Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lustige Verschreiber/Verhörer


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_55634/-1/10819499731344/
http://desu.de/4ZKax4S




Von:    Loona 14.04.2004 15:42
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal, bei totaler Übermüdung da ich während drei TAgen kaum was geschlafen habe an der FF weitergeschrieben. Als ich das geschriebene am nächsten Tag nochmal las stand da folgendes:

Er schrie sie an, schrie dass sie still sein sollte und sie schrie zurück das er auch still sein sollte und dann schrie er das sie schrie und das sie doch gefälltigst endlich die klappe halten solle da er sonst anfinge zu schreien.

joah, ich konnte mir da nur ncoh an den kopf fassen und das rausschneiden... lachen musste ich trotzdem ^.^
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***


Zurück zum Thread