Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lustige Verschreiber/Verhörer


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_55634/-1/10819339463084/
http://desu.de/ytaZOe8




Von:   abgemeldet 14.04.2004 11:14
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Hallo!

Heute ist mir noch etwas Nettes untergekommen- in einem Bioreferat, das ich korrekturgelesen habe. Es ging um die Entstehung der Landpflanzen und welche Spuren man von ihnen findet...

"Die Sporen der Pflanzen sind härter als die Weichteile und haben sich deswegen enthalten."

=>statt erhalten...

*grins* Bis dann!

Brandy

PS: Mein Lektor hat in einer meiner Kurzgeschichten diesen Fehler gefunden... danke, MS Word Rechtschreibkorrektur für einen Lacher!

"Dinner was, as per Miss Rentworth's instruction, severed at six-thirty."

Ich hacke immer mein Abendessen um 6:30 ab...

Brandy
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=38470&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DS
--> meine geliebte Freundin und Autorin, starlight. Wach wieder auf, girl! I miss you!
Zuletzt geändert: 14.04.2004 14:57:25

Zurück zum Thread