Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264671/-1/12798135780755/
http://desu.de/0_3i1HZ




Von:    KeiraX 22.07.2010 17:47
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Venedig-6379
Die menschlichen Charaktere trage ich gleich ein. Jedoch fände ich es etwas übertrieben, wenn wir wirklich ALLE Pokemon in die Datenbank einfügen, wenn die Mehrheit gar nicht benötigt wird :/ (Wenn jemand ein Pokemon für Fanworks braucht, würde er sich meiner Meinung nach ja melden)
Aber da Yoite und abgemeldet anscheinend aber alles untereinander besprechen, warte ich mal auf Antwort von einem der beiden...


abgemeldet
Sind eingetragen.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore
Am 22.07.2010 geändert von KeiraX. Grund:

Zurück zum Thread