Zum Inhalt der Seite

Thread: Unterstützung bei Helm-belüftung

Eröffnet am: 11.04.2019 10:50
Letzte Reaktion: 11.04.2019 10:50
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Basteleien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Gruetze Unterstützung bei Helm-belüftung 11.04.2019, 10:50
Seite 1



Von:    Gruetze 11.04.2019 10:50
Betreff: Unterstützung bei Helm-belüftung [Antworten]
Moin Moin,

ich habe da mal eine Frage zu Helmen. Da ich per Pepakura einen Helm plane und "bauen" will, kam mir die Frage der Wärme ie in dem Helm entsteht. Dazu beschlägt wahrscheinlich sehr oft das Visier. Deswegen meine Frage, hat jemand Erfahrung mit minilüftern und deren verkabelung? Auf lüftungslöcher ohne Lüfter würde ich gerne verzichten.
Also ich habe im Netz schon einige Beiträge durchforstet aber ich bin nicht weiter gekommen. Denn die meisten sind aus 2015 oder alter. Und da die Technik vortschreitet sind die oft nicht mehr ganz so hilfreich.
Meine "Anforderungen" an den Lüfter sind, das er leise und in der Geschwindigkeit regelbar sein soll. Möglichst nicht größer als 5cm seiten Länge. Ansonsten habe ich welche vom Pc^^.
Nun zurück zu euch. Hat jemand Erfahrungen und Tipps für mich?

Schonmal vielen dank.

Es grüßt,

grütze





Zurück