Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2017


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470477/-1/15182706099384/
http://desu.de/XiQnnwu




Von:    Devi 10.02.2018 14:50
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya

Wenigstens hörst du überhaupt was von deinen Kindchen. :/

Ich hatte es auch schon öfter, dass ich wenig bis gar nichts an Feedback bekommen hab und es ist weit davon entfernt, mir das Wichteln zu verderben, aber schön ist es natürlich auch nicht.
Und irgendwo zerrt es ja schon an der Motivation, wenn man sich Mühe gibt und dann wenig bis gar keine Reaktion erfolgt.
There is nothing terribly wrong with feeling lost, so long as that feeling precedes some plan on your part to actually do something about it. Too often a person grows complacent with their disillusionment, wearing their discomfort like a favorite shirt - Johnny C.

Zurück zum Thread