Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay

Eröffnet am: 05.04.2013 12:03
Letzte Reaktion: 21.10.2013 15:50
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nami91 Cosplay 05.04.2013, 12:03
 KarkatVantas Cosplay 13.05.2013, 17:38
 Leo-Lionheart Cosplay 20.10.2013, 03:28
 Lockon Cosplay 21.10.2013, 12:37
 -Arulithia- Cosplay 21.10.2013, 15:50
Seite 1



Von:    Nami91 05.04.2013 12:03
Betreff: Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute,

bin ziemlicher Neuling was Cosplay angeht und bräuchte mal ein paar Infos von euch ;)

Kann ich auf jede Convention so verkleidet gehen wie ich will oder muss ich mich an das Thema halten, das vorgegeben ist? Mein Outfit ist nämlich schon komplett fertig *Schweiß abwisch* *.*

Könnt ihr vielleicht auch einige Conventions empfehlen? Ich komme aus der Nähe von Recklinghausen, also alles im Ruhrpott ist mir alles recht (würde aber auch weiterfahren ;) )

Gibt ja eventuell auch spezielle One-Piece-Treffen *Fähnchen schwenk*

Freue mich auf eure Antworten

LG die Nami =)



Von:    KarkatVantas 13.05.2013 17:38
Betreff: Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hy :3


Also es ist eigentlich total egal, wie du zu einer Con hin gehst, ausser es gibt ein Dresscode dort ^^

Also zieh nur das Cosplay an, dass dir gefällt!!



Von:    Leo-Lionheart 20.10.2013 03:28
Betreff: Cosplay [Antworten]
Hi Nami91^^

Vielleicht ist es jetzt zuspät aber Conventions in der Nähe wären z.B:

Dojaku (die ist einmal im Monat an nem Sonntag in Dortmund)
Okashi (die ist ebenfalls in Dortmund allerdings an einem Samstag)

Gruß aus dem Kreis Re

Leo-Lionheart



Von:    Lockon 21.10.2013 12:37
Betreff: Cosplay [Antworten]
also es gibt auf den meisten cons kein Dresscode oder ein Thema woran man sich halten muss!
Ich würde sagen geh einfach mit dem Cosplay zu einer con welches du am liebsten hast ^^

zu Cons kann ich dir sagen das NRW am meisten hat ^^ hast also schon mal glück das du hier wohnst ^^

es gibt:
Dokomi (Düsseldorf)