Zum Inhalt der Seite

Thread: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren

Eröffnet am: 13.06.2010 20:37
Letzte Reaktion: 20.04.2024 12:27
Beiträge: 2757
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Cosplay
- Fanfiction




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...92]
/ 92


Von:   Arcturus 11.07.2011 09:32
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Wir richtet uns bei der Anlage der Charaktere nicht nach einem bestimmten Medium, einer bestimmten Serie oder dergleichen. Es gibt aktuell nur eine Alice-Kategorie, weshalb alles, was sich dort einsortieren lässt, dort auch einsortiert wird, egal, ob es aus den Büchern selbst stammt oder aus einer der Adaptionen.

Generell legen wir nur die Charaktere an, die von den Autoren hier gewünscht werden, weshalb in der Tat noch einiges fehlt.

Bei der Schreibweise richten wir uns beim Anlegen einerseits an die Schreibweisen, die wir finden, und andererseits an die Schreibweisen, die uns die User in ihren Vorschlägen liefern, weshalb es da schon mal zu Unstimmigkeiten kommen kann. Auch, weil viele Charaktere noch aus der Zeit stammen dürften, in der die User die Charaktere selbst anlegen konnten und diese dann nur noch freigeschaltet wurden.
Ziel ist es aber eigentlich, die/eine deutsche Schreibweise zu verwenden und eventuell Schreibweisen aus anderen Sprachen hinter der deutschen hinzuzufügen.

Für Alice hab ich es jetzt mal angeglichen und mich grob an deinem Vorschlag orientiert.
Die Kartensoldaten habe ich vorerst nicht angelegt, da es schon die Kategorie "Karte" gibt.
Die Doppelcharaktere habe ich getrennt. (Weil man bei Fanfic-Autoren irgendwo immer auch damit rechnen musst, dass sie Figuren, so zusammengehörig sie auch sein mögen, trennen...)

Shiaru:
> ich hab NIE gesagt dass die zwillinge KEINE original charas sind
> *droop*
> hab sogar selber nachgewiesen dass sie welche sind
> lies mal genauer bevor du so was behauptest
> *drop*
> ich hab nur gesagt dass mein OCs Ian und Luke auf die beiden basieren sonst NICHTS
> *sfz*

Das die Zwillinge keine OCs, sondern Figuren aus den Werken sind, hat sich weiter oben schon geklärt, oder? Das stellt hier niemand in Frage, weder PolarisNoctis noch ich. Sie bezog sich darauf, dass du gesagt hast, Humpty Dumpty (nicht die Zwillinge) sei kein Charakter aus den ursprünglichen Werken (hier).

Mir ging jetzt nur noch um deine OCs - Ian und Luke.
Wenn dieses nämlich OCs sind, dann gehören sie in die Charaktersortierung "Eigener Charakter" unabhängig davon, ob du sie an die Zwillinge aus Alice angelehnt hast oder nicht. Und genau das ist der Punkt, der mich bis dato verwirrt hat.
"Be as careful of the books you read, as of the company you keep; for your habits and character will be as much influenced by the former as by the latter."
(Paxton Hood)



Von:   abgemeldet 11.07.2011 17:38
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
Vielen Dank für die rasche Antwort!

> Generell legen wir nur die Charaktere an, die von den Autoren hier gewünscht werden, weshalb in der Tat noch einiges fehlt.
Das alles ist gut zu wissen, vielen Dank auch für die ganzen Informationen.

> Für Alice hab ich es jetzt mal angeglichen und mich grob an deinem Vorschlag orientiert.
Oh cool, ich habe gerade mal geschaut, das sieht alles super aus, viel einheitlicher, komplexer und passender. Super, danke schön!

> Die Kartensoldaten habe ich vorerst nicht angelegt, da es schon die Kategorie "Karte" gibt.
Ah, klar. Entschuldige, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Und ich habe mich schon gewundert, welche (Land-)Karte denn gemeint sein könnte.

> Die Doppelcharaktere habe ich getrennt. (Weil man bei Fanfic-Autoren irgendwo immer auch damit rechnen musst, dass sie Figuren, so zusammengehörig sie auch sein mögen, trennen...)
Ich habe sie auch nur wegen den zusammengehörigen Links verlinkt, ich dachte, ihr kämt euch leicht auf den Arm genommen vor, wenn man euch alles doppelt bis dreifach schickt.

Wie gesagt: Vielen Dank für die prompte Hilfe!
Grüße, Polaris
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!

Ich bin ein aktiver abgemeldet!



Von:   abgemeldet 13.07.2011 06:10
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Ich weiß nicht, obs schon vorgeschlagen wurde, aber ich finde es könnten Unterkategorien zu sehr bekannten (und offiziellen!) Versionen von beliebten Charas geben..
zB Hatsune Miku (Diva Version)

oder so? :D
Love KIGURUMI & COSPLAY!(。>ω<。)
http://www.facebook.com/KimonomiK



Von:    Yoite 13.07.2011 12:02
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich weiß nicht, obs schon vorgeschlagen wurde, aber ich finde es könnten Unterkategorien zu sehr bekannten (und offiziellen!) Versionen von beliebten Charas geben..
> zB Hatsune Miku (Diva Version)
>
> oder so? :D

Huhu :)
Beziehst du dich jetzt mit deinem Post nur auf VOCALOID?

Zu V:
Da es sich immer um ein und den selben Charakter handelt (es sind lediglich verschiedene Versionen), beschränken wir uns auf einen Sammelcharakter.
Die unterschiedlichen Versionen (Normal, Diva, Append, ...) benötigen also keine eigenen Einträge.
I am a machine
No longer living
Just a shell of what I dream

Klatsch & Tratsch Ecke ❤
Zuletzt geändert: 13.07.2011 16:32:51



Von:    Jitsch 14.07.2011 19:58
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade festgestellt, dass bisher zu Kekkaishi noch gar keine Charaktere existieren.

Ich würde vorschlagen, zumindest die wichtigsten Charaktere anzulegen, die da wären:
Yoshimori Sumimura
Tokine Yukimura
Gen Shishio
Madarao
Hakubi
Masamori Sumimura

Dass es die wirklich gibt, sollte sich hier überprüfen lassen (falls Wikipedia euch zuverlässig genug ist...).


EDIT:
Habe gerade festgestellt, dass die Charakterliste von My-HiME / Otome doch noch recht dünn ist.
Es gibt wirklcih sehr viele Charaktere, aber ich nenne jetzt erstmal nur die, die auch schon auf Fanarts gezeichnet wuren.

Alle Namen habe ich aus den Charakterlisten von My-HiME und My-Otome von Wikipedia.
Viele Charaktere tauchen in beiden Serien auf, haben dann aber verschiedene Nachnamen, daher die Variationen.

Mai Tokiha
Takumi Tokiha
Akira Okuzaki
Mikoto Minagi
Tomoe Marguerite
Miyu Greer / Glear
Nina Wáng
Chie Harada / Hallard
Mashiro Kazahana / Blan de Windbloom
Erstin Ho
死んだものへの未練など無意味。
死なせないために戦うのみです。

Olivier・Armstrong
Zuletzt geändert: 14.07.2011 20:32:43



Von:    Jitsch 14.07.2011 23:18
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
So, beim weiteren Sortieren meiner Fanarts bin ich noch auf ein paar Charaktere gestoßen, die zu erstellen evtl. sinnvoll wäre. Ich mach's mal in nem Extrapost, damit es nicht übersehen wird XP

Tokyo Mew Mew:

Masaya Aoyama / Blue Knight / Deep Blue
Ryou Shirogane / Aluto (Anm.: Aluto und Alto gehen auf dieselbe japanische Umschrift zurück. Im deutschen Manga wurde es Aluto geschrieben, weshalb ich diese Schreibweise vorschlagen würde. Leider finde ich dafür gerade keine Quelle.)
Masha (der ist tatsächlich auf mehr Fanarts drauf als Aoyama, glaube ich)

Außerdem gibt es bei den Charakteren zu Tokyo Mew Mew einen Eintrag, der "Evil" lautet. Ich glaube nicht, dass das ein Charakter aus der Serie ist. Mir sagt er nichts (ich kenne allerdings nur den Manga) und im oben verlinkten Wiki gibt es auch keinen Eintrag dazu.


Eureka Seven:

Renton Thurston
Eureka
Ray Beams
Charles Beams


Puella Magi Madoka Magica:

Madoka Kaname
Homura Akemi
Mami Tomoe
Sayaka Miki
Kyouko Sakura
Kyubey / Incubator
Charlotte (Witch)


Außerdem habe ich ein paar Änderungen / Ergänzungen zu Pretty Cure

Ich schlage ein paar Änderungen von Namensschreibweisen vor, da sich gewisse Schreibungen mittlerweile im Fandom verbreitet haben:
Cline -> Klein
Cobroger -> Cobraja

Streitbar:
Dark Cure -> Dark Pretty Cure Die Wiki-Seite ist zwar "Dark Cure" übertitelt, aber dort sieht man auch, dass der japanische Originalname Dark Pretty Cure ist.

Bei drei Charakteren steht derzeit der Nachname vorne. Da bei allen anderen Charakteren jeweils der Vorname zuerst genannt ist, findet man sie bei der Zuordnung deshalb nicht so leicht. Daher:
Minamino Kanade / Cure Rhythm -> Kanade Minamino / Cure Rhythm
Myoudouin Itsuki / Cure Sunshine -> Itsuki Myoudouin / Cure Sunshine
Tsukikage Yuri / Cure Moonlight -> Yuri Tsukikage / Cure Moonlight

Zwei Charaktere würde ich neu anlegen:
Cure Muse
Siren / Ellen Kurokawa / Cure Beat
死んだものへの未練など無意味。
死なせないために戦うのみです。

Olivier・Armstrong



Von:   abgemeldet 15.07.2011 22:24
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Nun da mein Vorschlag angenommen wurde, Bernhard Hennen und seinen Elfenzyklus mit unter die Themen zu nehmen, habe ich noch einige Charaktervorschläge. Aber vorher möchte ich mich nochmal tausendfach beim Animexx-Team bedanken, dass mein Vorschlag angenommen wurde. Also: Vielen, tausend Dank! :D

Bernhard Hennen: Elfenzyklus:

- Jules/Devanthar
- Nuramon
- Farodin
- Noroelle
- Fingayn
- Landoran
- Landorin
- Adrien
- Alvias
- Kadlin
- Alfadas
- Mandred
- Obilee
- Melvyn
- Fenryl
- Lambi
- Ulric
- Björn
- Leylin
- Elija Glops
- Skanga
- Eleborn
- Eirik
- Elodrin
- Ganda
- Guillaume
- Halgard
- Nikodemus Glops
- Meliander
- Orgrim

Ich habe alle Namen noch einmal genau im Buchglossar nachgeschlagen, ob ich sie richtig geschrieben habe.
Vielen Dank!



Von:    Black_Star 16.07.2011 04:59
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Könnte man bei Togainu no Chi den Chara "Gunzi" in "Gunji" umändern?
Zweiteres ist der Original Japanische Name der andere kam mehr durch Zufall in Umlauf
__________________________________________________________________________

- Haha, Yeah, that’s right hate me! There’s no problem with that. It’ll only drive you forward! -



Von:    CuddlyKitty 17.07.2011 14:49
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Alle Charas eingetragen bzw. geändert.



Von:    Jitsch 17.07.2011 15:25
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
>Alle Charas eingetragen bzw. geändert.

Ich sehe überhaupt keine Änderungen in den Charakterlisten und auch die Änderungen, die abgemeldet vorgetragen hat sind in der betreffenden Charakterliste von mir nicht zu finden...
Liegt das jetzt an mir?
死んだものへの未練など無意味。
死なせないために戦うのみです。

Olivier・Armstrong



Von:    CuddlyKitty 17.07.2011 15:40
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Jitsch:
> >Alle Charas eingetragen bzw. geändert.
>
> Ich sehe überhaupt keine Änderungen in den Charakterlisten und auch die Änderungen, die abgemeldet vorgetragen hat sind in der betreffenden Charakterliste von mir nicht zu finden...
> Liegt das jetzt an mir?

Also ich hab eben nochmal nachgeschaut und die Charaktere sollten da sein. Wenn du willst, dann schreib mir eine Ens und dann können wir schauen, ob wir das zusammen klären können ^^



Von:    Jitsch 17.07.2011 17:35
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber jetzt sind die Änderungen da o.O

Hat sich also geklärt ^^
死んだものへの未練など無意味。
死なせないために戦うのみです。

Olivier・Armstrong



Von:    CuddlyKitty 17.07.2011 17:39
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Jitsch:
> Ich weiß nicht, woran es liegt, aber jetzt sind die Änderungen da o.O
>
> Hat sich also geklärt ^^

Das ist seltsam... Aber ok xD
Gut, dass sie jetzt da sind ^^



Von:    Ianna_von_Baskerville 18.07.2011 12:39
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen,

ich würde gerne für das Sachthema "Videospiele" den Charakter Casavir (Neverwinter Nights 2) vorschlagen, oder kann die "Forgotten Realms" ihr eigenes Thema bekommen? :)



Von:   abgemeldet 20.07.2011 00:25
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 04:04:00



Von:    Yoite 21.07.2011 16:11
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ianna_von_Baskerville:
> Hallöchen,
>
> ich würde gerne für das Sachthema "Videospiele" den Charakter Casavir (Neverwinter Nights 2) vorschlagen, oder kann die "Forgotten Realms" ihr eigenes Thema bekommen? :)
Hallo,

Bei Sachthemen werden nur in Ausnahmefällen Charaktere angelegt, d.h. wenn ein Charakter von allgemeiner Natur ist. Bspw. "Micheal" bei "Engel".
Themencorschläge kannst du ans Helpdesk schicken, dort werden sie dann bearbeitet.

abgemeldet:
> Ich möchte zur Kategorie Metroid noch folgende Charaktere vorschlagen:
> - Ian Malkovich
> - Anthony Higgs
> - K.G. Misawa
> - Lyle Smithsonian
> - Maurice Favreau
> - James Pierce
> - Madeline Bergman
> - Melissa Bergman/MB
>
> Links:
> http://www.giantbomb.com/metroid-other-m/61-26840/characters/
> http://www.metroid-database.com/mom/artwork/gallery/english/momart07-james-pierce.png
> http://www.metroid-database.com/mom/artwork/gallery/english/momart10-melissa-bergman.png

Hallo,

Danke für deine Vorschläge :)
Die Charaktere wurden angelegt.
I am a machine
No longer living
Just a shell of what I dream

Klatsch & Tratsch Ecke ❤
Zuletzt geändert: 21.07.2011 16:11:55



Von:   Innocentia 23.07.2011 12:50
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo, könnt ihr bitte folgende Charaktere bei .hack anlegen?

- Sakuya http://dothack.wikia.com/wiki/Sakuya
- Mary http://dothack.wikia.com/wiki/Mary
- Tobias http://dothack.wikia.com/wiki/Tobias

Das sind die Protagonisten der neuen OVA .hack//Quantum und haben schon vorhandenes Fanwork =)

Im Voraus danke!
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:    Ganondorf 25.07.2011 18:23
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
@Innocentia
Guten Abend

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Die Charaktere sind angelegt.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 25.07.2011 18:53:24



Von:    DarkMagic 27.07.2011 21:33
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag
ich wollte mal einen Vorschlag abgeben
Und zwar bei der Serie One Piece im Cosplay bereich
Ich wollte fragen ob man dort den Charakter "Conis" hinzufügen könnte da es zu diesem nebenchara der Serie doch einige Cosplays vorhanden sind und es sicher schön wäre wenn man sie dem Chara auch zuordnen könnte.

LG
DarkMagic
┼ Der Heuchler, der alles verlacht. Kann sich von seiner Begierde nicht┼
*befreien. Nach außen falsche Tränen vergießend begeht er dasselbe┼
┼*Verbrechen immer wieder "is not it a mistake?" ┼



Von:    KeiraX 27.07.2011 21:39
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
DarkMagic:
Ist eingetragen :)
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:   Innocentia 27.07.2011 21:54
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
KeiraX:
> Ist eingetragen :)

Bescheidene Frage: Wo? Ich seh den Charakter nirgends O_o
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:    KeiraX 27.07.2011 22:02
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Innocentia:
> Bescheidene Frage: Wo? Ich seh den Charakter nirgends O_o
Höh, bei mir ist Conis bei "One Piece" gelistet D:
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:   Innocentia 27.07.2011 22:10
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
KeiraX:
> Innocentia:
> > Bescheidene Frage: Wo? Ich seh den Charakter nirgends O_o
> Höh, bei mir ist Conis bei "One Piece" gelistet D:

Also wenn ich ein neues FA hochladen will und unter One Piece bei den Charakteren gucke, ist der da nirgends. Hab gerade nochmal extra nachgeguckt =)

Oder haben der Cosplay- und der FA-Bereich eigene Charakterlisten? Dachte, die Chars sind für alle Bereiche.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:    CuddlyKitty 27.07.2011 22:30
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Innocentia:
> KeiraX:
> > Innocentia:
> > > Bescheidene Frage: Wo? Ich seh den Charakter nirgends O_o
> > Höh, bei mir ist Conis bei "One Piece" gelistet D:
>
> Also wenn ich ein neues FA hochladen will und unter One Piece bei den Charakteren gucke, ist der da nirgends. Hab gerade nochmal extra nachgeguckt =)
>
> Oder haben der Cosplay- und der FA-Bereich eigene Charakterlisten? Dachte, die Chars sind für alle Bereiche.

Als ich das letzte Mal Charaktere angelegt habe, waren die auch erst später da...
Vielleicht einfach in einer Stunde oder so nochmal schauen ^^



Von:   Innocentia 27.07.2011 22:31
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
CuddlyKitty:
> Als ich das letzte Mal Charaktere angelegt habe, waren die auch erst später da...
> Vielleicht einfach in einer Stunde oder so nochmal schauen ^^

Ahso, dachte die wären dann sofort da. Das weiß ich dann in Zukunft, danke =)
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:    KeiraX 27.07.2011 22:31
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
CuddlyKitty & Innocentia:
> Als ich das letzte Mal Charaktere angelegt habe, waren die auch erst später da...
> Vielleicht einfach in einer Stunde oder so nochmal schauen ^^
Das wär nu auch mein Vorschlag gewesen, denn es betrifft auch den FF-Bereich, dass sie da nicht auswählbar ist :)

Aber angelegt ist der Charakter auf jeden Fall.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:    Ganondorf 27.07.2011 22:38
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Habe mich mal selbst umgesehen.
Auch bei mir erscheint Conis nur in der Bearbeiter-Masker, nicht aber in den Fanwork Bereichen.

In diesem Fall, versucht es mit STRG+F5 (bei Firefox Anwender).
Falls das Problem immer noch aktuell ist, bitte an den Helpdesk wenden.

Ich selbst wundere mich nebenbei noch über die Auflösung des Cosplay Bereiches.

Noch ein alter Thread, den ich gerade hervorgewühlt habe:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_171900/5/#12484286118898

Ansonsten folgt das Zitat von abgemeldet aus oben erwähnten Thread:
Steve schrieb:
Wir haben hier nur eine Liste an Charakteren, ich habs gerade ausprobiert, bei mir sind die Charaktere in der Hochlade-Maske. Wenn sie in der Bearbeiten-Maske nicht erscheinen einmal die Seite neu laden (im Firefox STRG+F5), wenn sie dann immernoch nicht auswählbar sind eine Fehlermeldug an den Helpdesk schreiben:

http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk



EDIT:

Es kann eine Weile dauern, bis die Charaktere erscheinen.
(Mist. Da war wer schneller als ich.)
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuletzt geändert: 27.07.2011 22:39:56



Von:   Innocentia 27.07.2011 22:42
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Also jetzt ist er sogar unter der FA-Hochlademaske und Charakter zuordnen (Sortierer-Maske) zu sehen =) Scheint also doch nur eine Frage der Zeit gewesen zu sein. Und nein, ich hab jetzt nicht aktualisiert ;)

Danke für die Mühen! ^^
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:   abgemeldet 28.07.2011 10:27
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

was man auch probieren kann ist den Charakter mit dem Sortier-Tool einem Fanwork zuzuordnen, in der Vergangenheit hat das das Update-Skript auch schon dazu gebracht die Charakter-Liste zu aktualisieren.
Ansonsten müssten wir das mal an die Programmierer weiterreichen, mittlerweile ist eine deutlich schnellere Aktualisierung vielleicht auch schon möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve



Von:   abgemeldet 29.07.2011 14:04
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

es wäre super, wenn ihr für die Serienseite Angelic Layer "Eigener Charakter" anlegen könntet.

Im Voraus vielen Dank! ^^
<(^.^)> (>^.^<) (^^.^^) (v^.^v) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...92]
/ 92



Zurück