Zum Inhalt der Seite

Thread: (V)Informationstechnologie Nachschlagewerk von A - Z

Eröffnet am: 10.03.2008 15:08
Letzte Reaktion: 10.03.2008 16:39
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Computer & Technik
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Megumi-san33 (V)Informationstechnologie Nac... 10.03.2008, 15:08
 Jim (V)Informationstechnologie Nac... 10.03.2008, 16:39
Seite 1



Von:    Megumi-san33 10.03.2008 15:08
Betreff: (V)Informationstechnologie Nachschlagewe... [gesperrt]
Avatar
 
Ich verkaufe, mit oder ohne Ordner, sehr günstig; Macht mir einen Vorschlag.....



Fachkompendium Informationstechnologie von A - Z, Aktuelles Nachschlagewerk für die berufliche Praxis/Band 1 von 3
Titel: Fachkompendium Informationstechnologie von A - Z, Aktuelles Nachschlagewerk für die berufliche Praxis/Band 1 von 3
Autor: Oliver Rosenbaum
Verlag: INTEREST VERLAG GmbH
Jahr: 2000
Seitenzahl: 3600
ISBN: 382454066
Medium: Hardcover
Sprache: Deutsch

Eingestellt: 10.03.2008





Über den Zustand des Artikels:
Ordner gut, Inhalt wie neu

Kommentar:

Ordner in DIN A5 Größe,
Lose Blattsammlung, aber alle einsortiert und geordnet(Originalzustand erhalten)
Inhalt sehr gut erhalten,
Ordner im guten Zustand, haben Gebrauchtspuren, aber soweit okay(Es fallen also weder Blätter raus oder die Halterungen sind kaputt, nichts dergleichen)

Es gibt genau 3 Bände davon und Alle drei gehören zusammen.

Band 1 0 bis 9,A bis F
Band 2 G bis O
Band 1 P bis Z

Für alle drei Ordner würde ich gerne PReisvorschläge Entgegennehmen,

da der Originalpreis gut bei über 130 EURO liegt (Neuauflage bei genau 148 EURO) und diese Ausgabe kaum noch zu erwerben ist.

Ich lasse mit mir handeln und bin auch für Tauschaktionen bereit.



-------Wichtig:

War ursprünglich Eigentum einer Bibliothek und ist dementsprechend gekennzeichnet, aht aber keinerlei Wirkung auf die Qualität für sich. (Auf den Ordnern befindet sich im Inneren einige Aufkleber siehe Kategorie und Einordnungssystem) sonst alles okay...

--
Beschreibung des Produkts: (Neuauflage)

Verschaffen Sie sich Durchblick im Dschungel der IT Protokolle und Dienste


Das Standardwerk zu allen wichtigen Protokollen und Diensten der IT als Print und auf CD ROM. (ist nicht mit drin, da alte Auflage)

Ein alphabetisches Fachkompendium, das nicht nur die speziellen Eigenschaften und Funktionen erläutert., sondern auch das Zusammenwirken der Protokoll- und Dienstefamilien untereinander detailliert darstellt. Veranschaulicht durch viele Grafiken, Tabellen und die einzigartige Übersichtskarte.


Das Package im Überblick
Praxishandbuch

Protokolle und Dienste aus den Bereichen: Netzwerke, Internet/Intranet, Telekommunikation, Security, Mobile Computing
Protokolle und Dienste verschiedener Hersteller und Gremien wie: Microsoft, Novell, Apple, ITU T, IETF
.....

Falls Fragen sind an mich wenden....
Will das Ding loswerden....

Also sei fleißig und Du wirst sehen, wie schnell Träume wahr werden können.....................................
Zuletzt geändert: 10.03.2008 15:09:53



Von:    JimAdmin 10.03.2008 16:39
Betreff: (V)Informationstechnologie Nachschlagewe... [gesperrt]
Avatar
 
Na warum denn zwei Mal?

~~>geschlossen<~~



Zurück