Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Doujinshis

Eröffnet am: 18.01.2008 20:55
Letzte Reaktion: 11.09.2023 09:43
Beiträge: 1207
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 24.08.2008 23:53
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Ich dachte, bei den freigeschalteten Dôjinshi hatte sich die Sache erledigt, weil ich da Beweise geliefert habe?
^_^;

Bei "Cautio Criminalis" habe ich nur noch die ps-Datei vom Cover.
(Für die ersten acht Seiten haben auch nie wirkliche "Zwischenschritte" existiert, da ich die Seiten damals ganz auf dem Papier gezeichnet habe. Nur die erste Seite hatte ich eingescannt, bevor ich die Haare des Jungen schwarz angemalt habe, weil ich sichergehen wollte, nicht die ganze Seite neu zeichnen zu müssen, wenn ich die Haare verhaue. Diese Seite habe ich euch aber gegeben, bzw. ich hatte sie für euch in meinem Weblog hochgeladen.)

Bei "Dearest" habe ich noch die ps-Dateien von S.26 bis S.34 und vom Cover. (Für die ersten paar Seiten habe ich euch auch Beweisseiten gegeben. Falls ihr die noch habt, könnt ihr sehen, dass ich Kleinigkeiten in den Zeichnungen verbessert habe, falls das vielleicht auch so was wie ein Zwischenschritt ist...)

Bei "IF" habe ich die ps-Dateien von allen vier Seiten, die ich hochgeladen habe.

Ansonsten habe ich von allen Dôjinshi die unbearbeiteten Mangaseiten. (Die müsste ich aber dann nochmal einscannen.)

Eine deutsche Version finde ich nicht besonders sinnvoll,
da das eigentlich nur zeigt, dass ich vom Englischen ins Deutsche übersetzen kann, aber ich kann euch eine Übersetzung schicken,
wenn ihr darauf besteht.

Es wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, welche Dateien ihr benötigt (Wenn man ps-Dateien auch beim Weblog hochladen kann, kann ich das auch so machen, ansonsten bräuchte ich die E-Mail-Adresse von einem der Freischalter.).



Von:    FULLMOONCHAN 25.08.2008 00:02
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Bitte 1-2 Unbearbeitete Seiten hier bei Mexx(weblog) kurz hochladen reicht. Dann werfen wir da nochmal nen Blick drauf und wenns ok is, wirds dann auch bald freigeschalten.

Das wir Beweise hatten ist mir irgendwie...entgangen.

Deine Seiten sehen halt so...japanisch echt aus.^^;

Wir sind halt bei so perfekten Sachen immer etwas vorsichtig. Gibt immer mal wieder Scherzkekse die Originale als ihre eigenen Werke hochladen wollen.


♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 25.08.2008 00:16:50



Von:   abgemeldet 25.08.2008 11:51
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]

> Das wir Beweise hatten ist mir irgendwie...entgangen.

Als ich die ersten Seiten der ersten zwei Dôjinshi hochgeladen hatte, wurden sie zurückgestellt. Nachdem ich hier ins Forum geschrieben hatte, kam dann eine ENS, dass ich Zwischenschritte liefern sollte.
Ich habe erklärt, warum ich für "Cautio Criminalis" keine wirklichen Zwischenschritte habe (Damals hatte ich erst die ersten fünf Seiten oder so hochgeladen.), und habe dann die bereits erwähnte Seite mit dem Jungen ohne schwarze Haare sowie größere Scans der restlichen Seiten im Weblog hochgeladen.
Bei "Dearest" (Damals hieß der Dôjinshi noch "Precious Moments", die Namensänderung habe ich euch aber mitgeteilt.) habe ich die unbearbeiteten Versionen der Seiten im Weblog hochgeladen, die ich bis zu diesem Zeitpunkt hochgeladen hatte.

Danach kam eine Entschuldigung, und meine Dôjinshi wurden freigeschalten.
(Die Freischalterin damals hat zwar gemeint, dass einige von euch noch skeptisch sind, ich wusste aber nicht, was ich da machen könnte, da ich ja alles so gemacht hatte, wie ihr es wolltet.)

------

EDIT:
Ich gehe davon aus, dass sich die Sache bei "Dearest" aufgeklärt hat, und nehme die Links zu den unbearbeiteten Seiten zu diesem Dôjinshi nun raus.

------

EDIT 2:
Da "IF" freigeschalten wurde, nehme ich die Links zu den unbearbeiteten Seiten nun raus.
Zuletzt geändert: 29.08.2008 21:16:08



Von:    Enisegu 25.08.2008 21:52
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Frage: Ist Blut, das jemandem am Körper klebt ein Grund für Adult?
Keine Wunden, keine Trefferszene, kein spritzendes Blut, keine blutige Waffe... da es die einzige derartige Szene ist würd ich gern vermeiden den Doji unter Adult zu setzten, aber falls es so sein soll, dann bitte.
Link: http://de.geocities.com/gestrie/gallery5.html
Doji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/169096/output/36881/
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."
Zuletzt geändert: 25.08.2008 23:16:04



Von:    FULLMOONCHAN 25.08.2008 23:49
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Blut allein ist eigentlich kein grund für Adult.
Sollte allerdings ein hübsches Messerchen oder irgendwas dergleichen und extreme Verletzungen zu sehen sein, wäre das schon wieder was anderes. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Anuugi 26.08.2008 10:02
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Hallooo~
Mein doujinshi wurde ja zurück gestellt auf grund der Fotos die ich eingefpgt hatte.
Nun habe ich ihn nocheinmal überarbeitet (zumindest die erste Doujinshi seite) und mit pinselspitzen einen hintergrund gemacht.
Und.. ich wollte fragen ob es nun ok geht oder ob ich noch etwas ändern muss?
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/admin/output/36865/ wenn mann auf original größe geht erkennt man das das flugzeig nur ne pinselspitze is genauso wie die wolken.

Liebe Grüße
TeufelchenYugi




Von:    FULLMOONCHAN 26.08.2008 11:48
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
ist nun freigeschalten. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 26.08.2008 19:12
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Hallo. :3

Wir wollen ja wirklich nich ungeduldig erscheinen, aber wir sitzen hier wie auf heißen Kohlen und fragen uns seit einer Woche, was denn nun wird. ^^"
Können wir irgendetwas tun, um euch die Entscheidung einfacher zu machen? Betreffende Szenen zensieren (auch wenn man genau genommen nichts sieht)?

Wegen nur einer einzigen Seite wollten und wollen wir den Douji nich Adult schalten, also nehmen wir sie lieber raus, wenn sie wirklich so anstößig ist.

Außer es ist möglich nur ein Kapitel auf Adult zu schalten, dann könnte man die eine Seite eventuell in ein Extrakapitel verlagern.

Danke für die Aufmerksamkeit. ^^



Von:    FULLMOONCHAN 26.08.2008 22:18
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid.
Geht leider nicht so schnell.
Im Moment sind nicht ganz so viele Freischalter da und da dauert eine Diskussion um ein zurückgestellten DOuji leider manchmal etwas.


Aber wartet einfach nochmal ein bisschen.
Wir werden das in den nächsten Tagen regeln.^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Balduin 26.08.2008 23:45
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
> Hallo. :3
>
> Wir wollen ja wirklich nich ungeduldig erscheinen, aber wir sitzen hier wie auf heißen Kohlen und fragen uns seit einer Woche, was denn nun wird. ^^"
> Können wir irgendetwas tun, um euch die Entscheidung einfacher zu machen? Betreffende Szenen zensieren (auch wenn man genau genommen nichts sieht)?
>
> Wegen nur einer einzigen Seite wollten und wollen wir den Douji nich Adult schalten, also nehmen wir sie lieber raus, wenn sie wirklich so anstößig ist.
>
> Außer es ist möglich nur ein Kapitel auf Adult zu schalten, dann könnte man die eine Seite eventuell in ein Extrakapitel verlagern.
>

Die Möglichkeit wird demnächst kommen, das hat Cato schon in Aussicht gestellt für die etwas nähere Zukunft... Wir Freischalter lechzen schon danach ^^; Denn das hier ist ein klassischer Fall eines Werks, für das so eine Funktion genau das Richtige wäre.
Ich hoff, es kommt bald...

Bis dahin könnte man leider zumindest nach meinem widerwilligen Urteil nicht anders, als den Douji inklusive DER SEITE nur mit Adult-Markierung freizuschalten. Sorry... >_<

Ob ihr jetzt a) DIE SEITE daher rausnehmen wollt, so dass wir ihn dann ohne Adult freischalten können, oder b) ihn inklusive DER SEITE von uns mit Adult-Markierung freischalten lasst und ihn dann nochmal als parallele Version hochladet ohne DIE SEITE, so dass wir ihn dann einmal als Adult, einmal für alle zugänglich freischalten würden und ihr 2mal denselben DJ mit dem minimalen Unterschied von 1 Seite in der Galerie stehen hättet, das ist eure Wahl. Regelkonform und in Ordnung wären diese Optionen.

Was meint ihr?



Von:    hayakamu 27.08.2008 09:43
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Die Sache mit Cathy ist wohl noch nicht geklaert?
Der Doujinshi scheint naemlich immer noch nicht freigeschaltet zu sein.

Sollten noch Zweifel sein, so wuerde ich mich auch noch gerne fuer sie einsetzen.


---
Edit:
Sorry, ist natürlich klar, dass auch in der Doujinshi-Freischaltung momentan mehr los ist als noch vor einigen Jahren... (ich hatte leider nur noch in Erinnerung, dass es bei mir vor Jahren mal ruck zuck freigeschaltet wurde).
...War wohl ein wenig zu voreilig^^;
Zuletzt geändert: 27.08.2008 16:09:47



Von:    FULLMOONCHAN 27.08.2008 11:10
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Es ist freundlich für seine Freunde einzutretten, aber das machts auch nicht schneller.

Freischaltung braucht manchmal seine Zeit.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 27.08.2008 15:09
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Bei mir eilt es übrigens nicht.
Ich kann im Moment sowieso noch nicht weiterzeichnen.
T_T

@ hayakamu
Danke, dass Du mir helfen wolltest.
^_^
Zuletzt geändert: 28.08.2008 17:04:17



Von:   abgemeldet adult 28.08.2008 01:25
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 28.08.2008 01:26:06



Von:    FULLMOONCHAN adult 28.08.2008 10:44
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet adult 28.08.2008 12:50
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Balduin 28.08.2008 19:02
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Naja, ne Schuluniform trägt frau ja auch noch, wenn sie schon in der Oberstufe ist, oder...

Das ist natürlich immer schwierig einzuschätzen.
Mein Eindruck war nach dem ersten Angucken, dass die Schülerin schon alt genug ist, um nicht unter Shota zu fallen; mindestens 14 bis 17 Jahre.
Auch wenn ich es mir nach dem Lesen deines Beitrags nochmal angesehen habe, um nochmal zu prüfen, ob ich deine Bedenken nachvollziehen kann, bleibt es bei meinem Eindruck, dass ich diese Figur nicht wirklich als "kindlich" wahrnehme, sondern als Jugendliche.

IMHO ist der Doujinshi mit der Adult-Markierung genau richtig bedient. Nicht mehr und nicht weniger.



Von:   abgemeldet 28.08.2008 20:00
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön  Balduin, dann bin ich jetzt ein beruhigtes Tentakel.
Die Zeichnerin ist eh sehr nett, hatte ihr ja meine BEdenken mitgeteilt.


WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Diese Woche 50 Karotaler zu gewinnen!



Von:    Tesla 29.08.2008 12:03
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
He,

mein Dojinshi wurde auch Zurückgestellt und ich würde gern wissen warum? Wenn es an dem etwas drastischen Einstieg liegt kann ich euch beruhigen, es ist wirklich Story vorhanden auch wenn es in meiner Beschreibung nicht danach klingt^.^*drop*

LG Tesla
Man muss kein Maso sein um am Hügel zu studieren... aber es hilft!!!



Von:   abgemeldet 29.08.2008 17:11
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Mich würde mal interessieren, was in deinem Dojinshi vorkommt.



Von:    FULLMOONCHAN 29.08.2008 22:13
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Hallo

wir sind am diskutieren ob Schuldig nicht teilweise etwas..kindlich wirkt auch wenn er nochmal ja deutlich älter ist.

kannst uns sagen ob auch Omi auftauchen wird und nagi und wieweit die beiden dabei was zu tun haben?
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Yaoumi-ji 29.08.2008 23:00
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht genau, ob die Frage hier so hinpasst, es geht mir jetzt eher um das "NACH dem freischalten"

Mein Dojin ist schon freigeschaltet (vielen Dank) nur leider kommt man nicht über meinen Steckbrief auf den Dojin, ist das kurz nach der Freischaltung immer so?

lg
Klick

~Meine Gallery~



Von:    FULLMOONCHAN 29.08.2008 23:09
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Mhh..das kann manchmal etwas dauern.
Morgen sollte es aber spätens da sein.
Hast du das anzeigen den eingestellt?
Also das Häckchen gemacht?
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Yaoumi-ji 29.08.2008 23:19
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> Mhh..das kann manchmal etwas dauern.
> Morgen sollte es aber spätens da sein.
> Hast du das anzeigen den eingestellt?
> Also das Häckchen gemacht?

Also abwarten und Tee trinken, kein Problem ^^
mh... so ein "Dojin anzeigen" sehe ich jetzt nicht, jedenfalls steht bei "freigeschaltet" > Ja ^^
Klick

~Meine Gallery~
Zuletzt geändert: 29.08.2008 23:20:06



Von:    FULLMOONCHAN 29.08.2008 23:22
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
hast dus unter wer darfs sehen auf auf animexxler bzw. alle gemacht?
Sonst bin ich grad ratlos.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Yaoumi-ji 29.08.2008 23:34
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Ja, schon, naja, ich warte einfach mal ab ^____^





EDIT:

So wie es mir dachte, mit ein bisschen Geduld klappt alles :D
Klick

~Meine Gallery~
Zuletzt geändert: 30.08.2008 19:37:44



Von:    Tesla 30.08.2008 08:56
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Ach so... sorry... das ist nur auf den ersten zei seiten so... Schu und Braddy sind auf den ersten beiden Seiten etwas Jung geraten Ich eiß *drop* aber wie versprochen das ist nur für den ersten Augenblick. Omi und NAgi werden Vorkommen aber nicht mit einem der Älteren (wegen Shota). Nein die beiden haben nur ne Schwärmerei und spielen ein bisschen Amor. Oder versuchen es zumindest, das ist alles.

Ist doch i.O. Oder?

Edit: Und was die Story angeht. Einen Kleinen Vorgeschmack findet man in den Charabeschreibungen ich wollt aber einfach nciht auf die erste seite soviel schreiben, weil ich Angel ja mit der entstandenen Story überraschen wollte *drop*
Man muss kein Maso sein um am Hügel zu studieren... aber es hilft!!!
Zuletzt geändert: 30.08.2008 08:58:35



Von:    DanDancchi 31.08.2008 00:16
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Hey~
Ich hab zwar keinen zurückgestellen Dôji, aber ich hab ne Frage:
Ich hab mir einen Ordner angelegt und wollte morgen schon das Cover und eine paar Seiten hochladen, allerdings hab ich keine Ahnung, wie man das Cover so hochlädt, dass es als Minithumb zu sehen ist, wenn man meinen Dôji sieht D:
Der Rest wäre ja einfach.
Tut mir Leid für die dumme Frage, aber ich hab bisher hier auf Mexx keine Dôjis hochgeladen ;///////;
Gruß~~~
~strawberry-cherish-love~
♥新宿ゲバルト♥
★☆戸田宏武♥小林写楽☆★



Von:    DanDancchi 31.08.2008 22:03
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Hat sich erledigt.
Ich hoffe, dass mein Dôji bald oben ist *_*
~strawberry-cherish-love~
♥新宿ゲバルト♥
★☆戸田宏武♥小林写楽☆★



Von:    Calyses 02.09.2008 11:23
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Wollte mal fragen, bevor ich was hochlade:

Ich zeichne gerade an einem "Wie man Drachen zeichnet" Tutorial.
Nun habe ich zwei der Bilder, die ich dafür brauche absichtlich auf Karopapier gezeichnet. (Geht halt darum, dass man grobe Skizzen überall machen kann und ich das zum Bleistift meist zwischen meinen Unisachen mache...)
Danach ist alles auf weißem Papier, bzw. am Rechner nachgezeichnet.

Dürfen die beiden Karobilder rein? Ich benutze es ja in dem fall als eine Art "Stilmittel".


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück