein.^^
Schaut in meine Gallerie hinein, es lohnt sich^^
http://blueartist.animexx.jp/

Leben ist zeichnen, und zeichnen ist Leben.



Von:    FULLMOONCHAN 21.04.2007 18:32
Betreff: eBay für Anfänger [gesperrt]
Avatar
 
bei ebay ist doch alles so erklärt das der kleinste es versteht.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    MG 21.04.2007 19:51
Betreff: eBay für Anfänger [gesperrt]
Avatar
 
Und wieso sollte es auf Animexx eine Bedienungsanleitung für eBay geben? Findest du bei eBay auch eine Anleitung und die Regeln für Animexx? Ich glaube nicht [Abgesehen davon, dass auf eBay bereits alles steht wie es funktioniert]

Und eröffnen wir demnächst Threads zur Bedienung eines Fernsehgerätes?

Blödsinn

• close •

[MG]
Zuletzt geändert: 21.04.2007 19:52:24



Zurück