Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2017


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470477/-1/15182603187524/
http://desu.de/eR65tH6




Von:    Alaiya 10.02.2018 11:58
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Ur:
> Alaiya:
> > Ich habe die zweite Geschichte für Ur hochgeladen, bzw. das erste Kapitel davon. „Sag es nicht.“ (Original, Mythologie, Girls Love)
> >
> > Ich warte noch immer etwas auf Feedback. 😥
>
> Hey :)
>
> Ich bin mittlerweile durch mit Lesen! Sorry, aber wegen Zwischenprüfung (wie ja bereits erwähnt) dauert im Moment alles ein bisschen länger. Möchtest du den Kommentar zu "Sag es nicht" erst, wenn die komplette Geschichte hochgeladen ist, oder kann ich ihn direkt unter das erste Kapitel posten?

Na ja, die Sache ist, dass ich ja eigentlich immer ungerne hochlade, bevor ich nicht zumindest ein kurzes Feedback (aka "Fand ich nicht grausig") bekommen habe.

Doppelt so, da ich irgendwie nie großartig viel Feedback von meinen Wichtelkindern bekomme. <.< Es frustriert mich halt langsam und raubt mir den Spaß an der ganzen Geschichte.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

Zurück zum Thread