Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lustige Verschreiber/Verhörer


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_55634/-1/10817798989785/
http://desu.de/fTjcJcG




Von:   abgemeldet 12.04.2004 16:35
Betreff: Lustige Verschreiber ^-^ [Antworten]
Ne Freundin hat mal in einer gemeinsamen FF im Kommentar geschrieben:

"Das ist kein Schriebfehler" ... Sollte natürlich Schreibfehler heißen, aber irgendwie war's schon peinlich XD

Ansonsten... Na ja, Schreibfehler fallen mir so auf Anhieb keine ein, aber bei jeder gemeinschaftlichen Fanfiction lege ich inzwischen eine Anekdotensammlung an... Teilweise kommen bei den Gesprächen über die FF zu komische Situationen zustande...

Ach doch, wohl... Ein Verschreiber aus einer Fluch der KAribik von mir und SSJGoku... ber ich weiß den Wortlaut nicht mehr ^^; Auf jeden Fall stand da letztlich statt 'ihr' 'ihm'... passiert mir häufig, nur knutschte Will dann gerade mit JAck rum, statt mit mir *lach*
... Nicht, dass ich was gegen Will x Jack hätte... Aber in der Ff ist Will meiner... Obwohl... So'n kleines One Night Stand könnte man ja mal einbauen, wenn ich mal wieder rumzicke... *g* Was meint ihr? ^-^

*leicht vom Thema abgekommen bin* *räusper* ... Sorry!

Zurück zum Thread