Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lustige Verschreiber/Verhörer


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_55634/-1/10819492940676/
http://desu.de/nNeAWGR




Von:   abgemeldet 14.04.2004 15:33
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Hihi, kenn auch einen^^

In einer Naruto-FF:

1. "... du schnaufst wie ein Rünozeross"... (Was ist das, ein Rünozeross? Noch nie gesehen... *schulterzuck*)

2. Statt Meister, "Miester" Hokage - und das öfter^^

3. "Zwerg Baum" (Hm... ist das nun ein Zwerg, der Baum heißt, oder was?)

4. "... ein paar Tierfreunde, die gar keine Angst vor ihnen hatten..." (Nani? Warum sollten denn WWF-Mitarbeiter, oder die Jungs und Mädels von Greenpeace Angst vor ein paar Joggern haben? *wunder*)

5. Kein Schreibfehler, aber irgendwie seltsam... in einer (Zitat) "winzigen" Höhle standen (wieder Zitat) "riesiege" Bäume... merkwürdig....

Shijin

PS: Ich mach ja auch so die einen oder anderen... aber die weiß ich nicht^^ *rausred*
"Gebt mir eine Axt! Eine Axt!"

Zurück zum Thread