Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2017


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470477/-1/15183018370777/
http://desu.de/QiEC6ZR




Von:    Emerald_Phoenix 10.02.2018 23:30
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt kann ich auch nochmal raten. Fieses RL ist fies.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Besonders wie das Thema eingearbeitet wurde. Der Teil mit dem Buch hat mir dabei besonders gefallen. Und das Ende...meh. ;-; Nein, nicht alle sind böse.

Da ich ohnehin keinen Überblick habe, wer noch über ist, rate ich einfach mal los: _Risa_, warst du es? Du hast Seraph of the End auf der Liste und es würde zu deinen anderen Angaben passen. :3
**********
Education is a better safeguard of liberty than a standing army. ~ Edward Everett
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. ~ Carl Hilty

Zurück zum Thread