Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2017


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470477/-1/15183021586483/
http://desu.de/aUzD1CK




Von:    _Risa_ 10.02.2018 23:35
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
 Emerald_Phoenix:
> So, jetzt kann ich auch nochmal raten. Fieses RL ist fies.
>
> Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Besonders wie das Thema eingearbeitet wurde. Der Teil mit dem Buch hat mir dabei besonders gefallen. Und das Ende...meh. ;-; Nein, nicht alle sind böse.
>
> Da ich ohnehin keinen Überblick habe, wer noch über ist, rate ich einfach mal los: _Risa_, warst du es? Du hast Seraph of the End auf der Liste und es würde zu deinen anderen Angaben passen. :3
Jaaa, das war ich! Ich bin so happy, dass es dir gefällt. Dachte schon fast, 3.35 k wären etwas zu wenig.
Wird gleich morgen früh hochgeladen. x3
Zuletzt geändert: 11.02.2018 04:16:42

Zurück zum Thread