Zum Inhalt der Seite

Thread: AntiVirus Programme

Eröffnet am: 20.05.2008 18:47
Letzte Reaktion: 02.01.2010 16:26
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- Labern



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
AntiVirus Programme 31.05.2008, 11:31
AntiVirus Programme 02.06.2008, 20:34
 Twister AntiVirus Programme 24.07.2008, 15:01
AntiVirus Programme 26.07.2008, 22:23
AntiVirus Programme 26.07.2008, 23:46
AntiVirus Programme 28.07.2008, 21:37
AntiVirus Programme 04.08.2008, 19:45
 Teian AntiVirus Programme 06.08.2008, 10:05
 Psycho_Lacker AntiVirus Programme 12.08.2008, 12:48
 ChiChiChan AntiVirus Programme 15.08.2008, 10:12
AntiVirus Programme 18.08.2008, 20:39
 ChiChiChan AntiVirus Programme 22.08.2008, 13:31
 Arina AntiVirus Programme 10.01.2009, 11:01
 FULLMOONCHAN AntiVirus Programme 10.01.2009, 13:25
 Ferik AntiVirus Programme 10.01.2009, 14:04
 Arina AntiVirus Programme 10.01.2009, 18:45
AntiVirus Programme 10.01.2009, 19:28
 Arina AntiVirus Programme 10.01.2009, 20:25
 Eros AntiVirus Programme 14.01.2009, 16:11
 _Shizuna_ AntiVirus Programme 14.01.2009, 17:01
 Eros AntiVirus Programme 14.01.2009, 17:35
 _Shizuna_ AntiVirus Programme 14.01.2009, 18:05
 Medialuna AntiVirus Programme 14.01.2009, 18:51
 _Shizuna_ AntiVirus Programme 14.01.2009, 19:27
AntiVirus Programme 14.01.2009, 22:32
 Tri-Edge AntiVirus Programme 19.01.2009, 20:06
 Aluca AntiVirus Programme 28.01.2009, 19:25
 _Shizuna_ AntiVirus Programme 28.01.2009, 19:50
 Aluca AntiVirus Programme 28.01.2009, 20:05
 _Shizuna_ AntiVirus Programme 29.01.2009, 05:42
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 31.05.2008 11:31
Betreff: AntiVirus Programme [Antworten]
Avatar
 
Oder man hat einen PC, den man nur fürs I-net nutzt und sonst nichts wichtiges drauf. XD
______________________________________
MACHT MIT BEI DEN DAILY SKETCHES!!!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12



Von:   abgemeldet 02.06.2008 20:34
Betreff: AntiVirus Programme [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*

@Sam :P
wenn ich mich recht entsinne hat die aktuelle Version des Kaspersky Internet Suite, eine Skript-Überprüfung für Webseiten. Es könnte also helfen animexx dort einzutragen, bzw. den Filter zu deaktivieren. Die Benutzung eines anderen Browsers könnte auch helfen, da für gewöhnlich nicht alle Browser von den Antiviren Herstellern abgedeckt werden. Gute Alternativen zum Internet Explorer sind immer Opera und Firefox (mit NoScript und Adblock add-ons).

Normalerweise sind solche Security Suites viel zu aufgeblasen und eher nicht zu empfehlen. Die Virenscanner alleine allerdings sind schon zu empfehlen, leider bekommt man diese immer seltener allein.

Das soll jetzt nicht heißen, daß man nur einen Virenscanner haben sollte. Man sollte diesen nur unabhängig von den anderen Schutzkomponenten haben:

+ personal Firewall wie Comodo oder ZoneAlarm , notfalls tut es auch die Windows Firewall
+ Virenscanner , z.B. AntiVir , AVG
+ Antispyware , z.B. Ad-Aware, Spybot S&D
+ eingeschränkter Nutzeraccount fürs Internet oder so ein Tool wie AlterEgo
guckst Du hier: http://forums.spybot.info/showthread.php?t=26555



*wieder im Schatten verschwind*
im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi
p.s.
you have been pwned by teh Yodama



Von:    Twister 24.07.2008 15:01
Betreff: AntiVirus Programme [Antworten]
Hallo

Also ich nutze derzeit Symantec Norton AntiVirus08, bin damit echt zufrieden das bietet guten Schutz vor allem wenn man viel auf einschlägigen Seiten unterwegs ist hehe. Zieht allerdings ne menge Leistung ab, für ältere PCs ist das ein Problem. Aber die aktuellen Modelle haben jetzt eh 2-3 GB Ram da spielts keine Rolle.
You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!



Von:   abgemeldet 26.07.2008 22:23
Betreff: AntiVirus Programme [Antworten]
Falls du etwas Geld investieren willst kann ich dir NOD32 empfehlen, wirklich sehr gutes Programm, welches unter anderem noch umfangreichen Schutz vor Trojanern, Würmern und Spyware bietet.
Oft reicht für den Privatgebrauch ohne wirklich wichtige Daten aber auch das schon angepriesende AntiVir mit der freien Lizenz.



Von:   abgemeldet 26.07.2008 23:46
Betreff: AntiVirus Programme [Antworten]
Avatar
 
Ich benutze das Programm BitDefender in Kombination mit Spybot Search & Destroy.
Ich besitze den Rechner, den ich jetzt benutze, seit Anfang 2006 und mit den beiden Programmen ist mir bis jetzt noch nie etwas passiert.

Vor Spybot S&D hatte ich immer das Programm Ad-Aware von Lavasoft benutzt, welches mir auch sehr zusagt, allerdings haben die Updates bei mir komischerweise irgendwann nicht mehr funktioniert.
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 26.07.2008 23:52:05



Von:   abgemeldet 28.07.2008 21:37
Betreff: AntiVirus Programme [Antworten]
Avatar
 
BitDefender hate ich damaltz auch benutzt,aber iwe funtzte das bei mir nicht o.O hate die vollversion mit firewall,spyware funktion hate abner trotzdem iren trauf die das programm net löschen konnte hmm ,aber benutze antivir und ad-aware 2008 und das läuft bestens ^^
Nur Die besten wollen die guten sein!



Von:   abgemeldet 04.08.2008 19:45
Betreff: AntiVirus Programme [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe zur Zeit Antivirus (freeware), aber das gefällt mir nicht mehr so recht. Da gibt es so ein paar Seiten, die ich ab und an mal besuche, wo die Virengefahr etwas größer ist, und da hilft das Programm wohl nicht mehr wirklich... ich werd wohl mal Kaspersky probieren ;).


Der klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen!



Von:    Teian 06.08.2008 10:05
Betreff: AntiVirus Programme [Antworten]
Avatar
 
Was ihr alle mit eueren 2-3 GB ram habt versteh ich nich das programm an sich brauch vllt 50-150 MB ...das ist auch mit 1 GB Systemspeicher krein großartiges Problem auch wenn es unschön ist ... das Größere Problem ist die Ständige Systemüberwachung die nen ganzen haufen CPU leistung zieht was sich hauptsäächlich bemerkbar macht. Zumindest war das damals das Problem welches ich mit Norton hatte... da mich das irgendwann zu sehr geärgert hat bin ich auf AntiVir gewechselt und seitdem wunschlos glücklich. Des beste Virenschutz ist man im endeffekt selber denn man weis ja im großteil wo man rumsuft. Und jeder der Fragwürdige Seiten besucht läuft sowieso gefahr sich etwas noch nicht erkanntes einzufangen.
Motome rulez da World O_o http://motome-subs.net



Von:    Psycho_Lacker 12.08.2008 12:48
Betreff: AntiVirus Programme [Antworten]
Ich kann nicht verstehen was ihr alle so an anti-vir gut findet.
Ich hatte Anti-vir drei jahr lang auf dem recher und ich hatte fast nur probleme mit viren weil sie von anti-vir garnicht erst gefunden wurden oder nicht gefixt werden konnten. Ein kumpel von mir hat immernoch Antivir und ist auf Lanpartys die reinste virenschleuder.
Seit dem ich Norton habe (seit kurzen auf Northen 360) bin ich glücklich denn jetzt habe ich keine viren probleme mehr denn die viren werden gefunden und gefixt oder sie werden erst garnicht auf den rechner gelassen.
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann



Von:    ChiChiChan 15.08.2008 10:12
Betreff: AntiVirus Programme [Antworten]
Avatar
 
Blöde Frage:

Ich habe einen mir einen Computer gekauft, wo eTrust Antivirus drauf ist. Nun habe ich mit dem Programm alle Faxen dicke und will es NUR deaktivieren, da ich mehrere Virenprogramme draufhaben will (es soll auch immer nur einer aktiv sein). Wie verbanne ich dieses Programm vom Autostart (in der Autostartliste finde ich nix, bei den Optionen gibt es keine Einstellung für den Autostart beim Booten). Soll ich einfach über msconfig gehen?



Von:   abgemeldet 18.08.2008 20:39
Betreff: AntiVirus Programme [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*

wenn Du eTrust Antivirus nicht mehr benötigst, solltest Du es lieber deinstallieren.
Vermutlich wird sich das Programm wie viele andere Antiviren Programme auch, als Dienst installieren und eben als Solcher starten.
Anstatt dann mehrere verschiedene Antivren Software auf dem Computer zu haben sollte nur eine installiert und aktiv sein. Bei Bedarf kann man die kostenlosen Onlinescanner der verschiedenen Anbieter zum Scannen verwenden.
So ziemlich jeder bekanntere Anbieter hat so einen Onlinescanner, einige funktionieren nur mit ActiveX (also IE), es gibt aber auch Varianten die mit Java arbeiten, es geht dann also auch z.B. mit Opera und Firefox.

Ein Antivirenhersteller den man wirklich nicht empfehlen kann ist Norton.
Aber auch McAfee ist nicht viel besser.
Für den üblichen Gebrauch sollten AVG Free oder Antivir Personal völlig ausreichen (Updates und Aktivschutz einschalten), wer was kaufen will ist sicherlich mit F-Prot oder Kaspersky(nur Antivirus) ganz gut beraten.



*wieder im Schatten verschwind*
im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi
p.s.
you have been pwned by teh Yodama



Von:    ChiChiChan 22.08.2008 13:31
Betreff: AntiVirus Programme [Antworten]
Avatar
 
> *aus dem Schatten auftauch*
>
> wenn Du eTrust Antivirus nicht mehr benötigst, solltest Du es lieber deinstallieren.
> Vermutlich wird sich das Programm wie viele andere Antiviren Programme auch, als Dienst installieren und eben als Solcher starten.
> Anstatt dann mehrere verschiedene Antivren Software auf dem Computer zu haben sollte nur eine installiert und aktiv sein. Bei Bedarf kann man die kostenlosen Onlinescanner der verschiedenen Anbieter zum Scannen verwenden.
> So ziemlich jeder bekanntere Anbieter hat so einen Onlinescanner, einige funktionieren nur mit ActiveX (also IE), es gibt aber auch Varianten die mit Java arbeiten, es geht dann also auch z.B. mit Opera und Firefox.
>
> Ein Antivirenhersteller den man wirklich nicht empfehlen kann ist Norton.
> Aber auch McAfee ist nicht viel besser.
> Für den üblichen Gebrauch sollten AVG Free oder Antivir Personal völlig ausreichen (Updates und Aktivschutz einschalten), wer was kaufen will ist sicherlich mit F-Prot oder Kaspersky(nur Antivirus) ganz gut beraten.
>

Naja, ich habe nicht gerade DSL (surfe per SmartSurfer) und deswegen bin ich kein Fan von Onlinescanner und IE (der Seitenaufbau ist mehr als lahm), ich benutze lieber Firefox.
Kasperky gibt's ja in der Computerbild. Wie groß ist eigentlich die Updatedatei von Kasperky? Mehr als 2-3 MB will ich meiner Verbindung nicht zumuten....



Von:    Arina 10.01.2009 11:01
Betreff: AntiVirus Programme [Antworten]
Avatar
 
Also, ich benutze die kostenlose Version von Avira AntiVir... und heute nervt ein anderes Programm dass sich Anitvirus 2009 nennt (ich habe dies nicht gekauft oder installiert, ist anscheinend beim Windows dabei)... es zeigt stänhdig an, dass ich Virus habe, aber Avira tut nichts und tut nur so, als hätte ich kein Virus drauf...
Aber das andere Programm blinkt die ganze Zeit, dass ich Virus habe und ich mir dieses Anitvirus 2009 kaufen solle... Aber 50€ für 1 Jahr ist schon etwas teuer...

Was soll ich machen? ._.'
Habt ihr vllt. eine Lösung, wie ich diese Viren wegkriege? ;_;



Von:    FULLMOONCHAN 10.01.2009 13:25
Betreff: AntiVirus Programme [Antworten]
Avatar
 
klingt als hättest du dir was eingefangen o_o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:    Ferik 10.01.2009 14:04
Betreff: AntiVirus Programme [Antworten]
Avatar
 
dieses nervende teil ist adware wirste dir wohl irgendwo eingefangen haben

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?

(__/) Das ist ein Hase
(O.o ) Kopiere ihn in deine Signatur
(> < ) um ihm zu helfen die Weltherrschaft an sich zu reissen



Von:    Arina 10.01.2009 18:45
Betreff: AntiVirus Programme [Antworten]
Avatar
 
Tja in dem Teil wurde 36 Viren gefunden und überall haben verschiedene Farben unterteilt.
Adware ist auch 2 drauf in gelb.
Ansonsten sthet da von Trojaner (schwarz), Backdoor (rot), Worm (gelb), Dialer (gelb), Rogue (orange) und Spyware (rot) angezeigt.

Ich bräuchte Rat von euch. q_q



Von:   abgemeldet 10.01.2009 19:28
Betreff: AntiVirus Programme [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*

Antivirus 2009 gehört nicht zu Windows, es ist so genannte Scareware die durch trojanische Pferde installiert wird. Lade dir Spybot Search & Destroy herunter und scanne und säubere damit, dann machst Du einen Rechtsklick auf das Scanergebnis und speicherst einen Vollständigen Bericht auf deinen Desktop.
Diese Textdatei schickst Du dann an detections-at-spybot.info (-at- mit @ ersetzen).

Vermutlich ist noch der Trojaner drauf der das Antivirus 2009 überhaupt erst installiert hat, der wird das immer wieder installieren sofern der Trojaner nicht entfernt wird. Wenn Du glück hast erkennt Spybot Search & Destroy alles und Du hast Ruhe, sonst wird dir das Team von Spybot S&D eine angepasste Signaturdatei schicken um den Trojaner los zu werden.

*wieder im Schatten verschwind*
im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi
p.s.
you have been pwned by teh Yodama



Von:    Arina 10.01.2009 20:25
Betreff: AntiVirus Programme [Antworten]
Avatar
 
Ok, danke, ich werde es versuchen!
Ich hoffe, es klappt alles! y_y

Arigatou gozaimasu!


EDIT:
So alle Probleme (bis auf 5) behoben.
Wo finde ich einen Bericht, wo ich speichern und abschicken kann?
Zuletzt geändert: 11.01.2009 13:02:09



Von:    Eros 14.01.2009 16:11
Betreff: AntiVirus Programme [Antworten]
Avatar
 
Kaspersky ist das von Experten empfohlene Programm zur Bekämpfung gegen Viren , Trojaner etc.
Wer es nicht hat , hat entweder kein Geld oder ist selber Schuld, wenn ihn Viren erwischen.
Bei allen Anderen Virenprogrammen bin ich infiziert worden.
Mein Vatii ist PC-Experte und testete verschiedene Viren an verschiedenen Programmen:
Ergebnis:
Kasperksy blockte Viren, wo andere Programme es nicht taten!

Mehr ist da eigentlich nicht zu sagen , Leute.


Achja, und bei dir jetzt...

Natürlich ist es wichtig, was du da eingibst o.O Wenn da steht "Ja, lass ma Vire dursch" ... da drauf klicken ist nicht so intelligent xD
ich kenn das von ner freundin...
kein bock zu lesen oder verklickt und schwubs trojaner trotz kasperky.. und ich bin wieder der, der ist dann ausbaden muss ô.ô

*spricht aus erfahrung* <.<

und...

wer doch kein anständiges viren programm hat, der muss sich darauf einstellen windows immer wieder neu installieren zu müssen!
>Nighty


Zuletzt geändert: 14.01.2009 16:15:21



Von:    _Shizuna_ 14.01.2009 17:01
Betreff: AntiVirus Programme [Antworten]
Avatar
 
>Wer es nicht hat , hat entweder kein Geld oder ist selber Schuld, wenn ihn Viren erwischen.

Oder will einfach kein Geld ausgeben wenn mans auch in der selben Quali kostenlos oder günstiger haben kann.

Spybot Search & Destroy, und AntiVir haben mich und meinen Freund bisher mit hohem Erfolg vor Viren, Trojanern etc. geschützt. Mein Schatz hat die kostenlose Version von AntiVir und ich Premium.

Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Eros 14.01.2009 17:35
Betreff: AntiVirus Programme [Antworten]
Avatar
 
> >Wer es nicht hat , hat entweder kein Geld oder ist selber Schuld, wenn ihn Viren erwischen.
>
> Oder will einfach kein Geld ausgeben wenn mans auch in der selben Quali kostenlos oder günstiger haben kann.
>
> Spybot Search & Destroy, und AntiVir haben mich und meinen Freund bisher mit hohem Erfolg vor Viren, Trojanern etc. geschützt. Mein Schatz hat die kostenlose Version von AntiVir und ich Premium.
>


Du widersprichst dich aber drastisch.

1. Wer kein Geld für ein anständiges Virensprogramm bezahlt, darf seinen PC bezahlen oder viel Aufwand an Windows neu aufspielen bezahlen ^^

2. Was meinst du warum Antivir kostenlos ist und das Premium man bezahlen muss? Einfach so? Hast du nicht nachgedacht wieso?
Ich sags dir: Weil AntiVir besser schützt.
(Wenn du dein Geld an AntiVir verschwendest, gib es lieber Kaspersky. AntiVir ist nur gegen Viren. Kein Antispy oder Security oder sonst was. NUR ANTIVIR! Bezogen auf Vire ^^)

3.Kennst du Kaspersky überhaupt? Wieso behauptest du diesselbe Qualli? Man merkt, dass du keine Ahnung hast. Das ist wie die Diskussion mit GData... viele sagen GData ist besser als Kaspersky. Was sie nicht wissen: GData IST Kasperksy!


Nun gut. Wer hört schon auf Informatiker... sind doch eh alles Spasten, nicht? xD
>Nighty





Von:    _Shizuna_ 14.01.2009 18:05
Betreff: AntiVirus Programme [Antworten]
Avatar
 
>1. Wer kein Geld für ein anständiges Virensprogramm bezahlt, darf seinen PC bezahlen oder viel Aufwand an Windows neu aufspielen bezahlen ^^

Nope. Ganz sicher nicht. Ich hab meinen neuen PC (der alte war einfach zu alt ... ich denke 10 Jahre reichen um sich nen neuen zu gönnen) nun schon seit einem Jahr. Kein Virus etc. auch KEINE Spyware.
Und Mein Schatz hat seinen PC auch schön lange und der hatte auch noch nie so etwas drauf. Auch ohne Kaspersky

>2. Was meinst du warum Antivir kostenlos ist und das Premium man bezahlen muss? Einfach so? Hast du nicht nachgedacht wieso?
Ich sags dir: Weil AntiVir besser schützt.
(Wenn du dein Geld an AntiVir verschwendest, gib es lieber Kaspersky. AntiVir ist nur gegen Viren. Kein Antispy oder Security oder sonst was. NUR ANTIVIR! Bezogen auf Vire ^^)

Nein wirklich omg Oo (man merke die deutliche ironie) deßhalb schrieb ich ja das ich auch Spybot Search & Destroy eben gegen Spyware besitze. Es rege Lesebrillen.

>3.Kennst du Kaspersky überhaupt? Wieso behauptest du diesselbe Qualli? Man merkt, dass du keine Ahnung hast. Das ist wie die Diskussion mit GData... viele sagen GData ist besser als Kaspersky. Was sie nicht wissen: GData IST Kasperksy!

Danke! Wirklich nett und überaus freundlich einen abzustempeln (nur weil ich nicht vom Fach bin heißt das nicht das ich keine Ahnung hab). Und ja ich kenn Kaspersky und ich weiß das ich es nicht mag (vom Ganzen). Und um Gottes willen, nein ich mag es nicht weil ich eine Frau bin und mir das Design nicht gefällt.

Und herrlich wie schön man das Gefühl hat das sich jemand angegriffen fühlt nur weil man mal ein bisschen seine Meinung äußert.

>Nun gut. Wer hört schon auf Informatiker... sind doch eh alles Spasten, nicht? xD

Hey ich muss nicht auf dich hören schließlich ist das MEIN PC. Und ich hatte nur meine Meinung geäusert und ich fand es einfach, sagen wir unangebracht in welcher Art du hier geschrieben hast. So als ob es lächerlich wäre wenn man kein Geld für ne Software hat. Nicht jeder hat nen Geldscheißer.

Und noch so Anmerkung am Rande. Eine gute Freundin ist Informatikerin und hat mir diese Software empfohlen (sie benutzt sie sogar selber). Und wie gesagt meine Software gegen Viren etc. macht gute Arbeit.
Und warum sollte ich jetzt diese eintauschen nur weil jemand wie du kommt und wie ein kleines Kind meckert: "Das ist aber besser *quäck*"
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Medialuna 14.01.2009 18:51
Betreff: AntiVirus Programme [Antworten]
Avatar
 
Kaspersky, Norton und all der andere teuren Schrott kann man sich echt sparen.
Wir haben 600€ (oder waren es 900?) für eine Jahreslizenz Kaspersky ausgegeben und im Enddeffekt haben wir den Mist nach 7 Monaten runtergeschmissen und uns AntiVir gekauft. Damit haben wir dann die Viren beseitigt, die Kaspersky nicht gefunden hatte und der Server lief endlich auch wieder schneller. Ein großer Gewinn!

Ich kann Shizuna da nur zustimmen. In Verbindung mit Spybot funktioniert alles prima. Der Rechner wird nicht verlangsamt und Seuchenfrei ist meiner auch. Zudem nutze ich noch Adaware, Spyware Doctor und Malewarebytes. Alles vorzügliche Programme, die jegliche Schadsoftware fern hält und Windwos neu aufspielen muss ich NIE, höchstens wenn ich meine Hardware veränder.

Letztlich ist es jedem selbst überlassen welches Programm er nutzt, aber eine Systembremse wie Kaspersky kommt mir nicht mehr drauf. Heutzutage gibt es kostenlose Software, die meist der kostenpflichitigen in nichts nachsteht oder gar besser ist. Darum würde ich jedem raten AntiVir, Spybot und Adware als Mindeststandart auf dem PC zu haben und regelmäßig durchlaufen zu lassen.
Sokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.




Von:    _Shizuna_ 14.01.2009 19:27
Betreff: AntiVirus Programme [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Zustimmung ;)

>Adaware, Spyware Doctor und Malewarebytes

Kenn ich jetzt garnicht für was sind die denn genau bzw. was halten die fern? Ok Bei Spyware Doctor kann ich es mir denken.
Kannst du mir da vielleicht noch mehr dazu sagen? Würd mich freuen.

Zu Norton kann ich übrigens auch nur sagen. OMG was für ein schlechtes Program. Dank diesem Program ist mein Laptop kaputt gegangen (wurde mir vom Laden und auch von meiner Bekannten bestätigt).
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)
Zuletzt geändert: 14.01.2009 19:29:08



Von:   abgemeldet 14.01.2009 22:32
Betreff: AntiVirus Programme [Antworten]
Avatar
 
Ich muss XxNightwishxX Recht geben. :O
Ich hab mir AntiVir und anderen Schrott gekauft (wobei AntiVir eigentlich noch ganz gut ist) und Kaspersky hat sie alle aus dem Rennen gefegt. Bei AntiVir kommen dann immer so scheiss Abfragen mitten wo man sein Onlinespielchen spielt oder andere Leute die immer sagen: Sorry, AntiVir... LOL
Kasperksy ist zwar teuer, aber hilft!

Keine einzige Vire oder Trojaner mehr...
Wollte mir sogar einmal extra einen einfangen... Fehlanzeige, hab ich nicht geschafft xD
Die Russen (Kaspersky ist russisch)sind wirklich weit mit ihrer Technologie.
Nur wenige wissen das xD
Die Menschheit denkt ja sowieso die Amerikaner waren als Erster auf dem Mond! loooool!! OB ÜBERHAUPT!!

Noch zu den Programmen... es kommt drauf an was man macht und auf welchen Seiten man ist.
Kasperksy scheint auf russischen Seiten gut zu helfen hahahhha
ok kleiner witz am rande xD




3 Aspekte zum Verständnis von Py:

1.~~~Pyra antwortet nie, sondern kommentiert nur~~~
2.~~~Pyra ist eine Vertreterin der reinen Vernunft~~~
3.~~~Pyra ist kein Mensch, den du verstehst~~~ xD
Zuletzt geändert: 14.01.2009 22:36:01



Von:    Tri-Edge 19.01.2009 20:06
Betreff: AntiVirus Programme [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein Malware Programm aufm Computer. Vario Antivirus.

Spybote Search & Destroy erkennt das Programm zwar kann es aber nicht löschen. Könnt ihr mir ein Programm empfehlen das das löschen kann.

Ich hab das Programm nicht freiwillig installiert.
Zuletzt geändert: 19.01.2009 20:08:27



Von:    Aluca 28.01.2009 19:25
Betreff: AntiVirus Programme [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte mal eine Frage zu AntiVir ..
Hab mir heute die kostenlose Version installiert, allerdings lässt sich der Guard nicht starten. Systemüberprüfung funktioniert, aber wenn ich den Guard starten will, kommt immer eine Fehlermeldung.
Weiß jemand, was man da tun kann? Unten in meiner Symbolleiste ist auch kein kleiner Schirm zu sehen ..



Von:    _Shizuna_ 28.01.2009 19:50
Betreff: AntiVirus Programme [Antworten]
Avatar
 
Entwerder lässt Windows Antivir nicht aktiv werden oder die Installation ist schief gelaufen.
Ist denn beim Widows-Sicherheitscentar bei Virenschutz Antivir oder etwas anderes?

Ansonsten noch mal runter schmeißen und neu installieren

Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Aluca 28.01.2009 20:05
Betreff: AntiVirus Programme [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube nicht, dass die Installation schief gegangen ist .. hab es jetzt auch schon zum 2. Mal installiert.
Wo genau befindet sich denn dieses Sicherheitscenter?

[EDIT] Hat sich erledigt. Nach dem 3. Mal neu Installieren funktioniert es nun endlich ^^
Zuletzt geändert: 28.01.2009 22:34:12



Von:    _Shizuna_ 29.01.2009 05:42
Betreff: AntiVirus Programme [Antworten]
Avatar
 
Na geht doch xD

und trotzdem falls du mal suchst du findest das Sicherheitscenter unter Systamsteuerung ;)


Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück