Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2017


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470477/-1/15184109380104/
http://desu.de/fNcKc3Y




Von:    CharleyQueens 12.02.2018 05:48
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
So, ihr Lieben.
 
Da sich ja doch einige Leute schwer tun ihr Wichtelkind zu erraten und weil nun die eine Woche Ratezeit vorbei ist, habe ich nun endlich die Auflösung für euch.
 
Wichtel ⇒ Wichtelkind
 
CalafinweKohanir
KohanirJeon_Jungkook
Jeon_JungkookSchangia
SchangiaVotani Calafinwe
 
abgemeldetAlaiya
AlaiyaIdris Ur
Urkarlach
karlach_Delacroix_
_Delacroix_abgemeldet
 
PfeffersosseDomine ChocolateChip
ChocolateChip_Natsumi_Ann_
_Natsumi_Ann_irish_shamrock
irish_shamrockArcturus
ArcturusSalix
SalixIxtli
IxtliPfeffersosse
 
PuppenspielerRizumu
RizumuSwanlady
Swanlady Kim_Seokjin
 Kim_SeokjinDragomirPrincess (getauscht mit Devi)
DeviRix
RixDevi (getauscht mit DragomirPrincess)
DragomirPrincess KiraNear
[[KiraNeat]] ⇒ Lou_Dream_Caelum
Lou_Dream_CaelumPuppenspieler
 
 Emerald_Phoenix ⇒ _Cass_ ⇒ _Risa_
_Risa_ Emerald_Phoenix
 
Ab sofort ist es jedem gestattet seine Fanfic hochzuladen. Wer es noch nicht getan hat, denkt bitte daran, seinem Wichtel einen Kommentar zu hinterlassen. Wenn 2 Wochen nach Erhalt der Geschichte (also jetzt nur noch 1 Woche) euer Wichtelkind noch immer nichts gesagt hat, dann bitte ich darum, sich an mich zu wenden. Gleiches gilt übrigens auch für andere Angelegenheiten im Bezug auf das Winterwichteln.
 
Ich hoffe, dass alle zufrieden waren mit ihrer Geschichte und bedanke mich an dieser Stelle für eure Teilnahme! Auf das ihr beim nächsten Mal auch wieder dabei seid!
 
Und den Neulinge, die sich nun denken, dass sie ungerne ein Jahr lang warten wollen, möchte ich vorschlagen, doch mal im Fanfiction-Wichtel Zirkel vorbeizuschauen. Dort gibt es über die Monate verteilt Wichtelaktionen. Das Original Wichteln hat zwar schon gestartet, aber danach geht es weiter mit dem Frühlingswichteln und wir freuen uns über neue und auch alte Gesichter!
 
 
Zuletzt geändert: 12.02.2018 05:49:35

Zurück zum Thread