Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lustige Verschreiber/Verhörer


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_55634/-1/10807271786373/
http://desu.de/4CpEGl3




Von:    Schuldig 31.03.2004 12:04
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Hallöe!

Ich lese in letzter Zeit mal wieder ein haufen FF´s und immer wieder muss man lachen, wenn einem ein blöder verschreiber auffällt.

Darum möchte ich mal hier in diesem Threat so richtig lsutige verschreiber von euch haben.

Am besten ich fang mal mit einem Beispiel an:

Trunks soll gerade ein Flugzeug ab schießen, aber statt dessen steht da: "...er scheißt das Flugzeug ab..." is doch echt ne nette vorstellung oder hihi

oder auch ein netter Ausdruck: "... er ließ den vibrierenden Vibrator vibrieren..."

So jetzt seit ihr dran ^-^
>Wenn der Himmel dich nicht haben will, in der Hölle ist immer ein Platz für dich frei.
>Stärker als der Tod ist nur die Liebe!
>Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen!

Zurück zum Thread